Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Shop für Luta Livre zubehör? (Kein Onlineshop!)

TasmanischerTeufel
10-04-2008, 14:35
Kann mir da jemand einen guten nennen?
Möglichst in NRW aber zur Not auch wo anders.
Möchte die Sachen die ich kaufe nämlich vorher sehen und anprobieren.

Jaycee
10-04-2008, 14:43
Kann mir da jemand einen guten nennen?
Möglichst in NRW aber zur Not auch wo anders.
Möchte die Sachen die ich kaufe nämlich vorher sehen und anprobieren.

Für Luta Livre gibt es keinen Shop, aber für Grappling und MMA...
Und alle auch nur Online... Mit anprobieren vorm Kauf ist nicht...:ups:
Benutz mal die Suchfunktionen und Du wirst eine menge Infos über Shops und Produkte finden...
Fast alle hier ordern die sachen online und fahren in den meisten fällen gut damit...

Gruß

Jaycee

PS. In meiner Schule verkaufen wir auch Equipment

ShantiX
10-04-2008, 14:44
Direkter Shop für vernünftiges Kampfsportequipment ist generell nicht leicht zu finden.
Für den Bereich Schutzausrüstung und co. kannste bestimmt den Eric mal ansprechen der hat nen shop in seinem Gym...
Grüße
Chari

TasmanischerTeufel
10-04-2008, 14:52
Direkter Shop für vernünftiges Kampfsportequipment ist generell nicht leicht zu finden.
Für den Bereich Schutzausrüstung und co. kannste bestimmt den Eric mal ansprechen der hat nen shop in seinem Gym...
Grüße
Chari

Wer ist denn Eric?

ShantiX
10-04-2008, 14:53
ach so, ups...
User Elite Combat hier im KKB

Rocco S.
10-04-2008, 15:48
Was kommt als nächstes? Waschzubehör für Luta Livre oder Mitfahrgelegenheiten für Luta Livre? Pack doch mal deine Fragen in einen Thread zusammen...

Meelias
10-04-2008, 17:23
Was kommt als nächstes? Waschzubehör für Luta Livre oder Mitfahrgelegenheiten für Luta Livre? Pack doch mal deine Fragen in einen Thread zusammen...

Danke, das kam mir auch gerade in den Sinn ... :rolleyes:

Frank G.
10-04-2008, 18:38

Die Antwort ist so einfach.....denk doch mal nach;)

Dudeplanet
10-04-2008, 18:46
Gibt's nicht. Closed.

andyconda
10-04-2008, 21:00
Keine Ahnung was hier los ist, aber wenn jemand Equipment sucht, dass er gerne für Luta Livre nutzen möchte, kann er sich gerne per Email mit mir in Verbindung setzen!

info@sportschule-koeln.de

Gruß Andy