Vollständige Version anzeigen : JKD-Lehrgang bei Ulm mit Frank Burczynski
Hi,
ich möchte hiermit alle Kampfkünstler der Region zum
JUN FAN GUNG FU/ JEET KUNE DO-Lehrgang
mit
Frank Burczynski
am
Samstag, den 14. Juni 03 (nur ein Tag)
einladen.
Ort: Gemeindezentrum Mindelaltheim (zwischen Ulm u. Augsburg)
im Landkreis Günzburg
Zeit: 10 bis 16 Uhr
Kosten: 25 EURO
Mitzubringen: Hallenschuhe, Mund- u. Tiefschutz
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl: 25
Wegbeschreibung auf Anfrage
Infos und Anmeldung: jkd-mindelaltheim@freenet.de
Hi,
ich nochmal.
Zur Lage: Wir liegen so ziemlich zwischen Ulm und Augsburg, bzw. Stuttgart und München an der A 8. Ist also nicht gerade schwer zu finden. Ich hoffe einige Kampfsportler aus der Region sind interessiert. Würde mich jedenfalls freuen.
Gruss
El Loco
The Dragon
22-04-2003, 14:28
Hallo. da ich ja mitveranstallter der ganzen sache bin,dachte ich mir ich schreib doch auch mal was nettes ins board.
aber leider fällt mir nix ein...
ps. hey loco ne ich komm heut nicht ins training. sag mark nen gruß.... sag ihm ich komm bald wieder ins training.
Soviel dazu von offizieller Seite :D
Jungs, wir sehen uns am Lehrgang
Grüße
Hi,
ne, morgen is doch Training, cheffe. Übrigens: Die JJ-Jungs kommen zu viert. Werde dich bei marc in aller Form um Vergebung für deine Sünden bitten.
@shogun: Genau, bis dann
Gruss
The Dragon
23-04-2003, 15:33
Ok,danke . tu das . sag ihm wie leid es mir tut das ich die "ehre" des wt ankratze... aber ich komm ja wieder... dann hau mer mal a paar ketten rein... in den ulrich(insiderwitz)
kommst am we?
The Dragon
23-04-2003, 15:35
hi nochmal.
wegen unsrem lehrgang--- ich hab noch 2 intressenten
der sohn von meinem ex-trainer kommt auch (zu 99%)
--schwarzgurt im taekwondo---
...und noch einer aus der tkd schule....
jaja jkd ist beliebt..
also den lehrgang dürft ihr euch nicht entgehen lassen...
cu bis dann......
Sehr gut sehr gut,
werden ja langsam immer mehr. Werde auch noch ein wenig werben.
25 Leutchen müssen aber reichen, mehr gehen nicht in die Halle...
Aber wie gesagt ein kleines Problemchen: Der Bürgermeister wird auch noch vorbei kommen, das könnte noch ein Problem sein.
Mal schauen, ob ich am Wochenende komm`, der TKD-Lehrgang am Dienstag steht aber noch?
See you
jkdberlin
24-04-2003, 06:54
Wieso sollte der Bürgermeister ein Problem sein?
Grüsse
Hi Frank,
der Bürgermeister ist doch kein Problem. Alles OK! Er wird nur mal nach dem Rechten schauen.
Gruss
The Dragon
02-05-2003, 18:49
denk ich mir doch das der bürgermeister kein problem ist. der wird nur mal kurz reinschauen und sich davon überzeugen das wir ganz nette jungens sind.
Hallo nochmal,
sind übrigens immer noch Plätze frei bei uns!
Wir freuen uns über jeden Kampfkünstler.
Gruss
Thorsten
Burning Red 99
18-05-2003, 16:01
ja wollte mich bei dir für den lehrgang anmelden.
mfg
bene
Hallo,
freut mich, dass du dich für unseren Lehrgang interessierst, schreib mir aber bitte auf meiner Email-Adresse:
jkd-mindelaltheim@freenet.de. Da kannst du dich dann bei mir
anmelden.
Danke dir
Gruss
The Dragon
24-05-2003, 11:57
ach in bin so aufgeregt.. bald ist es soweit. weisst du was wir verpasst haben: in ulm war letzte woche fightersnight. tai box wettkämpfe. wir sind so dumm. das wollt ich doch sehen. fuck fuck..warum errinerst du mich nicht an sowas.
ja ok scheiss drauf... kommst am we. dann reden wir wieder übers sparring
hab ein paar neue ideen. bis dann loco
Ich wusste das mit der Fighter`s Night schon. Wäre ja hingegangen, wollte ja wieder niemand mit! Hätte nur 10 EURO gekostet. Am Donnerstag waren Armin, Andreas, Bene und ich beim Ninjutsu in Eppisburg. War echt super, Ninjutsu sowieso und vor allem der Trainer. Der war echt top, den müsstest du mal erleben. Da könnten sich bestimmte Personen ne grosse Scheibe abschneiden. Mit dem müssten wir fast mal nen Lehrgang veranstalten.
Gruss
Loco
The Dragon
25-05-2003, 14:20
aber erst mal freu ich mich mal auf unseren jkd lehrgang.
wenn der lehrgang ein erfolg wird müssen wir frank nochmal einladen.
The Dragon
29-05-2003, 20:51
wieviel leute kommen jetzt...
ich hab jetz noch einen...
der ist auch aus meiner ex tkd schule.
ist auch schon voll geil drauf
The Dragon
30-05-2003, 08:50
Meinem Ex Trainer hab ich unseren jkd lehrgangs-flyer gezeigt. war voll begeistert.
stell dir mal vor wir würden das unserem wt trainer zeigen...
"ahh ohh jkd das braucht ihr doch nicht,ihr habt doch wt"
freunde freunde, bald gehts los.
zähl schon die tage.......
Karlarsch
30-05-2003, 15:29
Ist der Lehrgang stiloffen?
Gruß
Karlarsch
Klar,
ist auf jeden Fall stiloffen! Keine Stilkrämerei. Für weitere Infos schick mir bitte ne E-Mail.
Danke für dein Interesse
Gruss
jkdberlin
30-05-2003, 21:42
Alle meine Seminare sind stiloffen und es kann immer kommen, wer möchte ;)
Grüsse
The Dragon
31-05-2003, 00:09
das hat er aber schön gesagt.
so muss das sein...
jeder ist willkommen.
wir freuen uns auf jeden der kommt
Hallo,
wollte nur mitteilen, dass die Mindestteilnehmerzahl für unseren Lehrgang erreicht ist, leider kein Platz mehr frei. Es wird sicher ein zweites Mal geben.
Freue mich auf alle die kommen werden
Gruss
El Loco
Hallo,
es hat sich doch noch was getan. Es sind noch 3 Plätze frei geworden, wer will kann sich noch bei mir unter meiner oben stehenden Email-Adresse melden.
Gruss
El Loco
Hallo,
kurzer Zwischenbericht! Es sind noch 2 Plätze frei, wer also noch kommen will sollte sich etwas beeilen. Damit spreche ich besonders Leute aus der Richtung München und Ulm an, ist nicht allzu weit von euch entfernt!
Gruss
El Loco
So,
der Countdown läuft. Freu mich auf euer Kommen.
Gruss
Thorsten
jkdberlin
12-06-2003, 20:39
Ich mich auch ;)
Grüsse
Das wird heut wieder ein Tag, erst arbeiten bis 4 Uhr morgens, dann darf ich ca. 6 Uhr losfahren (schlafen lohnt dann sich nicht mehr)
und um 21 Uhr wieder arbeiten...
warum tu ich mir das überhaupt an?? :D
Nur Spaß, ist die Sache bestimmt wert!
vieleicht klappts ja mit den 5 min Chisao im Anschluß :)
Bis morgen dann
Grüße
Für mich wird´s auch stressig. Den Schlüssel für die Halle holen,
Getränke besorgen... Das ist mir der Lehrgang auf jeden Fall wert.
Gruss
Thorsten
jkdberlin
13-06-2003, 11:48
Danke ;) Wäre ja auch schlecht ohne Schlüssel ;)
Wäre dein erstes Open Air Seminar wie? :D
Viel Spass wünsch ich dem Dozenten und allen Teilnehmern ;)
Grüße, Mike
jkdberlin
13-06-2003, 12:06
Nope, sowas hatte ich in Braunschweig, aber da hat es dann tatsächlich geregnet ;)
Grüsse
Open Air wär zwar nicht schlecht, aber momentan regnet´s bei uns... Könnten ja Rain-Training einführen, der neueste Trend nach Tae-Bo :).
Wird aber wahrscheinlich wieder sehr hot werden bei uns in Süddeutschland. Bringt also viele Handtücher mit...
Freu mich
Gruss
Jo.. freu mich schon auf Morgen... vor allem auf Shogis Gesichtsaudruck nach ner durchgemachten Nacht :D
Greets
Chris
Du müsstest meinen Gesichtsausdruck JETZT sehen, nach 2 durchgemachten Nächten :D
und heute war Vollmond :rolleyes:
Trotzdem, wieder ein klasse Seminar, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Konnte wieder einiges mitnehmen, auch wenn der sch... Akku von der Videocamera nach der Hälfte leer war :mad:
Danke an Thorsten und alle anderen, für die Ausrichtung und vielleicht habt ihr Lust, in 2 Wochen bei uns vorbei zu schauen.
Ein Tipp: Wir HABEN Duschen :biglaugh: :biglaugh:
Grüße
Arthur
jkdberlin
15-06-2003, 08:18
Duschen? ich komme! ;)
Grüsse
Hihi Shogi.... 2 durchgemachte Nächte und dazu Vollmond.... musst ja echt scary ausgesehen haben :D
Danke an Thorsten und Co. für die Ausrichtung des Seminars. Hab mir ebenfalls einiges von Franks Stuff für mich rausnehmen können....
Push and Shuffle, push and shuffle, push and shuffle...
:D
Greets
Chris
Hi,
hat mich gefreut das es euch bei uns gefallen hat, wenn auch ohne Duschen (sorry!) und Matten. War sehr interessant, werde sicher nochmal nen Lehrgang veranstalten.
Frank war auch ein sehr guter Referent, er ist voll cool und man kriegt im Gegensatz zu anderen Trainern wenigstens ne Antwort wenn man ihn fragt.
Danke an alle and especially Frank!
@Shogun: Wegen dem Videotape melde ich mich dann, schlaf gut!
Gruss
Thorsten
jkdberlin
15-06-2003, 11:54
Mein Dank an alle, die da waren und mitgemacht haben und natürlich an Thiorsten und George ;)
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.