Anmelden

Vollständige Version anzeigen : was will die Email?

tommygun51
10-04-2008, 21:03
Dear Friend,

Please permit me to introduce my humble self to you, I m Mr. Sherif Adams, I am the Manager of Account and Auditting Department with Bank Of Africa, Cotonuo, Benin Republic , I 'm a married man with two kids, and I got your email address on my private search for a trust worthy person, And my confidence reposed on you. I hope you read this message Carefully and reply me immediately. Although we have not met before, but I Suggest that this transaction will bring us together.My dear, we have a customer, a foreigner but base here in Benin Republic, his Name is Mr. Hamilton Creek. He is from Atlanta Georgia United State of America, but base here with his wife and his two children, Mr. Hamilton Has being banking with our bank for the past 4yrs, some time August 2004, Mr. Hamilton was on his way to his house, and unfortunately, Mr. Hamilton ran into aTrailer load of Groundnut Oil, and died immediately, Their car got burnt, no single soul was saved, Mr. Hamilton Creek and His entire family was confirmed died.

My Board Directors and Board Management of Bank Of Africa has mandated and Instructed me to look for Mr. Hamilton Creek relation/relatives and his Next of Kin to come and claim Mr. Hamilton's Fund, Since August 2005 Till date, I have been looking for Mr. Hamilton Creek relation's and Relatives/Next of Kin to come and claim Mr. Hamilton's Fund which he Deposited with our bank,I have contacted his Embassy and after 3days, his Ambassador told me that Mr. Hamilton Creek has no relation and no next of Kin, their Ambassador told me that Mr. Hamilton used his first son as His next of kin, but it is quite unfortunate that Mr. Hamilton Creek Died with all his family members. The reason why I contacted you is thus, Mr. Hamilton is dead, and his Only son whom supposed to inherit his properties and money also died With him.As at this moment, nobody or person[s] is coming to claim this Money from our bank. The board directors and management of our bank has Told me that if nobody or person[s] apply for the claim of Mr Hamilton's Fund, the account will be confiscated and the funds trown into the banks treasury box as an unclaimed funds.

This transaction is very easy and simple, and it is 100% risk free, I'm the Manager of Account and Auditting Department with Bank Of Africa, Cotonuo, Benin Republic, and the Management and Board Directors of the Bank are waiting for me to provide to them the Relation or next of Kin to late Mr. Hamilton Creek, of which I told them that I am still searching the next of kin to the deceased. Finally,I decided to contact you to front you To the bank as the only next of kin to late Mr. Hamilton Creek, and I Will let the bank know that you are the next of kin and I am prepared to place you in a position to instruct The Bank to release the deposit to you as the closest surviving relation.Upon your response to this mail.

I will Present you to my bank as the rightful person/next of kin to Late Mr. Hamilton Creek, and all Mr. Hamilton Creek Properties and the deposited amount worth US$22M Million Dollars will be transferred into Your Own Account as Mr. Hamilton Creek next of kin., Just email me private and secured.

Feel free to ask any questions. the sharing rations shall be 50-50, you will take 50% of the US$22M.

I will be waiting for your Immediate response,

Thanks and have a nice day.
Friendly Regards
Mr. Sherif Adams

kann mir das jemand übersetzten das hab ich gerade als email bekommen:confused::confused:

Ju-Jutsu-Ka
10-04-2008, 21:10
Die wollen jedermanns Geld, neben Dir haben noch Millionen andere diese Mail bekommen

Hintergründe:
1) Nigeria-Connection: Nigeria-Connection (http://www.nigeria-connection.de/)
2) Vorschussbetrug – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug)

chiefrocker666
10-04-2008, 21:10
Abend, was schätzte was man da will?
Dein Brief - Emailfreund werden? ;)
Ist sehr kontaktfreudig der gute Mann (und seine ganzen Kumpels:D)

Denk nicht drüber nach. Lösch die Kacke einfach.

Grüsse.

Ir-khaim
10-04-2008, 21:12
Lol...
Jemand ist in Afrika gestorben und jemand anders ist so großzügig, dir sein Erbe zu schenken, weil ersterer Jemand keine Erben mehr hat - die sind alle mit abgekratzt. :rolleyes:

Knud
10-04-2008, 21:13
du erwartest doch hoffentlich nicht wirklich, dass dir hier jemand deine spam-mails übersetzt:confused: noch dazu, wenn sie so lang sind:ups::D.
im ernst, lösch die nachricht einfach, ist doch nur schrott!

Rocky777
10-04-2008, 21:13
Bitte gestatten Sie mir, meiner bescheidenen selbst an Sie, Herr I m Sheriff Adams, ich bin der Manager von Konto und Auditting Abteilung mit der Bank of Africa, Cotonuo, Republik Benin, I 'ma verheiratete Mann mit zwei Kindern, und ich habe Ihre E-Mail-Adresse auf meiner privaten Suche nach einer Person Vertrauen verdient, Und mein Vertrauen ruhte auf Sie. I hope you read this message Carefully and reply me immediately. Ich hoffe, dass Sie diese Nachricht lesen Vorsichtig und mich sofort antworten. Although we have not met before, but I Suggest that this transaction will bring us together.My dear, we have a customer, a foreigner but base here in Benin Republic, his Name is Mr. Hamilton Creek. Obwohl wir nicht erreicht haben, vor, aber ich vorschlagen, dass diese Transaktion bringt uns together.My lieber, wir haben einen Kunden, einen Ausländer, sondern Ausgangspunkt hier in Benin Republik, seine Name ist Herr Hamilton Creek. He is from Atlanta Georgia United State of America, but base here with his wife and his two children, Mr. Hamilton Has being banking with our bank for the past 4yrs, some time August 2004, Mr. Hamilton was on his way to his house, and unfortunately, Mr. Hamilton ran into aTrailer load of Groundnut Oil, and died immediately, Their car got burnt, no single soul was saved, Mr. Hamilton Creek and His entire family was confirmed died. Er ist aus Atlanta Georgia United State of America, sondern Basis hier mit seiner Frau und seinen zwei Kindern, hat die Hamilton-Banking mit unserer Bank für die Vergangenheit 4yrs, einige Zeit in August 2004, Mr. Hamilton war auf dem Weg zu seinem Haus , Und leider, Herr Hamilton lief in aTrailer Belastung von Groundnut Oil, und starb sofort, Ihr Auto wurde verbrannt, keine einzige Seele gespeichert wurde, Hamilton Creek und Seine ganze Familie war gestorben bestätigt.

Meine Vorstand und Management-Board der Bank of Africa hat mich beauftragt Instructed und die Suche nach Mr. Hamilton Verhältnis Creek / Verwandten und seine Next of Kin zu kommen und behaupten, Mr. Hamilton's Fund, seit August 2005 Bis heute habe ich auf der Suche nach Mr. Hamilton's Creek Verhältnis und Angehörige / Next of Kin zu kommen und behaupten, Mr. Hamilton's Fund, die er mit unserer Bank hinterlegte, ich habe seine Botschaft kontaktiert und nach 3 Tage, seine Botschafter sagte mir, dass Herr Hamilton Creek hat keine Beziehung und kein nächstes Von Kin, ihre Botschafter sagte mir, dass Herr Hamilton nutzte seine erste Sohn als seine nächsten Angehörigen, aber es ist sehr bedauerlich, dass Herr Hamilton Creek Gestorben mit allen seinen Familienmitgliedern. The reason why I contacted you is thus, Mr. Hamilton is dead, and his Only son whom supposed to inherit his properties and money also died With him.As at this moment, nobody or person[s] is coming to claim this Money from our bank. Der Grund, warum ich kontaktiert Sie ist also, Herr Hamilton ist tot, und sein Sohn Nur wem soll erben seine Eigenschaften und Geld auch starb Mit him.As in diesem Moment niemand oder Person [s] kommt zu behaupten, dieses Geld aus Unserer Bank. The board directors and management of our bank has Told me that if nobody or person[s] apply for the claim of Mr Hamilton's Fund, the account will be confiscated and the funds trown into the banks treasury box as an unclaimed funds. Das Board of Directors und das Management unserer Bank hat mir erzählt, dass, wenn keiner Person oder [s] gilt für die Forderung von Herrn Hamilton's Fund, das Konto wird beschlagnahmt und die Mittel trown Banken in den Treasury-Box als nicht beanspruchten Mittel.

Diese Transaktion ist sehr leicht und einfach, und es ist 100% kostenlos Risiko, ich bin der Manager von Konto und Auditting Abteilung mit der Bank of Africa, Cotonuo, Benin Republik, und der Verwaltungsrat und der Vorstand der Bank warten auf mich zu Bieten ihnen die Relation von Kin nächsten oder zu spät Hamilton Creek, von denen ich erzählte ihnen, dass ich immer noch die Suche in den nächsten Angehörigen des Verstorbenen. Finally,I decided to contact you to front you To the bank as the only next of kin to late Mr. Hamilton Creek, and I Will let the bank know that you are the next of kin and I am prepared to place you in a position to instruct The Bank to release the deposit to you as the closest surviving relation.Upon your response to this mail. Schliesslich entschloss ich mich, mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zu den Vorder-als einzige Bank nächsten Angehörigen zu spät Hamilton Creek, Will und ich möchte die Bank, dass Sie wissen, sind die nächsten Angehörigen, und ich bin bereit, um Sie in der Lage, Die Bank anweisen, die Freigabe der Kaution an Sie als nächsten überlebenden relation.Upon Ihrer Antwort auf diese E-Mail.

Ich werde Sie auf meiner Gegenwart Bank als rechtmässigen Person / nächsten Angehörigen zu Late Mr. Hamilton Creek, und alle Hamilton Creek Eigenschaften und den eingezahlten Betrag im Wert von US $ 22M Millionen Dollar werden in die Sie Ihr eigenes Konto als Mr. Hamilton Creek nächsten Angehörigen., Einfach per E-Mail zusenden privaten und gesichert.

Fühlen Sie sich frei zu fragen Fragen. the sharing rations shall be 50-50, you will take 50% of the US$22M. Die gemeinsame Nutzung rationiert werden 50-50, Sie nehmen 50% der US $ 22M.

Ich werde warten auf Ihre sofortigen Reaktion,

Vielen Dank und einen schönen Tag noch.
Friendly Regards Freundliche Grüße
Mr. Sherif Adams Herr Sheriff Adams

Wort für Wort Übersetzung mit google oO

tommygun51
10-04-2008, 21:19
Lol...
Jemand ist in Afrika gestorben und jemand anders ist so großzügig, dir sein Erbe zu schenken, weil ersterer Jemand keine Erben mehr hat - die sind alle mit abgekratzt. :rolleyes:

woooohoooo jackpot und ihr kriegt nix davon :D

Rocky777
10-04-2008, 21:21
woooohoooo jackpot und ihr kriegt nix davon :D

Das du dir überhaupt die Zeit nimmst, dir Gedanken darüber zu machen => SPAM weg.

Ju-Jutsu-Ka
10-04-2008, 21:25
Oder sowas machen, wenn man Zeit hat

Scambaiter - Deutschland: Vorschuss-Betrug und die Nigeria-Connection (http://scambaiter.info/)

tommygun51
10-04-2008, 21:32
Das du dir überhaupt die Zeit nimmst, dir Gedanken darüber zu machen => SPAM weg.

das is spam war is mir schon klar aber hätte ja auch sein können das es meinem computer kaputt macht (viren,trojaner etc.)

deswegen nur:)

Sportler
10-04-2008, 21:44
Mensch, Leute!
Da hätten wir jemanden SO RICHTIG verarschen können! Hätten alle einheitlich geschrieben: "Mensch, Glückwunsch! Was machst du mit dem ganzen Geld"
:cool:

VanZan
10-04-2008, 22:03
Einfache Antwort auf die Frage:Was will die E-Mail?
Dich bescheissen

captainplanet
10-04-2008, 22:07
Vortschuss-Betrug... so läuft das also.... ich dachte ja zuerst an Geldwäsche.

Ich stelle es mir schon sehr amüsant vor zum Schein darauf einzugehen und die Typen ein wenig zu verarschen. Wird zum Teil ja auch gemacht, steht zumindest so in dem Link oben. :D