Vollständige Version anzeigen : Wie sind Kampfsportler so politisch drauf?
Wie sind Kampfsportler so politisch drauf?
Samurai85
06-04-2008, 11:04
Komitee Freies Tibet ! :D
Wie sind Kampfsportler so politisch drauf?
Alles was männlich und langhaarig ist bildet die alternative Linksfraktion. Der Rest ist rechtslastig, die Frauen nur in der Familenbildungsstätte aktiv.....und alle haben deutsche Schäferhunde oder japanische Zwergkaninchen!
:ups::ups::ups: @ Mosh: was für eine Frage! :dumm:
John Preston
06-04-2008, 11:11
Mmmmhh... wie war das noch?..... *grübel*grübel* .......
...
...
...
...
ach ja Politik und Zeitgeschehen :D :p :rolleyes: :D
PS: "erläutern" ;)
KSler können alles sein. Das hat nicht so viel mit KS zu tun, vielmehr, woher sie kommen/wo sie wohnen, wer ihre Bekannten und verwandten sind, soziales Umfeld,...
Scheiss Ausländer, lernt Deutsch!
"erläutern" nicht "erleutern"
(Oo doch NDP?...)
;)
geil, ein fred der schon in der überschrift gegen die forenregeln verstösst.
da sage ich mal, hut ab.
geil, ein fred der schon in der überschrift gegen die forenregeln verstösst.
da sage ich mal, hut ab.
:D
Leute Leute mal keinen Stress hier. Das is der offtopic Bereich! Ich denke auch das Kampfsportler jede erdenkliche politische Schattierung oder nicht Schattierung aufweisen... mich interessiert nur eure konkrete Meinung, weil ich allg. ein politisch interessierter Mensch und Kampfsportler bin. Und vielleicht ergibt sich ja auch eure politische Einstellung aus eurer Lebensphilosophie, welche mit dem Sport verknüpft sein könnte.
ich bin eher links,
und ich denke dass wenn man den KK z.B.Karate wirklich "lebt" ,dann kann man doch nich z.B. rechts sein,oder?
Wir machen keinen Stress! Aber es wird jmd. kommen, der Stress macht! :)
tommygun51
06-04-2008, 11:33
Leute Leute mal keinen Stress hier. Das is der offtopic Bereich! Ich denke auch das Kampfsportler jede erdenkliche politische Schattierung oder nicht Schattierung aufweisen... mich interessiert nur eure konkrete Meinung, weil ich allg. ein politisch interessierter Mensch und Kampfsportler bin. Und vielleicht ergibt sich ja auch eure politische Einstellung aus eurer Lebensphilosophie, welche mit dem Sport verknüpft sein könnte.
nix kein stress hier :D
der fred verstösst eindeutig gegen die forenregeln
tommygun51
06-04-2008, 11:38
ich bin eher links,
und ich denke dass wenn man den KK z.B.Karate wirklich "lebt" ,dann kann man doch nich z.B. rechts sein,oder?
ich denke schon:rolleyes:
sry, da kenn ich mich leider nich aus. kannst du mir den betreffenden Teil hier reinkopieren oder so?... oder sag mir wo ich den teil finde, der diesen Theard gegen die Regeln verstoßen lässt.
Leute Leute mal keinen Stress hier. Das is der offtopic Bereich! Ich denke auch das Kampfsportler jede erdenkliche politische Schattierung oder nicht Schattierung aufweisen... mich interessiert nur eure konkrete Meinung, [/B[B]]weil ich allg. ein politisch interessierter Mensch und Kampfsportler bin. Und vielleicht ergibt sich ja auch eure politische Einstellung aus eurer Lebensphilosophie, welche mit dem Sport verknüpft sein könnte.
warum sollte das mit fremden Menschen diskutiert werden?
dann schau in die Zeitung und erfreu Dich an den Tagesthemen!
tommygun51
06-04-2008, 11:42
sry, da kenn ich mich leider nich aus. kannst du mir den betreffenden Teil hier reinkopieren oder so?... oder sag mir wo ich den teil finde, der diesen Theard gegen die Regeln verstoßen lässt.
bin mir gar nich sicher ob das offizell in den regeln drin steht aber es ist oft dazu gekommen das politische diskussionen abgedrifftet sind und deswegen wird das hier nich mehr gerne gesehen
edit diese freds wurden deswegen geschlossen : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/deutsche-vernichtungslager-74802/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/islamischer-religionsgelehrter-erde-scheibe-irak-physiker-74823/index2.html
na denn :D
... OFF TOPIC BEREICH !!!
tommygun51
06-04-2008, 11:47
na denn :D
... OFF TOPIC BEREICH !!!
den peil ich nich
Ich bin jüdisch palestinensischer Kommunisten Nazi
tommygun51
06-04-2008, 11:55
Ich bin jüdisch palestinensischer Kommunsiten Nazi
du bist der soul reaver
Rocky777
06-04-2008, 11:56
Kronloyal
du bist der soul reaver
Wenn schon dann bin ich Raziel
Ich bin jüdisch palestinensischer Kommunsiten Nazi
jüdäische Volksfront oder Volksfront von Judäa - och, den gabs ja schon mal :mad:
http://www.vouich.com/closed.jpg
tommygun51
06-04-2008, 12:00
ach keine ahnung:o
http://www.vouich.com/closed.jpg
wann denn? wir warten schon alle ganz gespannt.....:D
Es ist Sonntag! Da sind auch die Mods beschäftigt! :D
Es ist Sonntag! Da sind auch die Mods beschäftigt! :D
mit Beten oder Frühstücken?
mit Beten oder Frühstücken?
mitm Kater??? Keine Ahnung! :D
is das nich der soul reaver
oder is das kain
is schon nen bischen her wo ich das für die Ps hatte:o
aber normaler weise vergess ich sowas nich
ich kenne noch alle 2500 bonuse in jedi power battles
Raziel wird am Ende von LoK Defiance eines mit dem Soul Reaver und Kain kann dann mit der ultimativen Variante des Soul Reavers, den älteren Gott besiegen.
Ich bin jüdisch palestinensischer Kommunisten Nazi
Raziel wird am Ende von LoK Defiance eines mit dem Soul Reaver und Kain kann dann mit der ultimativen Variante des Soul Reavers, den älteren Gott besiegen.
war ja klar, dass du auch wieder deinen senf dazu geben musst... :rolleyes:
:p
tommygun51
06-04-2008, 12:11
hatte nur das zweite glaub ich:o
und story hat mich nich so intressiert
hatte nur das zweite glaub ich:o
und story hat mich nich so intressiert
Story ist fast das wichtigste bei der Serie
wer ist denn noch "Linksliberal/Anarchistisch"?
Flo-GE :D:D:D
Viel zu berechenbar, war nur eine Frage de Zeit bis das von dir kommt;)
Solid Snake
06-04-2008, 12:14
wann denn? wir warten schon alle ganz gespannt.....:D
http://www.mentalbreakdown.com/m_pictures/funny-sign-boards_49.jpg
Wenn der Thread im KKB nicht offen ist, weil er geschlossen wäre, dann müsste die Umgebung um den geschlossenen Thread geöffnet sein :ups::ups::rolleyes:
tommygun51
06-04-2008, 12:14
Story ist fast das wichtigste bei der Serie
jaja ich war aber noch jung und da hat mich sowas nie intressiert wirklich;)
Wie, immernoch offen?:D
Klimpermusik.......bitte warten Sie,.....der nächte freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da......:kaffeetri
jaja ich war aber noch jung und da hat mich sowas nie intressiert wirklich;)
Pff die Jugend:rolleyes:
:p:D
wieso spielt eigentlich niemand bingo um diesen fred? :confused:
wieso spielt eigentlich niemand bingo um diesen fred? :confused:
weil Sonntag ist!:D
Lars´n Roll
06-04-2008, 12:19
Alles was männlich und langhaarig ist bildet die alternative Linksfraktion.
Moin! :D
Lars´n Roll
06-04-2008, 12:20
Dann informiere Dich mal über die Geschichte des Karate. ;)
Moin! :D
:ups:
der steine-werfer ist da! :ups:
Alfons Heck
06-04-2008, 12:21
Keine Politik im KKB.
Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.