Vollständige Version anzeigen : WBC-Weltmeisterschaft: Eric Lucas vs. Markus Beyer
Eure Meinungen vor und nach dem Kampf...............
...oder war das Urteil so O.K. ! (anstatt ge..= beschiss)
Der Beyer hat doch nie und nimmer gewonnen! Er hat zwar gut gefightet aber gewonnen hat mener Meinung der Canadier........
MFG
Na ja das Urteil war knapp. Das haben die offiziellen Kampfrichter auch so gesehen....
Von Schiebung kann man meiner Meinung nach nicht reden. Es ist die Sichtweise entscheidend. Denn Marcus hat schön und besser getroffen, jedoch nicht wirklich den Kampf geführt.
Der Kampfstil von Marcus ist nicht so spektakulär wie der von Dariusz. Er setzt auf Konter und wartet deshalb immer etwas zu sehr ab. Ich mag diesen Stil, denn er ist von Der Boxtechnik dominiert.
M.Beyer hat zu wenig getan aber gute Treffer gelandet.
Der Canadier war der wesentlich aktivere von beiden.
Ich hatte ihn knapp vorne.
Der Stil von Markus Beyer, der nur auf Konterboxen basiert, mag ich allerdings auch nicht so.
Cu
Olaf
chris grupe
06-04-2003, 09:00
Also ich bin mir auch nicht sicher, aber normalerweise muss ein Herausforderer klarer vorne liegen. Markus tat mir dann zu wenig, auch wenn er gute Treffer landete.
jkdberlin
06-04-2003, 09:36
Hmm, also ich bin vielleicht zu altmodisch dafür, aber für mich gilt immer noch: "you have to beat the champion to be the champion".
MB hat gut geboxt, hatte Anlaufschwierigkeiten und fand so ab der 6. oder 7. Runde zu seinem Stil. Er hat schöne Treffer gesetzt und gut gekontert. Hat er EL geschlagen?
EL war der agressivere und hat mehr Aktionen gesetzt. Er hat den Kampf vorangebracht und auch sehr viele gute Treffer gelandet. Sorry, aber meiner Meinung nach hat Beyer nicht Lucas geschlagen. Ein Unentschieden oder aber Lucas mit 1 bis 2 Punkten vorn, in jedem Fall hätte Lucas für mich den Titel behalten. Das Ergebnis hat mir nicht gefallen.
Grüsse
chuckybabe
06-04-2003, 21:38
@Frank,
Du hast meine volle Zustimmung mit Deiner Meinung! Sogar ein Unentschieden wäre m.E. ein Fehlurteil gewesen.
Bis dann
Chuckybabe
Ich sehe Ihr glaubt der Heimvorteil hat gesiegt.
Na ja, ich denke was entscheidend war ist, das zum ende des Kampfes Marcus dominiert hat und das war wohl ausschlaggebend. Zugegen er hätte er mehr nach vorne gehen sollen, aber ich glaube er ist nicht der Typ dafür und hat auch immer etwas Angst ok zu gehen wie gegen Catley.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.