Kimbo vs. James Thompson [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kimbo vs. James Thompson



jari85
10-04-2008, 18:53
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Kimbo Slice trifft auf den Koloss (http://www.groundandpound.de/news/amerika/kimbo-slice-trifft-auf-den-koloss.html)
Kimbo wird am 31.05. gegen James "kolossus" Thompson kämpfen. das event wird (premiere!) auf cbs -also free-tv- zu sehen sein.

Beim matchmaking war man wohl auch diesmal darauf bedacht einen passenden gegner für kimbo auszuwählen.

james thompson passt perfekt in das konzept. er ist ein brawler und hat eine augenscheinlich beeindruckende physis und er ist mma-fans weltweit bekannt.

In erinnerung blieben jedoch meist nicht seine leistungen, sondern vor allem seine agressiven auftritte und sein glaskinn(!). - wer interviews mit james thompson gelesen hat wird übrigens schnell festgestellt haben, dass er ein echt sympathischer zeitgenosse, mit viel selbst selbstironie ist;)

Kimbo soll also nun auch in seinem dritten profikampf einen maßgeschneiderten gegner bekommen. thompson wird ihm im stand-up und auch ganz sicher im grappling nicht gefährlich werden können. hinzu kommt noch das bereits erwähnte glaskinn des briten.
in erster linie geht es hier um eine publikumswirksame show.;)
zwei große typen, die sich zur besten sendezeit (live auf cbs) eine schlägerei liefern, sind vielleicht sogar genau das was mma braucht um ein stück näher in den mainstream zu kommen.

gameplan?gutes bjj? die mehrzahl der medienjunks dürfte damit überfordert sein. wenn erst einmal das interesse geweckt wurde, wird auch eine breitere masse bereit sein mma als _sport_ zu entdecken und zu verstehen.

unterhaltsam wird der kampf wohl allemal. ;)

pelicanino
10-04-2008, 19:06
thompson = tomato can...

Dudeplanet
10-04-2008, 19:22
Kimbo by flying triangle.:cool:

tommygun51
10-04-2008, 19:30
Fight Finder - James "The Colossus" Thompson's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=6721)

naja sone schlechte statistik hat er ja nich nur die letzten kämpfe waren nicht so doll

pelicanino
10-04-2008, 20:07
...naja sone schlechte statistik hat er ja nich nur die letzten kämpfe waren nicht so doll...

mag sein...aber hast du mal nen kampf von dem gesehn...??...nicht sehr berühmt...

Wanderlei Silva
10-04-2008, 20:11
Fight Finder - James "The Colossus" Thompson's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=6721)

naja sone schlechte statistik hat er ja nich nur die letzten kämpfe waren nicht so doll

Die Statistik kann meistens auch schön aussehen aber wenn man genauer hinsieht erkennt man das er nie ein Top Mann geschlagen hat.Nur Yoshida kann man als guten Gegner nehmen der für mich nie ein top ten Schwergewicht war.Und Don Frye war bei den Kampf einfach auch zu alt 42 Jahre alt,und Thompson hat von seinen letzen 8 Fights 6 verloren.

tommygun51
10-04-2008, 20:11
mag sein...aber hast du mal nen kampf von dem gesehn...??...nicht sehr berühmt...

jaja hab kämpfe gesehen trotzdem sind es ja schon siege ,ne


aber hasst schon recht nen techniker is er nich;)

tommygun51
10-04-2008, 20:12
Die Statistik kann meistens auch schön aussehen aber wenn man genauer hinsieht erkennt man das er nie ein Top Mann geschlagen hat.Nur Yoshida kann man als guten Gegner nehmen der für mich nie ein top ten Schwergewicht war.Und Don Frye war bei den Kampf einfach auch zu alt 42 Jahre alt,und Thompson hat von seinen letzen 8 Fights 6 verloren.

Kimbo is ja auch kein top mann also....

Wanderlei Silva
10-04-2008, 20:14
Kimbo is ja auch kein top mann also....

Ich habe auch kein Problem damit das er noch einen Aufbaukampf braucht aber Thompson als gut zu bezeichnen finde ich nicht so gut.

tommygun51
10-04-2008, 20:21
Ich habe auch kein Problem damit das er noch einen Aufbaukampf braucht aber Thompson als gut zu bezeichnen finde ich nicht so gut.

Hab ich ja nich;)

obwohl ich mein....er könnte....fedor....couture :D:D;)

LS-Ronin
10-04-2008, 20:32
go thompson!:D
mehr verdient als kimbo hätte ers meiner meinung nach allemal!

pelicanino
10-04-2008, 20:36
mehr verdient als kimbo hätte ers meiner meinung nach allemal!

nö....

aber kimbo is trotzdem nur nen hype...

blueray
10-04-2008, 20:43
Im Grappling erlaube ich mir wegen meiner persönlich geringen Erfahrung kein Urteil.
Aber ich habe selten ein Mann mit solchen Stand Up Qualitäten gesehen wie Kimbo sie hat.

tulch
10-04-2008, 22:18
das problem bei dem kampf ist wohl das Kimbo ein dickes Pfund in den Fäusten hat und Thompson ein Glaskinn

Zudem hat der letzte Kampf gezeigt, das Thompson vom Ringen nicht viel Ahnung hat, und das sollte man schon wenn man gegen Kimbo steht.

Lächerlich für einen main event aus sportlicher sicht, aber finanziell und vom drama her macht es sinn, ich persönlich gönne es Thompson.

HunteR
10-04-2008, 22:31
Im Grappling erlaube ich mir wegen meiner persönlich geringen Erfahrung kein Urteil.
Aber ich habe selten ein Mann mit solchen Stand Up Qualitäten gesehen wie Kimbo sie hat.

Dann hast du wirklich nicht viel gesehen.....fällt mir jetzt spontan einfach mal Cung Le ein..

Killer Joghurt
10-04-2008, 22:33
Kimbo by flying triangle.:cool:
warum dann nicht gleich nen dropkick gegens glaskinn:D

Carnera
10-04-2008, 22:36
Was cool zu sehen wäre....wäre Mike Tyson gegen Kimbo....aber das bleibt wohl ein traum von mir:(......schade

tripplehit
11-04-2008, 00:08
Was cool zu sehen wäre....wäre Mike Tyson gegen Kimbo....aber das bleibt wohl ein traum von mir:(......schadeich will erstmal den kampf tyson gegen bob sapp sehen, dannach können wir über kimbo diskutieren, aber mal ehrlich, wieso haben es alle mit tyson? tyson war mal echt gut in den 80ern top boxer, aber mittlerweile ist er alt und verhurt, der würde doch niemanden mehr platt machen...

zum thema muss ich sagen, schade das kimbo nur so ein rotz vorgesetzt kriegt nur weil er momentan der liebling amerikas ist... der hatte jetzt seine 3 kämpfe und sollte mal einen richtigen kriegen, und nicht so fallobst, btw verliert thompson hauptsächlich gegen boxer nach paar sekunden weil er eins aufs kiefer kriegt, na wie lang das gegen kimbo wohl dauern wird :rolleyes:

hier was witziges

YouTube - Pride fight. Aleksander Emelianenko vs James Thompson (http://youtube.com/watch?v=dG6bkoeJ88Y)

:D

Carnera
11-04-2008, 00:33
ich will erstmal den kampf tyson gegen bob sapp sehen, dannach können wir über kimbo diskutieren, aber mal ehrlich, wieso haben es alle mit tyson? tyson war mal echt gut in den 80ern top boxer, aber mittlerweile ist er alt und verhurt, der würde doch niemanden mehr platt machen...

zum thema muss ich sagen, schade das kimbo nur so ein rotz vorgesetzt kriegt nur weil er momentan der liebling amerikas ist... der hatte jetzt seine 3 kämpfe und sollte mal einen richtigen kriegen, und nicht so fallobst, btw verliert thompson hauptsächlich gegen boxer nach paar sekunden weil er eins aufs kiefer kriegt, na wie lang das gegen kimbo wohl dauern wird :rolleyes:

hier was witziges

YouTube - Pride fight. Aleksander Emelianenko vs James Thompson (http://youtube.com/watch?v=dG6bkoeJ88Y)

:D

Tyson ? alt und verhurt ? unterschätze den mal nicht ....!!!! er ist ein gnadenloser kämpfer und wird es immer bleiben....da kann Kimbo oder Kombo kommen !!!!! der sich seinen namen nur durch ein paar streetfights aufgebaut hat....und gegen gegner die nicht allzuviel versprechen...!!! dagegen hat tyson giganten geschlagen ....!!!! wenn es wircklich zu solch einen kampf kommen würde...lass mal tyson wieder hart tranieren...und du wirst sehen was sich daraus ergibt...!!!!

tripplehit
11-04-2008, 01:55
Tyson ? alt und verhurt ? unterschätze den mal nicht ....!!!! er ist ein gnadenloser kämpfer und wird es immer bleiben....da kann Kimbo oder Kombo kommen !!!!! der sich seinen namen nur durch ein paar streetfights aufgebaut hat....und gegen gegner die nicht allzuviel versprechen...!!! dagegen hat tyson giganten geschlagen ....!!!! wenn es wircklich zu solch einen kampf kommen würde...lass mal tyson wieder hart tranieren...und du wirst sehen was sich daraus ergibt...!!!!sorry aber ab 2000 war tyson die letzte lachnummer, nurnoch unsportliches verhalten, disqualifikationen und dann noch ko gegangen, tyson ist ehrlich gesagt nichts mehr... er kündigte doch selbst sein rücktritt an mit der begründung das er dem boxsport solche lachnummern ersparen will...

tyson war einmal, das sollte so langsam echt mal jeder eingesehen haben...

Carnera
11-04-2008, 02:06
sorry aber ab 2000 war tyson die letzte lachnummer, nurnoch unsportliches verhalten, disqualifikationen und dann noch ko gegangen, tyson ist ehrlich gesagt nichts mehr... er kündigte doch selbst sein rücktritt an mit der begründung das er dem boxsport solche lachnummern ersparen will...

tyson war einmal, das sollte so langsam echt mal jeder eingesehen haben...

das was du dort sagst ist nicht falsch da gebe ich dir recht....doch weisst du die hoffnung das er wieder mit traning anfangen würde ....usw...ist für mich da... !!!
ich denke wircklich mit einem ausgesbrochenen guten training ....würde er eine reale chance gegen kimbo haben...!!! zwar ist tyson alt...daran gibt es keine zweifel doch alter spielt oft keine rolle...!!!
und was kimbo angeht wie du auch vorhin erwähnt hattest....hatte er jetzt in den letzten drei kämpfe keine guten gegner...deswegeb ....würde ich so einen kampf als sehr spannend halten...und die sportart die kimbo macht ist nun wircklich nicht sehr mit technik verbunden..als wie das boxen.... da zählst kraft und ausdauer ziemlich viel...und ich denke was kraft angeht...würde solch 2 bäre....wenn sie antreten ein kampf der giganten sein..

Wanderlei Silva
11-04-2008, 02:44
und die sportart die kimbo macht ist nun wircklich nicht sehr mit technik verbunden..als wie das boxen.... da zählst kraft und ausdauer ziemlich viel...und ich denke was kraft angeht...

Meinst du MMA?Wenn ja hasst du keine Ahnung dort braucht man sehr wohl technik viel mehr technken gibt es im MMA als im Boxen.Und Kraft und Ausdauer spielen auch im MMA eine grosse Rolle.(wenn du seine Streefight Videos meinst dann sorry, aber ich glaub du meinst MMA weil du Sportart die Kimbo macht sagst)

Carnera
11-04-2008, 03:29
Meinst du MMA?Wenn ja hasst du keine Ahnung dort braucht man sehr wohl technik viel mehr technken gibt es im MMA als im Boxen.Und Kraft und Ausdauer spielen auch im MMA eine grosse Rolle.(wenn du seine Streefight Videos meinst dann sorry, aber ich glaub du meinst MMA weil du Sportart die Kimbo macht sagst)

ich beziehe mich auf seine streetfights....die im net zu sehen sind...was mma angeht habe ich nicht vieles von ihm gesehen.... aber ist nicht schlimm..:mad:

Der rosarote Panther
11-04-2008, 07:30
Denke auch das Thompson bitterböse K.O. gehen wird. Die wollen Kimbo halt aufbauen. Trainiert ja wohl auch bei Bas Rutten...könnte ja vielleicht noch was aus ihm werden. ;)
Werde mir den Kampf auf jeden Fall anschauen! :D

ivo c.
11-04-2008, 08:22
Kimbo wird es schaffen den Thompson zu zerstoeren.
Dann war es das mit Thompson und er kann sich nur noch die Pride Videos ansehen als er mal gefightet hat...

Seb
12-04-2008, 08:19
in der version

YouTube - Aleksander Emelianenko vs. James Thompson (http://youtube.com/watch?v=2Zq2c3K5HcY&feature=related)

sieht man noch die Blicke vor dem Kampf und den Staredown, das machts nochmal ne nummer lustiger.

RAMON DEKKERS
12-04-2008, 09:56
ich beziehe mich auf seine streetfights....die im net zu sehen sind...was mma angeht habe ich nicht vieles von ihm gesehen.... aber ist nicht schlimm..:mad:

Wie kannst du solche sachen über Kimbo sagen , wenn du nicht einen einzigen MMA Fight von ihm gesehen hast ? :rolleyes:

Und bei MMA gibt es wohl eine viel grössere anzahl an techniken , vor allem am Boden , die Kimbo beherscht , wovon Tyson wohl träumt !

tommygun51
12-04-2008, 10:10
Und bei MMA gibt es wohl eine viel grössere anzahl an techniken , vor allem am Boden , die Kimbo beherscht , wovon Tyson wohl träumt !

:weirdface


das einzige das kimbo meines wissens beherscht am boden ist drauf kloppen



oder hab ich was verpasst?

DieKlette
12-04-2008, 10:50
oder hab ich was verpasst?

Ja, nur weil er es in seinen Kämpfen bisher nicht musste heißt das gar nichts. Wer mit Bas Rutten trainiert und laut Rutten einer der besten Schüler ist, den er je hatte, der kann wohl davon ausgehen, dass Kimbo am Boden kein Fallobst sein dürfte.

Aber bevor Kimbo einen guten Bodenkämpfer als Gegner bekommt muss natürlich noch etwas Zeit vergehen. Deswegen sind Aufbaugegener auch gar nicht falsch. Bis aus dem Hype und dem Talent eine Schwergewichtsmacht wird dauert es nunmal ein Weilchen und das weiß ein Weltklasse MMA Trainer.

RAMON DEKKERS
12-04-2008, 10:55
Ja, nur weil er es in seinen Kämpfen bisher nicht musste heißt das gar nichts. Wer mit Bas Rutten trainiert und laut Rutten einer der besten Schüler ist, den er je hatte, der kann wohl davon ausgehen, dass Kimbo am Boden kein Fallobst sein dürfte.

Aber bevor Kimbo einen guten Bodenkämpfer als Gegner bekommt muss natürlich noch etwas Zeit vergehen. Deswegen sind Aufbaugegener auch gar nicht falsch. Bis aus dem Hype und dem Talent eine Schwergewichtsmacht wird dauert es nunmal ein Weilchen und das weiß ein Weltklasse MMA Trainer.

Da kann ich dann mal hier Fragen und muss nicht nen neuen Fred aufmachen !

Was ist eig mit Ryan Gracie , und eig der ganzen family ?! Leben die noch , ich hab paar hammer vids von denen gesehen !

kinkon
12-04-2008, 10:57
in der version

YouTube - Aleksander Emelianenko vs. James Thompson (http://youtube.com/watch?v=2Zq2c3K5HcY&feature=related)

sieht man noch die Blicke vor dem Kampf und den Staredown, das machts nochmal ne nummer lustiger.

Nachdem Staredown ist Emelianenko für mich zum Held geworden! :D

Chicano187
12-04-2008, 12:19
Da kann ich dann mal hier Fragen und muss nicht nen neuen Fred aufmachen !

Was ist eig mit Ryan Gracie , und eig der ganzen family ?! Leben die noch , ich hab paar hammer vids von denen gesehen !

Nö, lebt nicht mehr. Der ist im Dez. letzten Jahres im Knast gestorben!

Carnera
12-04-2008, 13:23
Wie kannst du solche sachen über Kimbo sagen , wenn du nicht einen einzigen MMA Fight von ihm gesehen hast ? :rolleyes:

Und bei MMA gibt es wohl eine viel grössere anzahl an techniken , vor allem am Boden , die Kimbo beherscht , wovon Tyson wohl träumt !

ohhhh wie kann ich so etwas über kimbo sagen?? ist er ein gott!!!?? ma hast du eigentlich eine ahnung von etwas??? guck dir mal seine streetfights an ,ok!!! ich habe mich auf die bezogen nicht auf seine MMA kämpfe!!! seine streetfights waren bekloppte schlägerein ohne jegliche technik...nur draufschlagerei...bis der andere aufgibt!!! kimbo träumt nachts von der technik von tyson.....mache leute hier im forum so wie du ....leben glaube ich in einer traumwelt....wie kann man nur kimbo mit tyson vergleichen?? da liegen welten zwicheneinander Tyson ist eine legende gewesen....und was das boxen angeht macht in keiner was nach...und du kommst mir an mit der affenmensch kimbo hahaha...der sich mit billigen streetfight hochstuft hat...und nur gegen 2hand gegner gewinnt.....oje oje....aber du bist ja noch jung ....kannst noch vieles lernen....!!!

DieKlette
12-04-2008, 13:36
BlaBlaBla...

Das kann man auch netter und weniger arrogant sagen.

Carnera
12-04-2008, 13:43
Das kann man auch netter und weniger arrogant sagen.

das war nett genung....

Dudeplanet
12-04-2008, 13:45
das war nett genung....
Mit Ruhm bekleckert hast Du dich in keinem Falle. Manchmal hilft's, ein Post vorher nochmal durchzulesen.:rolleyes:

Carnera
12-04-2008, 13:48
Mit Ruhm bekleckert hast Du dich in keinem Falle. Manchmal hilft's, ein Post vorher nochmal durchzulesen.:rolleyes:

mit ruhm bekleckern wollte ich mich auch nicht ....daran liegt kein interesse....
ich habs ganz normal geschrieben....so wie andere mir manchmal auch schreiben...man diskutiert hier...begleidigen würde ich niemals...das ist klar..aus welchem grund auch...aber ich muss bestimmt nicht darauf achten....wie ich meine wörter formoliere so fern keine begleidigung mit drin steckt.

RAMON DEKKERS
12-04-2008, 13:57
@ Carnera : :rolleyes: Du sagst mir das ich noch so viel zu lernen hab ?! :rolleyes: Von fast jedem anderen würde ich das akzeptieren ( weil die meisten hier im Forum ahnung haben , du gehörst nicht dazu) aber von dir bestimmt nicht! Deine Begründungen sind an dern Haaren herbeigezogen , klar ist Tyson ein besserer Boxer als Kimbo , ist aber auch wohl normal , da Tyson boxer und Kimbo MMA´ler ist !

Du kannst gar keine These dazu aufstellen wer von den beiden der bessere Fighter ist , Tyson macht kein MMA und Kimbo kein Boxen !! :rolleyes:

Und zu der Technik : eine soooooooo super tolle Technik hatte Tyson auch nicht , er war auch lediglich ein Schläger , der in den ersten paar Runden seinen Gegnern so stark zusetzte , das sie KO gingen , aber sobald es über die distanz ging , hatte auch Tyson schwierigkeiten ! Als war ein super Techinker , Sturm und Abraham sind gute Techniker , aber um Himmels willen nicht Tyson !

Flinker_Difar
12-04-2008, 13:58
Ich hoffe Thompson machts. Der Kerl ist mir sympathisch, außerdem kann er sich immerhin ne Menge DVD's über Kimbos Streetfights ansehen.

Wenn er gewinnen will läuft das aber meiner Meinung nach nur über GnP, im Stand macht ihm sein Glaskinn früher oder später nen Strich durch die Rechnung. Ne Menge Power hat er ja.

RAMON DEKKERS
12-04-2008, 14:02
Nö, lebt nicht mehr. Der ist im Dez. letzten Jahres im Knast gestorben!

Oh was ist da passiert , kann man das i-wo( am besten auf Deutsch ) nachlesen?!

Und was ist mit dem Rest der Familie ?! Rodriques,Rickson ,Royce oder Kyra ?

Hauser
12-04-2008, 14:10
Alle tot.

Irongriffon
12-04-2008, 14:12
keine ahnung, warum sich hier so über dem armen kimbo aufgeregt wird. der ist neu im geschäft und wird systematisch aufgebaut, das ist standard, wo ist das problem?

außerdem trainiert er sehr hart und auch wenn seine bisherigen gegner jetzt keine mega-killer-vor-dem-herrn waren, so konnte man doch erkennen, dass kimbo ein paar sehr schnelle fäuste und einen ordentlichen wumms hat. außerdem habe ich auch noch nirgends gehört, dass man kimbo als den "größten mma-kämpfer aller zeiten" gehyped hat, er kommt halt durch seine art sehr gut beim publikum an, das nennt man dann glaube ich charisma; und das hat er. kimbo verkörpert den klassischen underdog, der trotzdem nicht vom rechten weg abkommt (stichwort: "i like to beat bullys") und sich durch harte arbeit nach oben kämpft.
hallo, das kennen wir doch von hollywood. wie hieß der wieder? achja, rocky.


eine soooooooo super tolle Technik hatte Tyson auch nicht , er war auch lediglich ein Schläger , der in den ersten paar Runden seinen Gegnern so stark zusetzte , das sie KO gingen , aber sobald es über die distanz ging , hatte auch Tyson schwierigkeiten ! Als war ein super Techinker , Sturm und Abraham sind gute Techniker , aber um Himmels willen nicht Tyson !

genau dem kann ich nicht zustimmen und ich halte es einfach für falsch, tyson auf einen reinen schläger zu reduzieren. tyson hatte zwar eine unglaubliche schnellkraft, aber auch ein sehr gutes auge und er war sehr beweglich mit dem oberkörper.

RAMON DEKKERS
12-04-2008, 15:24
genau dem kann ich nicht zustimmen und ich halte es einfach für falsch, tyson auf einen reinen schläger zu reduzieren. tyson hatte zwar eine unglaubliche schnellkraft, aber auch ein sehr gutes auge und er war sehr beweglich mit dem oberkörper.

Ich hatte keineswes vor Tyson auf einen reinen schläger zu reduzieren !
Aber es gibt Leute mit besserer Technik . Tyson hatte Technik aber das entscheidene waren seine "Bomben" , seine unglaublich harten und schnellen schläge die fast alle Gegner zum Fall gebracht haben !

Irongriffon
12-04-2008, 16:24
Ich hatte keineswes vor Tyson auf einen reinen schläger zu reduzieren !
Aber es gibt Leute mit besserer Technik . Tyson hatte Technik aber das entscheidene waren seine "Bomben" , seine unglaublich harten und schnellen schläge die fast alle Gegner zum Fall gebracht haben !

natürlich gibt es kämpfer mit besserer technik, aber technik wird eben gerne überschätzt, denn nicht selten wiegen kraft, schnelligkeit, nehmerqualitäten oder masse schwerer als reine technik. das bedeutet nicht, dass technik unwichtig ist, aber wenn man eben mit gewissen physischen vorteilen gesegnet ist, dann reicht auch eine mittelmäßige-gute technik, um sehr erfolgreich zu sein.

schau dir den semmy schilt an. der typ ist so groß und schwer, der braucht nicht unbedingt eine lupenreine boxerische technik, um zu gewinnen. seine größe, masse und sein talent, seinen riesigen körper noch vergleichsweise dynamisch zu bewegen sorgen zu 3/4 dafür, dass er seine kämpfe gewinnt.

alle guten boxer hatten mehr oder weniger diese genetischen vorteile, gepaart mit guter boxerischer technik.
ein gutes beispiel für einen reinen klopper ohne große technik ist für mich bob sapp oder tank abbott. trotzdem hat es sapp geschafft, einen spitzentechniker wie hoost k.o. zu schlagen, und abbott konnte auch einige siege für sich verbuchen.


bei kimbo ist es doch ähnlich. er ist groß, schwer und schlägt für seine größe trotzdem verdammt schnell zu. außerdem konnte man erkennen, dass er ebenfalls über ein recht geschultes auge verfügt und ein gespür für winkel zu haben scheint.

Carnera
12-04-2008, 17:08
@ Carnera : :rolleyes: Du sagst mir das ich noch so viel zu lernen hab ?! :rolleyes: Von fast jedem anderen würde ich das akzeptieren ( weil die meisten hier im Forum ahnung haben , du gehörst nicht dazu) aber von dir bestimmt nicht! Deine Begründungen sind an dern Haaren herbeigezogen , klar ist Tyson ein besserer Boxer als Kimbo , ist aber auch wohl normal , da Tyson boxer und Kimbo MMA´ler ist !

Du kannst gar keine These dazu aufstellen wer von den beiden der bessere Fighter ist , Tyson macht kein MMA und Kimbo kein Boxen !! :rolleyes:

Und zu der Technik : eine soooooooo super tolle Technik hatte Tyson auch nicht , er war auch lediglich ein Schläger , der in den ersten paar Runden seinen Gegnern so stark zusetzte , das sie KO gingen , aber sobald es über die distanz ging , hatte auch Tyson schwierigkeiten ! Als war ein super Techinker , Sturm und Abraham sind gute Techniker , aber um Himmels willen nicht Tyson !

ich glaube du hast immer noch nichts verstanden!!!! ich habe mich deutlich auf die streetfights die kimbo macht bezogen...!!!! tyson hat keine technik ? Tyson kämpfe nach dem Grundsatz der defence first ...das wichtigste bei diesen grundsatz ist nicht getroffen werde...dann noch die pendel bewegung die er ausübte während er kämpfte...und das nennst du keine technik...ich glaube wahrlich das du der jenige bist der hier NULL ahnung hat.
Und du sagst viele im forum haben ahnung ??:rolleyes: ich glaube du bist noch ein beweis dies nicht so ist!!! was mma angeht interessiert es mich NULL damit du es endlich mal verstehst!!! ich BEZIEHE MICH AUF SEINE unnötigen streetfights!! wo nichmals er nichmals den ansatz von irgendeiner technik besitzt!!!!

Killer Joghurt
12-04-2008, 17:12
natürlich gibt es kämpfer mit besserer technik, aber technik wird eben gerne überschätzt, denn nicht selten wiegen kraft, schnelligkeit, nehmerqualitäten oder masse schwerer als reine technik. das bedeutet nicht, dass technik unwichtig ist, aber wenn man eben mit gewissen physischen vorteilen gesegnet ist, dann reicht auch eine mittelmäßige-gute technik, um sehr erfolgreich zu sein.

schau dir den semmy schilt an. der typ ist so groß und schwer, der braucht nicht unbedingt eine lupenreine boxerische technik, um zu gewinnen. seine größe, masse und sein talent, seinen riesigen körper noch vergleichsweise dynamisch zu bewegen sorgen zu 3/4 dafür, dass er seine kämpfe gewinnt.

alle guten boxer hatten mehr oder weniger diese genetischen vorteile, gepaart mit guter boxerischer technik.
ein gutes beispiel für einen reinen klopper ohne große technik ist für mich bob sapp oder tank abbott. trotzdem hat es sapp geschafft, einen spitzentechniker wie hoost k.o. zu schlagen, und abbott konnte auch einige siege für sich verbuchen.


bei kimbo ist es doch ähnlich. er ist groß, schwer und schlägt für seine größe trotzdem verdammt schnell zu. außerdem konnte man erkennen, dass er ebenfalls über ein recht geschultes auge verfügt und ein gespür für winkel zu haben scheint.
eins der besten posts in letzter zeit:halbyeaha

Hauser
12-04-2008, 17:35
natürlich gibt es kämpfer mit besserer technik, aber technik wird eben gerne überschätzt, denn nicht selten wiegen kraft, schnelligkeit, nehmerqualitäten oder masse schwerer als reine technik. das bedeutet nicht, dass technik unwichtig ist, aber wenn man eben mit gewissen physischen vorteilen gesegnet ist, dann reicht auch eine mittelmäßige-gute technik, um sehr erfolgreich zu sein.

schau dir den semmy schilt an. der typ ist so groß und schwer, der braucht nicht unbedingt eine lupenreine boxerische technik, um zu gewinnen. seine größe, masse und sein talent, seinen riesigen körper noch vergleichsweise dynamisch zu bewegen sorgen zu 3/4 dafür, dass er seine kämpfe gewinnt.

alle guten boxer hatten mehr oder weniger diese genetischen vorteile, gepaart mit guter boxerischer technik.
ein gutes beispiel für einen reinen klopper ohne große technik ist für mich bob sapp oder tank abbott. trotzdem hat es sapp geschafft, einen spitzentechniker wie hoost k.o. zu schlagen, und abbott konnte auch einige siege für sich verbuchen.


bei kimbo ist es doch ähnlich. er ist groß, schwer und schlägt für seine größe trotzdem verdammt schnell zu. außerdem konnte man erkennen, dass er ebenfalls über ein recht geschultes auge verfügt und ein gespür für winkel zu haben scheint.

Das sehe ich nicht so. Schilt ist groß und stark. Dennoch hat er im MMA nichts gerissen. Und warum? Weil er technisch nicht das auf dem Kasten hatte, wie seine Gegner. Sapp hat gegen Hoost gewonnen, weil der Gewichts-/Körperunterschied einfach zu groß ist. Mit sowas kannst du in reinen Standupdisziplinen noch was reissen, aber im MMA werden die Karten neu gemischt. Hier gewinnt in der Regel der, der der bessere Techniker ist.
Was glaubst du warum Frank Mir gegen Lesnar durch Beinhebel gewonnen hat, obwohl Lesnar eine wesentlich größere Kraft und Masse hatte? Alleine Kraft und Masse taugen vielleicht im K1 oder Boxen, aber nicht im MMA.

tripplehit
12-04-2008, 18:10
@ Carnera : :rolleyes: Du sagst mir das ich noch so viel zu lernen hab ?! :rolleyes: Von fast jedem anderen würde ich das akzeptieren ( weil die meisten hier im Forum ahnung haben , du gehörst nicht dazu) aber von dir bestimmt nicht! Deine Begründungen sind an dern Haaren herbeigezogen , klar ist Tyson ein besserer Boxer als Kimbo , ist aber auch wohl normal , da Tyson boxer und Kimbo MMA´ler ist !

Du kannst gar keine These dazu aufstellen wer von den beiden der bessere Fighter ist , Tyson macht kein MMA und Kimbo kein Boxen !! :rolleyes:

Und zu der Technik : eine soooooooo super tolle Technik hatte Tyson auch nicht , er war auch lediglich ein Schläger , der in den ersten paar Runden seinen Gegnern so stark zusetzte , das sie KO gingen , aber sobald es über die distanz ging , hatte auch Tyson schwierigkeiten ! Als war ein super Techinker , Sturm und Abraham sind gute Techniker , aber um Himmels willen nicht Tyson !Es tut mir jetzt mal echt leid das zu sagen, aber du hast wirklich mal krass keine Ahnung, das es schon weh tut...

Ich geh sogar so weit zu sagen, Tyson hatte einer der geilsten Techniken überhaupt, zumindest für mich, wie präzise und perfekt er zB 3-4 Schläge in folge ausgewichen ist, war teilweise wirklich sehr sehr krass, und das eigentlich (falls er Kampf mal länger gedauert hatt) durchgehend.

Und es hatt schon sehr viel mit Technik zutun wenn man eine Rechte perfekt ansetzt - so dass sie perfekt durchkommt, mit voller Kraft, das heisst mal garnicht das er irgendein Schläger war, das hatt sehr viel mit Technik zutun.

Ok, ich geb zu - ab 2000 war Tyson einfach nurnoch scheisse, sein Kampfstyl wurde immer schlechter, und seine unfairen Handlungen einfach nur peinlich, sehr oft wurde er disqualifiziert. Aber ich denke Tyson wusste selbst das er ab da an keine Legende mehr war, und einfach nur ein Typ mit zuvielen Aggresionen etc...

Manolo
12-04-2008, 18:19
Das sehe ich nicht so. Schilt ist groß und stark. Dennoch hat er im MMA nichts gerissen.

Der MMA Rekord von Schilt ist doch nicht zu verachten!? Die Niederlagen waren meist gegen Topleute und mit Fedor ist er immerhin über die Runden gegangen.

Gruß

pelicanino
12-04-2008, 18:30
...Aber ich habe selten ein Mann mit solchen Stand Up Qualitäten gesehen wie Kimbo sie hat.

nicht nachvollziehbar...

Irongriffon
12-04-2008, 18:55
Was glaubst du warum Frank Mir gegen Lesnar durch Beinhebel gewonnen hat, obwohl Lesnar eine wesentlich größere Kraft und Masse hatte? Alleine Kraft und Masse taugen vielleicht im K1 oder Boxen, aber nicht im MMA.

wohl wahr, und davon war ja auch die rede. ob kimbo im mma wirklich aufsteigen kann wird sich dann wohl auch erst zeigen, wenn er mal an einen gegner kommt, den er nicht in den ersten sekunden k.o. schlagen kann und mit ihm in den boden muss.

achja, lesnar ist ein sehr guter ringer und techniker, der masse mit einer schon fast beängstigen explosivität verbindet. lesnar hätte mir wohl zu mus geprügelt, wenn er nicht übermütig geworden wäre und mirs submissions hätte vermeiden können. lesnar sollte sein ground-and-pound/wrestling etwas vernachlässigen und dafür bjj oder ähnliches trainieren. er muss ja kein bodenzauberer werden, aber zumindest kann er da lernen, wie man die gängigsten submissions vermeidet oder kontert. wenn er das schaffen sollte, wird er verdammt gefährlich.

RAMON DEKKERS
12-04-2008, 23:23
wohl wahr, und davon war ja auch die rede. ob kimbo im mma wirklich aufsteigen kann wird sich dann wohl auch erst zeigen, wenn er mal an einen gegner kommt, den er nicht in den ersten sekunden k.o. schlagen kann und mit ihm in den boden muss.



Wie gesagt , ich glaube nicht das er am Boden i.ein Problem haben wird ! Er Trainiert bei Rutten , und das sagt schon so einiges aus ! Vor allem wenn der sagt , das Kimbo einer der besten ist !

Irongriffon
13-04-2008, 07:45
Wie gesagt , ich glaube nicht das er am Boden i.ein Problem haben wird ! Er Trainiert bei Rutten , und das sagt schon so einiges aus ! Vor allem wenn der sagt , das Kimbo einer der besten ist !

glaube ich auch nicht. obwohl bestimmt auch etwas hype dahinter steckt, hat kimbo m.m.n. echt ein talent fürs mma und ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei seinem training/coach und seiner kraft/explosivität ein reines opfer im boden wird.

aber wie gesagt, bisher bleibt alles bloß spekulation. da werden wir wohl auf seinen nächsten kampf warten müssen (der hoffentlich nicht wieder nach ein paar sekunden vorbei ist. mich erstaunt es ja immer wieder, wie solche kolosse wie der thompson überhaupt sowas wie ein glaskinn haben können).

tommygun51
13-04-2008, 08:59
Als war ein super Techinker , Sturm und Abraham sind gute Techniker , aber um Himmels willen nicht Tyson !


abraham is doch kein guter techniker:rolleyes:

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 11:43
abraham is doch kein guter techniker:rolleyes:

:D Wieso zur Hölle hab ich denn Abraham geschrieben ?! :o Sorry :D

@tripplehit : Beschäftige dich ein wenig mit dem "Privatleben" des Mike tyson , schau dir einige Reportagen über ihn an , dann wirst du sehen , dass Tyson ein Schläger war ! Er hatte keine gute Technik , und mit dann zu sagen , dass ich keine ahnung hab :kaffeetri

Er konnte gut Pendeln , hatte einen schneller oberkörper , aber zu deiner These mit der Rechten : Jmd mit viel Power , hoher schlagkraft , trifft dich (auch ohne Technik) und es ist vorbei und dir gehen die Lichter aus ! Man kann auch ohne viel Technik eine hohe Schlagkraft aufbauen !

Als Beispiel mal , einen Bodybuilder , wenn du von so einem Koloss , eine voll gescheppert bekommst , stehst du auch nicht wieder auf , und wenn der noch ne vorher boxen trainiert hat , ist das auch egal !

rawhide
13-04-2008, 16:18
:D
@tripplehit : Beschäftige dich ein wenig mit dem "Privatleben" des Mike tyson , schau dir einige Reportagen über ihn an , dann wirst du sehen , dass Tyson ein Schläger war ! Er hatte keine gute Technik , und mit dann zu sagen , dass ich keine ahnung hab :kaffeetri

Also mal soviel zu Mike Tyson. Er kämpft im von Cus D'Amato geprägten „Peek a Boo“-Stil! Cus D'Amato war ein Meister der Ringtechnik und hat Tyson zu dem gemacht was er war! Er hat die herausragenden Anlagen die Tyson von Natur hatte (Kraft, Aggresivität) mit ausgefeilter Technik versehen. Diese basiert vor allem aus Körperbewegung, Schlägen auspendeln um sich in optimale Position zu bringen um seine gefährlichen Hacken abfeuern zu können... Hinter den Hacken steht außerdem 100% Körpergewicht! Das war das K.O.-Rezept von Tyson!!! Pure Technik!

Ein Tip von mir: Auf Blah Blah hat hier keiner Bock! Wenn man keine Ahnung hat: Klappe halten!

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 16:23
Ein Tip von mir: Auf Blah Blah hat hier keiner Bock! Wenn man keine Ahnung hat: Klappe halten!

Wieso machst du das nicht einfach ?? :mad:

Ich glaub du musst dir mal einen Kampf von Tyson im Gegensatz zu einem von Ali angucken ! dann weisst du was ich meine ! Mit grosser Kraft , kann jeder sagen , Technik , technik , auch wenn er die nicht hat und jeden umhaut !

König der Straßen
13-04-2008, 16:35
Also mal soviel zu Mike Tyson. Er kämpft im von Cus D'Amato geprägten „Peek a Boo“-Stil! Cus D'Amato war ein Meister der Ringtechnik und hat Tyson zu dem gemacht was er war! Er hat die herausragenden Anlagen die Tyson von Natur hatte (Kraft, Aggresivität) mit ausgefeilter Technik versehen. Diese basiert vor allem aus Körperbewegung, Schlägen auspendeln um sich in optimale Position zu bringen um seine gefährlichen Hacken abfeuern zu können... Hinter den Hacken steht außerdem 100% Körpergewicht! Das war das K.O.-Rezept von Tyson!!! Pure Technik!

Ein Tip von mir: Auf Blah Blah hat hier keiner Bock! Wenn man keine Ahnung hat: Klappe halten!

das kind spammt doch den ganzen tag in sämtlichen foren mit seinem halbwissen rum

meridian9
13-04-2008, 16:47
das kind spammt doch den ganzen tag in sämtlichen foren mit seinem halbwissen rum

Von Ramon konnte ich schon wesentlich Brauchbareres lesen als von Dir, und in Punkto Rechtschreibung kannst Du noch ne Menge von dem 14J. lernen ;)

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 16:48
Von Ramon konnte ich schon wesentlich Brauchbareres lesen als von Dir, und in Punkto Rechtschreibung kannst Du noch ne Menge von dem 14J. lernen ;)

Dankeschön !

Ich will einfach mal so Frech sein , und Fragen , wie lange der " Könik der Strassen" schon KS betreibt , oder überhaupt KS betreibt ?:rolleyes:

phunk
13-04-2008, 16:49
Also für die Leute hier die sagen Tyson hätte keien Technik gehabt, zu denen fällt mir nichts ein. Tyson hatte eine Kontrolle über sein Oberkörper und konnte Schläge ausweichen wie ein Leichtgewicht. Keiner Schwergewichtler außer Ali konnte das so gut wie er. Er hatte auch ein sehr gutes Auge und schöne Kombinationen! Lediglich die die sich seine Highlight Knockouts auf Youtube angesehen haben - denken er hätte nichts außer die Power udn Schnelligkeit...
Eisn noch... vergleicht bitte Sturm, Abraham etc. nicht mit Tyson , dass wäre pure blasphemie.

tommygun51
13-04-2008, 16:52
Dankeschön !

Ich will einfach mal so Frech sein , und Fragen , wie lange der " Könik der Strassen" schon KS betreibt , oder überhaupt KS betreibt ?:rolleyes:

ja Streetfight kannse nich lesen

und Könik is falsch geschrieben soviel zur Rechtschreibung:p

tommygun51
13-04-2008, 16:53
Also für die Leute hier die sagen Tyson hätte keien Technik gehabt, zu denen fällt mir nichts ein. Tyson hatte eine Kontrolle über sein Oberkörper und konnte Schläge ausweichen wie ein Leichtgewicht. Keiner Schwergewichtler außer Ali konnte das so gut wie er. Er hatte auch ein sehr gutes Auge und schöne Kombinationen! Lediglich die die sich seine Highlight Knockouts auf Youtube angesehen haben - denken er hätte nichts außer die Power udn Schnelligkeit...
Eisn noch... vergleicht bitte Sturm, Abraham etc. nicht mit Tyson , dass wäre pure blasphemie.

Der Mann hat recht:)

meridian9
13-04-2008, 16:54
ja Streetfight kannse nich lesen

und Könik is falsch geschrieben soviel zur Rechtschreibung:p

Wieso kann man Streetfight nicht lesen?

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 16:55
ja Streetfight kannse nich lesen

und Könik is falsch geschrieben soviel zur Rechtschreibung:p

:D:D:D wenn es dann drauf ankommt mit der Rechtschreibung :D:D:D

Streetfight kann man trainieren ?! :rolleyes: Okay kenn ich auch noch nicht , aber die Frage ist dann ja wie lange er das " trainiert "

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 16:56
Wieso kann man Streetfight nicht lesen?

Nein ich hab gefragt welche KS er macht , und da stand Streetfight und dann meinte er ob ich nicht lesen kann ! :D

König der Straßen
13-04-2008, 16:57
:D:D:D wenn es dann drauf ankommt mit der Rechtschreibung :D:D:D

Streetfight kann man trainieren ?! :rolleyes: Okay kenn ich auch noch nicht , aber die Frage ist dann ja wie lange er das " trainiert "

ich sag nur wt :mad:

kinkon
13-04-2008, 16:57
Ich bin für Kimbo! Thompson istn Proll! No heart! :o

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 16:58
ich sag nur wt :mad:

Bitte was ???

meridian9
13-04-2008, 16:59
Was ist die Definition von Streetfight?
Einen Zahnspangenträger gemeinsam mit 3-5 Gleichgesinnten um sein Handy bringen?

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 17:00
Was ist die Definition von Streetfight?
Einen Zahnspangenträger gemeinsam mit 3-5 Gleichgesinnten um sein Handy bringen?

:D:D:D:D:D So kann man das beschreiben , zu mind höre ich das immer wieder von Leuten , die sich schlagen wollen , sich toll fühlen , weil sie mit 5 anderen jmd in Grund und Boden Schlagen ! Welch Leistung :rolleyes:

tommygun51
13-04-2008, 17:02
:D:D:D wenn es dann drauf ankommt mit der Rechtschreibung :D:D:D

Streetfight kann man trainieren ?! :rolleyes: Okay kenn ich auch noch nicht , aber die Frage ist dann ja wie lange er das " trainiert "

ohne kack es gibt streetfighting als ks als ich gefragt hab was das is meinte der wie freefight ohne submisson:)

meridian9
13-04-2008, 17:05
ohne kack es gibt streetfighting als ks als ich gefargt hab was das is meinte der wie freefight ohne submisson:)

Achso, na dann will ich lieber nix mehr sagen :p ist das Kürzel dafür wt? Weil das so genannt wurde...

phunk
13-04-2008, 17:14
Ich muss sagen das James Thompson wirklich seh sympathisch ist - jedoch ist er für mich eine totale Witzfigur. Der Typ hat einfach kein Talent für das Kämpfen außer siene Größe, was zugelcih auch sein einziger Vorteil gegenüber Kimbo sein wird, da ich finde dieser hat sehrwohl viele Talente vor allem im Standup. James Thompson trainiert bei xtreme Couture und dieser wird ihn sicher auch ein paar Tipps geben können, jedoch ist meine Prediction Kimbo unter zwei Minuten in der ersten Runde. regards

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 17:17
ohne kack es gibt streetfighting als ks als ich gefragt hab was das is meinte der wie freefight ohne submisson:)

Wow , das wusste ich auch noch nicht ! Wie lange Trainiert der KöniG(!) der Straßen denn schon Streetfight ??

tommygun51
13-04-2008, 17:24
Wow , das wusste ich auch noch nicht ! Wie lange Trainiert der KöniG(!) der Straßen denn schon Streetfight ??

da streetfighting Sportcenter Bushido (http://www.sportcenter-bushido.de/budo_streetfight.php)


;)

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 17:26
da streetfighting Sportcenter Bushido (http://www.sportcenter-bushido.de/budo_streetfight.php)


;)

Ich will jtz hier wirklich nix sagen , aber Bushido , das sagt doch schon alles :D

tommygun51
13-04-2008, 17:29
Ich will jtz hier wirklich nix sagen , aber Bushido , das sagt doch schon alles :D

warse denn schonmal bushido nen freund von mir trainiert da muay thai :)

kinkon
13-04-2008, 17:30
Irgendwann isses auch ma gut mitm Offtopic...

tommygun51
13-04-2008, 17:33
Irgendwann isses auch ma gut mitm Offtopic...

ja hasst recht

ich denke thomposn liegt in den ersten zwei minuten:cool:

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 17:36
ja hasst recht

ich denke thomposn liegt in den ersten zwei minuten:cool:

Jo Thompson wird verlieren ! In den ersten 30 Sekunden liegt er !

tripplehit
13-04-2008, 17:43
:D Wieso zur Hölle hab ich denn Abraham geschrieben ?! :o Sorry :D

@tripplehit : Beschäftige dich ein wenig mit dem "Privatleben" des Mike tyson , schau dir einige Reportagen über ihn an , dann wirst du sehen , dass Tyson ein Schläger war ! Er hatte keine gute Technik , und mit dann zu sagen , dass ich keine ahnung hab :kaffeetri

Er konnte gut Pendeln , hatte einen schneller oberkörper , aber zu deiner These mit der Rechten : Jmd mit viel Power , hoher schlagkraft , trifft dich (auch ohne Technik) und es ist vorbei und dir gehen die Lichter aus ! Man kann auch ohne viel Technik eine hohe Schlagkraft aufbauen !

Als Beispiel mal , einen Bodybuilder , wenn du von so einem Koloss , eine voll gescheppert bekommst , stehst du auch nicht wieder auf , und wenn der noch ne vorher boxen trainiert hat , ist das auch egal !Ach ich soll mich mit Tysons Privatleben beschäftigen? Sagt mir ein 14 jähriger mit vermutlich einem 94er Jahrgang? Junge, ich verfolge Tyson schon sehr sehr lang, und hab die meisten Kämpfe von vor Jahrzehnten nachts live gesehen.

Zu Tyson zu sagen er hätte keine Technik ist lachhaft, ich glaub dir sollte jemand mal dafür eine runterhauen, so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen. Ich bezweifle auch das du weder boxt, noch ernsthaft irgend ein Kampfsport betreibst, sonst würdest du schlicht sowas NIE schreiben. Tysons Technik war hervorragend, natürlich sah man das nicht wenn er seine Gegner in der ersten Runde KO schlägt, aber wenn der Kampf über paar Runden ging, hatt man gesehen wie Tyson technikmäßig über jeden anderen Boxer überlegen war!

Und das mit deinem Bodybuilder + Schlag gelaber ist schlichtweg der größte Mist.

1. Für eine perfekte Rechte brauch man eine wirklich gute Technik, wie würdest du auch sonst eine machen? wie du Schwung holst, dein Körper bewegst in dem Moment (perfekt grade) und der Aufprall, Jungchen, geh mal Boxen und du wirst sehen wie wenig Ahnung du hast.

2. Bodybuilder zu sein, heisst niemals das du einen härteren Schlag oder sowas hast, eine von Eisen trainierte Schulter, Trizeps etc bringt dir schlagmäßig absolut null, wieso auch? Geh mal 6 Monate Fitness-Studio und trainier dann mal 2 Wochen Boxen oder sowas, und du wirst merken, die Muskeln die du so beim Fitness-Studio aufgebaut hast, bringen dir plötzlich nichts mehr / spürst du garnicht mehr, sondern spürst du beim KS aufeinmal ganz andere Trizeps/Schulter stränge.

Bodybuilder sind Tunten ohne Power, Bodybuilder zu sein heisst garnichts, höchstens das du schlechter beim KS abschneidest weil deine zB Brust zu breit ist, Bizeps zu groß, sowas macht dich schlechter, doch niemals besser.Aber ganz ehrlich, ich nehm diese These die völliger Quatsch ist dir jetzt nicht ernst, du bist ein dünnes (Foto) Kind, genau so Leute wie du besuchen Fitness-Studios und irgendwelche Anabol Party Opfer, um "stark" zu werden, aber der Fall ist das einfach nicht.

Und sorry bei deinem Abraham u. Sturm gebrabbel wär ich beinahe vom Stuhl gefallen, du hast echt keine Ahnung, sorry. Zu sagen Tyson hätte keine Technik, davor zwei schlechte deutsche Boxer (Neuzeit) ist einfach nur lächerlich, dein Kopf gehört echt mal auf einen Steinboden geschleudert...

Hauser
13-04-2008, 17:47
So langsam find ichs amüsant hier.

meridian9
13-04-2008, 17:59
Und sorry bei deinem Abraham u. Sturm gebrabbel wär ich beinahe vom Stuhl gefallen, du hast echt keine Ahnung, sorry. Zu sagen Tyson hätte keine Technik, davor zwei schlechte deutsche Boxer (Neuzeit) ist einfach nur lächerlich, dein Kopf gehört echt mal auf einen Steinboden geschleudert...

Warum immer gleich so brutal? Das man nicht immer einer Meinung ist, geht klar - aber so :confused:
Du lässt Dich ganz schön provozieren :D

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 18:09
Ach ich soll mich mit Tysons Privatleben beschäftigen? Sagt mir ein 14 jähriger mit vermutlich einem 94er Jahrgang? Junge, ich verfolge Tyson schon sehr sehr lang, und hab die meisten Kämpfe von vor Jahrzehnten nachts live gesehen.

Zu Tyson zu sagen er hätte keine Technik ist lachhaft, ich glaub dir sollte jemand mal dafür eine runterhauen, so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen. Ich bezweifle auch das du weder boxt, noch ernsthaft irgend ein Kampfsport betreibst, sonst würdest du schlicht sowas NIE schreiben. Tysons Technik war hervorragend, natürlich sah man das nicht wenn er seine Gegner in der ersten Runde KO schlägt, aber wenn der Kampf über paar Runden ging, hatt man gesehen wie Tyson technikmäßig über jeden anderen Boxer überlegen war!

Und das mit deinem Bodybuilder + Schlag gelaber ist schlichtweg der größte Mist.

1. Für eine perfekte Rechte brauch man eine wirklich gute Technik, wie würdest du auch sonst eine machen? wie du Schwung holst, dein Körper bewegst in dem Moment (perfekt grade) und der Aufprall, Jungchen, geh mal Boxen und du wirst sehen wie wenig Ahnung du hast.

2. Bodybuilder zu sein, heisst niemals das du einen härteren Schlag oder sowas hast, eine von Eisen trainierte Schulter, Trizeps etc bringt dir schlagmäßig absolut null, wieso auch? Geh mal 6 Monate Fitness-Studio und trainier dann mal 2 Wochen Boxen oder sowas, und du wirst merken, die Muskeln die du so beim Fitness-Studio aufgebaut hast, bringen dir plötzlich nichts mehr / spürst du garnicht mehr, sondern spürst du beim KS aufeinmal ganz andere Trizeps/Schulter stränge.

Bodybuilder sind Tunten ohne Power, Bodybuilder zu sein heisst garnichts, höchstens das du schlechter beim KS abschneidest weil deine zB Brust zu breit ist, Bizeps zu groß, sowas macht dich schlechter, doch niemals besser.Aber ganz ehrlich, ich nehm diese These die völliger Quatsch ist dir jetzt nicht ernst, du bist ein dünnes (Foto) Kind, genau so Leute wie du besuchen Fitness-Studios und irgendwelche Anabol Party Opfer, um "stark" zu werden, aber der Fall ist das einfach nicht.

Und sorry bei deinem Abraham u. Sturm gebrabbel wär ich beinahe vom Stuhl gefallen, du hast echt keine Ahnung, sorry. Zu sagen Tyson hätte keine Technik, davor zwei schlechte deutsche Boxer (Neuzeit) ist einfach nur lächerlich, dein Kopf gehört echt mal auf einen Steinboden geschleudert...

Entschuldige das ich mal wieder was off Topic schreibe , aber auf so ein dummes gebrabbel muss ich jtz halt mal ne antwort geben !:D

Also als erstes einmal mir hier sagen , dass ich erst 14(PS 93 Jahrgang:rolleyes:) bin , und dann mit so Sachen wie "ich glaub dir sollte jemand mal dafür eine runterhauen" versuchen zu glänzen ist ja echt mehr als arm ! Ich Frage mich wer von uns beiden hier mehr der Pubertierende ist , ob du oder ich , die Frage erübrigt sich wohl durch deine mehr als "erwachsene" art dich auszudrücken ! :rolleyes:
Viel besser finde ich noch zu sagen das ich keine KS mache , und mir tatsächlich zu unterstellen , das ich nicht weiss wie man boxt !
Du bist hier ganz neu im Forum und spuckst dierekt grosse töne ! das können von mir aus Leute machen die viel ahnung haben !(warriors Gym z.B von so Leuten lasse ich mich gerne verbessern und beratschlagen) Von Leuten wie dir würde ich aus Prinzip keinen Rat annehmen , da du bei einer ganz normalen dusskusion , wo versucht wird , mit Argumenten( und nicht mit ausfallenden bemerkungen "dein Kopf gehört echt mal auf einen Steinboden geschleudert" )zu argumentieren

Ich habe auch wirklich nie gesagt das Tyson keine Technik hat , versuche mal das zu verstehen , was ich schreibe , dann kannst du auch vielleicht etwas konstrkutives dazu mitteilen ! Ich habe lediglich gesagt , das Tyson ein Schläger war (nichteinmal im Sinne von Strassenschläger) und eher durch Schlagkraft , also durch SCHLAGtechnik glänzte !

Ich habe so das gefühl es wird immer besser , wird jtz bald auch noch ein Semmy Schilt als Leichtfüßig , oder Elleganter Kämpfer bezeichnet ??
Tyson war super , er kämpfe mit Kampfgeist , willen und er hatte riesiges Talent , was aber nichts an der Sache ändert , dass seine Schlagkraft unglaublich hoch war , und er so die meisten Kämpfe früh für sich entschieden hat !

Zu dem Beispiel mit dem Bodybuilder : Da muss ich dir Leider sagen das du leider falsch liegst ! Es kommt sehr wohl auf die Muskelmasse an , denn ohne Muskel , wird sich wohl kaum i-etwas bewegen , oder ??!! Wenn ein Bodybuilder ( der ja überhaupt keine Technik hat , und einfach nur Rohe gewalt und Kraft ) dir voll eine vor deinen Kopf scheppert , bist du TOT !
Das meine ich ernst , wenn jmd , der 120 Kilo wiegt , dass ganze gewicht hinter den Schlag setzt , ist es vorbei ! Da kommt es auch nicht gross auf Technik sondern nur auf Kraft an !

Zu der Sache mit den 6 Monaten fitness studio : Man kann im Studio also nicht eine einzige Muskelgruppe für das Boxen Trainieren ?! Bzw die Kraftausdauer ?? Ist mir auch neu , aber gut wenn du da der überzeugung bist , dann lass ich dich einfach mal in dem glauben , werde glücklich damit !

Einen schönen abend wünsche ich dir Trozdem , und wie du siehst , kann ich eig alle deine Thesen wiederlegen , ohne ausfallend zu werden , ein Wunder , oder nicht ??

In PeaCe : RAMON

Francois
13-04-2008, 19:28
@ Ramon

Vielleicht orientierst du dich mit deinen Postings in Zukunft etwas mehr an deiner Signatur, kommst mal über die "Meßlatte" und insbesondere On Topic.
Das Forum dankts.;)

Killer Joghurt
13-04-2008, 19:29
herrlich =)

ja Kimbo gewinnt durch ne flying armbar hab ich das schon gesagt?

Branco Cikatic
14-04-2008, 00:32
Zu dem Beispiel mit dem Bodybuilder : Da muss ich dir Leider sagen das du leider falsch liegst ! Es kommt sehr wohl auf die Muskelmasse an , denn ohne Muskel , wird sich wohl kaum i-etwas bewegen , oder ??!! Wenn ein Bodybuilder ( der ja überhaupt keine Technik hat , und einfach nur Rohe gewalt und Kraft ) dir voll eine vor deinen Kopf scheppert , bist du TOT !
Das meine ich ernst , wenn jmd , der 120 Kilo wiegt , dass ganze gewicht hinter den Schlag setzt , ist es vorbei ! Da kommt es auch nicht gross auf Technik sondern nur auf Kraft an !



Sorry, aber was Du über BBler schreibst zum Thema Boxen ist Schrott!:cool:
Wenn das wirklich stimmen würde, würden alle Boxer nur Bodybuilding trainieren. Muskelmasse ist für einen harten Punch überhaupt nicht notwendig,
sondern korrekte Technik,Schlaghärte und Schnelligkeit bzw Explosivität sonst würde es in leichten Gewichtsklassen keine K.O. Siege geben und nur im
Schwergewicht.:D
Du machst vielleicht KS, aber die Theorie hast Du noch nicht gelernt.
Ich habe auch schon mit BBlern Sparring gemacht die über 100 Kg wiegen und die haben mich auch getroffen und ich bin mit meinen 90 Kg nicht mal k.o. gegangen, weil die Jungs nur mit Ihrer Armkraft schlagen können und nicht
Ihr ganzen Körpergewicht mit Hüftdrehung, weil Sie einfach zu massig sind.
Desweiteren macht zuviel Masse wirklich langsam im Gegensatz zum Krafttraining.
Kimbo wird übrigens durch K.o gewinnen.

Toe_Choke
14-04-2008, 01:27
Zu dem Beispiel mit dem Bodybuilder : Da muss ich dir Leider sagen das du leider falsch liegst ! Es kommt sehr wohl auf die Muskelmasse an , denn ohne Muskel , wird sich wohl kaum i-etwas bewegen , oder ??!! Wenn ein Bodybuilder ( der ja überhaupt keine Technik hat , und einfach nur Rohe gewalt und Kraft ) dir voll eine vor deinen Kopf scheppert , bist du TOT !
Kein Ahnung von Kampfsport, keine Ahnung, dass Masse ohne Bewegung ein feuchter Furz ist *hint: schlaggeschwindigkeit* und keine Ahnung wie man richtig schreibt *hint: plenken*.

Aber gut zu wissen, dass es hier im Forum wieder was zu lachen gibt. :D