Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Judo-Klub Hagen e.V.

running_gag
05-04-2008, 18:53
Hallo liebe KKB-User!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. In Hagen (NRW) soll es einen sogenannten ,,Judo-Klub Hagen e.V.,, geben. Habe mal ein wenig gegooglet, aber leider nur rausgefunden, dass der sich in der Heinitzstraße befinden soll.

Nun zu meinen Fragen:
WER unterrichtet da und vor allem welche KKs werden dort unterrichtet? Ich habe gehört es soll dort außer Judo auch Eskrima und Tae-Kwon-Do gelehrt werden. Ich habe leider keine Homepage o.Ä. gefunden welche mir das bestätigen könnte.

Wenn jemand aus der Umgebung da kommt oder schonmal was von diesem Klub gehört hat möge sich bitte melden. :)

mfg,

running_gag

BenitoB.
05-04-2008, 19:01
Fitness und Wellness im SPORT IN GYM - dem Top-Fitness-Studio in Hagen (http://www.sport-in-gym.de/html/w/htmlweb/angebot/16/htm/kampfsport-arten.htm)

google kennste aber schon oder,hat ganze 10 sekunden gedauert:rolleyes:

running_gag
05-04-2008, 19:13
Haha, komisch, dass ich die Seite bei google nicht gefunden hab. :narf:
Trotzdem wird die Seite bei mir stark fehlerhaft angezeigt. Hilft mir jetzt leider auch nicht viel weiter. Naja, werd ich demnächst einfach mal hinfahren und mich vor Ort erkundigen. Danke jedenfalls.

mfg,
running_gag

Julia K.
05-04-2008, 19:20
Was genau willste denn trainieren?
Judo - Eskrima oder Taekwondo.. oder biste dir noch nciht sicher?

Im TSV Hagen TSV 1860 Hagen (http://www.hagen-58.de/Sport-Verzeichnis/Verein/29/TSV-Hagen-1860-e-V-.html)
wird auch Taekwondo unterrichtet.. und BJJ und Kung-Fu .. kannst dich ja auch mal bei Interesse umschaun ;)

Amir_Amoli
05-04-2008, 19:20
Sry nichts gefunden:(

running_gag
05-04-2008, 19:26
Was genau willste denn trainieren?
Judo - Eskrima oder Taekwondo.. oder biste dir noch nciht sicher?

Im TSV Hagen TSV 1860 Hagen (http://www.hagen-58.de/Sport-Verzeichnis/Verein/29/TSV-Hagen-1860-e-V-.html)
wird auch Taekwondo unterrichtet.. und BJJ und Kung-Fu .. kannst dich ja auch mal bei Interesse umschaun ;)

Generell interessiere ich mich momentan sehr für Kung Fu beim TSV Hagen und werde da auch demnächst mal zum Probetraining vorbeischauen (habe mich auch schon mit dem sonstigen Angebot beim TSV genauer beschäftigt). Wollte nur mal abchecken was es sonst noch so in der Umgebung gibt und wo sich villeicht auch noch ein Probetraining lohnen würde. Judo und Eskrima und BJJ sind glaube ich eh nicht so mein Ding, Taekwondo jedoch wäre für mich bestimmt einen Blick wert. :)

Julia K.
05-04-2008, 19:35
Generell interessiere ich mich momentan sehr für Kung Fu beim TSV Hagen und werde da auch demnächst mal zum Probetraining vorbeischauen (habe mich auch schon mit dem sonstigen Angebot beim TSV genauer beschäftigt). Wollte nur mal abchecken was es sonst noch so in der Umgebung gibt und wo sich villeicht auch noch ein Probetraining lohnen würde. Judo und Eskrima und BJJ sind glaube ich eh nicht so mein Ding, Taekwondo jedoch wäre für mich bestimmt einen Blick wert. :)

Achso,
na also beim TSV wirste auf jeden Fall herzlich Willkommen sein zum Probetraining.
Wenn du da noch Fragen hast, wende dich an den User Gong Fu. Er unterrichtet dort Kung-Fu ;)

running_gag
05-04-2008, 19:42
Achso,
na also beim TSV wirste auf jeden Fall herzlich Willkommen sein zum Probetraining.
Wenn du da noch Fragen hast, wende dich an den User Gong Fu. Er unterrichtet dort Kung-Fu ;)

Ja :D Habe mich bereits vor einigen Tagen mit ihm in Verbindung gesetzt und er hat mir auch ein Probetraining vorgeschlagen, welches ich dann, sobald es meine momentan begrenzte Zeit zulässt, auch absolvieren möchte. Danke trotzdem für die Info. :)

gianni55
07-04-2008, 08:17
Hallo,

du solltest unbedingt mal in Gevelsberg bei den Sportfreunden Eintracht Gevelsberg in der Neustr. 15 vorbeischauen.Dort wird Taekwon-Do und Kickboxen angeboten.
Der Trainer verfügt über eine 33 jährige Kampfkunsterfahrung und nimmt selbt im hohem Alter seit nunmehr 30 Jahren aktiv an Wettkämpfen teil.
Aus dieser Schmiede sind schon sehr sehr viele erfolgreiche Kampfsportler hervorgegangen.Aktuell sogar Welt-und Europameister im Semi-und Leichtkontakt.
Ich hoffe dir einen guten Tip gegeben zu haben.

Gruß Gianni55

Gong Fu
07-04-2008, 12:28
@running_gag: Kontaktier doch mal cat61 hier im Board. Die trainiert auch im Judo-Club und kann Dir da bestimmt mehr zu sagen :)

Wir sehen uns ja ;)

Gruss,
Gong Fu