Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eine kleine Geschichte von mir...

Nookie
06-04-2008, 23:40
An meine geliebten Menschen...

Hey,

Täglich wünsche ich mir,dass Buddha es gut mit euch in Osmania meint...und wieder schreibe ich, um von meinem Leben zu berichten...

Hier in Hong Kong ist das Wetter nahezu unerträglich.Heute morgen bin ich verspätet zum Unterricht gekommen.
Die Leute haben nämlich gegen die hiesigen Arbeitsbedingungen protestiert.Die Werkarbeiter müssen hier bei 50 Grad (im Schatten...) schuften.Selbst die Schutzanzüge, die "Anmesty against Globalism" geliefert hat, scheinen da nicht viel auszurichten.Seit diesem großen Spendenmarathon im Internet hat sich nichts getan. Ständig werden Leute in´s Krankenhaus eingeliefert,weil die Arbeiter unter Hitzschlägen zusammenbrechen.

Wenn diese Idioten wüssten , mit welchen Umständen die Resoku-Mitarbeiter
in Osmania auskommen müssen!
Aber zurück zum Thema...

Verschwörungstheoretiker behaupten ja ,dass ein neuer Virus (aus den USA...) ausser Kontrolle geraten ist.Die haben wohl probiert eine Art Waffe herzustellen,die über Speichel eine Immunkrankheit übertragt.So ähnlich wie damals AIDS...
Unvorstellbar,diese ganzen sensationsgeilen Internetzeitungen haben bestimmt wieder nur so´ne "Netz-Ente" erfunden,damit wir uns die Zeitungen an den Bit-Shops loaden...

Naja...der Unterricht lief heute eigentlich ganz gut.Im ersten Block haben wir den Stoff über die NDH-Welle durchgenommen.Es ist schon merkwürdig,dass die Kinder Bands wie Rammstein,Oomph und Knorkator spießig und langweilig finden.Sousuko meinte ,dass er sich selbst Tokio-Hotel lieber anhören würden als diesen langweiligen Scheiss...

Diese Kids sind sowieso viel zu verwöhnt.Als ich damals manchmal die Schule geschwänt habe,wurde ich sogar sogar dafür getadelt. Über die lachhaften Entschädigungen die man hier für´s schwänzen bezahlen muss,macht sich gar keiner Gedanken.Die Eltern entfremden sich von ihrem Nachwuchs und lassen die Kids den ganzen Tag mit ihrer Cyber-Nanny allein.Die geselligen Familientage vor´m TV gehören schon längst der Vergangenheit an...schade eigentlich...

Im zweiten Block haben wir jedenfalls Notenlehre und im dritten Harmonielehre durchgenommen.Und Leng Zu hat heute von mir ´nen Tadel dafür bekommen,dass sie ihr Kompositionsprogramm
heimlich benutzt hat...als ich ihr erzählt habe,dass ich damals meine ersten Lieder ohne Pc geschrieben habe,
hat sie mich so entnervt angeguckt...so wie wir früher unsere Großeltern anschauten,wenn sie uns vom Krieg erzählten...

Wenn dieses Quartal zu Ende ist,habe ich übrigens genug Geld um euch besuchen zu kommen.Dann fahren wir alle nach Berlin und machen dort ´nen schönen Strandurlaub,ich bin schon richtig gespannt wie´s in meiner Heimatstadt aussieht!Und ich habe euch bereits gestern etwas Geld überwiesen,damit ihr die nächsten Monate keine Not erleiden müsst.Es kommt sicherlich bald in Osmania an!

Ich hoffe so sehr dass es euch gut geht,falls doch mal jemand von euch krank werden sollte,müsste ich einen Kredit aufnehmen um den Arzt zu bezahlen...

Hat sich Brian eigentlich wieder erholt?Hoffentlich muss er in der Schule nicht noch mehr durchmachen.
Es muss schwer für ihn sein,ausgerechnet als Deutscher eine Augsburger Schule zu besuchen.
Und der Polizei scheint es egal zu sein,dass er zusammengeschlagen wurde,oder?
Die türkisch-stämmige Oberschicht hat wohl längst schon vergessen,dass ihre Ahnen damals als Hilfsarbeiter ins damalige Deutschland kamen.Viele von ihen haben uns als "Nazis" beschimpft...und heute wollen sie der ganzen Welt verschweigen,dass letztes Jahr tausende Deutsche "vernichtet" wurden..und zwar mit GENAU denselben Methoden,die von den Nazis angewandt wurden. Und ausgerechnet die "Jüdische Gemeinde",setzt sich für den Gaskammer-Einsatz ein. Von wegen "uns erging es genau so!".

Werden die Menschen JEMALS etwas dazulernen?

Falls ich die Beförderung kriege,hole ich euch nach China!
Dann werdet ihr nicht mehr als "Amciks" bezeichnet!
Und dann müsst ihr auch nicht in der M-Bahn hinten sitzen!
Bei uns,im Kommunismus,darf jeder frei leben!
Haltet durch...und redet bitte(!) in der Amtssprache wenn euch jemand hören könnte.

Denise, du brauchst dir ja keine Sorgen um Aidyl machen,schliesslich wurde sie ja türkisch-englisch aufgezogen.
Bei ihr hört man den Deutschen Akzent nicht mehr raus.Aber um Brian mache ich mir wirkliche Sorgen...

Ich werde euch morgen gleich nochmal ´ne Mail schreiben,ich liebe euch...

mit freundlichem Gruß,Paul

Anmerkung:Werter Leser,wie du dir sicherlich vorstellen kannst,ist das eine Fantasie-"Geschichte".
Vieles ist frei(!) erfunden, manche Dinge baiseren auf Vermutungen,die ich aufgrund der aktuellen Situation habe.
was in dieser Geschichte einen "tieferen Sinn" haben soll,verrate ich allerdings nicht;)
Zumindest bin ich nicht darauf aus,mich mit bestimmtem Kulturkreisen anzufeinden(...) sondern will zum nachdenken anregen... ach so...ein paar Begriffserklärungen. "NDH" steht für die "NeueDeutscheHärte",nicht zu verwechseln mit der NDW (NeueDeutscheWelle). "Osmania" steht für das (fiktive) Großtürkische Reich Deutscher Nation(...) und "Amnesty against globalism" ist eine erfundene Organisation, angelehnt an "Amnesty International"

gez.Paul Noack

Nak-Muay
07-04-2008, 00:33
Wenn das von dir ist.............

Hast du wohl ganz schön was im Kopf und um die Ohren!

Ich will jetzt nicht behaupten dass ich alles verstehe was du in deiner Geschichte meinst aber du hast anscheinend eine interessante Art gefunden Sachen zu sagen die man sonst nicht so sagen kann.

Nookie
07-04-2008, 01:00
Ja,das ist von mir.:cool:

Und ja...ich hab den text geschrieben,um dinge zu sagen...die ich sonst nicht sagen könnte:rolleyes:

Danke für die Blumen:)