Vollständige Version anzeigen : Jackie Chan produziert Wushu
Hallo Sportsfreunde!
Jackie Chan produziert derzeit einen neuen Film Namens Wushu mit u.a. Sammo Hung in der Hauptrolle! Trailer und Story find ich schon mal ganz vielversprechend. :)
Hier 2 Trailer und ein kurzer Artikel zum Film:
Jackie Chan produziert Wushu - zwei Trailer zu begutachten (http://www.moviereporter.net/news/5061-jackie-chan-produziert-wushu---zwei-trailer-zu-begutachten)
Gruß,timito
Find es sehr ansprechend. Werd ich mir mal ansehen :D
soi_chong
09-04-2008, 13:23
film sieht richtig geil aus:)
mal gespannt wann der in deutschland rauskommt...:rolleyes:
gruß
sieht nich so toll aus irgendwie, zuviel mit Formen
Was erwartest Du bei dem Namen "Wushu" ? Ist halt klassisch. ;)
Ich find den gut. Hoffe der kommt auch nach Deutschland. :rolleyes:
Darum geht es doch :/
Ich mag Titanik auch nicht weil es zuviel mit Schiffen und Wasser zu tun hat...
Ich mag Titanik auch nicht weil es zuviel mit Schiffen und Wasser zu tun hat...
Ich mag Titanik tatsächlich nich :P
Na klar gehts in dem Film darum, mags trotzdem nich. Hatte erst auf nen Film im Style der alten Eastern gehofft :(
Ich mag Titanik tatsächlich nich :P
Na klar gehts in dem Film darum, mags trotzdem nich. Hatte erst auf nen Film im Style der alten Eastern gehofft :(
Alte Eastern im Stile der Shaw Brothers vermisse ich auch! Allerdings würde ich bei neuen Filmen mit Samo Hung oder Jackie Chan, egal ob als Darsteller, Regisseur oder Produzent, eher mit einem Drama oder aber mit einer Komödie rechnen.
Die Trailer sehen dennoch vielversprechend aus und ich hoffe, der Film kommt auch in Deutschland in die Kinos!
Huangshan
09-04-2008, 16:02
Hy
Ein Film über das moderne Wushu (Taolu,Sanda usw.),soll den chinesischen Filmmarkt bedienen.
Nun ja wir werden sehen, bin persönlich kein Fan von modernen Wushu Formen(Taolu).
Stehe mehr auf klassische Kung Fu Filme(ohne rumfliegen) oder japanische Samuraifilme usw. .
Gruß
Huangshan
Solang ich nicht aus irgendein Grund mein Chinesisch vergesse ist es mir egal ob es übersetzt wird oder nicht :D
Samurai85
09-04-2008, 18:48
ja ganz nett :D
Sportler
09-04-2008, 19:06
Also, ohne den Trailer gesehen zu haben... Ich muss bei Sammo Hung an diesen "Kung Fu Panda" denken...:D
Kung Fu Panda wird sooo gut.. :D
hoffentlich is die story einigermaßen glaubhaft und das ganze endet nicht im kitsch
Ab wann ist der Film in torrent trackern verfügbar? :D
unproVoked
10-04-2008, 19:03
schaut supi aus, der film!
hoffentlich is die story einigermaßen glaubhaft und das ganze endet nicht im kitsch
Hoffe ich auch.. der Trailer schaut ganz gut aus, wenn auch schon mit nem kleinen HAng zum Kitsch ;)
Paulchenprost
10-04-2008, 20:24
wer englisch kann, kann ja hier mal schauen:):
Kung Fu Cinema » ‘Wushu’ trailers and a behind-the-scenes peak (http://www.kungfucinema.com/?p=1562)
und hier noch infos über den regisseur:
Kung Fu Cinema » Antony SZETO (http://www.kungfucinema.com/?p=1565)
ich find, das klingt richtig gut :-)
Na dann hoffen wir mal, dass der fertige Film nicht den Soundtrack von "Batman begins" beinhaltet. :rolleyes:
Yalcinator
11-04-2008, 04:33
Sieht sehr sehr geil aus!! Bin schon gespannt.
Karate-SamuRai
12-04-2008, 10:53
schaut ganz cool aus ;) hoffe mal dass das mal wieder ein besserer MA Film wird genauso wie the unforbidden Kingdom
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.