Ergebnisse Free Fights im Fightclub Berlin 06.04.2003 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse Free Fights im Fightclub Berlin 06.04.2003



jkdberlin
07-04-2003, 06:52
Hier die Ergebnisse der Freefights aus der Fightclub Berlin Veranstaltung vom 06.04.2003.
Im Rahmen einer Thaibox-Gala sollten 5 Freefights nach Combat Submission Fighting Regeln stattfinden.
Leider kam es kurzfristig noch zu einer weiteren Absage eines Kämpfers wegen Krankheit, so dass dann am Abend anstatt der geplanten 5 Kämpfe nur 3 Kämpfe stattfinden konnten. Der letzte abgesagte Kampf wird aber bei der nächsten Veranstaltung im Herbst nachgeholt.

1.) Nikolai Horn (IMAG e.V. Berlin) vs. J. Hoffmann (FGNB)
Nach kurzem Schlag- und Trittaustausch landete Horn einen Wirkungstreffer, der Hoffmann zu Boden schickt. Horn gelingt es nicht, die Rückenposition zu sichern und er erreicht, nach einem spektakulärem Knie in den verlängrten Rücken von Hoffmann die Mount-Position. Von hier aus beginnt Horn mit Schlägen, die zu Anfang noch von Hoffmann geblockt werden können. Als nach einiger Zeit jedoch die Schläge treffen, tappt Hoffmann gleichzeitig zum Abbruch durch den Ringrichter.
Ergebnis: Sieger Horn durch Aufgabe (Schläge aus dem Mount), erste Runde 0:22.

2.) Sigo Hainisch (IMAG e.V.) vs. Andre Balschmieter (WT Eschwege)
Beide Kämpfer beginnen den Kampf mit dem Austausch von Schlägen und Traitten. Baltschmieder kommt gut mit geraden Frontkicks durch, Hainisch kann mit tiefen Tritten zu den Oberschenkeln treffen. Im Clinch trifft Baltschmieder mit einigen Uppercuts und Hainisch mit Overheads über die Deckung von Baltschmieder, der auch einige Knietreffer setzen kann. Nach ca. 2 Minuten geht Hainisch zu Boden. Baltschmieder hinterher. Hainisch kann jedoch sofort die Positionskontrolle übernehmen und hält Baltschmieder in der Cross-Body Position. Von dort aus greift er mit Ellenbogen zum Körper an. Doch der Gong zur Pause beendet diese Runde.
Als die Kämpfer in die 2. Runde kommen, wird schnell klar, dass die erste Runde sehr viel Kraft gekostet hat. Beide verlieren in ihren Schlägen und Tritten an Wirkung, wobei Baltschmieder den konditionell den besseren Eindruck macht. Nach weiteren langen Austausch von Tritten und Schlägen und einigen Clinchsituationen geht Hainisch durch einen Treffer zu Boden. Diesmal kann Baltschmieder die Position halten und beginnt mit Schlägen. Da es zu keiner Gegenwehr von Hainisch mehr kommt, bricht der Ringrichter ab.
Ergebniss: Sieger Balschmieter durch TKO/Abbruch, 2.Runde 2:00

3.) Der Main-Event des Abends war der Schwergewichtsfight zwischen
Christos Meletakis (X-Step/IMAG e.V.) vs. Lars Brockmann (Kenpokan Hannover)
Beide Kämpfer im Ring zu sehen war schon mehr als beeindruckend, da beide Kämpfer gute 100 kg Kampfgewicht mitbrachten. Es ging in der ersten Runde auch sofort knallhart zur Sache. Wenig Tritte, die praktisch nur durch Brockmann kamen, aber viele schwere Schläge zum Kopf und Körper durch beide Kämpfer. Es ging danach relativ schnell in den Clinch, aus dem aber beide Kämpfer stark weiterschlugen. Ca. zur Hälfte der ersten Runde bekam Meletakis eine leichte Oberhand durch schwerere Treffer gegen Brockmanns Kopf. Jedoch war kein entscheidener Treffer dabei und brockmann konnte durch Klammern im Clinch und gute eigene Schläge sehr gut mithalten. Das Publikum ging bei diesem Kampf sehr gut mit und kommentierte jeden der häufigen Traffer mit Applaus. Zum Ende der ersten Runde konnte Meletakis noch einige schwere Treffer setzen, die bei Brockmann zum Bluten der Nase und der Lippe führte. Beim Gong gingen beide Kämpfer in ihre Ecken, wobei der Betreuer von Brockmann nach kurzer Rücksprache mit seinem Kämpfer und dem Ringrichter die Aufgabe durch Handtuch-Wurf erklärte.
Ergebnis: Sieger Meletakis durch Aufgabe nach der ersten Runde.

Die Freefights wurden in 9 (!) Muay Thai Fights eingebettet, die eine hervorragende Qualität der Muay Thai Kämpfer zeigten.
Ein Dank an dieser Stelle an alle teilnehmenden Kämpfer, die Mut und Selbstüberwindung bewiesen und in den Ring stiegen (Hainisch nach nur 3 Wochen Training für den Kampf, Andre Balschmieter nach ebenfalls sehr kurzer Vorbereitungszeit). Es war Schade, das es zu 2 Kampfausfällen kam und wir hoffen, bei der nächsten Veranstaltung im Oktober mehr Fighter zu finden.
Es bleibt zu erwähnen, dass alle Kämpfer mit einigen blauen Flecken und etwas Blut aber ohne ernsthafte Verletzungen freundschaftlich nach den Fights aus dem Ring in die Kabine kamen.

Fotos und Videoclip zu den Fights demnächst auf unserer Webpage!

Grüsse

bouncer
07-04-2003, 08:33
Ja! War auf alle Fälle ein gelungener Abend und eine tolle Organisation durch Euch.Ich kann nur sagen, das man auch als Gatstkämpfer sehr freundlich empfangen wurde und das das Publikum sehr fair war.
So jetzt gehe ich meine Wunden lecken - und dann fleissig weiter trainieren.
Gestern war nicht aller Tage - ich komm wieder, keine Frage!

Gruß, Lars!

ChamSaoJunge
07-04-2003, 14:54
War auch für uns Zuschauer ne klasse Sache! Danke an alle Kämpfer!!! :respekt:

Freue mich schon auf Oktober :)

jkdberlin
07-04-2003, 15:36
Es freut mich, dass es gefallen hat ;)

Grüsse

PsychoToast
07-04-2003, 18:28
yo, also ich war auch da und muß sagen es war wirklich ein sehr gelungener abend !! :klatsch:

besonders der zweite und der dritte freefight waren der hammer !! :respekt:
es waren natürlich auch einige gute thai kämpfe dabei, keine frage. da ich aber hauptsächlich wegen der freefights da war, fand ich es natürlich schade, daß nur 3 stattfanden. :(
aber die erklärung dafür hab ich ja grad gelesen, hoffe also, daß es im oktober am besten zu 6 thai-kämpfen und 6 freefights kommt. ;)

noch etwas an dich frank:
beim zweiten freefight war das am ende kein niederschlag, sondern ein tritt in die "eier". der kampf wäre wahrscheinlich sowieso durch so durch tko beendet worden, doch nicht so. ;)

zum schluß noch ne frage an dich frank: was und wie trainieren denn die freefighter von gestern so ? ich will die kämpfer jetzt nicht persönlich angreifen aber mir kam das so vor, als ob sie zwar boxtechnisch ganz gut dabei waren aber offensichtlich gar keine grappling skills beherrschen. es gab nämlich besonders beim zweiten fight in einigen situationen ne gute möglichkeit nen hammerlock, armbar etc. anzusetzen, aber keiner der kämpfer hat es auch nur versucht. :confused:

so das war jetzt ein bisschen lang, ich hoffe aber das du mir ein paar antworten geben kannst. :D

grüsse

bouncer
07-04-2003, 19:21
Die Frage geht zwar an Frank, aber ich denke als "Beteiligter" kann ich da auch mal meinen Senf zu geben.
Also ich ( 3. Fight, der Unterlegende) trainiere Hauptsächlich JKD und Thaiboxen, mit Shooto habe ich erst vor einem halben Jahr angefangen und bin da sicherlich noch nicht so sicher.Ich denke bis zu meinem nächsten Fight werde ich daran verstärkt arbeiten.

Grundsächlich machen wir bei uns im Dojo einmal die Woche Freefightsparring.Dann mache ich noch ein bis zweimal die Woche Shooto und mindestens einmal die Woche Thaiboxen.Das Programm mache ich aber erst seit ich mich zu dem Fight angemeldet habe.
Da ich aber scheinbar von Prügel nicht genug bekommen kann, werde ich das Programm jetzt noch ne Weile durchziehen, und versuchen beim nächsten mal zwei Runden zu schaffen.:biglaugh:

Joachim
07-04-2003, 19:27
Mein Respekt allen die in den Ring stiegen...

Da gehört meiner Meinung nach Mut dazu, den ihr bewiesen habt.

Grüsse,

Joachim

PsychoToast
07-04-2003, 20:21
@ bouncer
yo, erst mal danke für die antwort. mein tipp an dich wäre, nimm am besten noch bjj in dein training auf. so würdest du dann die nötigen ground skills erlernen, die für'nen freefight absolut wichtig sind. ;)
ich muß aber auf jeden fall auch sagen: RESPEKT :respekt: für alle, die für einen freefight in den ring steigen !!
ich bin mal gespannt ob ich dich im oktober wieder kämpfen sehe.
was man ja auch braucht sind nehmer-qualitäten, die du ja schon bewiesen hast. meine frage dazu: hast du dir diese durch dein training angeeignet oder biste was den straßenkampf angeht, nicht gerade unerfahren ?

grüsse

Hoppsinglebt
07-04-2003, 20:59
Auch von mir Maximum Respekt an die Kämpfer
Leider ist Berlin ein wenig weit für uns nur zum Zuschauen und ob ich den Mumm und die Zeit (Trainingsaufwand)für einen Freefight finde glaube ich nicht. Ganz abgesehen, daß mich meine Frau umbringen würde.

Frage an die Kämpfer:
Was sagt Eure Frau/Lebenspartnerin dazu oder ist eine feste Bindung damit nicht zu vereinbaren

Keep on rockin`

Rick

Sagat
07-04-2003, 21:05
was man ja auch braucht sind nehmer-qualitäten, die du ja schon bewiesen hast.meine frage dazu: hast du dir diese durch dein training angeeignet

Nehmerqualitäten kann man nur sehr begrenzt "trainieren", manche Leute sind ganz einfach schmerzunempfindlicher als andere

P.S. Hut ab vor allen Fightern,bei solchen Kämpfen gibt es keine wirklichen Verlierer,aber Frank sei nicht enttäuscht das so wenig Fights zustande gekommen sind. FreeFighting ist nunmal nicht für jeden geeignet, ich schätze dass weniger als 1% aller KK'ler sowohl körperlich als auch mental dafür geeignet sind (ich gehöre zu den restlichen 99 %)

jj-allkämpfer
07-04-2003, 21:34
Kann mich nur anschließen!
Das war ein gelungener Abend!
Freu mich auf den Oktober! ( mit hoffentlich mehr Free Fights)

jkdberlin
08-04-2003, 08:08
Okay, dann ich noch schnell:

Meine Leute trainieren bei uns Boxen und Shooto (Stand-up und Bodenkampf). Allerdings hat Sigo, der Kämpfer im 2.Fight, erst vor drei Wochen mit diesem Training angefangen. Wir hatten zwar einige Szenarien, die auch in diesem Kampf vorkamen, gedrillt, jedoch ist es immer etwas anderes, das im Training oder im Sparring zu machen oder das dann im Ring bei Aufregung, ungewohnter körperlicher Erschöpfung, Zuschauern usw, durchzuziehen. Ich denke, dass das beim ersten Kampf ganz gut rüberkam, dass der IMAG-Fighter auch sehr gute Bodenkontrolle hatte. Nur kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, nach 2 Minuten machst du keine Hammerlocks oder Kimuras mehr, da beide Kämpfer schweissnass und rutschig sind. Vielleicht möchtest du es im Oktober selber versuchen? Wir suchen noch Kämpfer für den Event...

Grüsse

Schüler
08-04-2003, 09:53
Hallo Frank, machst du im Oktober da auch mit ?

Gruß Schüler

jkdberlin
08-04-2003, 10:12
Wahrscheinlich genauso wie auch bei dieser Veranstaltung: als Ringrichter. Da ich die Fights organisiere, die regeln schreibe usw. möchte ich nicht selber teilnehmen. Außerdem habe ich ja eigentlich im September nach meinem bisher letzten Kampf beschlossen, mit dem aktiven Geschehen aufzuhören. Aber wer weiss...
Wieso? Möchtest du antreten?

Grüsse

Sagat
08-04-2003, 10:45
Allerdings hat Sigo, der Kämpfer im 2.Fight, erst vor drei Wochen mit diesem Training angefangen.

Frank,findest du 3 Wochen Training für einen solchen Event nicht ein wenig zu kurz :confused: :confused: :confused:

jkdberlin
08-04-2003, 10:55
Jau, finde ich. Sigo hatte vorher Stand-Up Sachen wie Muay Thai, JKD, Boxen trainiert, begann aber erst drei Wochen vor dem Event mit dem Boden-Training, nachdem mir zwei weitere Kämpfer abgesagt hatten. Allerdings kam er zuvor so maximal 2 - 3 Mal in der Woche zum Training...
Ich habe ihm den Fight auf jeden Fall zugetraut und finde, er hat sich sehr gut geschlagen. Ich hätte an seiner Stelle auch Stefan Pohl antreten lassen können, dessen Gegner erst am Samstag wegen Krankheit abgesagt hat, fand das dann aber Andre Balschmieter gegenüber unfair, da Stefan sich ja nun von vornherein auf einen Wettkampf vorbereitet hat und auch Andre, der Gegner von Sigo, erst drei Wochen vor dem Event Bescheid bekam, dass er als Ersatzkämpfer antreten kann. Allerdings stand der gottseidank als Trainer in seiner Schule im vollen Training (wenn auch praktisch ohne Bodenkampf).

Grüsse

ChamSaoJunge
08-04-2003, 11:31
Wow, dafür haben die Jungs aber einen echt klasse Kampf gemacht! Als WTler war ich ja auch froh, dass einer dabei war, der probiert hat, ziemlich sauber WT-Konzepte auf einen Freefight umzusetzen. Hätte mich auch genauso gefreut, wärs nichts mit dem Sieg gewesen.
Nochmal: Hochachtung an beide!:klatsch:

PsychoToast
08-04-2003, 11:59
erst mal danke für die antwort frank.
wieso möchtest du nach deinem letzten fight im september nicht mehr kämpfen ? hast du dich dabei verletzt ?
nochmal zum bodenkampf: also ich kenne das, wenn man nach ein paar minuten voller schweiß ist und somit am gegner abrutscht. ich kann jedoch aus eigener erfahrung sagen, daß armbars, hammerlocks etc. möglich sind. besonders armbars oder zu gut deutsch streckhandhebel bereiten einem auch bei noch so viel schweiß keine probleme genauso wie chokes.
ich will mich jetzt hier jetzt auch nicht als klugscheißer aufspielen, sage das hier halt nur, weil ich darin selbst erfahrung hab und muß nochmal sagen, daß ich max. respekt für die kämpfer habe und vor allem auch unter dem gesichtspunkt, daß sie teilweise erst ziemlich spät mit dem training angefangen haben.
über das angebot im oktober mitzukämpfen denke ich noch nach. ;)
übrigens habe ich mitbekommen, daß bei dir in der schule jeden samstag auch vale tudo stattfindet. wie sieht es dabei aus, wenn sich ein fighter jetzt mal ein bisschen mehr verletzt, sind dann da auch leute mit dem nötigen medizinischen wissen und equipment vorhanden ?

grüsse

jkdberlin
08-04-2003, 12:08
Hi Sak ;)

Nope, ich habe mich nicht verletzt, war aber mit meiner Leistung nicht zufrieden. Neben den Problemen, die ich dabei im Training vielleicht abstellen könnte, habe ich gemerkt, dass ich trotzdem sehr lange gebraucht habe, um mich davon zu erholen...man wird halt nicht jünger. Ich denke, es ist jedenfalls für mich an der Zeit, andere Fighter zu trainieren. Nun warten wir es mal ab, im September sind in Hannover im Rahmen des Erik Paulson Seminars wieder die nächsten CSW-Fights und im Oktober ist unser nächster Event.

Jau, wir haben eine offenen Sparringsrunde jeden Samstag, traditionell seit 1995. Bisher ist dabei noch nix passiert, was man nicht durch eine Fahrt ins nächste Krankenhaus beheben konnte. Nein, bei diesem Training ist kein medizinisches Personal vor Ort, es ist "Sparring" wie im Training und kein "All-Out-Fight".

Grüsse

PsychoToast
08-04-2003, 12:26
yo, dank dir. :)

Schüler
08-04-2003, 13:54
@Frank
Schöne gegenfrage,hehe aber ich bin einfach nur ne lusche,also mit mir wird das da nichts.Man bin mal wieder ehrlich. :D


@ChamSaoJunge
Wieso nur ein WT-ler ?
Der Christos Meletakis hatte auch mal WT gemacht,hatte den 12.SG,ging sogar auf den 1.TG (also hatte auch die ganzen 1-4 Chi-sao Sektion im sack)Nur mal so am rande.


Gruß Schüler

ChamSaoJunge
08-04-2003, 14:08
Schon klar. Weiss ich ja. Und Jörg Hoffmann auch. Entschuldigung, war missverständlich ausgedrückt.

Habe mehr gemeint, dass es Andre Baltschmieder als einzigem anzusehen war. Meine damit das pfeilgerade Hineingehen in den Mann, das Suchen der Kniedistanz (und auch das Vermeiden des BK:p ) Christos war ja eher cross-trainiert. Das alles ist garnicht wertend gemeint. Warn toller Abend...

nichtinsgesicht!
08-04-2003, 14:22
Wenn alle Freefighter, die irgendwann mal WT gemacht haben als WTler bezeichnet werden, dann standen da mindestens 83,3% WTler im Ring. Ey boah ey.

jkdberlin
08-04-2003, 14:26
Stimmt, da auch Sigo (bei Koplin) und Nikolai mal irgendwann WT gemacht haben. Nur bei Lars war es wohl nicht so, oder?
Und ganz sicher bei mir ;)

@ Schüler

Naja, vielleicht lernen wir uns ja mal am Wochenende bei dem BJJ Seminar kennen, so eine Chance sollte man sich nicht entgehen lassen...einen Brasilianer zu dem Preis...

Grüsse

der kampfkünstler
08-04-2003, 14:42
Leider kann ich nicht zum Seminar, flieg ein Tag davor in die Ferien:cry:

bouncer
08-04-2003, 16:26
Ich WT ????? Buhahaa! Nee, nicht wirklich! Hab schon mit dem Trapping im JKD genug Probleme!:p :p

@ Schüler
Es mag ja sein, das Christos ein relativ hoch dekorierter Wt´ler ist, am Sonntag hat er jedenfalls nicht als WT´ler gekämpft, sondern hat einen verdammt guten Stand up- Fight hingelegt.

@ Hopsing lebt
Ich habe den Vorteil, das meine (fast) Frau bei uns im Dojo arbeitet und deswegen relativ verständnisvoll ist.Ausserdem ziehe ich ja nicht das ganze Jahr so ein Programm durch.

@ Sakubara
Ich habe auf jeden Fall vor im Oktober nach Berlin zu kommen, muß aber als Einschränkung anmerken, das im September in Hannover bei uns im Dojo ein Event mit Erik Paulson wo ich auf jeden Fall meinen zweiten Freefight machen werde.Da diese beiden Events sehr nahe bei einander liegen, und ich nicht ausschliessen kann, das ich verletzt werde, bin ich etwas vorsichtig mit Versprechen.
Danke für die Beurteilung meiner Nehmerqualitäten, aber mir wurde ja nun auch nicht so die grosse Wahl gelassen.:respekt:
Das ich gewisse Erfahrungen auf der Strasse habe bring meine nun schon 10 jährige Türkarriere mit sich.Ich glaube aber das das nicht viel mit so einem Kampf wie Sonntag zu tun hat.Geholfen hat es jedenfalls nicht!:mad:

PsychoToast
08-04-2003, 17:08
@ bouncer
danke für die antwort und schon mal im vorraus viel glück für deinen nächsten freefight.

@ frank
da du ja auch das reglement für die freefights erstellt hast hab ich da mal ein paar fragen zu.
1.sind headbutts und schläge mit dem ellenbogen erlaubt ?
2.wie siehts desweiteren mit soccer- und stompkicks aus ?

hat jetzt nichts mit den regeln zu tun
3.haben die kämpfer eigentlich auch geld fürs fighten bekommen ?

ach ja, gibst du eigentlich auch privatunterricht ? wenn ja, was kostet da ne trainingseinheit ?

grüsse

Hoppsinglebt
08-04-2003, 17:26
He @Schüler

Schöne gegenfrage,hehe aber ich bin einfach nur ne lusche,also mit mir wird das da nichts.Man bin mal wieder ehrlich

Wenn das stimmt, dann könnt ich mir das mit dem Kämpfen ja mal überlegen;)

Aber wahrscheinlich flunkerst du nur

Gruß Rick

mikeX
08-04-2003, 18:11
@ Bouncer

..... im September in Hannover bei uns im Dojo ein Event mit Erik Paulson wo ich auf jeden Fall meinen zweiten Freefight machen werde....


Im September in Hannover? Kannst Du mir mal die Ausschreibung zukommen lassen, wenn Du sie hast? Wir kommen aus Minden und haben ein, zwei Leute, die gern kämpfen würden!
Einer hat schon mal Vale Tudo gekämpft (das volle Programm) in Illertissen und hat dort den Süddeutschen Meister der FFA gemacht!

Gruss, M.

www.fightcenter.de

bouncer
08-04-2003, 18:32
Wenn der genaue Termin steht, werde ich ihn sofort hier im Board bekanntmachen.

jkdberlin
09-04-2003, 07:51
Original geschrieben von Sakuraba
@ frank
da du ja auch das reglement für die freefights erstellt hast hab ich da mal ein paar fragen zu.
1.sind headbutts und schläge mit dem ellenbogen erlaubt ?
2.wie siehts desweiteren mit soccer- und stompkicks aus ?
hat jetzt nichts mit den regeln zu tun
3.haben die kämpfer eigentlich auch geld fürs fighten bekommen ?
ach ja, gibst du eigentlich auch privatunterricht ? wenn ja, was kostet da ne trainingseinheit ?


Hi Sak

1. Nein, Headbutts habe ich rausgenommen, ich mag den Sport, kein blutiges Spektakel. Ellenbogen und Knie waren im Stand überall, am Boden nicht zum Kopf erlaubt.
2.) Ein Soccertritt? Fussball? Kenne ich nicht ;) Ja, Stampftritte waren erlaubt.
3. Nein. Noch nicht. Für den Veranstalter war das ein Test-Event. Bei der nächsten Veranstaltung wird es dann, hoffentlich, Geld für die Free Fighter geben und ich werde jedem aus dem ersten Event, der sich nochmal meldet, Vorrang einräumen.

Private: Ja, klar. Müssen wir vereinbaren...habe 2 reine Privatschüler, meistens sind die Termine das Problem, da ich ja nicht in unserer Schule lebe ;)

Grüsse

Shogun
15-04-2003, 00:39
HI!

Auch von mir Respekt an die Kämpfer!

@bouncer:

Kannst du mal sagen, ob du dich speziell auf den Kampf vorbereitet hast, wenn ja, wie und wie lange?
Du kanntest deinen Gegner vorher nicht, oder ?

Grüße

bouncer
17-04-2003, 12:11
Also trainiert habe ich etwa 1 Monat dafür.Wir haben viel Stand-up und Bodenescape trainiert.Ich kannte meinen Gegner vorher nicht, und hatte auch nur minimale Infos über ihn.
Das er so kompromisslos nach vorne gegangen ist, hat meine Taktik extrem zunichte gemacht.Bevor ich richtig im Kampf war, war ich auch schon merklich angenockt, und konnte nur noch reagieren statt irgend eine Linie in den Kampf zu kriegen.

jkdberlin
17-04-2003, 15:23
Wie man auf dem Videoclip sieht, hast du echt gut mitgehalten ;)

Grüsse

Shogun
18-04-2003, 17:49
HI!!

@buncer
danke für die Info


wir haben mit den jungs ernsthaft disskutiert ob sich einer von uns auf nen Free Fight wagen sollte. Wir sind aber alle ziemliche Anfänger auf diesem Gebiet und keiner weiß über das Niveau auf solchen Veranstaltungen bescheid.
Ohne Erfahrung und Vorbereitung wars uns doch zu riskant. Nur zum zuschauen hinfahren war uns Berlin zu weit.
@Frank
ist es vielleicht möglich sich das video anzusehen, um sich ein Bild davon zu machen, wie es auf diesem Event abgeht? (Wenn die beteiligten nichts dagegen haben)

Mit etwas mehr Training würden wir evtl. nächstes Jahr mal mitmachen wollen ;)

Grüße

ach ja, ich hab den thread videoclips fightclub berlin wieder mal übersehen. ich probiers mit dem download ;)

jkdberlin
19-04-2003, 10:31
Hehe, deswegen habe ich sie ja ins Netz gehangen ;)

Grüsse