UFC 86 Dennis Siver vs Melvin Guillard [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 86 Dennis Siver vs Melvin Guillard



Francois
06-04-2008, 14:00
Bei UFC 86 wird Dennis Siver gegen Melvin Guillard antreten.

Gute Ansetzung meiner Meinung nach. Wie seht ihr den Kampf?

Ich tippe mal darauf das Siver versuchen wird den Kampf auf den Boden zu verlagern und per GnP zu gewinnen.

Den direkten Schlagabtausch im Stand sollte er imo vermeiden.

Denke da ist ein Sieg per SUbmission oder GnP drin. Interessant natürlich inwiefern Guillard sein groundgame verbessert hat seit seiner Niederlage gegen Clementi.

Ich hoffe mal das Siver Guillard endgültig aus der UFC raushaut.

DieKlette
06-04-2008, 14:26
Deinem Post kann man eigentlich nix mehr hinzufügen, obwohl ich schon denke, dass Dennis mit Guillard stehen kann, da er auch eine sehr gute Tritttechnik hat und ziemlich harte Kombos.

Schau mal wie übel er Maynard getroffen hat in den paar Sekunden, wo der Kampf im Stand stattfand.

Ist auf jeden Fall ein gutes Match Up. Styles make fights. Und das klingt nach ziemlich viel Action.

Manolo
06-04-2008, 19:43
Gebe meinen Vorrednern Recht und sehe dem 5. Juli positiv entgegen. Da es da letzte Mal so gut geklappt hat, habe ich mal wieder eine Bitte. Ich bräuchte die Kämpfe von Guillard gegen:

- Marcus Davis (TUF Serie 2 Finale, aber leider Prelim?)

- Josh Neer (UFN 3)

- Rick Davis (UFC 60)

Wäre toll, wenn das irgendwie klappen würde, natürlich auch gerne per PN. :)

Gruß

Sonny_Chiba
06-04-2008, 20:13
Guillard vs. Rick Davis
Melvin Guillard vs Rick Davis // Every10mins.com (http://www.every10mins.com/video/1553_melvin_guillard_vs_rick_davis.html)

Die Kämpfe gegen Smith, Kaljevic und Huerta von FFC 14 haste?

Manolo
06-04-2008, 20:27
Schnelle Hilfe, danke! :) Mit Keepvid hat der Davis Fight nicht funktioniert. Gibts ne andere Möglichkeit den zu ziehen?

SIT-MMA
05-07-2008, 01:11
Habe mal den Fred aus aktuellem Anlaß ausgegraben:cool:

Morgen ist es soweit - deshalb drücke ich jetzt schon dem Dennis die Daumen das er den anstehenden Fight für sich mit einem schönen KO entscheiden kann!

Das wird ne ganz harte Nummer, aber das wird wohl in Zukunft immer der Fall sein sofern er weiter bei Dana White kämpfen kann!

GO Dennis GO!!:cool:

wso-andreas
05-07-2008, 07:57
search for


UFC 86 Jackson vs Griffin - Weigh-In's.avi

Branco Cikatic
05-07-2008, 12:48
Dann sag ich mal Hals und Beinbruch!

wso-andreas
05-07-2008, 13:29
Dann sag ich mal Hals und Beinbruch!

Dennis , Dennis , Dennis :):D

Chuteboxer
05-07-2008, 13:40
Drücke Siver die Daumen!!

rawhide
05-07-2008, 14:54
Grüße aus Nürnberg! Drücken Dir auch die Daumen!!!!

f
05-07-2008, 15:35
ich glaube, dass das ein ganz schön hartes stück arbeit wird, allerdings sind ihm natürlich meine beiden gedrückten daumen sicher

Django-1
05-07-2008, 18:30
Ich rechne Dennis gute Chancen zu...zwar ist sein Gegner ein guter Hauer, doch das kann Dennis auch und er kann verdammt viel einstecken ;)
ich sage Dennis via TKO in Runde 2....wettet jemand dagegen? :cool:

DieKlette
05-07-2008, 19:07
ich sage Dennis via TKO in Runde 2....wettet jemand dagegen? :cool:

Ne', dafür, hab' auf KO in Runde 3 durch Dennis getippt!

Freu' mich schon tierisch drauf!

Dudeplanet
05-07-2008, 19:23
ich sage Dennis via TKO in Runde 2....wettet jemand dagegen? :cool:
Nö, ich wette mit Dir. Wenn Dennis mal so lange braucht:cool:

nukeone
07-07-2008, 10:12
schade, aber das war eindeutig, ob er noch vilee kämpfe in der ufc kriegt?

kungfuschnitzel
07-07-2008, 10:49
Hat Dennis nicht einen Vertrag über mehrere Kämpfe bekommen?

Ich hoffe schwer, dass die UFC ihm diesen Ausrutscher verzeiht und ihn seinen Vertrag erfüllen lässt. :)

jesse.björn
07-07-2008, 15:21
schade, aber das war eindeutig, ob er noch vilee kämpfe in der ufc kriegt?

pssst! das ist hier doch nicht das spoiler-forum! lieber schnell editieren....

christoph
13-07-2008, 08:21
schade, aber das war eindeutig, ob er noch vilee kämpfe in der ufc kriegt?

Danke!:its_raini Dann brauch ich mir den Kampf ja nicht mehr anzuschauen!

snowtear
13-07-2008, 18:28
...das hier ist das SPOILER-BRETT ;)

Dudeplanet
13-07-2008, 18:30
...das hier ist das SPOILER-BRETT ;)
Das heißt doch noch lange nicht, dass man hier einfach so Ergebnisse posten darf. Verdammt nochmal! :mad:;)

christoph
14-07-2008, 08:58
...das hier ist das SPOILER-BRETT ;)

Zu der Zeit war es noch im Eventforum! ;)

tulch
14-07-2008, 11:17
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Das wird auch mein Weg sein! (http://www.groundandpound.de/news/europa/das-wird-auch-mein-weg-sein.html)

Sieht wohl nach einer vorübergehenden Trennung aus. War auch zu erwarten bei der Bilanz. Ich hoffe dass Dennis nun ausserhalb der UFC wieder einen starken Sieg holen kann und mit Selbstvertrauen im Gepäck zurückkehrt!

snowtear
14-07-2008, 12:09
Zu der Zeit war es noch im Eventforum! ;)

das eventforum ist hier Eventforum MMA - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/) und hier bist Du im Unterforum des Eventforums.

Grüße
Oliver

christoph
16-07-2008, 06:01
das eventforum ist hier Eventforum MMA - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/) und hier bist Du im Unterforum des Eventforums.

Grüße
Oliver

Das ist mir schon klar. Ich meinte nur, dass der Thread ZU DER ZEIT noch im "normalen" Eventforum war. Entweder hat das ein Mod verschoben oder ich hatte einen Knick in der Linse.

jkdberlin
16-07-2008, 07:16
ich habe es verschoben, wegen der Spoiler!
Die Beschwerde kam zu Recht.

snowtear
16-07-2008, 08:11
Das ist mir schon klar. Ich meinte nur, dass der Thread ZU DER ZEIT noch im "normalen" Eventforum war. Entweder hat das ein Mod verschoben oder ich hatte einen Knick in der Linse.

jkdberlin hat uns ja aufgeklärt. Du hattest Recht und ich das "schupsen" ins richtige brett nicht mitbekommen ;)

Grüße
Oliver

Klaus
16-07-2008, 09:53
Ich hoffe dass mal jemand die Glocken läuten hört und WIRKLICH sich den Kampf ansieht was man demnächst mal ein bischen mehr, oder anders trainieren muss, statt "weiter so" und einfach schwächere Gegner suchen. Die Overhand kam ja nicht wirklich total überraschend, und die Reaktion war typisch für Leute die nicht mit den Händen bzw. Armen blocken gelernt haben, oder Meidbewegungen. Siehe Wilson gegen Arslan, der hat auch jede Overhand mitgenommen die kam, weil er das einfach nicht kapiert hat den Arm hochzunehmen wenn das bischen nach hinten knicken nicht reicht. Der konnte das nur ab, aber gesund war das auch nicht.

Jeronimo
16-07-2008, 17:46
Hi Klaus,

Du hast in vielen Dingen echt recht die Du sagst - aber mal im Spass: Wie oft willst Du das denn jetzt noch wiederholen dass die Deckung sch....e war:) und die Overhand getroffen hat:D und das dieser und jener Boxer viel bessere Deckung hat und überhaupt und alles ..:):)

Ich meine dass ist MMA und kein Boxen und da muss man nicht pausenlos Beispiele aus dem Boxen aufführen! Ich sags nochmal "Du hast recht in vielen Dingen!" aber beim MMA musst Du mit Angriffen auf allen Ebenen rechnen und wenn Du Pech hast, fällst Du wie ein Anfänger auf son Schwinger rein, weil Du mit nem Takedown rechnest...!

Aber trotzdem nix für ungut, aber bitte bring mal was Neues!:D:D

master of 36.chamber
16-07-2008, 18:08
Du hast in vielen Dingen echt recht die Du sagst - aber mal im Spass: Wie oft willst Du das denn jetzt noch wiederholen dass die Deckung sch....e war und die Overhand getroffen hat und das dieser und jener Boxer viel bessere Deckung hat und überhaupt und alles ..


Mann Mann Mann, endlich spricht es mal jemand aus. ich musste mich ja wirklich zusammenreisen was hier so über die Leistung vom Dennis geschrieben wird.

Finde es wirklich überheblich und negativ, wirklich schade. Er hat halt ein böses Pfund abbekommen-and that´s it!

Der eine macht hier auf Co-Trainer vom Klitschko, der andere will sich profilieren weil er dem Dennis sein Training angeboten hat, wen interessiert das eigentlich???

Wünsche Dennis weiter Erfolg und Spaß am Training!!!!!!!!!!!!

Klaus
21-07-2008, 12:05
Ganz einfach - weil wohlmeinende "Freunde", wie auch hier zu sehen, immer nur einen auf "war doch gar nich so schlecht Atze, der hat Dich doch nur erwischt, mach einfach weiter so und dann gewinnze beim nächsten Mal" machen. Und das ist etwas was jemand mit Defiziten überhaupt nicht gebrauchen kann. Aber, macht ihr mal weiter so.