PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Ironie Thread!

Solid Snake
11-04-2008, 15:25
Hier mal ne lustige Thread Idee. Postet Sachen, Bilder, Filmchen, Geschichten aus eurem Leben, in denen euch die Ironie voll getroffen hat. :D

Ich fang mal an: Da erstelle ich gestern den Anti-Emo Thread der mit Emo Werbung überspielt wird :ups:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=15545&stc=1&d=1207923848

:D

Kraken
11-04-2008, 16:09
das sind ja wohl die geschmacklosesten schuhe seit es füsse gibt

unproVoked
11-04-2008, 16:15
wusste garnich, dasses hier im forum werbung gibt, mein adblock blockiert wohl das ganze "sponsored links"-ding automatisch

Budoka_Dante
11-04-2008, 17:56
Das macht eigentlich die Anmeldung....zumindest benutze ich keinen Werbeblocker ;)

@ Topic: Irgendwie zweideutig :p

Killer Joghurt
11-04-2008, 17:58
das sind ja wohl die geschmacklosesten schuhe seit es füsse gibt

vorallem ziemlich teuer fürn stück was nciht lange hält

YiShen
12-04-2008, 05:10
Mir gefallen Vans auch nich so, aber sind halt modern.

JuMiBa
12-04-2008, 06:53
Arrrggghhhh... was ist denn nur los mit euch ???? Erst den Schminkethread und jetzt diskutiert ihr über Schuhe ????? :ups: Wenn es denn wenigstens Mattenschuhe wären... :cry::cry:

Gruß Micha

Rocky777
12-04-2008, 08:04
Habe leider keine Bilder aber

Bericht: Vergewaltigung bla bla

Unten: Partnership Anonym Partner treffen.

Flöchen
12-04-2008, 09:37
Arrrggghhhh... was ist denn nur los mit euch ???? Erst den Schminkethread und jetzt diskutiert ihr über Schuhe ????? :ups: Wenn es denn wenigstens Mattenschuhe wären... :cry::cry:

Gruß Micha

:megalach:

Flöchen
12-04-2008, 09:43
als ich noch soldat war, musste ich meine kompanie im rahmen eines übungsplatz-aufenthaltes über sexuelle belästigung belehren (zu dem zeitpunkt hatte die weiblichkeit schon einzg in die deutsche armee gehalten). hatte den sch... fast vergessen und schon dienstschluss befohlen. da wir aber auf dem übungsplatz waren, waren ja alle greifbar, also hab ich die mädels nochmal antreten lassen. über die anzugs-arten, die dabei zu sehen waren, will ich (und konnte ich auch) gar nicht mosern, es war ja feierabend. und letztlich war ich ja auch schon in zivil. dumm war nur, dass ich ein t-shirt an hatte, auf welchem ein teddybär abgebildet war und darüber und darunter stand:

"der erste bär, der nicht nach muschi riecht"

und das bei 'ner belehrung über sexuelle belästigung am arbeitsplatz :o

:p