[Suche]London, MMA/BJJ o.ä. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche]London, MMA/BJJ o.ä.



snooze
09-04-2008, 22:04
Bin Anfang Mai dienstlich in London für 10 Tage und würd gern trotzdem trainieren...hat jemand connections?:cool:

gabri
09-04-2008, 22:25
na das schreit doch förmlich nach roger gracie;)

MatzeOne
09-04-2008, 22:33
London Shootfighters!

Splittfinger
10-04-2008, 10:26
Bob Breen Academy (http://www.bobbreen.co.uk/home.html)

Brazilian Jiu Jitsu | Gracie Barra UK | Roger Gracie Fight Team | Brazilian Jiu Jitsu London | Roger Gracie Academy | Grappling across Europe to Rio - Home (http://www.gracie-barra.co.uk/)

snooze
16-04-2008, 21:11
denke für die tipps, hatte ich auch schon im visier. hab schon bei london shootfighters und roger nachgefragt und bin erstmal bei beiden herzlich willkommen...ich werde berichten ;) wenn ich noch kann :cool:

hetcadeau
17-04-2008, 12:13
na dann viel spass, die sind echt gut, der gym ist traumhaft, als ob ich in einem weltall tranieren würden, wirst du ja sehn -) in zwei monate später trainiere ich dort wieder.

Shanghai Kid
17-04-2008, 12:46
denke für die tipps, hatte ich auch schon im visier. hab schon bei london shootfighters und roger nachgefragt und bin erstmal bei beiden herzlich willkommen...ich werde berichten ;) wenn ich noch kann :cool:

Das Level Bei Roger ist GUUUT, kann ich nur empfehlen.

snooze
03-05-2008, 19:10
so, die london shootfighters hab ich heute ueberlebt...wirklich zu empfehlen! vor allem das hinterhof-garagen-flair bei dem schoenen wetter heute hat mir sehr gefallen...viele jungs waren zum abhaengen und zuschauen gekommen... die klasse (mma), die paul geleitet hat, war eh ziemlich voll...aber sehr gut aufgebautes training und dudes aller alters- und faehigkeitsstufen...aber auch hier keine frauen...zumindest nicht auf der matte, aber surely for schaulaufing :D
soweit erstmal...fortsetzung folgt

snooze
05-05-2008, 21:04
gestern noch einmal london shootfighters, aufgrund des sonntags etwas weniger besucht, aber wieder richtig gut aufgebaut...
heute war ich bei roger gracie, auch sehr gut, konnte aber aufgrund meiner fehlenden bjj-graduierung nur an der (beim ertsen mal kostenlosen) beginner class mit Mauricio Gomes teilnehmen...ist mir ja aber wurscht, hauptsache ich kann rollen :D...war wirklich auch klasse aufgebaut, nette stimmung auf der matte und ausserhalb...leider auch much more expensive als die shootfighters :( aber einmal werd ichs sicher die woche nochmal dorthin schaffen

jkdberlin
06-05-2008, 06:22
nur an der (beim ertsen mal kostenlosen) beginner class mit Mauricio Gomes teilnehmen

Nur? Oh man, Erbse...;)

Grüsse