Vollständige Version anzeigen : zerrung
Shotokan-Ems
04-04-2008, 16:30
was kann ich gegen oberschenkel schmerzen tun fühlt sich an wie überdehnt habt ihr da ein paar ratschläge heisses bad hatte ich schon gibs da irgentwelche mittelchen danke im voraus
Budoka_Dante
04-04-2008, 16:33
Interpunktion, ruhen lassen und Wärme...
Shotokan-Ems
04-04-2008, 16:35
danke für deine hilfe nur wie wärme ich das am besten kann ja nich den ganzen tag mit heizkissen rumlaufen gibt es da nich irgentwelche medikas oder so muss dienstag wieder fit sein team kada training für tokio
was kann ich gegen oberschenkel schmerzen tun fühlt sich an wie überdehnt habt ihr da ein paar ratschläge heisses bad hatte ich schon gibs da irgentwelche mittelchen danke im voraus
........wenn es Dir um Wärme geht. Versuche mal Finalgon : Tiefenwirksame Heilsalbe, Krampflösend, Schmerzstillend, bei Muskeln und Gelenkschmerzen, Muskellockernd im Sport.
Achtung das Zeug ist ein Teufelswerk......zu stark empfundene Wirkung durch Abwischen mit Hautcreme mildern.
Gruss und gute Beserung,
Goshin :)
Shotokan-Ems
04-04-2008, 17:08
wo bekomm ich das denn in der apotheke
wo bekomm ich das denn in der apotheke
Ja, sollte in jeder guten Apothke zu finden sein.
spätzünder
05-04-2008, 19:00
Zur Vorbeugung geht auch Dr. Hauschkas Fittness Körperöl (mit Birke und Arnika), nimmt mein Doc wenn er Marathon läuft, und ich neuerdings jetzt auch
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.