PDA

Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson - History?

ck-team-trainer
07-04-2008, 15:29
War bzw. ist Mike Tyson wirklich einer der fazinierensten Boxer der Boxgeschichte?

Gestern lief auf Premiere ein Mike Tyson Rückblick bzgl. Box History usw.
Mike Tyson war mit 16 schon ein ziemlicher "Brocken".
Die Kampfvideos die man dort sehen konnte waren ziemlich das Agressivste was ich bis jetzt von ihm gesehen habe. Eig ziemlich beeindruckend.
Mit 20 war er ungeschlagen der jüngste Schwergewichtweltmeister.

Gibt es heute noch ähnliche Fighter ?

RAMON DEKKERS
07-04-2008, 15:37
War bzw. ist Mike Tyson wirklich einer der fazinierensten Boxer der Boxgeschichte?

Gestern lief auf Premiere ein Mike Tyson Rückblick bzgl. Box History usw.
Mike Tyson war mit 16 schon ein ziemlicher "Brocken".
Die Kampfvideos die man dort sehen konnte waren ziemlich das Agressivste was ich bis jetzt von ihm gesehen habe. Eig ziemlich beeindruckend.
Mit 20 war er ungeschlagen der jüngste Schwergewichtweltmeister.

Gibt es heute noch ähnliche Fighter ?

Glaube ich nicht ! Jedenfalls(meines wissens nach) nicht im Schwergewicht !
Tyson war ein richtiger KO boxer , seine Kämpfe gefallen mir richtig gut !
Ihm ging es nicht unbedingt um das Geld oder um den Punktesieg , er wollte den Gegner immer "umhaun" , find ich ne weit aus interessantere boxweise als beim letzten kampf von Klitschko ( zu mind für die zuschauer )

Ich weiss noch das mein Vater sich einmal übelst darüber aufgeregt hat , das er Nachts um 2 oda so aufgestanden ist um Tyson zu sehen ,er den Gegner in der ersten Runde KO gehaun hat , und es sich gar nicht gelohnt hätte ! :D

MFG RAMON

Malick
07-04-2008, 15:54
Mmn gibt es keinen Fighter den man mit Mike tyson vergleichen könnte, und es wird auch nie einen geben!

WENN man einen Kämpfer mit Iron Mike vergleicht dann nur in einzelnen Gesichtspunkten wie zb Pendelbewegungen( zb Floyd Patterson der ja auch bei Cus d'amato trainiert hat).
Aber wirklich ähnlich ist Mike Tyson niemand. Er ist/war ein Phänomen. Er hat ja anscheinend mit 14 Jahren schon 125 kg auf der Bank gedrückt.

ck-team-trainer
07-04-2008, 15:54
YouTube - Mike Tyson "Legend" (http://www.youtube.com/watch?v=_ycjY3Yu-NQ)

Viel Spass ;)

lamix75
07-04-2008, 16:13
Mein Lieblings Tyson Video auf Youtube

YouTube - The Best Of Mike Tyson (http://de.youtube.com/watch?v=MS4F18b80wc)

:D

Onkel_Escobar
07-04-2008, 16:29
Ich bin auch ein riesiger Fan von dem alten Iron-Mike.
Meiner Meinung nach in seiner Topform der beste Boxer aller Zeiten. Leider ist der Typ nicht sonderlich helle und wurde seit dem Tod seines Trainers und väterlichen Freundes immer nur verheitzt und ausgenutzt.

Der Kerl ist von seiner Athletik und seinem Killerinstinkt einfach unerreicht.

bonator
07-04-2008, 16:56
Als einer der fazinierensten Boxer der Weltgeschichte kann man ihn sicherlich bezeichnen. Er hatte nicht nur eine unglaubliche starke Physis, sondern war auch technisch extrem gut.
Der größte Boxer aller Zeiten ist dennoch Muhammed Ali, weil dieser seinen Ruhm dafür eingesetzt hat, etwas sinnvolles zu tun.

gabri
07-04-2008, 19:06
also ich halte mike auch einer der besten boxer aller zeiten (als er in topform war),
allerdings auch der wohl dümmste, leider:(
vom kampfstil hat er mir viel besser gefallen als muhammed ali.

ck-team-trainer
07-04-2008, 20:06
Ich hier mal was über den guten Tyson nachgelesen
War Mike Tyson nur internationale Klasse? - Sportforen.de (http://www.sportforen.de/showthread.php?t=30642)

Ergebnis

Erstmal müßte geklärt werden wie du den begriff internationale Klasse definierst. Tyson ragte damals über alles , was es damals ( 80 er) gab heraus
! Und es ist Unsinn zu sagen , daß es damals keine starken HWs gab!
14 seiner 16 WM-Gegner waren in ihrer Karriere mal HW-Champion , die anderen 2 waren Tyrell Biggs ( Olympiasieger im Super-Schwer) und Carl Williams , der ofizieller Herrausforderer war. Tyson war mit 21 (!) unbestrittener Champion ALLER Verbände , also nicht so ein Möchtegern-Weltmeister , der einen Titel hat und den anderen WMs ausweicht. Es ist ja auch nicht so , daß er seine Gegner nur besiegte , er vernichtete sie regelrecht , was dann oft zur Abwertung des Widersachers führte und es ist richtig , daß viele dannach nicht mehr so gute Ergebnisse erzielten. Seine WM-Gegner vorm Knast waren alle international bekannte Boxer , keiner( außer vielleicht Spinks) war absolute Spitzenklasse , aber alle waren Leute , die man erstmal schlagen muß. Und ich würde gerne mal wissen , was aus Spinks geworden wäre , wenn er nicht gegen Tyson gekämpft hätte. Er war Olympia-Sieger , soll ein brillianter Halbschwergewichtler gewesen sein und schlug im HW Spitzenleute wie Holmes und Cooney!! Ich habe gestern noch mal Tyson-Spinks gesehen und Spinks sagte nacher , so etwas wie Tyson habe er noch nicht erlebt. Und Tysons Leistung gegen Berbick war mit das Beste , was ich im Boxen je sah!! Und verschweigen sollte man auch nicht , Tysons Siege über den stakren Razor Ruddock!

Wie weit hat es Lewis denn gebracht? Sicher hat er seine Schäfchen im trockenen und kann sich wohl ein schönes Leben machen. Aber die Geschichte des Boxsports wird ihn schnell vergessen. Tyson wird unvergessen bleiben!

Und da muss man nicht damit argumentieren, dass Tyson nur dadurch unvergessen bleibt weil er einen Skandal nach dem anderen hatte. Tyson hat sich seinen Namen dadurch verdient, dass er alles aus dem Weg räumte was sich ihm entgegenstellte. Er war und ist jüngster Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten. Lewis hätte den jungen Tyson niemals schlagen können!

Für mich war Lewis einer der langweiligsten Weltmeister in der Geschichte des Boxsports. Evander Holyfield würde ich 2 Klassen höher stellen. Holy hat Schlachten im Ring geschlagen. Da muss man sich nur an die Fights gegen Bowe erinnern. Lewis hat gar nix vollbracht. Er hat Tyson und Holyfield zu dem Zeitpunkt geschlagen als beide schon lange am ***** (shot) waren.

Tyson ist deswegen kein ganz großer geworden weil er seine Probleme außerhalb des Rings nicht in den Griff bekam. Irgendwann (Ich behaupte ab dem ersten Kampf gegen Frank Bruno) wirkte sich das auch auf seine Leistungen im Ring aus. Ab da begann der sportliche Niedergang von Mike Tyson. Cus D'Amato ist 10 Jahre zu früh gestorben. Er war Tysons Mentor und wenn Cus ihn weiter hätte betreuen können dann wäre die Tyson Story vielleicht anders geendet.

Nach seinem Knastaufenthalt war er nur noch eine Zirkusnummer die dazu diente Flaschen wie Mc Dingens, Botha, Norris, Savarese, Nielsen. aus dem Ring zu hauen. Kurz gesagt dieser Tyson hatte mit dem jungen Tyson nicht mehr viel zu tun. Sein Schicksal als Boxer war zu diesem Zeitpunkt schon besiegelt!

Trotzdem geistert Tyson noch heute durch alle Köpfe. Selbst ein junger englische Fußballnationalspieler wie „Wayne Rooney“ hat Tyson zu seinem Vorbild erklärt. Die Boxwelt fleht und bettelt um einen Boxer wie Tyson. Ich glaube mit einem Kampf von Mike in einer Kirmesboxbude ließe sich heute noch mehr Geld verdienen als mit all den Möchtegerns die sich heute im HW rumtummeln.

Der junge Tyson war Weltklasse! Schade, dass er irgendwann aufhörte und sich Boxerisch zurückentwickelte. Ab da war Tyson nämlich nur noch eine Legende, die von der Boxwelt hochgehalten wurde denn schon damals gab es niemandem der dieser Legende das Wasser reichen konnte.

JuanJuan
07-04-2008, 21:25
Mike Tyson´s Kämpfe zu sehen (in Topform) ist schon ne geile Sache. Dagegen wirken andere Kämpfe schon fast langweilig.
Was man als Mensch von ihm halten mag, ist sicherlich eine ganz andere Geschichte.

YouTube - Boxing: Mike Tyson vs Trevor Berbick (http://www.youtube.com/watch?v=_MY3RtJUrD8&feature=related)

Chris.85
07-04-2008, 21:44
Mike typson ist ein Psycho und will seinen Gegner auffressen und atomisieren ohne Rücksicht auf Verluste geil :D

Harman
08-04-2008, 08:47
Mike ist für mich der größte.. Er weckte in mir das Interesse am Boxsport..

Dazu hatte er ne wahnsinns Aura.. wenn der in den Ring kam lief es mir (und seinen Gegner vermutlich auch) eiskalt den Rücken runter.

Den enromen Handspeed, die wahnsinns KO Power in beiden Fäusten, die genialen Konter und Kombos sowohl auch seine Meidbewegungen die für seinen Körperbau perfekt waren sind einmalig im HW. So einer kommt niewieder, genauso wenig wie nochmal ein Ali kommt. Aber vielleicht kommt mal wieder ein anderer der die Masse begeistern kann.

Ich wünsche Mike alles gute für sein restliches Leben und hoffe dass er niewieder aus Geldgründen kämpfen muß.

Tornado
08-04-2008, 11:42
Der größte Boxer aller Zeiten ist dennoch Muhammed Ali, weil dieser seinen Ruhm dafür eingesetzt hat, etwas sinnvolles zu tun.

Aber auch sehr dummes ! Wir hatten hier schon mal nen sehr intensiven Thread dazu.

So eine Lichtfigur war Cassius Clay auch nicht. Typischer Fall von Over-Hype.

Heros
08-04-2008, 11:50
Aber auch sehr dummes ! Wir hatten hier schon mal nen sehr intensiven Thread dazu.

So eine Lichtfigur war Cassius Clay auch nicht. Typischer Fall von Over-Hype.

Hey wir sind mal einer Meinung :D

Tornado
08-04-2008, 12:03
Hey wir sind mal einer Meinung :D

Das hör ich immer öfter :D

mongol
08-04-2008, 12:13
Übrigens, aufgrund seiner enormen physischen Kraft, stemmte er schon mit 15 Jahren beim Bankdrücken über 125kg

RAMON DEKKERS
08-04-2008, 13:48
Übrigens, aufgrund seiner enormen physischen Kraft, stemmte er schon mit 15 Jahren beim Bankdrücken über 125kg

Wer schafft das nichT ? :D

Harman
08-04-2008, 14:26
Ich schaffe das selbst mit 29 nicht :D

RAMON DEKKERS
08-04-2008, 14:29
Ich schaffe das selbst mit 29 nicht :D

Wie viel schaffst du ?? :D

Ich glaub ich schaff mehr ! :hammer:

ck-team-trainer
08-04-2008, 16:57
Nicht glauben .. drücken!

Videoaufnahmen von dem 15 jährigen Tyson wirkten nicht wie ein 15 jähriger. Es wirkte eher wie ein 20 jähriger Bulle. Einfach krass diese Trainingsvideos

YouTube - Young Mike Tyson Training (http://www.youtube.com/watch?v=ZGrqlHxpJfQ)

Und damit gehen wir jetzt einfach alle ins Training für heute und geben alle unser Bestes ;).

Ich wünsch euch viel Spass beim Training heute!

mongol
08-04-2008, 19:07
Tja, Tyson ist ein Legende. Ich bewundere ihn.

RAMON DEKKERS
08-04-2008, 21:30
Nicht glauben .. drücken!

Videoaufnahmen von dem 15 jährigen Tyson wirkten nicht wie ein 15 jähriger. Es wirkte eher wie ein 20 jähriger Bulle. Einfach krass diese Trainingsvideos

Ich wünsch euch viel Spass beim Training heute!

Ich könnte mir nie vorstellen in einem Jahr so auszusehen wie er !
Das ist echt übertrieben mit 15 ! Meinen grössten Respekt ! :yeaha:

Harman
09-04-2008, 09:05
Wie viel schaffst du ?? :D

Ich glaub ich schaff mehr ! :hammer:

115 KG - 120 KG sind schon drin für einmal zu drücken

Wenn ich jetzt in Sätzen auf Maximalkraft traniere dann:
1.) 6-8 mal 80 KG
2.) 6-8 mal 90 KG
und im 3. Satz 6-8 mal 100 KG.

Bin 176 cm groß und wiege um die 72-75 KG. Ich gehe mal davon aus dass du mit 14 Jahren deutlich leichter bist als ich, wenn bei dir mehr drin ist dann Hut ab;)

LoneWolf
09-04-2008, 16:07
Es wird sicherlich nie wieder einen Tyson geben. Genausowenig wie es jemals wieder einen Ali, Foreman oder einen Joe Frazier geben wird. Ich hätte ohne Tyson niemals Boxhandschuhe angezogen. Im alleine ist es zu verdanken, dass ich mich für den Boxsport interessiere. Ich habe ihn 1988 Live in der ARD gegen Larry Holmes gesehen und seither hat mich das fieber gepackt!

Ich habe seit diesem Datum kaum einen Boxkampf verpasst aber das Feeling welche ich bei einem Tyson- Fight hatte habe ich niemals sonst gehabt! Es waren tolle Nächte und keiner der heutigen Boxer kann ihm das Wasser reichen!

Vielleicht kommt irgendwann mal wieder jemand der die Massen wieder so in seinen Bann ziehen kann. Im Moment ist niemand da!

http://img212.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-3903/loc29/53281_tysonholmesosposter_122_29lo.jpg

RAMON DEKKERS
09-04-2008, 16:45
115 KG - 120 KG sind schon drin für einmal zu drücken

Wenn ich jetzt in Sätzen auf Maximalkraft traniere dann:
1.) 6-8 mal 80 KG
2.) 6-8 mal 90 KG
und im 3. Satz 6-8 mal 100 KG.

Bin 176 cm groß und wiege um die 72-75 KG. Ich gehe mal davon aus dass du mit 14 Jahren deutlich leichter bist als ich, wenn bei dir mehr drin ist dann Hut ab;)

:D Okay da muss ich mich geschlagen geben ! Bin 1.72 , wiege 68 Kilo und eine wdh ist bei mir 80 drin !:)

Harman
10-04-2008, 08:38
dennoch 80 KG für nen 14 Jährigen Burschen ist schon ne Leistung :halbyeaha

Mein Kumpel schaffte das nach einem Jahr training mit 22 Jahren nicht..

Auch die 68 KG sind nicht schlecht, scheinst ein kompakter Kerl zu werden. :D
In dem alter hatte ich gerade mal um die 58-60 KG gehabt..

@ Lonewolf
ich wurde auch als kleiner Junge ende der 80er darauf aufmerksam dass da ein Kerl im Boxen alle kurz und klein haut. Mein Vater lies mich damals mit 10 aber nicht die Kämpfe von Tyson kucken. Hatte wohl schiss dass ich das am nächsten Tag in der Schule ausprobieren wollte.

Sebastian.W
10-04-2008, 12:11
Leute , Leute ! Mal ganz im ernst . Mike Tyson hat mit 15 nicht 125 kg gedrückt . Das steht in wikipeida :D:D , aber in wikipedia kann jeder depp die beiträge verändern . Und in den videos ist er nur teilweise so jung wie angegeben . Natürlich hat er über eine übergute physis gehabt aber mit den 125 kg bankdrücken ist ein mhytos . Das wird euch jeder mit etwas ahnung bestätigen können . Bei wikipedia steht jede woche was anderes wie viel er gedrückt haben soll :D:D

Harrington
10-04-2008, 12:49
also prinzipiell ist das schon möglich.
gewichtheber drücken auch im zarten alter schon enormes gewicht und wenn er wirklich früh angefangen hat, sollte das schon funktionieren, die genetik und physis hatte er augenscheinlich ja schon.

Harman
10-04-2008, 13:06
@ Sebastian W.

also wenn ich mal davon ausgehe dass Mike mit 15 ne stärkere Physis wie ich (176 cm/73 KG) mit 29 hatte und ich die 115-120 Kg auch einmal drücke kann das sehr gut möglich sein..

RAMON DEKKERS
10-04-2008, 17:56
dennoch 80 KG für nen 14 Jährigen Burschen ist schon ne Leistung :halbyeaha

Mein Kumpel schaffte das nach einem Jahr training mit 22 Jahren nicht..

Auch die 68 KG sind nicht schlecht, scheinst ein kompakter Kerl zu werden. :D
In dem alter hatte ich gerade mal um die 58-60 KG gehabt...

Ja ich versuch im mom sowieso bischen Muskeln aufzubauen ! Schön viel Eiweiss , also Quark , Fisch un so ein Zeug :D und immer schön trainieren ! Dann klappt das schon ! :D

LoneWolf
11-04-2008, 10:08
Tja, die Flachbank ist mir auch ein Rätsel! Ich wiege 78kg bei 180 und bin 38 und schaffe gerade mal eine Wh. Mit 90kg.

Man muss mal bei Youtube gucken und dann wird man feststellen, dass 120kg wirklich keine große Kunst sind. Bei den unzähligen Clips „Benchpress“ scheint das eher Standart zu sein und da habe ich auch schon Würmer gesehen die dieses Gewicht bewältigen konnten. Somit glaube ich schon, dass ein 14 Jähriger Tyson das auch geschafft haben könnte wenn d'Amato ihn auf die Flachbank beordert hätte.

Nur…. Wieso sollte sich ein Boxer auf die Flachbank legen und dann auch noch mit so hohen Gewichten arbeiten? ;) Um besser auszusehen? Tyson hatte das wohl am allerwenigsten nötig und deshalb bezweifle ich, dass so was überhaupt in dieser Form auf seinem Trainingsplan stand.

Tyson war kein Bodybuilder, sondern ein Bewegungs- und Ausdauersportler und seine Physischen Qualitäten waren genau darauf ausgelegt. Krafttraining mit solch hohen Gewichten hätte ihn nur langsamer gemacht und ich kann mir nicht vorstellen weshalb ein Boxtrainer seinen 14 Jährigen Schützling mit solch hohen Gewichten trainieren lassen sollte. Es gibt auch keinen einzigen visuellen Beweis der Tyson irgendwo auf der Flachbank zeigt!

tripplehit
11-04-2008, 13:25
natürlich hatt tyson 125 gedrückt, wieso bitte nicht? wir haben einen russen im fitness-studio (ka wie das jetzt ist, hab mich abgemeldet) der drückt mit 16 jahren 200kg, so what? wieso sollte so ein boxer mit so einer abnormalen schlagkraft bitte nicht dann 125kg pumpen? bewiesen hatt er das er genug kraft hatt...

mal btw glaub ich eher das 80% hier im forum nichtmal einmal 80-90kg drücken können auf ner hantlebank ohne halterungen und mit perfekter ausführung...und natürlich tun sich jetzt die ganzen 14 jährigen und 15 jährigen aufeinmal auf und meinen im inet 80kg zu pumpen obwohl sie selbst nur 70 wiegen :rolleyes:, mach ein video und stells rein... auch glaub ich das die wenigsten so ein punch haben wie tyson, also hört mal auf mit eurem bodybuilder-gewäsch.

LoneWolf
11-04-2008, 13:48
Und was soll die Flachbank beweisen? Ich kenne Leute bei uns im Studio die sind Fett und drücken richtig was aber wenn die auch nur eine runde um den Sportplatz laufen sollen dann sind sie tot. ;)

Für mich ist die Flachbank dazu da um Brustmuskeln aufzubauen und in Form zu bringen. Ich glaube, dass für einen Faustkämpfer Liegestütze auf den Fäusten sicherlich effektiver sind.

chillakilla
11-04-2008, 14:22
Und was soll die Flachbank beweisen? Ich kenne Leute bei uns im Studio die sind Fett und drücken richtig was aber wenn die auch nur eine runde um den Sportplatz laufen sollen dann sind sie tot. ;)

Für mich ist die Flachbank dazu da um Brustmuskeln aufzubauen und in Form zu bringen. Ich glaube, dass für einen Faustkämpfer Liegestütze auf den Fäusten sicherlich effektiver sind.

Es gibt unterschiedliche Kraftarten, die (weitgehend) voneinander unabhängig sind.
Du wirst gerade alle diese Qualitäten in einen Topf, mischt ordentlich und schreibst dann einen Beitrag, in dem du Maximalkraft mit Kraftausdauer vergleichst. :rolleyes:

Caleb
11-04-2008, 14:38
Zum Bankdrücken: Mit viel Schwarzbrot und Magerquark schafft jeder 125 ... mit 14 Jahren .... :)

Zu Mike T.
- Sportlich sicherlich unstrittig einer der größten seiner Zeit. Allerdings gabs damals noch nicht die ganzen EX-UDSSR Boxer .... sonst wäre da auch für ihn kaum was gegangen.... sieht man ja heute ganz eindeutig wer das HW beherrscht.... spätestens wenn dann auch noch die Kubaner irgendwann kommen werden sich die AMis ganz weit hinter anstellen müssen.
- Im Übrigen muss man festhalten, dass es vermutlich kein Athlet geschafft hat dem Sport auch nur annähernd soviel zu Schaden, wie Mike T.

Peaceful Warrior
11-04-2008, 17:34
Ich bin auch ein riesiger Fan von dem alten Iron-Mike.
Meiner Meinung nach in seiner Topform der beste Boxer aller Zeiten. Leider ist der Typ nicht sonderlich helle und wurde seit dem Tod seines Trainers und väterlichen Freundes immer nur verheitzt und ausgenutzt.

Der Kerl ist von seiner Athletik und seinem Killerinstinkt einfach unerreicht.

Auf den Punkt gebracht !:)

Harman
11-04-2008, 23:09
Allerdings gabs damals noch nicht die ganzen EX-UDSSR Boxer .... sonst wäre da auch für ihn kaum was gegangen.... sieht man ja heute ganz eindeutig wer das HW beherrscht.... spätestens wenn dann auch noch die Kubaner irgendwann kommen werden sich die AMis ganz weit hinter anstellen müssen.

sag mir mal einen der heutigen EX-UDSSR Boxer die einen Tyson von 88 schlagen würden:confused:

Harman
11-04-2008, 23:10
Allerdings gabs damals noch nicht die ganzen EX-UDSSR Boxer .... sonst wäre da auch für ihn kaum was gegangen.... sieht man ja heute ganz eindeutig wer das HW beherrscht.... spätestens wenn dann auch noch die Kubaner irgendwann kommen werden sich die AMis ganz weit hinter anstellen müssen.

nenne mir mal einen der heutigen EX-UDSSR Boxer die einen Tyson von 88 schlagen würden:confused:

RAMON DEKKERS
12-04-2008, 09:10
nenne mir mal einen der heutigen EX-UDSSR Boxer die einen Tyson von 88 schlagen würden:confused:

-Sprachlos-

:D:D:D

tripplehit
12-04-2008, 18:16
Zum Bankdrücken: Mit viel Schwarzbrot und Magerquark schafft jeder 125 ... mit 14 Jahren .... :)

Und das ist einfach blödsinn, ein 14 jähriger hatt so unausgeprägte Brustmuskeln, auch sollte ein 14 jähriger bestimmt kein Bodybuilding machen, und auchnoch mit so Gewichten, derjenige wird sich mit 25 nochmal umsehen, das sag ich dir aber...

Kommt natürlich immer drauf an wieviel der 14 jährige wiegt, natürlich wenn er schon die Masen von einem Erwachsenen hatt, 1.85 groß ist, und 85kg wiegt und wirklich hart trainiert, dann kann man vielleicht sagen, vielleicht würde er so ein Gewicht packen, anderfalls - ganz klar nein.

In meinem Fitnessstudio waren sehr viele jugendliche oder ältere, und bei den meisten war einfach ab 100kg Sense, da ging einfach nicht mehr, die konnten keine 5kg mehr drauf, und waren trotzdem 100kg Typen, in meinen Augen ganz klar ne Genetik Sache.

ethanhunt
12-04-2008, 20:15
14yr old press 245lb (youtube) (http://de.youtube.com/watch?v=d-EH-NbwbnA&feature=related)

:confused:

JuanJuan
12-04-2008, 21:49
Ich glaub die Diskussion dreht sich hier ein bisschen im Kreis.
125kg hin oder her. Einen guten Boxer zeichnet ja in erster Linie aus, wie er im Ring gekämpft hat, gegen wen,...aber ob er nun übermenschlich gut im Bankdrücken war oder nicht, das ändert nichts daran, das Mike Tyson seine Gegner (zumind. in den 80ern) ziemlich platt gemacht hat!

RAMON DEKKERS
12-04-2008, 23:19
14yr old press 245lb (youtube) (http://de.youtube.com/watch?v=d-EH-NbwbnA&feature=related)

:confused:

Ist es Bestätigt das der Jung 14 ist ?! Ist es bestätigt das , dass 125 Kilo sind ??
Wenn du mir das beweist , bin ich echt Sprachlos !

Ich trainier jtz auch seit nem Halben jahr ungefähr im Studio und schaffe eine wdh 80 Kilo ! Das wäre beängstigend wenn jmd 125 schafft ! :ups:

ethanhunt
13-04-2008, 10:20
Kann dir gar nichts beweisen.

Wenn du ein halbes Jahr in der Muckibude trainierst, ist das noch nicht wirklich lang. Aber du bist ja noch jung.

Deinem Avatarbild zufolge ist dein Körperbau eher Ektomorph - (Neigung zu Schlankheit). Also nicht schwer, klumpig, aber für deinen Sport optimal.

Also sind die 80 kg sehr viel.

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 11:28
- (Neigung zu Schlankheit). Also nicht schwer, klumpig, aber für deinen Sport optimal.

Also sind die 80 kg sehr viel.

Ich halte mich selbst eig kaum für schlank , eher etwas massig und noch ein bischen Dick , 1.73(ca) 68 Kilo , ist doch nicht wirklich schlang oder ?! :D

PeterPan85
15-04-2008, 10:47
Ich kann mir kaum vorstellen dass du 80 Kg drückst.

Würde mich natürlich gern eines Besseren belehren lassen, aber ich kann es mir nunmal nicht vorstellen.

RAMON DEKKERS
15-04-2008, 13:37
Ich kann mir kaum vorstellen dass du 80 Kg drückst.

Würde mich natürlich gern eines Besseren belehren lassen, aber ich kann es mir nunmal nicht vorstellen.

Super , beweisen kann ich es leider nicht ! Glaubt es mir , oder glaubt es nicht !
Aber ehrlich gesagt ist mir das auch relativ egal , solange ich weiss , was ich drauf hab :)

Wie gesagt ich spreche hier von 1ner wdh , nicht 25 wdh bei 3 Sätzen ! :D

Black Adder
15-04-2008, 13:58
Ich halte mich selbst eig kaum für schlank , eher etwas massig und noch ein bischen Dick , 1.73(ca) 68 Kilo , ist doch nicht wirklich schlang oder ?! :D

Nee. Um gottes willen. Du bist FETT!!! Du solltest wirklich mehr trainieren und weniger essen damit du so ne schoene Amy Winehouse figur bekommst.

RAMON DEKKERS
15-04-2008, 14:00
Nee. Um gottes willen. Du bist FETT!!! Du solltest wirklich mehr trainieren und weniger essen damit du so ne schoene Amy Winehouse figur bekommst.

Danke :D:D:D:D Ne mal im ernst , ich sollte mein ein Foto machen und das hier Posten , dann wisst ihr wovon ich rede ! :p

Black Adder
15-04-2008, 14:01
Danke :D:D:D:D Ne mal im ernst , ich sollte mein ein Foto machen und das hier Posten , dann wisst ihr wovon ich rede ! :p

Tu das schwabbelbacke.:p

chrizs
15-04-2008, 14:06
Als einer der fazinierensten Boxer der Weltgeschichte kann man ihn sicherlich bezeichnen. Er hatte nicht nur eine unglaubliche starke Physis, sondern war auch technisch extrem gut.

und was? bin jetzt mal gespannt!

Harman
15-04-2008, 14:17
Er kämpfte für die rechte der Schwarzen in Amerika ;)

Caleb
15-04-2008, 14:31
OOO hab gar nicht mitbekommen, dass es hier weiter geht.

Also zu meiner Aussage mit dem Schwarzbrot, Magerquark und den 125 KG = das war Ironie....

Zur Frage welcher EX UDSSR Boxer Tyson schlagen würde = so ziemlich jeder, weil die meistens auch relativ clever boxen können.... aber da man es nicht beweisen kann, wird es wohl auf so eine Sache wie: wer ist stärker Chuck Norris oder Bruce Lee? hinauslaufen....

die 80 KG/1 Mal glaube ich dem Dekkers. Ist bei regelmäßigen Training durchaus machbar ...

Black Adder
15-04-2008, 14:37
wer ist stärker Chuck Norris oder Bruce Lee?

Chuck Norris selbsverstaendlich.:rolleyes:

chrizs
15-04-2008, 14:41
Er kämpfte für die rechte der Schwarzen in Amerika ;)

;-) ja genau!

chillakilla
15-04-2008, 15:28
Zur Frage welcher EX UDSSR Boxer Tyson schlagen würde = so ziemlich jeder, weil die meistens auch relativ clever boxen können....

:rolleyes:

RicRom
15-04-2008, 16:19
OOO hab gar nicht mitbekommen, dass es hier weiter geht.

Also zu meiner Aussage mit dem Schwarzbrot, Magerquark und den 125 KG = das war Ironie....

Zur Frage welcher EX UDSSR Boxer Tyson schlagen würde = so ziemlich jeder, weil die meistens auch relativ clever boxen können.... aber da man es nicht beweisen kann, wird es wohl auf so eine Sache wie: wer ist stärker Chuck Norris oder Bruce Lee? hinauslaufen....

die 80 KG/1 Mal glaube ich dem Dekkers. Ist bei regelmäßigen Training durchaus machbar ...

Ich will dir nicht zu nahe treten aber meinst du das wirklich ernst? Und wenn ja, hast du dir die Tyson Kämpfe zu dieser Zeit schonmal angeguckt oder kennst du nur die Kämpfe, wo Tyson nur noch ein schatten seiner selbst war?
Ist deine Meinung und die respektiere ich, beweisen kann man sowieso nichts mehr...aber wenn ich mir Maskaev, Ibragimov, Chagaev...anschaue sehe ich null Chancen und auch bei einem Wladimir Klitschko nur sehr geringe. Zu dieser Zeit war ein Mike Tyson dermaßen überlegen wie kaum ein anderer vor ihm...

Caleb
15-04-2008, 16:51
Ja, meinte ich ernst und ja, habe ich gesehen.

JuanJuan
15-04-2008, 17:09

Wer´s glaubt wird seelig! Jeder kann seine Meinung haben, aber ich hab selten so nen Schwachsinn wie den gelesen, den du geschrieben hast! :wuerg: Du meinst wirklich jeder der UDSSR Bxer hätte ihne geschlagen???

So schlecht wie Tyson war hätten wir ihn natürlich alle geschlagen!:ironie:

tommygun51
15-04-2008, 17:26
Wer´s glaubt wird seelig! Jeder kann seine Meinung haben, aber ich hab selten so nen Schwachsinn wie den gelesen, den du geschrieben hast! :wuerg: Du meinst wirklich jeder der UDSSR Bxer hätte ihne geschlagen???

So schlecht wie Tyson war hätten wir ihn natürlich alle geschlagen!:ironie:

ja, mit einer hand auf dem rücken

tyson hätte jeden boxer heute geschlagen zu seiner Blütezeit:)

JuanJuan
15-04-2008, 17:45
ja, mit einer hand auf dem rücken

tyson hätte jeden boxer heute geschlagen zu seiner Blütezeit:)

Mit einer Hand auf dem Rücken...ist doch Kinderkacke! Natürlich mit einer Hand aufm Rücken und verbundenen Augen!:D

Black Adder
15-04-2008, 17:49
Mit einer Hand auf dem Rücken...ist doch Kinderkacke! Natürlich mit einer Hand aufm Rücken und verbundenen Augen!:D

Und hinkend auf einem bein.

RAMON DEKKERS
15-04-2008, 17:58
Ein richtig guter Boxer , hätte ihn sogar ohne boxen gewonnen ! :D

JuanJuan
15-04-2008, 19:07
Ein richtig guter Boxer , hätte ihn sogar ohne boxen gewonnen ! :D

Genau! Allein meine Aura hätte die Flasche von Tyson schon umgehauen.

Aber nachdem ich die Posts von Caleb gelesen hab, bekomm ich langsam Angst vor den Ex-UDSSR Boxern...ich hoffe, ich treff niemals auf nen Russen.:ups:

RAMON DEKKERS
15-04-2008, 19:13

Aber nachdem ich die Posts von Caleb gelesen hab, bekomm ich langsam Angst vor den Ex-UDSSR Boxern...ich hoffe, ich treff niemals auf nen Russen.:ups:

Ich dachte ich wäre der einzige , der jtz angst vor russen hat ! :(

@ JuanJuan : was machen wir denn jtz ?! :o

Black Adder
15-04-2008, 19:16

Brauchen ja nicht nur Russen zu sein. Jagshemash!!!

JuanJuan
15-04-2008, 21:18
Ich dachte ich wäre der einzige , der jtz angst vor russen hat ! :(

@ JuanJuan : was machen wir denn jtz ?! :o

@Ramon Dekkers: Die perfekte Lösung: Gegen (fast) alle Gegner normal weiterboxen. Falls wir doch mal gegen nen Russen antreten müssen, erschiessen wir ihn einfach. Dann hat der keine Chance!:p

chrizs
16-04-2008, 13:51

Ich schätze mal du warst auch immer schon ein großer Axel Schulz Fan!

RAMON DEKKERS
16-04-2008, 14:26
@Ramon Dekkers: Die perfekte Lösung: Gegen (fast) alle Gegner normal weiterboxen. Falls wir doch mal gegen nen Russen antreten müssen, erschiessen wir ihn einfach. Dann hat der keine Chance!:p

Stimmt , meine Knarre hab ich ja immer dabei :D

Nene die Jugen von heute (ach mist falscher Fred:D)

ethanhunt
16-04-2008, 21:03
Stimmt , meine Knarre hab ich ja immer dabei :D

Mit deinem Schwabbel könntest ja nicht einmal weglaufen
:ironie:

ck-team-trainer
17-04-2008, 07:30
Vor seinem comeback hat Axel Schulz ja tatsächlich noch Eier in den Hosen gehabt und sah sogar im Kampf gegen Tyson kein Problem. Ganz nach dem Motto: "Mir gehört die Welt". Nur gut für seine Gesundheit, dass er es nicht ernsthaft focusiert hat. Tyson war zwar derzeit nicht in Form, aber Axel noch viel weniger ;).

ck-team-trainer
17-04-2008, 07:39
Ach ja .. Axel hatte ja schon so genug gesundheitliche Probleme nach seinem Comeback. Wie das wohl nach Tyson ausgesehen hätte?

chrizs
17-04-2008, 11:49
Naja, über die boxerischen Fähigkeiten lässt sich nicht wirklich streiten. Er hat sicherlich ein-zwei gute Kämpfe gemacht! Aber er war, ist und bleibt ne Fackelmann Pfeife!

Tyson hätte ihn gefressen!

powertube
22-04-2008, 15:21
definitiv, selbst wenn Tyson betrunken in den Ring gestiegen wäre, hätte er Schulz vernichtet, egal in welcher physichen Verfassung.