Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Und ncoh einer dabei!

Kaconiku
08-04-2008, 20:40
Hi, bin einer von vielen Neuankömlingen und komme aus Niedersachsen nähe von Aurich und Emden. Habe vor mit dem Kickboxen anzufangen , bin auch gerade Heute zu meiner ersten Trainingstunde gegangen. Muss schon sagen bin schwer von der Efektivität des Trainings beeindruckt. Habe vorher nur Kraftsport betrieben und dann eine 7 Wöchige Pause einlegen müssen da ich mir bei einer blöden Action den 5. Mittelhandknochen gebrochen habe, was warscheinlich auch der Grund dafür war das ich das Training als noch extremer empfunden habe (so das ich das aufwärmen schon häftig fand).Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden damt und denke ich habe den richtigen Sprot für mich gefunden!:)

Goshin
08-04-2008, 20:43
Hallo :)

enno1887
08-04-2008, 21:00
Ja dann mal ein herzliches Willkommen hier unter den ganzen Fightern... :D

Samurai85
08-04-2008, 21:03
Willkommen im Forum :D

Kaconiku
08-04-2008, 21:40
Hi, ich hab da auchschon eine Frage , wollte nun nicht direkt nen neuen Thread öffnen da das eine sehr individuelle Frage ist. Undzwar wollte ich wissen ob es bei einem Anfängerkurs normal ist das man nur einmal in der Woche und dann auchnur eine stunde Training hat? Ich weis nämlich nicht wie ich dann weiterkommen soll bei 4xTraining im Monat, da ich wirklich noch recht ungelenkig bin und mein Bein kaum höher als meinen Bauchnabel bekomme. Reicht es da nur einmal pro Woche zu Trainieren oder soll ich mir einen anderen Verein suchen? Wenn ja dann sollte dieser doch auch nach Möglichkeit Anfängerfreundlich sein , nicht das man dort dann in der Ecke stehen gelassen wird und irgentwie blöd auf nen Sandsack hauen soll damit sich die Trainer nicht mit einem abrackern müssen !?:confused: Hoffe ihr versteht mein Problem an der Sache und es ist kein Problem das ich das nun hier in meinen Vorstellthread reinschreibe!

Mfg. Kaconiku

Schnueffler
09-04-2008, 06:10
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
Eine Stunde pro Woche ist echt etwas wenig!
MfG
Markus

hashime
09-04-2008, 06:50
Hallo und Willkommen am KKB!:winke:

martin.d
09-04-2008, 07:56
Herzlich Willkommen hier! :D

dominik777
09-04-2008, 08:09
Undzwar wollte ich wissen ob es bei einem Anfängerkurs normal ist das man nur einmal in der Woche und dann auchnur eine stunde Training hat? Ich weis nämlich nicht wie ich dann weiterkommen soll bei 4xTraining im Monat, da ich wirklich noch recht ungelenkig bin und mein Bein kaum höher als meinen Bauchnabel bekomme. Reicht es da nur einmal pro Woche zu Trainieren oder soll ich mir einen anderen Verein suchen? Mfg. Kaconiku

das kann durchaus normal sein. was bei mir auch so. nach dem anfängerkurs kannst du ja dann das ganze training besuchen und machst deine fortschritte.

ausserdem: kicks kann man auch zuhause üben (fürs technik- und muskeltraining) und dehnen kannst du auch zu hause. das kommt schon, keine angst.

viel spass an board! :)

ergeitzig
09-04-2008, 08:59
Willkommen im Forum..

teeQ
09-04-2008, 09:35
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:

Sun Tsu
09-04-2008, 10:08
Willkommen.:)

Kaconiku
09-04-2008, 12:39
Ok, ich werde dann einfach nebenbei Kicks einfach zuhause üben und die Bänder immerieder dehnen, denke mal um so schneller ich das drauf hab kann ich in nen fortgeschrittenen Kurs. Werde dann mal in dem jetzigen Verein bleiben da dort 1. eine sehr vernümftige Gruppe ist und man 2. nicht in der Ecke stehen gelassen wird. Dann erstmal danke für die ersten Tipps melde mich die Tage/Stunden/Minuten nochmal :D .

Mfg Kaconiku

Tino78
09-04-2008, 18:19
viel Spass hier:)

soi_chong
09-04-2008, 20:36
Herzlich willkommen:)

Flöchen
10-04-2008, 22:12
herzlich willkommen :winke: und viel spaß hier!

@Franco
14-04-2008, 09:53
Herzlich willkommen und viel spass!!!!!!!

ein freundliches oss

gruss @franco:cool2: