Disziplin?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Disziplin??



Serzarh
09-04-2008, 18:29
Hi leute ich hab ein verdammt beschissenes problem,
hab jetzt eine thaiboxschule gefunden die ganz ok scheint,
doch irgendwie schaff ich es einfach mich nicht zu einem probetraining zu überwinden,
Gibts vll. ein paar Tipps die ihr selbst praktiziertum euch selbst auf training heiß zu machen oder so( da ihr vll. nicht jedesmal so die böcke aufs Training habt)

Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps

Solid Snake
09-04-2008, 18:31
prioritäten setzen. fertig. entweder ist dir das training so wichtig, dass du da hingehst oder eben nicht.

was erwartest du? ich muss dir doch auch nicht das essen abnehmen, wenn du hunger hast :rolleyes:

GaaraOne
09-04-2008, 18:39
Hi leute ich hab ein verdammt beschissenes problem,
hab jetzt eine thaiboxschule gefunden die ganz ok scheint,
doch irgendwie schaff ich es einfach mich nicht zu einem probetraining zu überwinden,
Gibts vll. ein paar Tipps die ihr selbst praktiziertum euch selbst auf training heiß zu machen oder so( da ihr vll. nicht jedesmal so die böcke aufs Training habt)

Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps

Naja ich freu mich immer wenn ich weiss heut gibts wieder aufs Maul :) klingt komisch is aber so :D

Naja such dir halt jemand der evtl mitkommt dann isses evtl einfacher mal hinzugehen

Ratte
09-04-2008, 18:44
Guck dir Fightvideos an mit cooler Musik im Hintergrund. Oder ne Folge vom Street Fighter Anime oder so ;)
Sowas hat mich motiviert wenn ich mal durchhänger hatte.

Serzarh
09-04-2008, 18:45
Naja ich freu mich immer wenn ich weiss heut gibts wieder aufs Maul :) klingt komisch is aber so :D

Naja such dir halt jemand der evtl mitkommt dann isses evtl einfacher mal hinzugehen

killa:D, naja ok das reizt ein echt, aber ich denk mal nich das ich beim 1. probetraining sparren werde oda etwa doch??

GaaraOne
09-04-2008, 18:52
killa:D, naja ok das reizt ein echt, aber ich denk mal nich das ich beim 1. probetraining sparren werde oda etwa doch??

Kommt ganz drauf an beim TKD hab ich gleich beim ersten mal mitgemacht

Beim Thaiboxen hab ich ca nach ner woche Angefangen

Da musst ich erstmal den Stand lernen wie man linke rechte schlägt vorm spiegel aber :) muss sein

Aber der scheiss macht voll süchtig ich wohn eigendlich im Gym ich bin 5 mal die woche da wenn ich mal ned geh dann gehts mir schlecht :( ^^

Serzarh
09-04-2008, 19:25
Kommt ganz drauf an beim TKD hab ich gleich beim ersten mal mitgemacht

Beim Thaiboxen hab ich ca nach ner woche Angefangen

Da musst ich erstmal den Stand lernen wie man linke rechte schlägt vorm spiegel aber :) muss sein

Aber der scheiss macht voll süchtig ich wohn eigendlich im Gym ich bin 5 mal die woche da wenn ich mal ned geh dann gehts mir schlecht :( ^^

oh mna , ich wünschte ich könnte sowas auch von mir behaupten

GaaraOne
09-04-2008, 19:37
oh mna , ich wünschte ich könnte sowas auch von mir behaupten

Einfach hingehen Probieren :)

Freunde findest du da schnell ( war bei mir aufjedenfall so ) sei offen sei Motiviert setzt dir Ziele und ab gehttttssssssssssss

GaaraOne
09-04-2008, 19:39
Hi leute ich hab ein verdammt beschissenes problem,
hab jetzt eine thaiboxschule gefunden die ganz ok scheint,
doch irgendwie schaff ich es einfach mich nicht zu einem probetraining zu überwinden,
Gibts vll. ein paar Tipps die ihr selbst praktiziertum euch selbst auf training heiß zu machen oder so( da ihr vll. nicht jedesmal so die böcke aufs Training habt)

Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps

Achja was ist eigendlich genau das Problem das du nicht mal zum Probetraining gehen willst :p da kann faulheit ja nich das einzigste sein und welche schule ist das ? Name? würd mal gern im Inet danach suchen hab grad Langeweile :D

RAMON DEKKERS
09-04-2008, 20:21
Also wenn du ersteinmal da warst ( was du echt tun solltest ) wirst du sicherlich öfter hingehen ! Und dann immer öfter und öfter und öfter und i-wann dann wirst du K-1 Champion :D

Spass bei Seite ! Du musst doch Lust haben auf ein Probetraining , sonst brauchst du gar nicht erst hinzugehen ! Ohne motivation läuft da nix !

Serzarh
09-04-2008, 20:33
Achja was ist eigendlich genau das Problem das du nicht mal zum Probetraining gehen willst :p da kann faulheit ja nich das einzigste sein und welche schule ist das ? Name? würd mal gern im Inet danach suchen hab grad Langeweile :D


Kampfsport-Center & Family-Fitness (http://www.kcerwitte.de/index.php)


hier bitte schön;)

also es ist größenteils FAULHEIT, da ich mit dem Busfahren muss und umsteigen:D, ja ich weiß is schon übel, aber ich bin ein schon unglaublich fauler Mensch, aber ich hoffe ich kann mir am Freitag ein tritt in den ***** geben damit ich endlich mal zum probetraining gehe

meridian9
09-04-2008, 20:36
Einfach hingehen Probieren :)

Freunde findest du da schnell ( war bei mir aufjedenfall so ) sei offen sei Motiviert setzt dir Ziele und ab gehttttssssssssssss

Gut geschrieben, das kann man unterschreiben :)

Denke auch, das nicht fehlende Motivation die Frage ist, sondern eher Muffe vor dem ersten Probetraining.
Das ist völlig normal, von daher... probiers aus ;)
Hast Du vllt. einen Kumpel der auch Lust hat KK kennenzulernen? Zu zweit fällts leichter was Neues anzufangen.
Wenn nicht, auch kein Prob, siehe Post von Gaara.

Trau Dich, viele Grüße

Nachtrag: Hab eben Dein Faulheitsbekenntnis gelesen :mad:
Wenns so ist, tret Dir in den Bürzel... :D

GaaraOne
09-04-2008, 20:37
Kampfsport-Center & Family-Fitness (http://www.kcerwitte.de/index.php)


hier bitte schön;)

also es ist größenteils FAULHEIT, da ich mit dem Busfahren muss und umsteigen:D, ja ich weiß is schon übel, aber ich bin ein schon unglaublich fauler Mensch, aber ich hoffe ich kann mir am Freitag ein tritt in den ***** geben damit ich endlich mal zum probetraining gehe

Ich lauf jeden tag 20 minuten hin Trainier 1 1/2 stunden und Lauf wieder zurück

Heute hab ich von 10 - 12 Trainiert und um 17.30 war ich nochmal da Krafttraining machen

Pff :D

Serzarh
09-04-2008, 20:44
Gut geschrieben, das kann man unterschreiben :)

Denke auch, das nicht fehlende Motivation die Frage ist, sondern eher Muffe vor dem ersten Probetraining.
Das ist völlig normal, von daher... probiers aus ;)
Hast Du vllt. einen Kumpel der auch Lust hat KK kennenzulernen? Zu zweit fällts leichter was Neues anzufangen.
Wenn nicht, auch kein Prob, siehe Post von Gaara.

Trau Dich, viele Grüße

Nachtrag: Hab eben Dein Faulheitsbekenntnis gelesen :mad:
Wenns so ist, tret Dir in den Bürzel... :D

haha ok:D, aber ich muss sagen das du auch teils recht hast mit dem Muffe haben, ist zwar nicht wirklich angst aber wenn man schon laaaaaange kein KS mehr gemacht hat, denkt man, die typen sind da voll die Familie und du brichst das voll in die Gemeinschaft einxD

GaaraOne
09-04-2008, 20:51
haha ok:D, aber ich muss sagen das du auch teils recht hast mit dem Muffe haben, ist zwar nicht wirklich angst aber wenn man schon laaaaaange kein KS mehr gemacht hat, denkt man, die typen sind da voll die Familie und du brichst das voll in die Gemeinschaft einxD

Ja das gute alte erste training :) ist mir auch nicht so leicht gefallen alleine hin zu gehen bin aber dann doch einfah hin und dann hab ich mich einfach gezwungen und jetzt kann ich garnich mehr aufhören

Ich war mal ne woche auser gefecht weil meine Sprunggelenke gestreikt haben saß trozdem fast jeden tag dort und hab zugeschaut :)

ich merk grad ich bin ja voll Hardcore :D

MatzeOne
09-04-2008, 20:52
Ja, zu Hause ist's bequemer, ne? ;)

Zieh um! :p

GaaraOne
09-04-2008, 21:06
Ja, zu Hause ist's bequemer, ne? ;)

Zieh um! :p

Wer ich ? ^^

Black Adder
09-04-2008, 21:46
Hi leute ich hab ein verdammt beschissenes problem,
hab jetzt eine thaiboxschule gefunden die ganz ok scheint,
doch irgendwie schaff ich es einfach mich nicht zu einem probetraining zu überwinden,
Gibts vll. ein paar Tipps die ihr selbst praktiziertum euch selbst auf training heiß zu machen oder so( da ihr vll. nicht jedesmal so die böcke aufs Training habt)

Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps

Einfach dich selbst hinschleppen egal wie wenig lust du auch haben magst.

DerRoteTee
09-04-2008, 22:12
Disziplin ist das A und O falls du mal wettkämpfe machen möchtest.
Ich überwinde mich auch an schmerzhaften Tagen zum Training zu gehen,
einfach aus dem Grund das ich mich vorbereiten muss.

Entweder willst du aus dir was machen, sodass du nicht als Futter in den Ring gehst, oder du zwingst dich Sachen durchzuziehen egal wie schmerzhaft oder blöd es sein wird.

Mein Vorsatz heißt immer : Es gibt kein schlechtes Training

Egal ob du beim Sparring mal nicht so gut machst oder nicht, du lernst und dafür ist das Training gut.

Und noch einige gute Sachen bringt disziplin hervor bin aber zu müde um sie zu erläutern ^^ GUTE NACHT !

mfg
drt

noppel
09-04-2008, 22:14
was fürn toller anfang einer großen karriere. motivationsloch schon vorm beginn...

Serzarh
10-04-2008, 13:24
was fürn toller anfang einer großen karriere. motivationsloch schon vorm beginn...

ja kann sich ja noch alles ändern;)

ok danke für die zahlreichen antworten
naja morgen ist der 2 versuch, diesmal werd ich es schaffen dahin zu gehen...hoffe ich mal:D

Viellecit kommen die Diziplin ja durchs training^^

meridian9
10-04-2008, 16:35
Klar gehst Du hin :D und wir freuen uns auf Deinen Bericht hier ;)
Auch MT´ler können manchmal ganz nett sein... :p

WARRIORS - GYM
10-04-2008, 17:56
Hi leute ich hab ein verdammt beschissenes problem,
hab jetzt eine thaiboxschule gefunden die ganz ok scheint,
doch irgendwie schaff ich es einfach mich nicht zu einem probetraining zu überwinden,
Gibts vll. ein paar Tipps die ihr selbst praktiziertum euch selbst auf training heiß zu machen oder so( da ihr vll. nicht jedesmal so die böcke aufs Training habt)

Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps


das sollte anreiz sein mal deine ganze motivationsstruktur zu überarbeiten. es liegt nicht nur am muay thai oder dem fehlenden elan ins probetraining (bzw. anmeldung im club) zu machen, denke du hast eben noch nicht den motor gefunden der dich generell motiviert, EGAL bei WAS mit 100%igem willen ranzugehen.
mein tipp , geh endlich ins training und warte nicht bis du zu alt dafür bist
;):D

spassamleben
10-04-2008, 18:23
Hi leute ich hab ein verdammt beschissenes problem,
hab jetzt eine thaiboxschule gefunden die ganz ok scheint,
doch irgendwie schaff ich es einfach mich nicht zu einem probetraining zu überwinden,
Gibts vll. ein paar Tipps die ihr selbst praktiziertum euch selbst auf training heiß zu machen oder so( da ihr vll. nicht jedesmal so die böcke aufs Training habt)

Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps


:Db ich würde mal schreiben das du an den auswirkungen des Winterschlafes leidest:D
Jung, geh hin egal ob Lust oder nicht und dann machts erst recht SPASS :p
cool dat schon mit deinen 16 Jahren :confused:
Ich bin 25 Jahre älter als du und kriege den ***** schonmal öfters hoch:D fahre dazu noch 32Km einen Weg und näherer Zukunft werden es zwischen 80 und 90 Km eine Strecke,
na dann kanns um mich ja nicht sooo schlimm stehen ....echt beruhigend:rolleyes: