TUF 7 Spoiler Forum [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : TUF 7 Spoiler Forum



ivo c.
07-04-2008, 10:46
Wow!
Was war das fuer ein öne of the most brutal K.O.'s.
Dat wird spannend!

DieKlette
07-04-2008, 11:24
Wow!
Was war das fuer ein öne of the most brutal K.O.'s.
Dat wird spannend!

Japp, die erste Folge war einfach nur brutal, aber sauviel Action super! :D

ivo c.
10-04-2008, 11:02
.dailymotion.com/swf/x50v5e
hier...

Shanghai Kid
10-04-2008, 17:45
Finde die Staffel bis jetzt ganz gut. Einige gute Kaempfer und ich mag dieses mal auch beide Coaches.
Griffin schoen entspannt und Rampage einfach er selbst.

Taking notes:

"Takes himself down"

"He don't listen"

:D:D:D

tommygun51
10-04-2008, 17:50
.dailymotion.com/swf/x50v5e
hier...

was is das? die 2te Folge?

daniel0
10-04-2008, 17:53
Hammergeiles Knockout! Brutal aber geil...

Shanghai Kid
10-04-2008, 18:01
was is das? die 2te Folge?

Nein, ein Hasen-*****...

tommygun51
10-04-2008, 18:06
Nein, ein Hasen-*****...

ich glaube du willst mich verarschen:gruebel:













;)

Dudeplanet
10-04-2008, 18:38
Finde die Staffel bis jetzt ganz gut. Einige gute Kaempfer und ich mag dieses mal auch beide Coaches.
Griffin schoen entspannt und Rampage einfach er selbst.

Taking notes:

"Takes himself down"

"He don't listen"

:D:D:D

ja zu geil... man beachte meine Sig... Rampage ist Kult.

Shanghai Kid
10-04-2008, 19:35
ich glaube du willst mich verarschen:gruebel:

;)

http://i53.photobucket.com/albums/g51/inepalmaers/easter_what.jpg

Sebo
10-04-2008, 21:29
Finde die Staffel bis jetzt ganz gut. Einige gute Kaempfer und ich mag dieses mal auch beide Coaches.
Griffin schoen entspannt und Rampage einfach er selbst.

Und Dana, der komische Typ der aus irgendeinem Grund bei den coolen Jungs
sitzen darf.
Rampage:"Oh, that sucks!"
Griffin:"Thats the worst position to be in!"
Dana:"What???"

:p

ivo c.
10-04-2008, 22:42
http://i53.photobucket.com/albums/g51/inepalmaers/easter_what.jpg:megalach:
hoer auf dn jungen zu aergern :D

Das wird echt geil...TUF7

maximus
10-04-2008, 22:55
ja, freue mich ja schon auf die kommenden folgen. gebt den ami bueben ein paar bier und sie nehmen wieder das ganze haus auseinander:rofl:

Easy
11-04-2008, 00:12
Hab ich das richtig gesehen, dass dieser Riddle kein einziges mal geschaut hat, ob der der Typ überhaupt noch atmet oder sonstwas?
Großer Sportsmann... nicht.

ivo c.
11-04-2008, 06:38
Ich will ja jetzt nicht so bisschen a-loch maessig rueber kommen, aber sogar meine Freundin meinte das der ein wenig uebertrieben hat als er sagte:"Quinton, what happened? What happend Quinton? What did I do..."
Das erinert mich an "No pull me back in. Put me back in the sauna :D"

Toe_Choke
11-04-2008, 14:44
Der KO war schon sehr beunruhigend. Sehr üble Sache, wie er danach rumgelallt hat. :rolleyes:

Hier sein Statement, was er direkt nachdem die Sendung on air war gepostet hat:


Hey,

So that wasnt as bad as I thought, I honestly didnt remember much. I found it kind of funny actually that I had no idea where I was.

I dont remember the flying whatever that was, I think triangle, and I dont remember anything else pretty much either.

The fiirst thing I remember was at the hostpital. So, I have a deviated septum in my nose, cant breath good at all with out a breath right strip, I had one on and right before my fight, I was told I couldnt wear it. I wasnt given a good reason, just that I couldnt, so as a result, I was breathing through my mouth the whole time, that just made things worse when I got hit. My mouth was wide open and I broke my jaw in three places. two on the left, one on the right. It was very painful to say the least.

One week after I got home to the day I decided I was going to train “Light” with a student, and I took his back and he pushed off and his head smashed me under the jaw with the back of his head, rebreaking the jaw. The hostpital is literally across the street from the school and I was kept over night and had surgery the next day. They put two small plates, 4 screws and wires back to keep it shut. For a little over 7 weeks I had nothing but shakes and tomato soup. It was horrible. I lost about 20 lbs and now I am waiting to get the ok to spar and get back to the grind. Ill be back and do better.

I am sorry that I couldnt have done better, I was happy to get it over with and see what I did and what mistakes I made and where I can improve. Thanks for the support…

The UFC did pick up the tab for the injuries, they didnt have too but they did and I was greatful for that.

As for the punch, the original broke the left side of my jaw , the next to broke in two spots on the other side. The jaw broke on both sides at the wisdom teeth and on hte right side by the hinge. Sucked but it happens. Thanks for the good words.
Quelle: Dan Simmler Speaks From Beyond the Grave (http://www.cagepotato.com/2008/04/10/dan-simmler-speaks-from-beyond-the-grave/)

DieKlette
12-04-2008, 10:56
Ich will ja jetzt nicht so bisschen a-loch maessig rueber kommen, aber sogar meine Freundin meinte das der ein wenig uebertrieben hat als er sagte:"Quinton, what happened? What happend Quinton? What did I do..."
Das erinert mich an "No pull me back in. Put me back in the sauna :D"

:megalach:

Saugeiler Vergleich, aber mal ehrlich: Ich denke der KO war wirklich so hart. Da war nichts geschauspielert. Und wie er nacher sagte, er kann nichts erinnern. Muss ganz schön gescheppert haben.

websensei
12-04-2008, 22:20
Hab ich das richtig gesehen, dass dieser Riddle kein einziges mal geschaut hat, ob der der Typ überhaupt noch atmet oder sonstwas?
Großer Sportsmann... nicht.

Fand ich auch nicht toll. War sehr unsportlich:rolleyes:

Lustig fand ich, als Dana White JAckson mit dem Pride-Spruch gefoppt hat :rofl:

Dudeplanet
17-04-2008, 11:03
Ach geile Folge 3.

Team Brownnose:cool:

I puked after the fight, i hope you don't show it.:D

Sehr einseitiger fight. Aber das jemand mit einem 4-4 Record so ein Großmaul ist tststs. Er war ja chancenlos.

Shanghai Kid
17-04-2008, 18:30
Und dann noch die Schuld den Coaches zuschieben... suuuuper!

DieKlette
17-04-2008, 21:14
I puked after the fight, i hope you don't show it.:D


Priceless :D.

Toe_Choke
18-04-2008, 02:42
Na, da wird sich BurgerKing ja gefreut haben, dass die Dana die 5k Bonus von BurgerKing direkt nach der Kotzszene überbracht hat. :D

Dudeplanet
18-04-2008, 08:46
Na, da wird sich BurgerKing ja gefreut haben, dass die Dana die 5k Bonus von BurgerKing direkt nach der Kotzszene überbracht hat. :D

Die haben ja nicht gesagt, was er vor dem Fight gegessen hat. Vielleicht war's ja ein BigMac, also im Sinne von Burger King.:D

D-Nice
18-04-2008, 08:51
Ach geile Folge 3.

Team Brownnose:cool:

I puked after the fight, i hope you don't show it.:D

Sehr einseitiger fight. Aber das jemand mit einem 4-4 Record so ein Großmaul ist tststs. Er war ja chancenlos.

ich bin ja net so bewandert jungs.. erklär mir mal einer bitte was der 3 mal falsch gemacht hat um den auszuchoken.. von der kraft her sah der doch recht kräftig aus.. technischer fehler ??? ..schon krass irgendwie, da melden sich die jungs an und selbst ich weiss doch , dass man möglichst niemals dem gegner den rücken zudreht..er hat das andauernd gemacht.. komicsh komisch..

ausserdem mensch, der arme typ mit dem herpes... oder ist das eher gürtelrose... der konnt einem ja richtig leid tun , der arme.

gruss.

DieKlette
18-04-2008, 09:01
ich bin ja net so bewandert jungs.. erklär mir mal einer bitte was der 3 mal falsch gemacht hat um den auszuchoken.. von der kraft her sah der doch recht kräftig aus.. technischer fehler ???

Der Dolce hat einfach konsequent das Kinn auf die Brust gedrückt bzw. in die Ellenbeuge des Gegners geschoben damit der Gegner nicht den Arm unter das Kind bekommt. Der Taylor hätte versuchen müssen die andere Hand auf die Stirn zu legen um den Kopf nach hinten zu ziehen, dann kommst Du drunter.

Klingt aber leichter als es ist, wenn das jemand gut verteidigt. Deswegen ist viel punchen wichtig, damit der Verteidiger Flüchtigkeitsfehler macht.

Wenn der Gegner auf dem Bauch liegt ist es einfacher den RNC rein zu bekommen, da er um Atmen zu können sowieso den Kopf höher halten muss.

Wenn man beide arme um die Brust legt und ihn etwas ins Hohlkreuz zieht geht's am besten.

Aber Ich sag das jetzt mal eher als Hobbymmaler, gibt sicher einige, die das hier besser erklären können.

D-Nice
18-04-2008, 09:04
Der Dolce hat einfach konsequent das Kinn auf die Brust gedrückt bzw. in die Ellenbeuge des Gegners geschoben damit der Gegner nicht den Arm unter das Kind bekommt. Der Taylor hätte versuchen müssen die andere Hand auf die Stirn zu legen um den Kopf nach hinten zu ziehen, dann kommst Du drunter.

Klingt aber leichter als es ist, wenn das jemand gut verteidigt. Deswegen ist viel punchen wichtig, damit der Verteidiger Flüchtigkeitsfehler macht.

Wenn der Gegner auf dem Bauch liegt ist es einfacher den RNC rein zu bekommen, da er um Atmen zu können sowieso den Kopf höher halten muss.

Wenn man beide arme um die Brust legt und ihn etwas ins Hohlkreuz zieht geht's am besten.

Aber Ich sag das jetzt mal eher als Hobbymmaler, gibt sicher einige, die das hier besser erklären können.

ahh stimmt ja .. das mit dem kinn hab ich doch auch mal gelernt :D und dann hat mir glaub der frank sogar gesagt.. so und jetzt schön an den haaren nach hinten ziehen ;) vor allem hat frank auch gesagt...immer schön tief einatmen bei sowas und nach hinten schauen..das hat er auch nicht gemacht...
aber hey eins muss man den amis lassen, die trailer und die ganze show sind mal wieder richtig geil gemacht... die vorkämpfe waren der hammer..

und mensch der rampage kommt ja sowas von symphatisch rüber..fand das so cool, als der eine gemeint hat. ."mensch da ist er jetzt n ganz normaler typ wie jeder andere..der es einfach liebt zu kämpfen, nicht mehr und nicht weniger" ....:)

P.B.
21-04-2008, 10:45
ausserdem mensch, der arme typ mit dem herpes... oder ist das eher gürtelrose... der konnt einem ja richtig leid tun , der arme.


Gürtelrose wird auch von einem Herpes Erreger (genau wie Windpocken) ausgelöst. Es ist hochgradig infektiös und tut sau weh. Die Entscheidung den Kämpfer nach Hause zu schicken war richtig, auch wenn dieser Nichts dafür kann. Ist natürlich bitter, aber that´s life.

DieKlette
21-04-2008, 11:17
Gürtelrose wird auch von einem Herpes Erreger (genau wie Windpocken) ausgelöst. Es ist hochgradig infektiös und tut sau weh. Die Entscheidung den Kämpfer nach Hause zu schicken war richtig, auch wenn dieser Nichts dafür kann. Ist natürlich bitter, aber that´s life.

Ja, Dito, tat mir auch richtig leid, armer Kerl. Aber sowas geht nunmal gar nicht, wenn alle engen Körperkontakt haben und rumschwitzen wie sau.

ivo c.
23-04-2008, 09:47
Gürtelrose wird auch von einem Herpes Erreger (genau wie Windpocken) ausgelöst. Es ist hochgradig infektiös und tut sau weh. Die Entscheidung den Kämpfer nach Hause zu schicken war richtig, auch wenn dieser Nichts dafür kann. Ist natürlich bitter, aber that´s life.

Sehe ich genauso. Das muss echt nicht sein das die das dann alle noch abbekommen.
Und Dana's spruch zu dem stress wieder war geil.
"Man you said you got this from stress? In the house you will have plenty of that and it's just going to continue to pop up?..."

DieKlette
23-04-2008, 10:09
Sehe ich genauso. Das muss echt nicht sein das die das dann alle noch abbekommen.
Und Dana's spruch zu dem stress wieder war geil.
"Man you said you got this from stress? In the house you will have plenty of that and it's just going to continue to pop up?..."

Das kann schneller passieren als man denkt. Ich hatte mal so übel Beziehungsstress, dass ich Hautausschlag im Nacken gekriegt habe und ein Lymphknoten am Hals auf die größe eines Tischtennisballs angeschwollen ist.

Zum Glück war's aber nicht ansteckend :D.

daniel0
24-04-2008, 17:23
In Season 4, Rampage:"You took him down... he's a jiu jitsu guy... you took him down..." :D:D:D

DieKlette
24-04-2008, 17:50
In Season 4, Rampage:"You took him down... he's a jiu jitsu guy... you took him down..." :D:D:D

Ja, aber sowas von....

Man hab' ich mich aufgeregt. Er knockt den im Stand an und macht einen Takedown und ich denk' nur:" Steh' auf, man!"

ivo c.
25-04-2008, 08:22
Ja, aber sowas von....

Man hab' ich mich aufgeregt. Er knockt den im Stand an und macht einen Takedown und ich denk' nur:" Steh' auf, man!"

Das war echt irgendwie traurig...
Ich kann den Rampage Frust nachvollziehen.
Aber was solls.
Ein guter Kampf war es auf jeden Fall!

R.B.
26-04-2008, 00:13
fand den Kampf echt super unterhaltsam aber leider ging der junge mit der absolut falschen Taktik ins rennen :(
schade, denn er war mir am sympatischsten von allen.

Er ist aber auch erst 22 und hat noch viel vor sich, denke wir werden schon noch von ihm hören.

Dudeplanet
01-05-2008, 12:52
Was sagt ihr zu der Fehlentscheidung aus Folge 5?

Mannomann, wie kann man mit Takedowns und Stalling nen Fight gewinnen?:mad:

Und Forrest regt mich auf: "He has to take him down and Jits him!" Oh Mann!

Und Mazzagatti hat echt nen Hammer rausgehauen: Stop! Stop! ...uhm... Fight! Fight!"

f
01-05-2008, 13:31
also ich finde, dass man gemessen an den regeln die für das scoring gelten schon die entscheidung der judges nachvollziehen kann, allerdings kann man es eben nur nachvollziehen - ich hatte den kampf auch anders gesehen.

aber mal sehen, vllt bekommt dante dann dafür im nächsten kampf den ***** versohlt :)

und die sache von mazzagatti ... alter verwalter, das kann man doch nicht machen! die jungs einfach so zu verarschen ;)

christoph
01-05-2008, 14:31
Griffin beim Staredown am Ende "Alright, alright I think we are good." LOL

Seb
01-05-2008, 15:54
Haben die den Sound zu dem Slam irgendwie vom Tonband reingespielt oder sonstwie verstärkt? klang schon sehr nach Special FX.... :rolleyes:

DieKlette
01-05-2008, 18:37
Was sagt ihr zu der Fehlentscheidung aus Folge 5?

Mannomann, wie kann man mit Takedowns und Stalling nen Fight gewinnen?:mad:

Und Forrest regt mich auf: "He has to take him down and Jits him!" Oh Mann!

Und Mazzagatti hat echt nen Hammer rausgehauen: Stop! Stop! ...uhm... Fight! Fight!"

Tja, gibt's nix hinzu zu fügen. Ich sehe das ganz genau so.

Shanghai Kid
02-05-2008, 09:55
Enger Kampf, haette die Decision aber auf der anderen Seite gesehen, eigentlich schon nach 2 runden.

Toe_Choke
02-05-2008, 15:03
Mann war der Ausraster von Rampage geil. Hab ihn mir bestimmt 20 mal angeschaut und jedesmal lachen müssen. ... Aber recht hat er.

"i use to go to anger managment clases, but it makes me angry" :D

Royce Gracie 2
06-05-2008, 18:27
Dann sind wir uns alle einig.

Alles was der gewinner des fight getan hat ist den Gegner am Boden halten.
Schaden hat er nicht angerichtet.

Für Judo mag das ein Sieg sein ...
aus MMA perspektive fand ichs ne glatte fehlentscheidung

eigentlich müsste es 1 Runde unentschieden 2 Runde Team rampage ...
-> Sieg an Blau

Toe_Choke
07-05-2008, 00:44
Dann sind wir uns alle einig.

Alles was der gewinner des fight getan hat ist den Gegner am Boden halten.
Schaden hat er nicht angerichtet.

Für Judo mag das ein Sieg sein ...
aus MMA perspektive fand ichs ne glatte fehlentscheidung

eigentlich müsste es 1 Runde unentschieden 2 Runde Team rampage ...
-> Sieg an Blau

Unentschieden gibt es nicht. Außer der Rundengewinner bekommt durch ein Foul einen Punkt abgezogen. ;)

sharty
07-05-2008, 14:54
so schlimm war die entscheidung nun auch nicht.. ok, ich bin meistens auf der seite der grapscher..
nichts desto trotz, muss ich den aspekt des schadens (und das dazugehörige verteilen von ellenbogen) eindeutig dem sniper von rampage zugestehen :cool:

verdient, hätte team blau gewonnen.

chivas
08-05-2008, 18:49
ich habe die dritte und die 5. folge gesehen, aber die serie hat mittlerweile einfach keinen reiz mehr...letzten endes geht es um den sport und wenn ein titelkampf einer gewichtsklasse für monate ausgesetzt wird, dann ist das blödsinn.

anderswo schrieb jemand, die UFC betreibt doch "massentierhaltung" was TUF betreibt, das trifft es recht gut! :D

anscheinend werden NOG und Mir die nächsten trainer, wobei mir nicht klar ist, wie Mir einen titleshot verdient hat (Antony "WER?" Hardonk und Brock "twofight" Lesnar??) meinetwegen,
dann haben die WW ruhe.

und die card von der nächsten UFC stimmt mich auch wieder etwas milder ;)

jkdberlin
08-05-2008, 19:55
Rampage ist ja wohl mit Abstand der beste Entertainer-Coach, der da je war :D

Dudeplanet
09-05-2008, 08:41
Rampage's Entertainmentqualitäten waren auch das einzig positive an dieser Folge. Beide Kämpfe waren dagegen eher enttäuschend.

Da wird dieser Matt Brown so hochstilisiert, mit nem 9-6 Record, und kriegt die ganze Zeit nichts zusammen, bis der Gegner nach drei Minuten von allein zusammenbricht. Schande!

Der zweite Kampf hätte auch ne Schulhofprügelei sein können. Immer wüst und ungedeckt raufgekloppt und sonst nichts. Und außer nem Mata Leao wissen die wohl alle nichts aus der Backmount anzufangen... ein Trauerspiel.

Der beste Spruch: "I hurt my foot on his face." Das stimmt mich dann schon milder, genau wie der tanzende Quinton: "I got control!"

SaschaB
09-05-2008, 10:08
Kommt es mir nur so vor oder haben die da alle ein ziemliches Kondi-Problem?

Shanghai Kid
09-05-2008, 14:16
War nicht so prall, aber Herz haben die Jungs schon gezeigt.

Am geilsten fand ich noch als Forrest Matt Brown hinterhersteigt beim Sparring. "Time"... "TIME!!"

ivo c.
09-05-2008, 14:59
Rampage ist einfach eine Legende!
Hammer lustig.
Ansonsten fand ich die Fights auch nicht den Hammer.

daniel0
09-05-2008, 18:43
Ich frag mich wie Jeremy May eigentlich seine anderen Kaempfe gewonnen hat...
Boxen kann der mal ueberhaupt nicht (kann man das ueberhaupt Boxen nennen?) und von seinem achsotollen Bodenkampf hab ich auch nix gesehen (außer dass er 2x in ne Armbar reingekommen ist...).

P.B.
15-05-2008, 20:52
Dieser Schultz ist ein ziemlicher Gefahrensucher:

Drückt nach einem richtig miesen Kampf Forrest einen blöden Spruch. Der würde ihn doch mit einem Arm auf dem Rücken noch die Kauleiste polieren.

Aber auf den Fight zwischen den Coaches kann man ja gespannt sein. *Freu*

jesse.björn
15-05-2008, 22:42
Boha! die aktuelle Epi war ja echt gut!
Die Episoden der letzten wochen hab ich im Schnelldurchlauf geguckt - weil es irgendwie alles so öde war. Aber heute gabs ja 2 richtig gute Fights und noch etwas Drama! Nur einige Trainingsszenen mit Rampage und Forrest geheimen Geheimtechniken und Drills haben mir gefehlt...ansonsten wars echt unterhaltsam :halbyeaha

Royce Gracie 2
16-05-2008, 01:14
hm komisch , ich war von Episode 7 etwas enttäuscht

die Kämpfe waren okay , wennauch irgendwie nicht so spannend und man hat im gegensatz zu früheren episoden schnell gemerkt wer den kampf wohl gewinnen wird.

Harris war sowas von einseitig aufs Wrestlen aus ...
Der hat ja nichtmal versucht irgendwas anderes als Takedowns zu machen.
Amir hat das dann recht gut gemacht und nachdem er seine Takedown defense beisammen hat er auch den Kampf klar dominiert.

Im 2ten Match war zwar schulz am Anfang gefährlich mit seiner langen rechten ...
aber nach 3 minuten ca war auch klar , das sein Gegner konditionell deutlich fitter ist , und den kampf wohl gewinnen wird.

Vom Training oder leben im Haus hat man diesmal nichts wirklich mitbekommen.

Trotzdem rockt TUF natürlich und ist imo das beste was man sich im Tv reinziehen kann

Dudeplanet
16-05-2008, 16:55
Es scheint mittlerweile, bei all den Konkurrierenden Veranstaltern, ziemlich schwer geworden zu sein vertraglich nicht gebundene talentierte Fighter für TUF zu gewinnen. Ich meine gerade Fight zwei hat das wieder mal gezeigt!:ups: Da war doch echt alles unsauber.

Der erste Fight ist zum Glück so ausgegangen, dass Lay'n'Pray nicht belohnt wurde. Die Takedowns waren ja cool, aber was kam dann? Forrest hat aber sicher Recht gehabt: "He chose a bad spot to rest." Bestimmt zu früh abgebrochen, also Gerald war nicht KO, aber eine korrekte Entscheidung.

ivo c.
17-05-2008, 10:45
Ich fand die folge 7 auch irgendwie erweckend.
Das ist alles nicht so einfach fuer die Fighter und irgendwie ist keiner richtig dominant.
Bin mal auf die Viertelfinal fights gespannt...

Shanghai Kid
17-05-2008, 12:23
Hoffe und glaube das wenigstens CB Dollaway ein Kracher wird. Von dem hatte ich vorher schon gutes gehoert/ gesehen.

Fight 2 war echt mies, den ersten fand ich noch sehr unterhaltsam als style vs style.

ivo c.
17-05-2008, 12:42
der 2 fight war ein witz. Der Typ hat es echt verdient zu verlieren!
Schade fuer Rampage nur.

Freue mich sehr auf den Trainer Krieg der nun wohl ausgebrochen ist :D

daniel0
23-05-2008, 09:39
Der Kampf CB Dolloway vs. Nick Klein war ja mal obergeil!

Wrestling und GNP vs. BJJ

Und dann noch wie Dolloway Klein submitted hat, war echt gut. :)

Meiner Meinung nach der bisher beste Kampf der aktuellen Staffel!

Royce Gracie 2
29-05-2008, 13:09
Folge 9

sehr cool

der erste fight eher langweilig ,
aber Amir vs MattBrown ist ein absoluter kracher

Amir hat einfach eine brutal gute takedown defense udn kann einstecken . phänomenal !

sehr sympathischer Kerl !

Dudeplanet
29-05-2008, 17:58
Absolut. Hammerfight.

Schön, dass Amir gewonnen hat. Ist ein echt sympathischer Typ und hat offenbar richtig was drauf. Für mich ist er mit diesem Kampf einer der Favoriten.

wso-andreas
29-05-2008, 19:50
wer hat die ep schon gesehen :) ?

The.Ultimate.Fighter.S07E08.HDTV.XviD-aAF

CB vs Nick Klein ...

great match

hot & fresh

The.Ultimate.Fighter.S07E09.HDTV.XviD-aAF

is out guys

wso-andreas
29-05-2008, 22:38
super fight von Amir, ohh man der Junge hat Nehmerqualitäten...

respekt!!

sharty
05-06-2008, 14:01
haha, wie geil.. rampage hat verschlafen, weil er zu lange tv geschaut hat.

wso-andreas
05-06-2008, 15:52
The.Ultimate.Fighter.S07E10.HDTV.XviD-2HD

is out :))

ilyo
05-06-2008, 17:48
Was ein dialog


- f*biiiep* *bieeeep*
- oh yeah? well, *biiiep* *biiiieeep* and *biiieeep*
- *biiep* *biiiiep*
- I just said that *biiiiiiiiiiiieeep*

jesse.björn
06-06-2008, 13:16
Mike Dolce sagt ein paar richtige Sachen zum Thema Alk und TUF:

- MIKE DOLCE: WHAT IS AN ULTIMATE FIGHTER? - MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=6422&zoneid=13)

...ist ja auch auffällig dass in fast jeder Staffel im Haus randaliert wird. Denke das da die Regie der Serie bewusst genügend Alk ins Haus bringen lässt damit Konflikte schneller eskalieren und das ganze somit irgendwie unterhaltsamer wird. Bad 4 the Sport!

Dudeplanet
06-06-2008, 16:10
Oh Mann, blöde Halbfinalfights. Hätte mir Amir vs CB im Finale gewünscht.


Der Alk im Haus ist echt Mist. Schlimmer ist noch, dass die Jungs da nie mit umgehen können... Es sieht schon verdammt danach aus, als ob eine Verwüstung gewünscht ist. Find ich trotzdem nicht witzig.:(

Und Forrest: "The worst thing ist somebody who is talking Bullshit and then backs it up!" :D

ivo c.
08-06-2008, 12:35
Forres Griffin: "The worst is the cockieness. I hate it when somebody is Cocky and is able to even back it up" ;)
Ich weiss.... Klugscheisser...

Forrest und Rampage sind beide auf ihre Art und Weise sympatisch!

Es gibt echt wenige Fighter dabei, die es ernst meinen.

Aber c'mon. Wenn die nicht Saufen und randalieren springen die 14-18 jaehrigen zuschauer ja echt schnell weg.

Jetzt stellt man sich mal TUF nur mit Training session Ausschnitten und den Fights mal vor.
Da bleiben nicht viele bei haengen.

Amir hat mir gut gefallen. Nur konnte ich das Gefuehl nicht loswerden das er sich ordentlich zurueckgehalten hat.

Royce Gracie 2
08-06-2008, 12:41
Das saufen und randalieren ist sicher von der regie gewollt !
Ich kann mir gut vorstellen , das die den Jungs vorher sagen :
bechert euch zu und nehmt das Haus nach herzenslust auseinander ....

kommt ja echt in jeder staffel irgednwie vor

chivas
10-06-2008, 10:43
klar ist das gewollt...deshalb ist es auch scheinheilig, dass man für die einschaltquote zwar prügeleien haben will, die "täter" dann aber rausgeschmissen werden :rolleyes:

es ist ja offensichtlich, dass die jungs ausrasten sollen, warum dürfen die kein fernsehen schauen und nichtmal bücher mitnehmen??

DieKlette
10-06-2008, 12:57
klar ist das gewollt...deshalb ist es auch scheinheilig, dass man für die einschaltquote zwar prügelein haben will, die "täter" dann aber rausgeschmissen werden :rolleyes:

es ist ja offensichtlich, dass die jungs ausrasten sollen, warum dürfen die kein fernsehen schauen und nichtmal bücher mitnehmen??


Genau das, das ist offensichtlich darauf ausgelegt, dass die möglichst wenige Abwechslung haben, damit sie ihre Agressionen nicht abbauen können...

Dudeplanet
10-06-2008, 14:11
Forres Griffin: "The worst is the cockieness. I hate it when somebody is Cocky and is able to even back it up" ;)
Ich weiss.... Klugscheisser...
dann würde es aber cockyness geschrieben. :p Hab's nur so aus dem Gedächtnis hingetippt.

jayLEANo
11-06-2008, 08:06
wohl eher cockiness :p

Dudeplanet
11-06-2008, 12:08
wohl eher cockiness :p

Homer Simpson würde sagen: D'oh:(

wso-andreas
11-06-2008, 12:30
Jetzt stellt man sich mal TUF nur mit Training session Ausschnitten und den Fights mal vor.
Da bleiben nicht viele bei haengen.



yup die Jungs wollen ja Qoute machen und neue PPV user generieren...

ich fand diese verwüstung im haus echt sche***e...

in früheren folgen hätte dana bestimmt auch ne ansprache gehalten , in staffel 7 gehört das wohl schon zum programm...schade !!

jkdberlin
12-06-2008, 09:02
Wow, die Vorschau auf die 12te Folge hatte es ja in sich! Da scheint jemand in dunkle Geschäfte verwickelt zu sein und fliegt dafür aus dem Finale?! Hammer!

Grüsse

snowtear
12-06-2008, 09:10
...cooler cliffhanger, bin mal gespannt!

Royce Gracie 2
12-06-2008, 16:40
Wow, die Vorschau auf die 12te Folge hatte es ja in sich! Da scheint jemand in dunkle Geschäfte verwickelt zu sein und fliegt dafür aus dem Finale?! Hammer!

Grüsse

Also , ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht gut ...
Wenn es ne ernste Sache wäre , die nicht gestellt ist müsste ja man ja irgednwo die news lesen können ?

Ausgerechnet jetzt zum Finale passiert noch was unglaublich spektakuläres
was nie dagewesenes ...
nachdem die Leute Monatelang auf schritt und Tritt überwacht wurden , kommt genau zum Finale nun die SensationsSchock entdeckung ...
von dem begangenen Verbrechen hat Dana white natürlich genau gleich ein Highlight video von der Polizei zugeschickt bekommen mit der Erlaubnis es der öffentlichkeit zu präsentieren ?

Also ich habe schon stark den Eindruck das bei TUF mittlerweile ziemlich viel inszeniert ist und abgesehen von den Kämpfen selbst , alles was drum rum passiert abgesprochene Show ist bei der dem Zuschauer verkauft werden soll das das wirklich alles spontan so passiert ist... :(

Seb
12-06-2008, 18:35
Yo, sieht für mich auch nach Drama, drama, drama aus...

f
12-06-2008, 19:57
aber lustig anzuschauen ist es nunmal. und TUF hat eben auch schon den ein oder anderen guten fighter auf die öffentliche bühne gebracht.

ich werde es mir wohl immer wieder anschauen, solange noch ein paar gute jungs dabei sind und alles nicht zu besch**sen wird.

ps: ich finds geil das jt im finale ist :)

ivo c.
12-06-2008, 22:06
ps: ich finds geil das jt im finale ist :)
da musst du dich nicht darauf verlassen;)
Siehe highlight fuer naechste woche...

f
12-06-2008, 22:18
jap, aber ich hoffe, dass es jemanden anderen trifft und nicht ihn. ich fand ihn einfach unheimlich lustig

ivo c.
13-06-2008, 06:44
jap, aber ich hoffe, dass es jemanden anderen trifft und nicht ihn. ich fand ihn einfach unheimlich lustig
Coco the Monkey...

jkdberlin
13-06-2008, 07:17
Also , ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht gut ...
Wenn es ne ernste Sache wäre , die nicht gestellt ist müsste ja man ja irgednwo die news lesen können ?

Ausgerechnet jetzt zum Finale passiert noch was unglaublich spektakuläres
was nie dagewesenes ...
nachdem die Leute Monatelang auf schritt und Tritt überwacht wurden , kommt genau zum Finale nun die SensationsSchock entdeckung ...
von dem begangenen Verbrechen hat Dana white natürlich genau gleich ein Highlight video von der Polizei zugeschickt bekommen mit der Erlaubnis es der öffentlichkeit zu präsentieren ?

Also ich habe schon stark den Eindruck das bei TUF mittlerweile ziemlich viel inszeniert ist und abgesehen von den Kämpfen selbst , alles was drum rum passiert abgesprochene Show ist bei der dem Zuschauer verkauft werden soll das das wirklich alles spontan so passiert ist... :(

schau es dir doch einfach nicht an, ist doch einfach.

BTW, in den USA brauchst du keine Erlaubnis zur Ausstrahlung :)

Grüsse

Royce Gracie 2
13-06-2008, 10:08
JKD ich schau es mir natürlich an ...
nur weil ich nicht gut finde , das sie übertreiben showeinlagen einbauen im drumherum ...
Die Kämpfe sind zum Großteil erste Sahne und sehr spannend !

Bin ein absoluter Fan von TUF was die Kämpfe angeht

sharty
13-06-2008, 11:44
Wow, die Vorschau auf die 12te Folge hatte es ja in sich! Da scheint jemand in dunkle Geschäfte verwickelt zu sein und fliegt dafür aus dem Finale?! Hammer!

Grüsse


yesss! ich find's auch geil.. hab da so ne vorahnung.. aber wenn ich jetze n 'tip' abgebe, werd ich bestimmt doof angemacht :)

der fight zwischen amir und cb sieht auch sehr vielversprechend aus.

Soto
13-06-2008, 16:00
Normalerweise interessiert mich der dargestellte Charakter der Jungs nicht sonderlich, aber dieser Riesenaffe Jesse ist doch ein Witz, oder? Pisst sich 2 mal in die Hose und freut sich drüber wie ein kleines Kind ?!? Selbst für Ami- Verhältnisse wohl ein echter Hornochse..

wso-andreas
14-06-2008, 00:42
Normalerweise interessiert mich der dargestellte Charakter der Jungs nicht sonderlich, aber dieser Riesenaffe Jesse ist doch ein Witz, oder? Pisst sich 2 mal in die Hose und freut sich drüber wie ein kleines Kind ?!? Selbst für Ami- Verhältnisse wohl ein echter Hornochse..

so sind die US guys halt.... high school mentality ...

aber jesse hat tim die ganze zeit im griff gehabt...good ground & pound .

ob er sich vor laufender kamera in die hosen macht is ja sein ding ...

oder in den eimer kotzt ..

thtas TUF ... free tv & qoute !

Dudeplanet
14-06-2008, 11:10
Wow, die Vorschau auf die 12te Folge hatte es ja in sich! Da scheint jemand in dunkle Geschäfte verwickelt zu sein und fliegt dafür aus dem Finale?! Hammer!

Also , ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht gut ...
Wenn es ne ernste Sache wäre , die nicht gestellt ist müsste ja man ja irgednwo die news lesen können ?

Hmmm... wieso dunkle Geschäfte. Für mcih sieht das so aus, als ob einer das Seitenfenster einer Limousine öffnet, jedoch nicht mit der Kurbel, sondern mit den Füßen und zwar in der Art und Weise, dass es so schnell nicht mehr zugeht.:D

Solcher Vandalismus spricht für einen einzigen Bekloppten, und das ist JT. Der ist garantiert raus, der Vollidiot.

Toe_Choke
14-06-2008, 12:46
In die Hose Pinkeln vor laufender Kamera ist schon verdammt peinlich. Soviel dazu. Ein dummer Bauer ist er. :)


Hmmm... wieso dunkle Geschäfte. Für mcih sieht das so aus, als ob einer das Seitenfenster einer Limousine öffnet, jedoch nicht mit der Kurbel, sondern mit den Füßen und zwar in der Art und Weise, dass es so schnell nicht mehr zugeht.:D

Solcher Vandalismus spricht für einen einzigen Bekloppten, und das ist JT. Der ist garantiert raus, der Vollidiot.
Ich tippe auch eher auf ein Verbrechen. Wieso sollte jemand aus der UFC rausfliegen, weil er ne Scheibe aus ne limo raustritt?

Dann dürften die meisten TUF Leute raus sein, was die so mit dem TUF-Haus machen. :rolleyes:


Also ich habe schon stark den Eindruck das bei TUF mittlerweile ziemlich viel inszeniert ist und abgesehen von den Kämpfen selbst , alles was drum rum passiert abgesprochene Show ist bei der dem Zuschauer verkauft werden soll das das wirklich alles spontan so passiert ist... :(
Stimmt. Ich denke auch, dass verdammt viel inzeniert ist. Naja, ist halt ne Show.

Aber ob das kommende upsaet nun wirklich erst später rausgekommen ist, oder nicht, weiß man nicht. Mal schauen was da kommt.

kungfuzius
14-06-2008, 17:24
Also mal wirklich, die Kämpfe sind ja eines, aber das affige und spätpupertäre High-School Getue geht mir langsam auf den Sack und zieht die Show vom Niveau echt runter.
Da pisst sich dieser Affe doch tatsächlich zweimal vor laufender Kamera in die Hose :D Wo gibts den so was?
Das braucht doch wirkich niemand, oder? Sollen sie doch lieber mehr vom Training oder den Coaches zeigen, die haben wenigsten Entertainerqualität.....

christoph
15-06-2008, 15:26
Das Gesaufe war schon krass. Ist das erste mal, dass ich TUF verfolge, also fehlt mir der Vergleich. Scheinbar setzt White jetzt voll auf das amerikanische Spacko Publikum, dass sowas geil findet, anstatt zu versuchen noch mehr Mainstream zu werden.
Und CB ist ein Vollidiot aber sein Kampfstil ist schon sehr nett anzuschauen. :p Bin schon gespannt auf naechste Woche.

jkdberlin
19-06-2008, 10:22
Jesse Taylor ist ein Vollidiot. Allerdings finde icha uch, dass man ihn schon viel früher hätte rausschmeissen sollen. Jemand, der sich so während der Show benimmt, benimmt sich halt auch danach so.

Amir ist mein Held! SUBMISSION ;) Yeah!
Ich hoffe, er kann das gegen den Schiefmaul-Frosch nochmal machen!

Grüsse

f
19-06-2008, 11:27
yeehaw! was eine folge...

als amir den kampf gewonnen hat habe ich kurz gejubelt :D man war das ein geiler kampf von ihm.

allerdings hätte ich mir doch lieber tim gegen amir im finale gewünscht. ein zweiter kampf zwischen amir und cb klingt zwar auch nicht verkehrt, aber tim ist einfach eine coole sau und hätte es verdient gehabt.

Soto
19-06-2008, 12:06
Was für eine Folge - Amir ist mein Held! Hab noch nie bei einem TUF Kampf so mitgefiebert, CBs arrogantes Gehabe ging mir einfach auf den Keks. Das Riesenbaby ist einfach nur selten dämlich, Körper eines Athleten und Geist eines 13 Jährigen- schlechte Kombi.

Toe_Choke
19-06-2008, 14:11
hahaha. Gut, dass der Bauer raus ist.

Wobei ich mir sicher bin, dass einer der anderen Kämpfer mit attraktiveren Kampfstil nicht rausgeflogen wäre. Der Bauer hat einfach die langweiligsten Kämpfe geliefert und ich denke die Dana hat nur auf sowas gewartet, um ihn dann abzusägen. ;)

Flinker_Difar
19-06-2008, 14:50
Amir ist irre! Keine Profikämpfe und dann marschiert er so durch die härtesten Teilnehmer bei der TUF Season durch.
Der hat ein Riesen Herz, mit zunehmender Erfahrung noch viel Luft nach oben und ist auch einer der wenigen, die sich nicht benehmen wie Gorillas. :cool:

sharty
19-06-2008, 14:54
coole folge..

am besten hat mir gefallen, als dana meinte:

"this is my town, bro.. I know fuckin everything that goes on.."

voll der don! :)

schade für tim. dennoch, ein super finale.

Zersares
19-06-2008, 15:02
Ich bin zwar auch nicht gerade ein Jesse-Fan, aber ich hätte ihn schon ganz gerne noch gegen Amir gesehen - bei Amir gegen CB vermute ich mal, dass der Kampf wieder ziemlich ähnlich verlaufen wird

Royce Gracie 2
19-06-2008, 16:02
Hm , Amir hat wirklich gutes Potential
er muss noch etwas an seiner takedown defence gegen die richtig guten ringer arbeiten und dann sollte er auch in der UFC ganz gute chancen haben weit zu kommen. Im stand up war er die ganze TUF serie überragend.

Letztendlich war der Zwischenfall dann doch nicht so tragisch wies in der Vorschau ausgesehen hat.
Sah ja fast nach einen Gewaltverbrechen aus ...
2 dunkle limos , einer steigt aus auf einmal tuts nen knall und ne scheibe fliegt aus dem fenster ...

Sah fast aus wie ne Hinrichtung ... ( vielleicht kams aber auch nur mir so vor , das eninge Meter von meiner Haustür weg wirklich mal ne Hinrichtung gab mit 2 autos , wo einer austeigt und dann durch die Fensterscheibe des 2ten AUtos den Fahrer abknallt.)

NUn gut Jesse war mir noch nie so sympathisch sah von Anfang an aus wie ein Roid monster mit IQ von 50

iromaniac
19-06-2008, 16:14
einer der sich in die hose pisst vor millionen publicum muss doch in die klapse!!!!

Royce Gracie 2
19-06-2008, 16:20
einer der sich in die hose pisst vor millionen publicum muss doch in die klapse!!!!

kommt drauf an ...
wenn er nen batzen geld dafür bekommt , das er es macht und es im UFCreality show drehbuch steht .. isses nomral imo ...

wenn er es einfach so macht , weil er böcke drauf hat , dann isses bescheuert

Dudeplanet
19-06-2008, 23:06
Hmmm... wieso dunkle Geschäfte. Für mcih sieht das so aus, als ob einer das Seitenfenster einer Limousine öffnet, jedoch nicht mit der Kurbel, sondern mit den Füßen und zwar in der Art und Weise, dass es so schnell nicht mehr zugeht.:D

Solcher Vandalismus spricht für einen einzigen Bekloppten, und das ist JT. Der ist garantiert raus, der Vollidiot.

Tja, ihr dürft mich Nostradamus nennen...:D JTs größter Fehler wird wohl gewesen sein "I am a UFC-fighter!" zu sagen. Trottel. Der soll sich erstmal einen ansehnlciheren Kampfstil angewöhnen und ne klare Birne, dann kann er ja ruhig in dre UFC kämpfen. Da glaube ich aber, mit Verlaub, nicht dran.

Ach geil, genau das Finale, dass ich mir gewünscht habe. Amir macht das nochmal... Der hat ja tatsächlich keinen einzigen Pro-Fight vor TUF. Hammer was der dafür abzieht. Der Armbar war schon echt eye-candy. Und er ist auch außerhalb des Rings unterhaltsam - und das nicht auf nen dumme Art und Weise wie so viele andere.

Ich fand auch die Gore-Szene genial. Das Nähen! Böseböseböse.:cool:

Tim kann ja mal mächtig einstecken. Mitte zweite Runde... Du meine Güte, es gibt Wenige, die nach so einem Sperrfeuer noch aufstehen können. Der ist echt ne harte Sau und sympathisch auch... nur hat er wohl nicht ausreichend Talent und sein Alter ist ja auch schon vorangeschritten.

kungfuzius
20-06-2008, 16:44
Hahahahaha..... was für eine Folge!!!
Der Rauswurf bestätigt nur seine Dummheit, aber was will man erwarten von einem erwachsenen Menschen der sich vor laufender Kamera zweimal in die Hosen pisst! Was sich seine Frau woll eignetlich eigentlich dabei denkt wenn sie die Aufnahmen sieht? Na, ja egal es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Erde.

ivo c.
20-06-2008, 17:17
Absolut richtige Entscheidung von Dana in dieser Hinsicht.
Er ist echt noch nicht so weit...
Noch lange nicht :D

maximus
21-06-2008, 12:24
finde es auch super, dass jt raus ist, der hat mich die ganze staffel schon aufgeregt.

amir ist seit seinem ersten fight mein lieblingstyp, als er nach seinem sieg ne kleine robodance einlage machte und mich stark an meinen zweiten helden, earl erinnerte.

ich hoffe, dass er es gegen cb (wie kann man cb heissen??) nochmals gewinnt, schiefmaul frosch trifft es wohl ganz gut...sehr unsympathischer typ.

allem in allem fand ich die staffel nicht so prickelnd. ev. hab ich einfach schon zu viele tuf folgen gesehen. top waren die kommentare der coaches.

maximus
21-06-2008, 12:28
irgendwie gleichen sie sich...

Soto
22-06-2008, 09:37
irgendwie gleichen sie sich...

Nö, find ich nicht.
Der Wonderboy hats wieder getan und die Hackfresse zeigt seinen schwachen Charakter. Der Tap war eindeutig!

Dudeplanet
23-06-2008, 11:02
Nö, find ich nicht.
Der Wonderboy hats wieder getan und die Hackfresse zeigt seinen schwachen Charakter. Der Tap war eindeutig!

Naja... vielleicht hat er es sich unterwegs nochmal anders überlegt. Kann schon mal sein, dass man denkt es sei zu eng und dann merkt es geht noch was. Unglücklicherweise hat CB getapt - gar keine Frage. Sicher ist aber auch, dass Amir ihm den Arm abgerissen hätte. Da gab es gar kein entrinnen.

Geil auch: Es war exakt der gleiche Armbar, gleicher Arm, gleiche Situation, gleiche Haltung der Beine... wie im ersten Fight. Das ist schon fies.

Amir ist einfach ein cooler Typ. Als er die Trophäe hochhielt: "Oh, das tut meinen Armen weh. Ach ne geht, ich bin ziemlich stark." LOL

Ich denke Amir kann ganz schön was reißen in der Division. Ich freu mich auf zukünftige Fights von ihm...

Die anderen Fights auf dre Card waren auch erste Sahne. Insbesondere haben mir Nick Diaz und Kendall Grove richtig gut gefallen.

sharty
23-06-2008, 12:16
oh man.. cb tapt und regt sich auf, dass der kämpf abbruch folgt..

amir for president!

Toe_Choke
23-06-2008, 13:21
Fischmaul ist mal echt peinlich. Er tapt und weint dann rum. :rotfltota

Amir hat mich zwar nicht 100% überzeugt, aber er hat massig Potential. :)

wso-andreas
23-06-2008, 18:08
yup & auf jeden fall war die fightcard im nachhinein nicht so schlecht, selbst der tanner fight ging über die runden ... ;)

und das sanchez back in play ist gefällt mir auch :)

nice event

wso-andreas
24-06-2008, 15:25
- ULTIMATE FIGHTER 7 SALARIES & AWARD BONUSES


- ULTIMATE FIGHTER 7 SALARIES & AWARD BONUSES - MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=6561&zoneid=13)


Sanchez als Top Verdiener , hätte ich nicht gedacht :)

Diego Sanchez: $70,000

wso-andreas
02-07-2008, 13:16
source: mmaweekly
-------------------------

Two of the top contenders from last season’s “Ultimate Fighter” show are set to square off on July 19 as former finalist Jesse Taylor will get his shot in the Ultimate Fighting Championship after all, as he faces the man who took his place in the finale, Arizona Combat Sports stand-out C.B. Dollaway.

MMAWeekly.com confirmed the bout with sources close to the fight on Wednesday.

While he may one day erase his past mistakes with future endeavors, for now Jesse Taylor is remembered as the fighter who ruined his chances at becoming the winner of the seventh season of “The Ultimate Fighter” when a drunken tirade around Las Vegas got him booted off the show by UFC president Dana White.

White commented to Yahoo’s Kevin Iole that since the show ended, Taylor has enrolled with Alcoholic’s Anonymous and gotten his act together enough to warrant his return to the UFC.

Taylor looked very impressive during his time on the show, defeating fighters such as Mike Dolce, Dante Rivera and Tim Credeur. With the win over Credeur he earned a shot to take on eventual winner, Amir Sadollah, but his antics after the show finished filming cost him a chance at that fight.

Now he returns to face the fighter who hand picked him as an opponent during the semifinals on the show, C.B. Dollaway. While the former Arizona State wrestler didn’t get his wish on the show, he will get his chance against Taylor on July 19.

Dollaway was the largely considered the odds on favorite to win season seven of The Ultimate Fighter, but instead he ran into his own version of kryptonite named Amir Sadollah.

The Virginia based fighter submitted Dollaway on the show to punch his ticket to the finale and then defeated him again on the show’s finale to become The Ultimate Fighter and earn a six-figure contract with the UFC.

Dollaway will look for redemption as he faces another former All-American wrestler in Jesse Taylor.

The two middleweights will do battle on the July 19 UFC Fight Night card headlined by UFC middleweight champion Anderson Silva making his light heavyweight debut against James Irvin.

Dudeplanet
02-07-2008, 14:58
Kapier ich nicht, warum der noch ne Chance kriegt. Zumal so flott. Lay'n'Prayer haben sie doch ohnehin genug in der UFC.

DieKlette
02-07-2008, 15:27
Kapier ich nicht, warum der noch ne Chance kriegt. Zumal so flott. Lay'n'Prayer haben sie doch ohnehin genug in der UFC.

Vorallendingen die Inkonsequenz von White nervt.

Erst auf dicke Hose machen aller "This is my town..", wie John Wayne in besten Zeiten und sich als Moralprediger aufspielen und dann das...