PDA

Vollständige Version anzeigen : Melvin Guillard vs Dennis Siver Ufc 86



SiAp
06-04-2008, 23:18
siver muss gegen melvin ran!!

ist für beide mehr oder weniger ein alles oder nichts fight!!


ich hab die meisten fights von melvin gesehen und kann nur sagen: jiu-jitsu, jiu-jitsu und nochmals jiujitsu trainieren!!

brawlen mit ihm is gefährlich und im ringen war er schließlich state champ, (mehrere kickboxtitel hat er auch), seine einzige richtige schwäche (falls man überhaupt von schwäche reden kann) ist definitiv das submission game. er ist schon anfällig gegen gute submissions. trotzdem trainiert er wohl viel bjj ..

trotzde würde ich schon gut auf ein submission game setzen!!


quelle:

UFC® : Ultimate Fighting Championship® (http://www.ufc.com/index.cfm?fa=eventDetail.FightCard&eid=1200)

pelicanino
07-04-2008, 06:10
wow...

grapplen, grapplen, grapplen...

drück die daumen...

HunteR
07-04-2008, 13:54
ich drücke dem Dennis alle daumen, und würde mir wünschen dass er ein sieg mit nach deutschland bringt. Doch ich habe so das gefühl, dass Guillard hier am Bord leicht unterschätzt wird! ich denke nicht mal dass Melvin ein schlechterer Grappler als Dennis ist, er trainiert mit Ricco Rodriguez und hat glaub ich seinen purple belt bekommen.

Da er zwei mal hintereinander verloren hat ist dies die letzte chance für ihn in der UFC zu bleiben, deswegen nehm ich an, dass es so ein erfahrenem Hund wie Melvin schon bewusst ist, dass er voll gas geben muss. die einzige chance für Dennis seh ich in einem Lucky punch. Melvin ist ein athlet und wirklich harter Hund mit sehr gefährlichen skills. Wie gesagt hoffe ich jeoch dass Dennis ebenfalls hart trainiert und mental auf seine härteste schlacht eingestellt ist.

viel erfolg Dennis

Sonny_Chiba
07-04-2008, 14:05
Wins 13 (T)KOs (61.90%)
3 Submissions (14.29%)
5 Decisions (23.81%)
Losses 6 Submissions (85.71%)
1 Decisions (14.29%)

Naja der gute Melvin ist sicherlich alles andere als ein Grappling Monster. Und Dennis hat sich sehr gut gegen einen dekorierten Wrestler wie Maynard geschlagen und der trainiert nebenher auch noch BJJ. ;)