Vollständige Version anzeigen : Paulo Balicha bei "Der Match"
King of Queens
09-04-2008, 12:53
Der mehrfache Schweizer-, Europa- und Weltmeister im Kick- und Thaiboxen (WKA/I.K.B.O./WKN etc.) vom Diamond Gym Basel ist ab dem 22. April im Schweizer Fernsehen (SF 2) im Promi-Fussballcamp "Der Match" zu sehen, zusammen mit 17 anderen schweizer Promis!
Für alle die es nicht kennen: die Promis absolvieren Fussballtrainings inkl. Testspiele zwischendurch gegen Regionale Fussballclubs (keine bekannten). Trainiert werden sie von Ex-Nati-Coach Gilbert Gress. Wer zu schlecht spielt, nicht mithalten kann etc. fliegt aus der Show raus. Am Ende kommt es zu einem Endspiel gegen auserwählte Fussballlegenden aus der Schweiz und ebenfalls ein Spiel gegen die Legenden aus Österreich (Gibts da überhaupt welche?:D*inDeckunggeht*
Hier noch der entsprechende Link Der Match Übersicht, Der Match, SF zwei (http://www.sf.tv/sfzwei/dermatch/index.php)
Ein bisschen schmunzeln musst ich als ich ihn in dem Haufen sah:) Der passt da irgendwie nicht rein;)
Gruss KoQ
shadowless
09-04-2008, 13:10
haha, musste auch lachen, als ichs gesehen habe... irgendwie witzig - neben sir colin... wird sicher lustig. ich verfolge den event auf jeden fall. :cool:
Ich wußte gar nicht dass man in der Schweiz auch Fußball spielt
shadowless
09-04-2008, 13:25
jajah... bei uns ists eben "ein spiel", hehe...
können tun wir nix :D
vlt zeigts uns ja paulo...
dominik777
09-04-2008, 13:26
:kaffeetri
die sendezeit könnte man sinnvoller einsetzen. fussball gibt's sonst schon genug. und promis sind auch überall.
shadowless
09-04-2008, 13:27
da könntest du durchaus recht haben...
King of Queens
09-04-2008, 14:04
hoffe ihm rutscht mal der Fuss aus in Richtung Mario Fehr oder Baschi :horsie:
shadowless
09-04-2008, 14:08
oder richtung "lady colin"
dominik777
09-04-2008, 14:25
hoffe ihm rutscht mal der Fuss aus in Richtung Mario Fehr oder Baschi :horsie:
oder richtung "lady colin"
tja… und da fängt mein problem mit fussball an. wenn's um prügeln geht, dann bitte im ring und nicht auf dem rasen. auch wenn's lady coling und baschi vlt. mal verdient hätten. ich finde die ganze aggro-tour, verbalen und physischen attacken auf dem platz einfach zum :wuerg:
shadowless
09-04-2008, 16:21
pffff... jetz reg di nöd uf! sind ja nume gedankespielereie...
gruess
martin.d
09-04-2008, 18:11
oh, ähm, SF 2? Ich glaub das kriegen wir hier in Deutschland gar nicht rein. :rolleyes:
dominik777
10-04-2008, 00:19
pffff... jetz reg di nöd uf! sind ja nume gedankespielereie...
gruess
dein umschwenken auf die muttersprache und die entsprechenden wörter signalisieren eigentlich nur eins: du regst dich auf.
das ganze war ja nicht gegen euch gemeint, sondern ein generelles statement zur weltweiten kampfschlacht auf dem grün…
King of Queens
10-04-2008, 15:47
Das umschwenken auf die Muttersprache würde ich eher als einen Versuch der Beschwichtigung deuten, nicht als "sich aufregen". Jedenfalls war es auch von mir mehr aus Spass gemeint. Gut ich würd nicht weinen wenns tatsächlich passiert (:p) aber primär find ichs lustig wie sich die Promis als Fussballer versuchen:)
Zur Gewalt auf dem Rasen, also das wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird... Das mal einer ein bisschen emotional reagiert gibts halt mal.. aber ganz unrecht hast du schon nicht Domi.
Ich bekam früher immer viel zu hören "Was du machst Kampfsport? Bist du also auch so aggro geworden?". Den Spruch erlaubt "im Fussball spielt man zuerst "friedlich" gegeneinander auf dem Rasen und bekämpft sich dann in der Garderobe. Im Kampfsport bekämpft man sich zuerst und geht danach friedlich einen trinken (oder fussball spielen;))"
Gruss KoQ
Balicha mit Gress Frisur das wäre ein grund um einzuschalten.
Nachdem es mit dem Fussballspielen nicht wunschgemäss geklappt hat wurde er für die dritte Halbzeit aufgestellt ;)
20minuten.ch: «Der Match»-Teilnehmer prügelt sich auf Strasse - People (http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/14901854)
:klatsch: Paulo Balicha ist 8 facher Muay Thai Weltmeister und sollte sich auf das konzentrieren was ER wirklich kann . Der Match ist doch nur eine Lachnummer für möchte gern Promis , auch das Herumprügeln auf der Fanmeile in Zürich war bestimmt keine gute Werbung .
Gruss , Ralph
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.