Vollständige Version anzeigen : mal nen neues video
Killer Joghurt
06-04-2008, 01:51
was glaub ich noch nie gepostet wurde.
YouTube - Bullshido Throwdown Wing chun vs Kickboxing mma rules! (http://de.youtube.com/watch?v=PKnP-Lah0DQ&feature=related)
zerfleischt es!
was glaub ich noch nie gepostet wurde.
YouTube - Bullshido Throwdown Wing chun vs Kickboxing mma rules! (http://de.youtube.com/watch?v=PKnP-Lah0DQ&feature=related)
zerfleischt es!
Wirkte doch recht ausgeglichen, stand ja direkt dass es es zwei Neulinge sind. Mir viel nur mal wieder auf wie tief und einladend die Ings Bums Deckung mancher für weit ausladene Schläge ist:)
Viele grüße,
iron
WT_rookie
06-04-2008, 02:32
mma neulinge aber meister in ihren jeweiligen stilen scheinen sie auch nicht zu sein. solche videos gehören auf den hemischen rechner der beiden oder deren freunden. laaaangweilig.
So kann das ja nix werden.:D
Killer Joghurt
06-04-2008, 13:22
find das video eigentlich so naja ohne jegliche aussagekraft aber trotzdem ists mal ein neues video.
normalerweise werden hier eigentlich immer die selben videos gepostet und das wird nach ner zeit langweilig
Ist das jetzt dein ERsnt? Ich dachte erst du hättest das Video als Verarsche gepostet. Denn genau als das sehe ich es an.
Killer Joghurt
06-04-2008, 15:50
Ist das jetzt dein ERsnt? Ich dachte erst du hättest das Video als Verarsche gepostet. Denn genau als das sehe ich es an.
ich meins doch auch als verarsche.
ist doch mist.
wollts trotzdem euch nicht vorenthalten:)
Sehr nett, uns Mist nicht vorzuenthalten. Ähh..?
:D
Gruß,
Wolfgang
Der rosarote Panther
06-04-2008, 18:56
Sehr nett, uns Mist nicht vorzuenthalten. Ähh..?
:D
Gruß,
Wolfgang
Null Problemo! :D
Hier hast Du ein GUTES! :D
YouTube - Thomas Fan BJJ vs Kung Fu Guys in Hong Kong Round 1 (http://de.youtube.com/watch?v=JvF03K1-Ia4&NR=1)
Der rosarote Panther
06-04-2008, 18:59
Oder das hier: YouTube - Jiu jitsu Vs Kung fu (http://de.youtube.com/watch?v=JjK0g-cDJI4&feature=related)
Sun Wu-Kung
06-04-2008, 22:39
In beiden Beispielen hätte ich dem BJJ-Spaken oder JJ-Lutscher stumpf ein Ohr in einer solchen Situation abgerissen.
Ihr habt einfach keine Ahnung vom wirklichen Kämpfen...
Sun
:teufling:
.
Killer Joghurt
06-04-2008, 22:46
In beiden Beispielen hätte ich dem BJJ-Spaken oder JJ-Lutscher stumpf ein Ohr in einer solchen Situation abgerissen.
Sun
.
Nein wach auf du heißt nicht Tyson!:motz:
Der rosarote Panther
07-04-2008, 12:59
Sun
.
Hauptsache du weißt wie es geht! :cool:
Also die beiden Jungs im ersten Video sind definitiv Anfänger. Aber des wurde ja scho geklärt. Ich versteh nur nicht warum der WT Typ die meisten Lowkicks versucht mit der Hand zu blocken. Dabei geht man doch viel zu weit mit dem Körper runter und ist ein gutes Ziel.
Der BJJ Typ ist scho nicht schlecht. Dort könnte man sich nur mit schmutzigen Tricks wie Beisen, Kratzen, Augen ausstechen und sowas befreien
Sun Wu-Kung
07-04-2008, 14:42
Hauptsache du weißt wie es geht! :cool:
Ja, hauptsächlich weiß ich es.
Und es wird deutlich, dass du es nicht weißt...
Sun
.
zerfleischt es!
Dieses Video wurde hier noch nie diskutiert :ups: :confused:
Ist aber schon was älter.
Naja zum Video selbst was soll man den großartig zu diesen Videos schreiben??? Die Reaktionen darauf sind doch ohne hin immer die selben
"Der WTler hat kein Plan vom kämpfen"
"Der Kickboxer wurde bezahlt"
"Ein vernünftiger Kickboxer würde dem WTler keine 5 sekunden geben"
usw. usf.
Sun
.
Ich glaube der gute alte Affenkönig hats nicht so ernst gemeint also habt euch wieder lieb :)
Viele grüße,
iron
Der rosarote Panther
07-04-2008, 20:49
Ja, hauptsächlich weiß ich es.
Und es wird deutlich, dass du es nicht weißt...
Sun
.
Der war echt gut! :megalach:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.