Anmelden

Vollständige Version anzeigen : training zu 2

Patrick-G
04-04-2008, 17:50
hi.

habe bei der bw jetzt einen sehr guten kickboxer(9 jahre , einige k1 kämpfe getroffen). bei uns gibt es für mt garkeine möglichkeit.

er bringt uns nächste woche pads etc. mit(hat auch c-lizenz für mt).
halle für sparring , pratzenarbeit etc. ist neben dem kraftraum!

er hat um 10.5 kampf und ich will einfach wieder fit werden und mich technisch verbessern!

kann man da was machen und was kann man machen?

Paedde
04-04-2008, 18:08
Mit ihm trainieren? ;)

BenitoB.
04-04-2008, 18:10
ich zweifel manchmal ob du das alles ernst meinst,also die ganzen threads:rolleyes:

nein,kann man nich machen,der typ trainiert erst neun jahre,hat sicher keine ahnung vom schlagen und treten,und von pratzen schon gar nicht. an deiner stelle würde ich es lassen und lieber weiter fragen stellen;)

jinn
04-04-2008, 18:14
bzw er dürfte doch genug Ahnung vom trainieren haben?

Blu-kay
04-04-2008, 18:19
ich denke er hat auf jeden Fall das Know-How dazu,dich zu unterrichten...immerhin trainiert er schon 9 Jahre und C-Lizens is doch auch schon ma was...würd ich auch machen wenn ich keine andere Möglichkeit hätte zu trainieren...besser als nicht zu trainieren

technetium101
04-04-2008, 18:33
wo wir gerade bei dem thema sind:

kann ich bei einem ausgebildeten erfahrenen kampfsportler mit trainerlizenz in einem einzeltraining was lernen? :rolleyes:

Budoka_Dante
09-04-2008, 14:03
Ja :p

Am einfachsten: Kloppt euch! :cool:

Wenn er schon Pads mitbringt, hat er schon einen Plan. Er ist ganz für dich alleine da. Die meisten Leute träumen von einem gratis Privattraining... Und du fragst, ob es was bringt?