Vollständige Version anzeigen : Suche: SI und HPE- Video
soi_chong
06-04-2008, 14:28
Hallo
ich suche das Video von SI und HPE in dem SI an der Holzpuppe trainiert und beide danach CS machen.
ich find es auf keinem mir bekannten video portal.
ich weiß dass es in diesem forum schon einmal auftauchte.
wenn jemand weiß wo...gerne auch per pm
gruß
soi_chong
Hallo
ich suche das Video von SI und HPE in dem SI an der Holzpuppe trainiert und beide danach CS machen.
ich find es auf keinem mir bekannten video portal.
ich weiß dass es in diesem forum schon einmal auftauchte.
wenn jemand weiß wo...gerne auch per pm
gruß
soi_chong
Videotube - lustige Videos und Videotainment (http://www.videotube.de/watch/36006)
Das andere finde ich auch nicht mehr.
Viele grüeß,
iron
Das andere finde ich auch nicht mehr.
Da ist doch beides drauf - Holzpuppe und Chi-Sao.
Gruß,
Wolfgang
Da ist doch beides drauf - Holzpuppe und Chi-Sao.
Gruß,
Wolfgang
Ich denke mal es gibt noch welche, wo beides nicht nur angeschnitten wird.
soi_chong
06-04-2008, 18:28
Ich denke mal es gibt noch welche, wo beides nicht nur angeschnitten wird.
ja....;)
gruß
EDIT: ich hab bekommen was ich wollte.....
danke an die beteiligten;):)
cooles Video... auf jedenfall kann man ganz deutlich sehen, was es für komische Sachen auf diesen Planeten gibt.
Ein dickes lol, für die "stichige" Hand...
falscher Gasmann
07-04-2008, 01:16
cooles Video... auf jedenfall kann man ganz deutlich sehen, was es für komische Sachen auf diesen Planeten gibt.
Ein dickes lol, für die "stichige" Hand...
Vor allem wenn man daran denkt wie der damals als Messias gefeiert wurde :D
Vor allem wenn man daran denkt wie der damals als Messias gefeiert wurde :D
Also man kann nicht abstreiten das Idarola sich seit den Zeiten im WT Bereich enorm entwickelt hat.Das sein können von verschiedenen Stilen differenziert gesehen wird ist klar. Würde ich aber auf verschiedenen Geschmeckern beruhen lassen.
Viele grüße,
iron
Also man kann nicht abstreiten das Idarola sich seit den Zeiten im WT Bereich enorm entwickelt hat.
Vor allem mit den vielen Jahren an Trainingseifer, -fleiss und -kontinuität.
Seit meinem Führerschein 1990 hatte ich nicht so viele verschiedene Autos wie Herr Iadarola "Grossmeister" gefunden hat. Aber Du hast recht, er hat sich entwickelt. Nur ich finde es seltsam, dass Du fragwürdige Werbung mit "WT Bereich" gleichsetzt.:D
gruss
domme
Seit meinem Führerschein 1990 hatte ich nicht so viele verschiedene Autos wie Herr Iadarola "Grossmeister" gefunden hat. Aber Du hast recht, er hat sich entwickelt. Nur ich finde es seltsam, dass Du fragwürdige Werbung mit "WT Bereich" gleichsetzt.:D
gruss
domme
Naja wäre es dir lieber wenn ich es mit Wing Chun Bereich gleich setze ?:)
Viele grüße,
iron
Angry Shaolin Monk
07-04-2008, 12:41
Also man kann nicht abstreiten das Idarola sich seit den Zeiten im WT Bereich enorm entwickelt hat.Das sein können von verschiedenen Stilen differenziert gesehen wird ist klar. Würde ich aber auf verschiedenen Geschmeckern beruhen lassen.
Viele grüße,
iron
das war jetzt aber sehr zynisch ! :D
gruss
domme
Alles eine Frage des Geldes..!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.