Roy Harris Video in deutscher Sprache [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Roy Harris Video in deutscher Sprache



Björn Friedrich
04-04-2003, 20:32
Hallo,

ich habe gerade mit Roy Harris gesprochen und er wird wenn er im Herbst zu uns kommt um ein Seminar zu geben, etwas länger in Deutschland bleiben und ein Video extra für den deutschsprachigen Raum drehen. Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn endlich mal ein Grappling und BJJ Lehrvideo in guter didaktischer Qualität und auch korrekter Übersetzung auf den deutschen Markt kommt. Er macht sich wirklich seine Gedanken wie er seine Schüler hier unterstützen und seine Art des BJJ hier verbreiten kann.

Tschüß
Björn Friedrich
www.Kampfkunst-Training.de
www.Fighter-Fitness.com

jkdberlin
05-04-2003, 05:50
Vorbestellt! ;)

Grüsse

R.E.
05-04-2003, 12:10
Hi Björn,

super Info!

Bitte informier uns-mich weiter mit den Neuigkeiten der "Boa", er ist auch Vizepräsident von PFS und Senior-Full-Instructor was viele gar nicht wissen.

Diesen Mann kann ich nur empfehlen............:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Beste Grüße

Ralf

Sid N. Strolch
06-04-2003, 15:56
Prima, freut mich!
Aber lohnt sich das denn überhaupt?

... ein Lehrvideo in englischer Sprache hat doch noch keinem geschadet- oder gibt's hier etwa immer noch Leute, die sich weigern Englisch zu lernen?

Sid N.

Zoki
10-04-2003, 20:44
och ich denk schon, dass sich das lohnt. roys erklärungen sind ja auch sehr ausführlich, es is nicht reines vorführen von techniken, die dann 20 mal in zeitlupe, super-zeitlupe und super-super-zeitlupe wiederholt werden. und da die erklärungen teilweise schon ziemlich ins detail gehn is es schon nicht falsch sowas mal auf deutsch zu machen