Jetzt auch noch die mädchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt auch noch die mädchen



WannaBeBruceLee
10-04-2008, 12:59
Title1 (http://specials.de.msn.com/video/news_flv.aspx?g=bab6e5c7-6bbe-4bd2-b094-07300b9fd82a)

sowas ist echt mies. bisher schien es ja so als würden nur die jungen es toll finden in gruppen einzelne feddich zu machen:rolleyes: , wobei ähnliche fälle natürlich schon längere zeit bekannt sind:(
hoffe nur das sowas ordentlich bestraft wird...

ChriStyle
10-04-2008, 19:16
Ist doch nix neues, sowas gabs schon immer und wirds auch immer geben !

Als ich vor 3-4 Jahren auf der Realschule war, haben sich die Mädchen öfter geschlagen als die Jungs !

tommygun51
10-04-2008, 19:20
Also mir sind mehr fälle von frauen/mädchen bekannt die sowas getan haben als von jungen/männern :(

ChriStyle
10-04-2008, 19:23
Würd mich aber ma interessieren warum die das gemacht haben !

Solid Snake
10-04-2008, 19:28
Würd mich aber ma interessieren warum die das gemacht haben !

weil sie assozial sind. Blumenkinder würden nun vorschlagen zu diskutieren und nach den Ursachen der Gewalt zu fragen. Richtige Männer würden sich die Leute alle zur Brust nehmen und ihnen mal richtig aufs Maul hauen und zwar so, dass sie es sich zwei mal Überlegen, ob sie die Gewaltspirale fortsetzen wollen, nach dem sie aus dem Koma wieder aufgewacht sind :cool:

golden
10-04-2008, 19:30
Die dumme Seite laded bei mir nicht :/

Klaus
10-04-2008, 19:33
Ich würde definitiv den betroffenen Mädchen schonmal beibringen wie man sich gegen solche "Bitchattacken" wehrt. Allerdings muss man sich vergegenwärtigen dass da schon das eine oder andere kräftige Mädchen vollkommen brutal zu Werke geht, eine von unseren Handballerinnen die ja nun keine Weicheier sind lief danach mit Halskrause rum. Da dürfen die nicht mit dem üblichen Mädchengeschubse kommen, sondern müssen wie in einen Titelkampf gehen und die Dame wegholzen, bis zum KO. Oder gleich weglaufen.

tommygun51
10-04-2008, 19:34
Würd mich aber ma interessieren warum die das gemacht haben !


weil sie sich in der gruppe stark füllen und ein gemeinsamen zubesiegenen feind brauchen (also opfer)

:)hobbypsychologe:)

;)

unproVoked
10-04-2008, 19:34
Die dumme Seite laded bei mir nicht :/

äääähm... ach ne... ich sag nix... deutsch-abi is rum... das intressiert mich jetz n scheiß :biglaugh:

Kraken
10-04-2008, 19:34
weil sie assozial sind. Blumenkinder würden nun vorschlagen zu diskutieren und nach den Ursachen der Gewalt zu fragen. Richtige Männer würden sich die Leute alle zur Brust nehmen und ihnen mal richtig aufs Maul hauen und zwar so, dass sie es sich zwei mal Überlegen, ob sie die Gewaltspirale fortsetzen wollen, nach dem sie aus dem Koma wieder aufgewacht sind :cool:

Rischtisch:halbyeaha:

ChriStyle
10-04-2008, 19:35
Klar, wenn 6 andere auf dich einschlagen, da holzt du niemanden so einfach um !!!


Wenn das video net geht gib einfach bei youtube 8 teens lindsay ein, die ersten 2 vids, sind Berichte davon !

tommygun51
10-04-2008, 19:37
Klar, wenn 6 andere auf dich einschlagen, da holzt du niemanden so einfach um !!!


Wenn das video net geht gib einfach bei youtube 8 teens lindsay ein, die ersten 2 vids, sind Berichte davon !

wo sind den da 6 auf dem vid?

golden
10-04-2008, 19:42
So, mit Opera gehts :D

Wäre das meine Tochter die geschlagen wurde, würd ich da erstmal hingehen und denen Manieren beibringen... Gehirnerschütterung, Blutergüße...

Solid Snake
10-04-2008, 20:00
Ich würde definitiv den betroffenen Mädchen schonmal beibringen wie man sich gegen solche "Bitchattacken" wehrt. Allerdings muss man sich vergegenwärtigen dass da schon das eine oder andere kräftige Mädchen vollkommen brutal zu Werke geht, eine von unseren Handballerinnen die ja nun keine Weicheier sind lief danach mit Halskrause rum. Da dürfen die nicht mit dem üblichen Mädchengeschubse kommen, sondern müssen wie in einen Titelkampf gehen und die Dame wegholzen, bis zum KO. Oder gleich weglaufen.

du darfst dabei aber nicht vergessen, dass Opfer und Täter das gleiche Geschlecht haben. Ich schlage dir mit Sicherheit sechs Frauen um, sofern sie keine gute Kampfausbildung haben, aber ich würde nie im Leben mit sechs Kerlen fertig werden. So würde ein Mädchen auch nicht mit sechs anderen Mädchen klar kommen. Da fehlt die Kraft :(

Obwohl man trotzdem viel machen könnte, gerade wenn man sozusagen der Alphaschlampe eine rein haut, dass dann die anderen womöglich ablassen könnten.....

ChriStyle
10-04-2008, 20:06
wo sind den da 6 auf dem vid?


Boa, informier dich mal insgesamt sind es 8, 6 drinnen 2 draussen.

Nur weil da jemand filmt, heisst das ja noch lange nicht das die zwangsläufig auch alle auf dem Video drauf sind !

König der Straßen
10-04-2008, 20:12
die wolln halt alle ghetto sein :o

golden
10-04-2008, 20:15
die wolln halt alle ghetto sein :o

Du etwa nicht? :o

tommygun51
10-04-2008, 20:16
Boa, informier dich mal insgesamt sind es 8, 6 drinnen 2 draussen.

Nur weil da jemand filmt, heisst das ja noch lange nicht das die zwangsläufig auch alle auf dem Video drauf sind !

boa guck mal es hauen "nur" 2

tommygun51
10-04-2008, 20:17
Du etwa nicht? :o

der is ghetto:)

König der Straßen
10-04-2008, 20:17
Du etwa nicht? :o

nein

tommygun51
10-04-2008, 20:18
nein

Verdammt:(

Solid Snake
10-04-2008, 20:19
Diese Allison Gilman hat doch den ***** zwei Meter weit offen :mad::ups::ups::mad::mad:

YouTube - 8 teens arrested in beating of Lakeland girl (http://de.youtube.com/watch?v=Jy-LEnWg-3Q)

König der Straßen
10-04-2008, 20:22
Verdammt:(

bist du ghetto?

Rocky777
10-04-2008, 20:22
nein

isch will nisch Ghätto sein, isch BIN ghätto.

tommygun51
10-04-2008, 20:22
bist du ghetto?

ja:)

about:blank
10-04-2008, 20:33
Wäre die Betroffene eine Bekannte von mir, würde ich würd das viel gemeiner machen, ich würd die neben der Straße auf na Laterne anbinden und mit kalten Wasser abspritzen und die ganze Nacht draußen lassen das sie es sich gut überlegen wenn sie lange wach sind und frieren.........

manu1979
10-04-2008, 20:43
man ist das finster, da wird einem ja ganz anders. im gegensatz zur straße wurde das ja von langer hand geplant (vorsatz) und sie hatte keinerlei möglichkeit zu entkommen (entführung/freiheitsberaubung?) :(:(:(
man schaut und wäre gern für die richtigen paar sekunden im körper des mädchens, um gelerntes anzuwenden.. :smack:

captainplanet
10-04-2008, 20:55
Hm... Schlammcatchen gefällt mir besser...

Solid Snake
10-04-2008, 21:07
Hm... Schlammcatchen gefällt mir besser...

Du machst deiner angegeben Kampfkunst alle Ehre :rolleyes:

Superho
10-04-2008, 21:08
Wäre die Betroffene eine Bekannte von mir, würde ich würd das viel gemeiner machen, ich würd die neben der Straße auf na Laterne anbinden und mit kalten Wasser abspritzen und die ganze Nacht draußen lassen das sie es sich gut überlegen wenn sie lange wach sind und frieren.........

Was ist. Haste ein Problem damit? Soll ich mal um dich kümmern?:aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul: Dann weiste wie es ist ein Opfer zu sein. Alles Feiglinge. Gemeinsam fühlt ihr euch stark. Aber alleine traut ihr das nicht zu was? Und immer gegen schwächeren. Ich hasse solche Leute. Auf der Straße werden sie auch immer frecher. Wenn ich jeden Tag durch die Welt latsche, da bemerke ich immer wieder welche die mir auf die Eier gehen. Immer wieder höre ich wie: Ist der doof, er ist so dumm, morgen *****, der kriegt noch eins aufs Maul. Nur komisch das sie es nicht trauen direkt zu mir zu sagen, sondern immer so sagt, das ich vermute das sie zu mir meinten. Mag vielleicht sein das ich 190 cm groß bin und ~86 Kg schwer bin. Selbst Opas beleidigen mich.

about:blank: Und du nennst dich ein Kämpfer?

manu1979
10-04-2008, 21:12
Was ist. Haste ein Problem damit? Soll ich mal um dich kümmern?:aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul: Dann weiste wie es ist ein Opfer zu sein. Alles Feiglinge. Gemeinsam fühlt ihr euch stark. Aber alleine traut ihr das nicht zu was? Und immer gegen schwächeren. Ich hasse solche Leute.
:confused:

Solid Snake
10-04-2008, 21:16
Was ist. Haste ein Problem damit? Soll ich mal um dich kümmern?:aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul: Dann weiste wie es ist ein Opfer zu sein. Alles Feiglinge. Gemeinsam fühlt ihr euch stark. Aber alleine traut ihr das nicht zu was? Und immer gegen schwächeren. Ich hasse solche Leute. Auf der Straße werden sie auch immer frecher. Wenn ich jeden Tag durch die Welt latsche, da bemerke ich immer wieder welche die mir auf die Eier gehen. Immer wieder höre ich wie: Ist der doof, er ist so dumm, morgen *****, der kriegt noch eins aufs Maul. Nur komisch das sie es nicht trauen direkt zu mir zu sagen, sondern immer so sagt, das ich vermute das sie zu mir meinten. Mag vielleicht sein das ich 190 cm groß bin und ~86 Kg schwer bin. Selbst Opas beleidigen mich.

Du willst aber auch voll Ghetto sein und ärgerst dich, weil es nicht bist :ups::teufling:

Serokai
10-04-2008, 21:18
Ist schon ´ne traurige und alarmierende Entwicklung, dass immer mehr solcher Videos aufgenommen werden auf denen irgendwelche Gruppen assozialer Dreckskinder andere verprügeln, foltern und demütigen.
Diese Aktion fand ich besonders verachtenswert, weil das ja scheinbar alles genau geplant wurde, sodass das arme Mädchen nichtmal die Möglichkeit hatte zu entkommen oder sich zu wehren (bei der Überzahl) und dem Gewaltdurst der anderen ausgesetzt war.
Da fehlen einfach die Strafen um abzuschrecken. Die Jugend hat heute kein Respekt mehr vor dem Gesetz oder den Mitmenschen.
Wenn dann noch nach Psychologen geschrien wird um die "armen verlorenen Schäfchen" (also die Assis) wieder auf "den rechten Weg" zu führen, anstatt sie ordentlich zu bestrafen und damit ein Exempel zu statuieren, dass hoffentlich andere abschreckt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Deswegen kann ich im Grunde auch dem zustimmen:


weil sie assozial sind. Blumenkinder würden nun vorschlagen zu diskutieren und nach den Ursachen der Gewalt zu fragen. Richtige Männer würden sich die Leute alle zur Brust nehmen und ihnen mal richtig aufs Maul hauen und zwar so, dass sie es sich zwei mal Überlegen, ob sie die Gewaltspirale fortsetzen wollen, nach dem sie aus dem Koma wieder aufgewacht sind :cool:

daito
10-04-2008, 21:23
Warum sind die Täter eigentlich immer so dumm und nehmen alles auf Video auf. Und dann noch am besten bei Youtube reinstellen ... huuuuch, warum steht auf einmal die Bullerei vor der Tür.

Aber die Aktion war das letzte. Wisst ihr ja selber schon.

Rocky777
10-04-2008, 21:25
Was ist. Haste ein Problem damit? Soll ich mal um dich kümmern?:aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul: Dann weiste wie es ist ein Opfer zu sein. Alles Feiglinge. Gemeinsam fühlt ihr euch stark. Aber alleine traut ihr das nicht zu was? Und immer gegen schwächeren. Ich hasse solche Leute. Auf der Straße werden sie auch immer frecher. Wenn ich jeden Tag durch die Welt latsche, da bemerke ich immer wieder welche die mir auf die Eier gehen. Immer wieder höre ich wie: Ist der doof, er ist so dumm, morgen *****, der kriegt noch eins aufs Maul. Nur komisch das sie es nicht trauen direkt zu mir zu sagen, sondern immer so sagt, das ich vermute das sie zu mir meinten. Mag vielleicht sein das ich 190 cm groß bin und ~86 Kg schwer bin. Selbst Opas beleidigen mich.

about:blank: Und du nennst dich ein Kämpfer?

Wat labberst du denn hier gerade zusammen? :confused:

manu1979
10-04-2008, 21:25
Warum sind die Täter eigentlich immer so dumm und nehmen alles auf Video auf. Und dann noch am besten bei Youtube reinstellen ... huuuuch, warum steht auf einmal die Bullerei vor der Tür.

das frag ich mich auch öfters. mit 14 war ich nich so sch**e in der birne. aber scheinbar war das ja einer der gründe der tat, sprich es zu veröffentlichen und das opfer so noch mehr zu demütigen

Superho
10-04-2008, 21:25
:confused:

:gruebel::idea:






Das arme Mädchen wurde bestimmt oft in der Schule gemobbt. Das was auf dem Video erscheint ist schon die kritische Endphase. Das wäre eine Folge des Mobbings. So siehts aus wenn niemand das Mädchen unterstützt. Wobei ich wieder auf das Thema Zivilcourage bei meinem frühren Thread zurückgehe, das in unserer Gesellschaft stark bemängele.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/zivilcourage-moeglichkeit-selbstverteidigung-75082/

manu1979
10-04-2008, 21:38
man nennt es wohl "bezugsideen"

Superho
10-04-2008, 21:44
Der Kommentar war an about:blank wenn du es meinst.

Serokai
10-04-2008, 21:48
Wäre die Betroffene eine Bekannte von mir, würde ich würd das viel gemeiner machen, ich würd die neben der Straße auf na Laterne anbinden und mit kalten Wasser abspritzen und die ganze Nacht draußen lassen das sie es sich gut überlegen wenn sie lange wach sind und frieren.........

Du meinst aber schon die Gruppe und nicht die Bekannte? :confused:

SaschaB
10-04-2008, 21:49
90% der Posts hier gefallen mir ned und da lasse ich mal den Mod raushängen und sage:

CLOSED!