Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mythenbildung

vitorb
05-04-2008, 11:25
hi,

mich würde mal interessieren, was es mit diesen mythen tatsächlich auf sich hat. bei tank wird immer gesagt, er wär ein streetfighter, ein "pitfighter" etc. dann kann man wieder lesen, er hätte 17 jahre lang ringen trainiert, was weiss ich wie lang boxen, studiert und nen hochschulabschluss als "history major". nicht dass sich das jetzt gegenseitig völlig ausschliesst, aber so einen reinen strassenschläger stell ich mir doch irgendwie anders vor.

bei dem kimbo ist das ähnlich. manchmal heisst es, er wäre ewig lang im knast gesessen, dann wieder doch nicht, er wäre ein "spiessiger" familienvater, der niemals nen knast von innen gesehen hat. seine i-net kämpfe wiederum scheinen ja schon echt zu sein.

was hat es denn damit genau auf sich? irgendwie schaut mir das ganze aus wie ne raffinierte vermarktungsstrategie der grossen kampfsportverbände. oder? wie seht ihr das?

v. g.

vitor b

RAMON DEKKERS
05-04-2008, 12:03
Ist es nicht überall so , dass man versucht Menschen ein Image aufzudrücken um alles besser zu vermarkten ?
Kimbo , bei dem könnte ich mir schon vorstellen , das er ein Strassenschläger ist , seine Fights auf der Strasse sind schon ziemlich hart und auch echt(sieht auf jeden fall danach aus) aber übertrieben wird trozdem alles !

Ein gutes Beispiel is Badr Hari (hatten wir auch schoneinmal einen Fred drüber) der sich auch das "assi Marokko" image aufdrückt , damit er auf sich aufmerksam macht , bekannter wird , und sich halt besser Vermarktet!

Das gibt es überall . Eins der grössten Beispiele sind Deutsche Rapper :D
keiner von denen hat wirklich(und vor allem Sido) so viele schlägerein gehabt , sich geprügelt , abgestochen , ist alles schwachsinn was die erzählen :rolleyes:
Aber es hilft denen eben weiter "aggro" zu sein und so ein "Ghetto Kind" image aufzubauen um mehr Kohle zu bekommen !

Es dreht sich halt alles um Geld !

MFG RAMON

Björn Friedrich
05-04-2008, 15:41
Kimbo ist Bodyguard bei den "Reality Kings" und die Jungs sind im Internet ***** Geschäft weltweit ganz oben dabei, wenn es ums Geld geht. Also ich denke er hat einen lukrativen Job, dank MilfHunter und Co.:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Tornado
05-04-2008, 16:22
So so...was der Friedrich nicht alles kennt. Milfhunter...dachte Du wärst so ein seriöser Junge und dann sowas :D

kouta
05-04-2008, 18:12
der beitrag wird besser^^

armin1768
05-04-2008, 18:29
So so...was der Friedrich nicht alles kennt. Milfhunter...dachte Du wärst so ein seriöser Junge und dann sowas :D

Das erschreckt mich jetzt auch ein wenig…….
:)

Björn Friedrich
05-04-2008, 18:37
Ich wusste das mein Posting solche Folgen haben wird.;-)

Tschüß
Björn Friedrich

SiAp
06-04-2008, 02:40
kimbo hat niemals einen knast von innen gesehen.

es gibt das eine interview mit mayhem in dem sich beide lustig machen, was für mythen über kimbo erzählt wurden.

kimbo lebt außerdem mit seinen 6 kindern zusammen, von denen zwei alleine kevin heißen (wie kimbo selbst) :D und die anderen auch mit K oder C beginnen.

kimbo ist keineswegs der typ, als der er sich ausgibt und zu dem er gemacht wird.
klar ist er jetzt kein computer nerd, aber ich unterstelle ihm mal ganz einfach, nicht auf den kopf gefallen zu sein. die straße lebt aber trotzdem in ihm ;)
interessant was er über seine streetfights sagt!!

paar ganz coole videos über ihn!
YouTube - Kimbo Slice Interview (http://youtube.com/watch?v=xbyZ9BJMhFU)
YouTube - Kimbo Slice EliteXC Fighter on Jimmy Kimmel Live 2-7-08 (http://youtube.com/watch?v=u-DZoW-P-XQ) ziemlich lustig

laut diesem artikel und laut wiki hat david ein degree ein geschichte und war all american wrestler, was schon sehr sehr gut ist!
Tank Abbott - Sports (http://media.www.cychron.com/media/storage/paper910/news/2008/03/05/Sports/Tank-Abbott-3285414.shtml)

haliy
06-04-2008, 11:58
ziemlich lustige videos.

Lei Wulong
06-04-2008, 14:32
was erwartet ihr denn von Kimbo? Das er sich den ganzen Tag lang nur rumprügelt? Warum soll so einer keine Familie haben? Verstehe das nie so ganz.
Und ob Knast oder nicht, das hat nix zu sagen. Kannst auch wegen Steuerhinterziehung in den Knast! Und ist mann dan ein harter Kerl? nö! Nur schöhn blöd!

SiAp
06-04-2008, 15:22
ich erwarte sowas gar nicht. leider erwartet das die mehrheit er menschen!

RAMON DEKKERS
06-04-2008, 15:23
ich erwarte sowas gar nicht. leider erwartet das die mehrheit er menschen!

Ich glaube das die Menschheit nicht unbedingt dierekt gedacht hat ! Kimbo , bzw die Leute die ihn vermarkten haben ihm ja dieses Image aufgedrück um mehr Geld zu machen !

It´s all about money :rolleyes:

B M W
07-04-2008, 08:33
Nur weil er ein 6-facher Vater ist, heißt das ja nicht dass er nicht trotzdem ein aggressiver Schläger sein kann. Viele Hools, Streeftfighter oder allgemein Kriminelle sind (z.Teil sehr gute) Familienväter.

ivo c.
07-04-2008, 08:46
Ich wusste das mein Posting solche Folgen haben wird.;-)

Tschüß
Björn Friedrich
Eigentlich ist Milf Hunter eine Unterproduktion von BangBros... :D

Ich denke der musste irgendwie Geld verdienen der Kimbo und hat da ne gute quelle gefunden.
Vor allem sind ja die meisten MMA Fans auch fans von den Ring Girls.... ;)
Oder kennt hier einer die Jenna Jameson nicht?

Manolo
07-04-2008, 09:13
Oder kennt hier einer die Jenna Jameson nicht?

Was, wen meinst Du? :D

Gruß

RAMON DEKKERS
07-04-2008, 15:05
Eigentlich ist Milf Hunter eine Unterproduktion von BangBros... :D

Noch so ein kenner ;) :D:D:D

Shinmen Takezo
07-04-2008, 17:15
Was, wen meinst Du? :D

Gruß

das ist die nachrichtensprecherin von...erm...cnn :D

Lei Wulong
07-04-2008, 17:26
:cool:

ChriStyle
07-04-2008, 18:31
hi,

mich würde mal interessieren, was es mit diesen mythen tatsächlich auf sich hat. bei tank wird immer gesagt, er wär ein streetfighter, ein "pitfighter" etc. dann kann man wieder lesen, er hätte 17 jahre lang ringen trainiert, was weiss ich wie lang boxen, studiert und nen hochschulabschluss als "history major". nicht dass sich das jetzt gegenseitig völlig ausschliesst, aber so einen reinen strassenschläger stell ich mir doch irgendwie anders vor.

bei dem kimbo ist das ähnlich. manchmal heisst es, er wäre ewig lang im knast gesessen, dann wieder doch nicht, er wäre ein "spiessiger" familienvater, der niemals nen knast von innen gesehen hat. seine i-net kämpfe wiederum scheinen ja schon echt zu sein.

was hat es denn damit genau auf sich? irgendwie schaut mir das ganze aus wie ne raffinierte vermarktungsstrategie der grossen kampfsportverbände. oder? wie seht ihr das?

v. g.

vitor b

Kimbo Spielt (oder ist es auch wirklich) so nen Bodyguard aka Türaufhalter in *****s und das tut er wirklich, wenn du willst schick ich dir Beweise :D

By the way, nich Milhunter, die Show heisst InTheVip !!!

Killer Joghurt
07-04-2008, 18:51

...der war so bei einigen sachen dabei...
:D

vitorb
08-04-2008, 01:09
hi,

die storys von kimbo hab ich schon öfter im i-net gelesen. bodyguard im *****business. so ne genaue vorstellung hatte ich bislang allerdings nicht:

Kimbo Spielt (oder ist es auch wirklich) so nen Bodyguard aka Türaufhalter in *****s und das tut er wirklich

hab mir eher gedacht, wenn da mal einer nicht mehr kann, kommt der kimbo und schiebt ihm ein paar. kommt vielleicht billiger als ein paar blaue in irgendeiner internetapotheke zu bestellen. :cool:

wenn du willst schick ich dir Beweise :D

lieber, ChriStyle! bitte, bitte, bitte, ich flehe dich an: tu das nicht! seine kämpfe sind in ästhetischer hinsicht echt mehr als genug für mich. :)

viele grüsse

vitor b

ivo c.
08-04-2008, 08:28
hi,

die storys von kimbo hab ich schon öfter im i-net gelesen. bodyguard im *****business. so ne genaue vorstellung hatte ich bislang allerdings nicht:

hab mir eher gedacht, wenn da mal einer nicht mehr kann, kommt der kimbo und schiebt ihm ein paar. kommt vielleicht billiger als ein paar blaue in irgendeiner internetapotheke zu bestellen. :cool:

lieber, ChriStyle! bitte, bitte, bitte, ich flehe dich an: tu das nicht! seine kämpfe sind in ästhetischer hinsicht echt mehr als genug für mich. :)

viele grüsse

vitor b
In theVIP ist aber echt nicht schlecht!
Ueberlege es Dir nochmal... :)

Da kann man den Kimbo immer schoen irgendwo sehen :D

bLaZe
09-04-2008, 13:34
hahaha wie ich sehe habt ihr in der unternehmensform - *****industrie gut aufgepasst xD hab den da aber auch schonma gesehn gehabt bei inthevip *zugeb* xD hahaha

Flinker_Difar
10-04-2008, 17:01
Kimbo Spielt (oder ist es auch wirklich) so nen Bodyguard aka Türaufhalter in *****s und das tut er wirklich, wenn du willst schick ich dir Beweise :D

Kimbo ist auch mal in Milfhunter vorgekommen... *Duck* :D

vitorb
11-04-2008, 18:13
hi,

Kimbo ist auch mal in Milfhunter vorgekommen... *Duck* :D

jetzt weiss ich wenigstens, was ich mir so schnell nicht anschauen werde! ;)

von tank weiss man aber nichts dergleichen... oder? tito ortiz? butterbean???:p:cool:

v. g.

vitor b

ivo c.
14-04-2008, 06:27
hi,

jetzt weiss ich wenigstens, was ich mir so schnell nicht anschauen werde! ;)

von tank weiss man aber nichts dergleichen... oder? tito ortiz? butterbean???:p:cool:

v. g.

vitor b
Der Tito war/ist ja nur mit Jenna Jameson "befreundet" :D die uebrigens fuer Tapout wirbt

vitorb
14-04-2008, 21:12
hi,

Der Tito war/ist ja nur mit Jenna Jameson "befreundet" :D die uebrigens fuer Tapout wirbt

das hab ich am rande mal mitgekriegt. wenn die ein paar pfund mehr auf den rippen hätte, wär sie gar nicht so schlecht. jetzt wär sie mir ein bischen zu magersüchtig. die beiden sind ein komisches paar, er mit seinem riesenschädel und sie mit ihren 35 kilogramm. naja, geschmacksache.

ok, thanx & ich brauch keine videos von ihr! ;):p

viele grüsse

vitor b

RAMON DEKKERS
14-04-2008, 21:19
Ich will eure "heissen" disskusionen nicht unterbrechen , aber wie wäre es wenn wir wieder on Topic kommen ??

Wenn ihr schon über sowas redet , will der kleine 14 jährige Junge auch videos sehen :D:D:D:D:D:D:D

vitorb
14-04-2008, 21:50
hi,

Ich will eure "heissen" disskusionen nicht unterbrechen , aber wie wäre es wenn wir wieder on Topic kommen ??

jo, da kann ich dir nur zustimmen, das sollten wir augenblicklich machen! :)

Wenn ihr schon über sowas redet , will der kleine 14 jährige Junge auch videos sehen :D:D:D:D:D:D:D

das habe ich jetzt überhört! :ups: wenn du videos sehen willst, so guck mal hier:

http://www.tivi.de/loewenzahn/

prädikat: pädagogisch wertvoll! :):p

die eingangsfrage war inwiefern das mit dem mythos strassenkämpfer eigentlich so ausschaut & im grunde genommen ist das jetzt eigentlich mehr oder weniger beantwortet. threads in die richtung gabs ja schon einige, glaub ich. also,

v. g.

vitor b.

RAMON DEKKERS
15-04-2008, 13:38
hi,

das habe ich jetzt überhört! :ups: wenn du videos sehen willst, so guck mal hier:

.

Keine sorge , das war nur ein scherz :D