Sejoscha
09-04-2008, 14:14
Hallo, möchte hier mal bischen Werbung für einen Kumpel machen :)
In der Martial Arts Academy Mülheim
Inhaber :Thorsten Klanwarth (hier im Forum klangi)
martial arts academy muelheim (http://www.jkd-muelheim.de)
findet seit 2 Wochen regelmäßig nun auch ein Wing Chun Kurs statt.
Mo und Mi von 21.00-22.00 Uhr
Leitung: Lars Büngener
Lars ist langjähriger JKD Schüler von Thorsten, trainiert noch Muay Thai und hat 2007 die Instructor Ausbildung bei mir absolviert.
Ich habe Lars vor Jahren kennen gelernt und freue mich sehr, dass er jetzt nicht nur Lehrer ist, sondern das er auch einen tollen Platz hat wo er in dieser Funktion seine Erfahrungen sammeln kann.
Ausbildung ist wichtig, Urkunden sind schön anzusehen aber ein guter Lehrer wird man nur durchs Unterrichten
Wie ich Lars kenne wird er unseren Spruch" Wing Chun is for fighting" dort sehr schnell in die Praxis umsetzen.:D
Schaut doch dort mal vorbei - es lohnt sich!
Von Deinen Kollegen aus Gelsenkirchen, Düsseldorf und Recklinghausen alles Gute und viel Erfolg!!! :yeaha:
Gruss,
Sejoscha
In der Martial Arts Academy Mülheim
Inhaber :Thorsten Klanwarth (hier im Forum klangi)
martial arts academy muelheim (http://www.jkd-muelheim.de)
findet seit 2 Wochen regelmäßig nun auch ein Wing Chun Kurs statt.
Mo und Mi von 21.00-22.00 Uhr
Leitung: Lars Büngener
Lars ist langjähriger JKD Schüler von Thorsten, trainiert noch Muay Thai und hat 2007 die Instructor Ausbildung bei mir absolviert.
Ich habe Lars vor Jahren kennen gelernt und freue mich sehr, dass er jetzt nicht nur Lehrer ist, sondern das er auch einen tollen Platz hat wo er in dieser Funktion seine Erfahrungen sammeln kann.
Ausbildung ist wichtig, Urkunden sind schön anzusehen aber ein guter Lehrer wird man nur durchs Unterrichten
Wie ich Lars kenne wird er unseren Spruch" Wing Chun is for fighting" dort sehr schnell in die Praxis umsetzen.:D
Schaut doch dort mal vorbei - es lohnt sich!
Von Deinen Kollegen aus Gelsenkirchen, Düsseldorf und Recklinghausen alles Gute und viel Erfolg!!! :yeaha:
Gruss,
Sejoscha