Vollständige Version anzeigen : Fedor news
schaut mal da:
fedors next fight (http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=12220)
fände ich echt gut :ups: endlich mal wieder ein starker gegner für Fedor!
hoffe, dass es klappt! :)
Ja das stimmt!
Es geht ja letzendlich immer nur um grosse Namen fighten.
Mit Choi hat es ja nicht funktioniert.
Wetten das falls Fedor gewinnt (was er hoffentlich wird) die Kritiker wieder laut schreien werden das Tim ja in letzter Zeit nix grosses gerissen hat... :rolleyes:
jayLEANo
09-04-2008, 10:27
das schreie ich jetzt schon:D er hat in letzter und in der zeit davor nix grosses gerissen...wie ich schon in dem anderen thread zu seinem ufc verlassen schrieb: er war HW champ in der UFC zu einer zeit als die division keinerlei tiefe bzw anständige fighter zu bieten hatte;)
das schreie ich jetzt schon:D er hat in letzter und in der zeit davor nix grosses gerissen...wie ich schon in dem anderen thread zu seinem ufc verlassen schrieb: er war HW champ in der UFC zu einer zeit als die division keinerlei tiefe bzw anständige fighter zu bieten hatte;)
Ja das stimmt aber zumindest war er champ :D
Zaehlt das immernoch?
P.S.: Tim ist haesslich :)
Shanghai Kid
09-04-2008, 11:55
er war HW champ in der UFC zu einer zeit als die division keinerlei tiefe bzw anständige fighter zu bieten hatte;)
Das hat sie ja immer noch nicht. Gegen wen sollte Fedor in der UFC kaempfen?
Nog zum 4. Mal?
Kongo?
Herring?
Gonzaga?
Arlovski?
Cotoure und Nog!
Der Sylvia fight is zwar interessanter als die letzten Fedor fights, aber sein wir ehrlich: Sylvia hat zuletzt gegen Nog verloren, was soll das gegen Fedor?
WAR Fedor.
RIP Timmeh...
jayLEANo
09-04-2008, 15:28
Das hat sie ja immer noch nicht. Gegen wen sollte Fedor in der UFC kaempfen?
Nog zum 4. Mal?
Kongo?
Herring?
Gonzaga?
Arlovski?
mir doch egal gegen wen fedor kämpfen soll...juckt mich ehrlich gesagt nich wirklich...meine aussage betraf rein tim und was ich von ihm halte...allein was fedor über den bevorstehenden kampf sagt ""[Sylvia] is a good fighter, a strong fighter, the former UFC heavyweight champion, which is important," da kann ich aus besagten gründen nur lachen;) wenn er gewinnt können endlich alle wieder sagen das er zurecht der beste ist oder wie ?!? ein sieg gegen tim beweist rein gar nichts und darum gehts !
und als big nog, crocop, herring und couture auf einmal alle zu den UFC HWs gehörten waren sich doch die leute einig wie toll die UFC HW division auf einmal ist...was sie auch war im vergleich zu vorher
ps: ich halte übrigens sehr viel von fedor...nur um vorzubeugen das wieder irgendwer irgendwas in meine aussage reininterpretiert was nich da is:rolleyes:
Über Tim kann man ja geteilter Meinung sein. Nach seinem letzten Fight gegen Big Nog habe ich meine Ansichten über ihn etwas geändert und sah mich doch etwas beeindruckt von seiner Leistung wie er Nog vermöbelt hat!
Ich mag Tim zwar nicht aber er wird mit Sicherheit gefährlicher für Fjodor werden als HMC es war!
Blödsinn zu denken Tim wäre der Mega-Underdog! Das denke ich nicht!
Dennoch soll natürlich Fedor gewinnen, was er wohl durch sub. auch erreichen wird!;)
Bin gespannt!
Grüsse
Sonny_Chiba
09-04-2008, 16:40
Die UFC HW Division war noch nie gut.
CroCop - mentales Wrack und weg
Couture - weg
Sylvia - weg
Gonzaga - B Level
Kongo - B Level
Monson - is der überhaupt noch bei der UFC? B Level
Die einzigsten HW´s die was taugen sind Herring, Nog und Arlovski. Das sind 3 gute HW`s in der größten MMA- Marke der Welt. Ziemlich erbärmlich, wenn man bedenkt das man immer die HW´s als Markenzeichen nimmt siehe Boxen.
Shanghai Kid
09-04-2008, 16:48
mir doch egal gegen wen fedor kämpfen soll...juckt mich ehrlich gesagt nich wirklich...meine aussage betraf rein tim und was ich von ihm halte...allein was fedor über den bevorstehenden kampf sagt ""[Sylvia] is a good fighter, a strong fighter, the former UFC heavyweight champion, which is important," da kann ich aus besagten gründen nur lachen;) wenn er gewinnt können endlich alle wieder sagen das er zurecht der beste ist oder wie ?!? ein sieg gegen tim beweist rein gar nichts und darum gehts !
und als big nog, crocop, herring und couture auf einmal alle zu den UFC HWs gehörten waren sich doch die leute einig wie toll die UFC HW division auf einmal ist...was sie auch war im vergleich zu vorher
ps: ich halte übrigens sehr viel von fedor...nur um vorzubeugen das wieder irgendwer irgendwas in meine aussage reininterpretiert was nich da is:rolleyes:
Hola.
Habe mich etwas missverstaendlich ausgedrueckt. ging mir nicht um Fedor Matchups, sondern eigentlich darum, das die UFC Div immer noch schlecht ist, vielleicht sogar schlechter als vor einem halben Jahr.
Also eigentlich sehr missverstaendlich ausgedrueckt...
Das Argument das Fedor zur UFC muss um gegen die BESTEN zu kaempfen machen ja auch nur AMis :D
Ich denke auch das Sylvai kein shclechter Kampf ist.
Arlovski geht ja evtl. auch von der UFC weg!?
Dann noch Randy und Barnett und wenn er die alle geschlagen hat ist glaube ich Ruhe.
Dann vielleicht ein letztes Mal Nog, wenn er bis dahin alles gewinnt und nochmal CroCop, falls der sich wieder faengt.
Sonst givt es im Moment nicht viel an Gegneren, oder?
Die UFC HW Division war noch nie gut.
CroCop - mentales Wrack und weg
Couture - weg
Sylvia - weg
Gonzaga - B Level
Kongo - B Level
Monson - is der überhaupt noch bei der UFC? B Level
Die einzigsten HW´s die was taugen sind Herring, Nog und Arlovski. Das sind 3 gute HW`s in der größten MMA- Marke der Welt. Ziemlich erbärmlich, wenn man bedenkt das man immer die HW´s als Markenzeichen nimmt siehe Boxen.
Arlovski moechte noch weiterhin bei der UFC bleiben und Dana hat ebenfalls seine Meinung dazu geaeussert...
Ich finde Josh Barnett wäre der härteste Gegner für Fedor!!
Sonny_Chiba
09-04-2008, 19:32
Sonst givt es im Moment nicht viel an Gegneren, oder?
Ich würde noch Sergei dazu zählen, obwohl der ja auch schon länger keinen Top Mann mehr vor den Fäusten hatte.
also würde alistair overeem schon als einen top-mann bezeichnen...gegen den hat kharitonov letztes mal gekämpft
also würde alistair overeem schon als einen top-mann bezeichnen...gegen den hat kharitonov letztes mal gekämpft
und es auch beendet...schnell..
Kharitonov gehört zu meinen absoluten Favorites:D
Cool wie er Overeem weggefetzt hat!
Wunsch-Matches
Couture vs Kharitonov
Aleks Emelianenko vs Arlovski
CroCop vs Monson
Gonzaga vs Big Nog
Werdum vs Tim Sylvia
Kongo vs Kimbo:D
Herring vs Brock Lesnar
und anschließend
Fedor vs alle hintereinander ausser Aleks natürlich:D
das wäre doch mal ne Fightcard! Und das ist nur mal die HW-Szene........
Grüsse
Kharitonov gehört zu meinen absoluten Favorites:D
Cool wie er Overeem weggefetzt hat!
Wunsch-Matches
Couture vs Kharitonov
Aleks Emelianenko vs Arlovski
CroCop vs Monson
Gonzaga vs Big Nog
Werdum vs Tim Sylvia
Kongo vs Kimbo:D
Herring vs Brock Lesnar
und anschließend
Fedor vs alle hintereinander ausser Aleks natürlich:D
das wäre doch mal ne Fightcard! Und das ist nur mal die HW-Szene........
Grüsse
Ja das hoert sich mal gut an
jayLEANo
10-04-2008, 07:32
das hauptproblem ist doch das es allgemein kaum wirklich gute HW gibt...egal in welcher org !
wirklich gute fighter in diesem bereich kann man an einer hand abzählen:
fedor
barnett
big nog
(der frühere) crocop
couture
(kharitonov)
das wars dann auch schon...die ufc war vor nem jahr auf einem guten weg ne anständige HW division aufzubauen...es konnte ja wohl niemand vorhersagen wie scheisse crocop sein würde, das couture son mist abzieht und das tim irgendwann geht :D
Dann noch Randy und Barnett und wenn er die alle geschlagen hat ist glaube ich Ruhe.
Dann vielleicht ein letztes Mal Nog, wenn er bis dahin alles gewinnt und nochmal CroCop, falls der sich wieder faengt.
so siehts aus...und bessere gegner gibts halt auch zur zeit einfach nich:(
Irgendwann mal geht es nicht mehr um Geld...
Emelianenko's manager: Sylvia fight not signed - MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/4107/emelianenkos-manager-sylvia-fight-not-signed.mma)
:confused:
irgendwie wie beim Boxen..............................:confused:
Der HW-Szene fehlt eine neue Force! Wo sind die Kampfmonster?
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.