Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Slammmmm!!!!

iromaniac
12-04-2008, 09:36
Slammmm (http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=376526633&channel=370573720&lineup=377214986)

Bananenesser
12-04-2008, 09:44
morgen

der gewinner hätte besser ma showwrestler werden sollen, so wie der sich aufführt.

bananenesser

Rocky777
12-04-2008, 09:50
Der freut sich doch nur :)

Manolo
12-04-2008, 11:05
Sorry, aber der gehört nach so einem Wurf disqualifiziert. Schlimm, sich nach dem Sieg über derart schwächeren Gegener so zu freuen.

Gruß

Rocky777
12-04-2008, 11:11
Sorry, aber der gehört nach so einem Wurf disqualifiziert. Schlimm, sich nach dem Sieg über derart schwächeren Gegener so zu freuen.

Gruß

Er ging doch nicht nur auf den Nacken.. also wieso Disqualifiziert?

pelicanino
12-04-2008, 11:23

Gruß

kann da nix schlimmes erkennen...

Schuck Mugg
12-04-2008, 11:36
Haha. Schöne S........ ! Er hätte sich nach den ersten Schlägen am Boden zusammen rollen sollen.

Dudeplanet
12-04-2008, 11:49
gruselig:(

Chicano187
12-04-2008, 12:08
scheiss geslamme:mad:

Manolo
12-04-2008, 12:09
Weil man ihm Abischt unterstellen muss. Es war doch nur Glück, dass der Wurf nicht gänzlich aufs Genick ging. Ist z.B. nicht zu vergleichen mit dem Randleman-Fedor Suplex.

Rocky777
12-04-2008, 12:10
Weil man ihm Abischt unterstellen muss. Es war doch nur Glück, dass der Wurf nicht aufs Genick ging.

Wie bei nem Lowkick in die Weichteile? =/

Ratte
12-04-2008, 12:17
Sehr nice der Slam und ich seh da nichts verkehrtes dran. In einemSprt wo man jemanden ins Gesicht schlägt und tritt sollte man nich anfangen rumzuweinen wegen nem bissl gewerfe ;)
Außerdem ging der Wurf doch sauber auf den Rücken und es sah so aus als war das auch so gewollt

Manolo
12-04-2008, 12:28
In einemSprt wo man jemanden ins Gesicht schlägt und tritt sollte man nich anfangen rumzuweinen wegen nem bissl gewerfe ;)

Ich kann Dich ja mal so werfen, mal sehen wer dann weint. ;)

Manolo
12-04-2008, 12:36
@ Rocky777: Du erwartest doch sicher keine Antwort, wenn Du nicht fähig bist, mich richtig zu zitieren und von mir geschriebene Wörter auslässt, nicht wahr?

Rocky777
12-04-2008, 12:39
@ Rocky777: Du erwartest doch sicher keine Antwort, wenn Du nicht fähig bist, mich richtig zu zitieren und von mir geschriebene Wörter auslässt, nicht wahr?

Wenn du keine Antwort hast nein :) Man kann jedem auch Absicht unterstellen, wenn der Lowkick nicht gegen den Oberschenkel, sondern höher rutscht. Man kann einen Wurf oder Slamm IMO sehr wohl kontrolliert durchführen.

Manolo
12-04-2008, 12:41
Wenn du keine Antwort hast nein :) Man kann jedem auch Absicht unterstellen wenn der Lowkick gegen den Oberschenkel sondern höher rutscht.

Ja, Inside-Legkicks gehören auch verboten. :)

Rocky777
12-04-2008, 12:44
Ja, Inside-Legkicks gehören auch verboten. :)

... :weirdface

Tino78
12-04-2008, 12:46
Also, wenn´s im regelwerk ausdrücklich erlaubt ist, sehe ich an einem Slamm nix verwerfliches. Sicherlich bleibt da irgendwo ein Restrisiko, dessen sollten sich die beiden Kontrahenten allerdings immer bewusst sein, wenn sie in einen Käfig gehen...

thats my 2 cent :p

Manolo
12-04-2008, 12:48
Also, wenn´s im regelwerk ausdrücklich erlaubt ist, sehe ich an einem Slamm nix verwerfliches. Sicherlich bleibt da irgendwo ein Restrisiko, dessen sollten sich die beiden Kontrahenten allerdings immer bewusst sein, wenn sie in einen Käfig gehen...

thats my 2 cent :p

Ich rede nicht von einem Slam, sondern von einem gezielten Slam auf Kopf/Nacken/Genick.

Gruß

Rocky777
12-04-2008, 12:50
Wenn du keine Antwort hast nein :) Man kann jedem auch Absicht unterstellen, wenn der Lowkick nicht gegen den Oberschenkel, sondern höher rutscht. Man kann einen Wurf oder Slamm IMO sehr wohl kontrolliert durchführen.

habe es später editiert

Manolo
12-04-2008, 13:02
Mal eine andere Frage: SCHLÄGE ins Genick sind verboten und schlecht, wenn man den Gegner allerdings SLAMMT ist es ok?

Mir geht es einzig um die Gefahr einer Querschnittslähmung und deren Vorbeugung.

Gruß

alex>maddog>cirin
12-04-2008, 13:22
diese powerbomb wie man diese aktion beim pro wrestling nennt hätte auf jeden fall schief gehen können....ein glück.:cool:

edit:hab auch grad gesehen er hat den armen kerl noch nachgetreten ohh...ma man man

ChriStyle
12-04-2008, 21:29
Der Typ ist mir auch extrems unsympathisch !!!

Killer Joghurt
12-04-2008, 21:42
Slamms sind verdammt gefährliche und auch risikoreiche Technicken. Find die zwar unterhaltsam, spektakulär und auch effektiv, aber bei nem sportlichen amateur Kampf vielleicht nicht ganz geeignet, da mächtig viel in die hose gehen kann.

Ratte
13-04-2008, 13:07
Ich kann Dich ja mal so werfen, mal sehen wer dann weint.
Hoffentlich ich, denn sonst würde ich Slams grad mächtig überschätzen :D

Bin ja auch der Ansicht, dass man niemanden aufs Genick werfen sollte, weil das unglaublich gefährlich ist, aber wenn man wen nur auf den Rücken wirft, is zwar die Luft raus aber das wars so ziemlich.

Achja, sone Powerbomb is schwerer als man glaubt, ich wollte das aus Spaß auch mal im Sparring ausprobieren (natürlich ohne dann runterzuslammen)...nach dem ausheben dann aber schön rückwärts umgefallen und mein Sparringspartner voll auf mich drauf :D

Dudeplanet
13-04-2008, 14:12
Der Typ ist mir auch extrems unsympathisch !!!

Ich habe mir dann zur Beruhigung das Video reingezogen in dem Frank Mir ihn zerlegt.:)

Toe_Choke
13-04-2008, 14:21
Finde auch, dass der Slam potenziel sehr gefährlich war. Dass er nicht aufs Genick gegangen ist, war purer Zufall, bzw. hat der Typ sich noch zusammengerollt und Ausgleichsbewegungen gemacht, um eben nicht auf den Kopf zu fallen. Der Sims hat da sicher keinen Anteil dran, dass es gimpflich ausging.

Nunja, ist ja nix passiert, zum Glück. ;)

tommygun51
13-04-2008, 14:41
slammen gehört dazu wie soccerkicks und stomps

eine entschärfung ist fehl am Platz denn sonst verliert der Sport an Möglichkeiten und ist damit am ursprünglichen Grundgedanken vorbei

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 14:45
Glaubt ihr denn ernsthaft , er wollte ihn absichtlich auf das geninick slammen ?!

Wenn nein sehe ich hier keinerlei Regelverstoß ! Wenn man slammen darf , und es man es macht , gibt es daran nichts herumzumeckern ! Ist genauso wie bei der Formel 1 , wenn man mit über 1000 Ps fahren dürfte ( auch wenn es zu gefährlich ist ) würde es jeder machen , die Regeln erlauben dies dann ja !

askal
13-04-2008, 15:03
Glaubt ihr denn ernsthaft , er wollte ihn absichtlich auf das geninick slammen ?!

Wenn nein sehe ich hier keinerlei Regelverstoß ! Wenn man slammen darf , und es man es macht , gibt es daran nichts herumzumeckern ! Ist genauso wie bei der Formel 1 , wenn man mit über 1000 Ps fahren dürfte ( auch wenn es zu gefährlich ist ) würde es jeder machen , die Regeln erlauben dies dann ja !

trotzdem trägt man verantwortung,
und er war überlegen genug und hätte den kampf auch mit risikoarmeren angriffen beenden können.

hat man ja an der show im nachhinein gesehen, dass er ein unsymphatischer poser ist, und es ums prestige geht.

tripplehit
13-04-2008, 15:15
wie alle rumheulen, oh gott, ihr seid echt mal garnichts gewohnt...

also ich kann darüber nur lachen, war doch super anzusehen, ich mein, wer macht schon in der mma ne powerbomb usw? :D

so wie ihr rumheult solltet ihr mal lieber fussball spielen gehen, bzw gucken.

sharty
13-04-2008, 15:16
Ich habe mir dann zur Beruhigung das Video reingezogen in dem Frank Mir ihn zerlegt.:)

Hehe.. ich auch. :)

sharty
13-04-2008, 15:17

:o

alex>maddog>cirin
13-04-2008, 15:25

also ich kann darüber nur lachen, war doch super anzusehen, ich mein, wer macht schon in der mma ne powerbomb usw? :D

:rolleyes:

wie alt biste 13?

Chicano187
13-04-2008, 15:54

mal gucken ob du auch rumheulst bzw fussball spielen gehst, wenn du mal so nen slamm abbekommst und halt nicht auf dem rücken sondern auf dem genick aufkommst.....mit viel glück kannst dann noch rolli basketball spielen.....

slammen sind kein zeichen von technik oder können sondern einfach rohe gewalt.

Vor einigen Jahren gabs mal ne Veranstaltung bei der ein französischer Kämpfer einen aus Lithauen geslammt hat nachdem er nen Kick abgefangen hat.

Ende vom Lied - Lithauer geht in die Ecke kotzt Blut -> Speiseröhre geplatzt...nicht schön sowas!

Ratte
13-04-2008, 16:05
ich mein, wer macht schon in der mma ne powerbomb usw?
Quinton "Rampage" Jackson ;)

RAMON DEKKERS
13-04-2008, 16:14
Also tut mir Leid , das wird hier echt zu viel ! Es gibt hier keinen Bedarf zu disskutieren , weil die Technik erlaubt war ! da könnt ihr alle sagen was ihr wollt , wenn er auf´m genick gelandet wäre , dann hätte der andere auch keinen Mordprozess angehängt bekommen ! das ist der Sport , und da geht es halt darum , den Sport MMA (gemischte Kampfkünste) so wenig wie möglich einzuschrenken ! Wenn jmd Problemem damit hat , geht er nicht in den Ring , oder schaut es sich nicht an !

Toe_Choke
13-04-2008, 23:38
Also tut mir Leid , das wird hier echt zu viel ! Es gibt hier keinen Bedarf zu disskutieren , weil die Technik erlaubt war ! da könnt ihr alle sagen was ihr wollt , wenn er auf´m genick gelandet wäre , dann hätte der andere auch keinen Mordprozess angehängt bekommen ! das ist der Sport , und da geht es halt darum , den Sport MMA (gemischte Kampfkünste) so wenig wie möglich einzuschrenken ! Wenn jmd Problemem damit hat , geht er nicht in den Ring , oder schaut es sich nicht an !

Mal abgesehen davon, dass Du hier sicher nicht bestimmst, ob das Thema durch ist oder nicht ... > http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk (click!) :rolleyes:

Caleb
14-04-2008, 00:13
Sieht schon ansatzweise wie ein ''Piledriver'' aus, dieser wäre wohl meistens jedenfalls verboten aber kA wie dort das Reglement war, allerdings ist der Kämpfer nicht auf den Kopf/Nacken gelandet, daher wars im Ergebnis wohl keiner. Sieht natürlich wegen dem Zusammenklappen häßlich aus ... und schadet mE dem Sport auch tierisch....sollte man besser verbieten (also so hohe Slamms)... am Ende sitzt da mal wirklich jemand im Rollstuhl und dann ist Feierabend....ganz schlechte Werbung.
Der eigentliche Vorwurf ist aber den Verantwortlichen zu machen, denn das war schon ein sehr deutliches ''Mismatch'' und ich denke grade im MMA resultiert auch vieles der Verletzungsgefahr aus dem Zusammenstellen völlig ungleicher Kampfpaarungen (und schlechten Ringrichtern... weil der letzte Soccerkick, der war ja auch unnötig, da war der Kämpfer schon weg ...aber vermutlich hat der Slamm so laut geknallt, dass der RR auch noch perplex ).
Nachtrag: hier mal die Kampfdaten (Sherdog):
Verlierer: Allseitz 8 win - 12 losses - 96 KG.
Sieger: Sims 19 wins - 11 losses - 1 draw 118 KG (Gegner: Leopoldo, Mir, Sylvia, Severn uÄ).
Nachtrag 2: Der Kampf wurde im Jahre 2002 ''no contest'' (wegen dem Soccerkick vielleicht? das müsste dann doch ein Foul sein?) gewertet, Allseitz war schon 40 Jahre alt (war wohl als Aufbaukampf für Sims gedacht) und ist 2005 verstorben. ... damit ist wohl einiges von dem oben Gesagten gegenstandslos geworden. GN8

Branco Cikatic
14-04-2008, 00:15

Das Problem ist nicht der Sport, sondern die Promoter die solche Kämpfe
zulassen! Anstatt das 2 gleichstarke Kämpfer antretten wird Fallobst angeworben.

Wanderlei Silva
14-04-2008, 01:56
Das ist ein Slamm :ups:
YouTube - Quinton "Rampage" Jackson vs. Ricardo Arona Powerbomb KO (http://youtube.com/watch?v=fkRkDS1O8y0)

Dudeplanet
14-04-2008, 09:08
Mal abgesehen davon, dass Du hier sicher nicht bestimmst, ob das Thema durch ist oder nicht ... > http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk (click!) :rolleyes:

Geil! Fiel mir gar nicht auf. Und da gibt's sogar ein Wort für.:)

RAMON DEKKERS
14-04-2008, 17:36

Link Funst bei mir i-wie nicht :o

Branco Cikatic: Da bin ich nicht der Meinung ! Niemand wird gezwungen in den Ring zu gehen , also kann man auch niemanden als Fallobst bezeichnen !

MMA soll ein Kampfsport, mit so wenig verboten wie möglich , sein und da beide Kämpfer mit dem Regelwerk einverstanden sind , und das auch bekannt ist , finde ich es absolut okay Slamms , soccerkicks , oder Stumps ( wenn das so heisst ) anzuwenden , wenn beide einverstanden sind !

MMA ist eig noch der einzige sport , wo noch richtiger "Streetfight" veranstaltet wird , es geht halt darum die Regeln so uneingrenzent wie möglich zu halten !

Caleb
14-04-2008, 17:46
''MMA soll ein Kampfsport, mit so wenig verboten wie möglich , sein und da beide Kämpfer mit dem Regelwerk einverstanden sind , und das auch bekannt ist , finde ich es absolut okay Slamms , soccerkicks , oder Stumps ( wenn das so heisst ) anzuwenden , wenn beide einverstanden sind !

MMA ist eig noch der einzige sport , wo noch richtiger "Streetfight" veranstaltet wird , es geht halt darum die Regeln so uneingrenzent wie möglich zu halten !''

Dazu nur LOL! Echt sad was du da schreibst naja ...

Zum anderen: Ich denke darauf, dass niemand gezwungen wird kann man nicht abstellen... es gibt Entscheidungen, die muss man dem Kämpfer einfach abnehmen, weil dieser kurz vor einem Kampf nicht in der Lage ist rational über sowas nachzudenken, bzw. das Geld braucht, nicht den nötigen Überblick hat etc.....ausserdem der logischen Schluss, warum man kein Fallobst sein kann, nur weil man freiwillig in den Cage geht, erschließt sich mir jetzt grade nicht.

tommygun51
14-04-2008, 17:47
Link Funst bei mir i-wie nicht :o

Branco Cikatic: Da bin ich nicht der Meinung ! Niemand wird gezwungen in den Ring zu gehen , also kann man auch niemanden als Fallobst bezeichnen !

MMA soll ein Kampfsport, mit so wenig verboten wie möglich , sein und da beide Kämpfer mit dem Regelwerk einverstanden sind , und das auch bekannt ist , finde ich es absolut okay Slamms , soccerkicks , oder Stumps ( wenn das so heisst ) anzuwenden , wenn beide einverstanden sind !

MMA ist eig noch der einzige sport , wo noch richtiger "Streetfight" veranstaltet wird , es geht halt darum die Regeln so uneingrenzent wie möglich zu halten !

oh wenn das ein Reporter liest

tommygun51
14-04-2008, 17:55

boa wie ich diese sprache hasse aber egal :motz:

Zum anderen: Ich denke darauf, dass niemand gezwungen wird kann man nicht abstellen... es gibt Entscheidungen, die muss man dem Kämpfer einfach abnehmen, weil dieser kurz vor einem Kampf nicht in der Lage ist rational über sowas nachzudenken, bzw. das Geld braucht, nicht den nötigen Überblick hat etc.....ausserdem der logischen Schluss, warum man kein Fallobst sein kann, nur weil man freiwillig in den Cage geht, erschließt sich mir jetzt grade nicht.

So ein Kampf wird ja meistens nicht von jetzt auf gleich entschieden

mann kann ja fallobst sein wenn man in den ring geht ,dann hat man sich halt falsch eingeschätzt :)

Caleb
14-04-2008, 18:09
Nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen:

Der Kampf wurde NO CONTEST gewertet... und das sicher nicht ohne Grund.

Takeda Shingen
14-04-2008, 20:40
Nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen:

Der Kampf wurde NO CONTEST gewertet... und das sicher nicht ohne Grund.

aufgrund des soccer kicks der nicht dem regelwerk entsprach...

Caleb
14-04-2008, 20:59
Woher hast du die Info kurosawa?

Müsste es dann nicht eine Disqualifikation geben, wie bei Renzo Gracie/Shamrock?

RAMON DEKKERS
14-04-2008, 21:25

Zu der Sache mit dem Fallobst : wenn jmd als stark unterlegener in den Ring geht , ist er selber schuld ! Dann sollte der jenige seine Selbsteinschätzung in Frage stellen !

Es gibt entscheidungen die man dem Kämpfer abnehmen muss ! Sicher , aber bestimmt nicht die , das er in den Ring zu gehen hat ! Das der Kämper nicht den richtigen überblick hat , tut mir leid , schwachsinn ! Ein Kampf ist ja lange vorher geplant , und wird nicht von jtz auf gleich entschieden , einfach einen Kampf zu machen :rolleyes:

Wie beschreibst du denn MMA ?! Wenn jtz Slamms verboten werden , weil Ärtzte sagen , dass man dadurch stark zu schaden kommen kann , werden bald (in der UFC) soccerkicks verboten , ellebogen zum Kopf , Knie , oder ellebogen allgemein , dann hat der Sport nicht mehr den Reitz den er vorher hatte , oder liege ich da falsch ??

ich lasse mich in bezug darauf gerne belehren !:)

tommygun51
14-04-2008, 21:30
Zu der Sache mit dem Fallobst : wenn jmd als stark unterlegener in den Ring geht , ist er selber schuld ! Dann sollte der jenige seine Selbsteinschätzung in Frage stellen !

Es gibt entscheidungen die man dem Kämpfer abnehmen muss ! Sicher , aber bestimmt nicht die , das er in den Ring zu gehen hat ! Das der Kämper nicht den richtigen überblick hat , tut mir leid , schwachsinn ! Ein Kampf ist ja lange vorher geplant , und wird nicht von jtz auf gleich entschieden , einfach einen Kampf zu machen :rolleyes:

Wie beschreibst du denn MMA ?! Wenn jtz Slamms verboten werden , weil Ärtzte sagen , dass man dadurch stark zu schaden kommen kann , werden bald (in der UFC) soccerkicks verboten , ellebogen zum Kopf , Knie , oder ellebogen allgemein , dann hat der Sport nicht mehr den Reitz den er vorher hatte , oder liege ich da falsch ??

ich lasse mich in bezug darauf gerne belehren !:)

soccerkicks sind in der ufc schon verboten;)

Caleb
14-04-2008, 21:46
MMA ist meiner Ansicht nach eben gerade kein ''Streetfight''. Mixed Martial Arts bedeuted für mich, dass man frei in der Wahl seines Kampfstils ist und nicht dass alles erlaubt ist (auch wenns mit Vale Tudo so übersetzt werden kann). Kampfstile die auf Wettkampfniveau betrieben werden und in denen Soccerkicks (d.h. Kämpfer liegt am Boden und der Kopf wird als Fussball verwendet) und Stomps erlaubt sind, sind mir jetzt nicht bekannt. Auch das mit den Ellenbogen ist eigentlich scheisse, weil die idR nur Cuts verursachen und in der UFC wohl eingeführt wurden um gute Bodenkämpfer zu benachteiligen (ja und wegen dem Blut).
Gut die Ellenbogen gibts aus dem Thaiboxen, dann nehmen wir die halt dazu.
Ich bin ja nicht generell gegen Slamms, nur muss man nunmal aufpassen, dass die nicht auf den Nacken gehen... sonst sitzt da mal eben einer sein Leben lang im Rollstuhl. Und zum Aufpassen gehören Zwei dazu. Der Werfer und der Geworfene..... im Fedor Fight wurde das z.B. nicht sehr konsequent gehandhabt, sonst hätte der andere disqualifiziert werden müssen .... gut Fedor macht das nicht soviel aus bzw. der kann gut fallen, aber in dem obigen Fight war offensichtlich, dass die Kämpfer nicht dieselbe Klasse hatten. Auch glaube ich nicht, dass bei der Veranstaltung soviel Planungszeit im Vorfeld war, so dass der Allseitz seinen Gegner kannte. (ich weiß Glauben ist nicht wissen). Darüber hinaus muss ja grade auch der dumme oder leichtsinnige Kämpfer (falls Allseitz es gewusst hat)geschützt werden.... vor sich selbst, seinem Stolz etc. da sind nunmal viele Leute mitverantwortlich.
Ausserdem kann man, wenn man meint das wäre ein ''Streetfight'' ja auch gleich nen ''Prügel'' in die Mitte legen... oder nen Flasche oder wieder Headbutts erlauben... nur man sollte sich immer vor Augen halten, dass wenn da mal was passiert und das ist bei Soccerkicks, Stomps und solchen Kampfpaarungen nur eine Frage der Zeit, der Sport wohl verboten wird und das wollen wir ja alle nicht.

tommygun51
14-04-2008, 21:56
Soccerkicks, Stomps und solchen Paarungen nur eine Frage der Zeit, der Sport wohl verboten wird und das wollen wir ja alle nicht.
das der sport verboten wird glaub ich nich da sind wir glücklicher weise vorbei(naja bis ein mma kämpfer amokläuft und es wieder medien wirksam wird siehe "killerspiele")

ausserdem gibt es kampfsportarten wo gestompt wird soviel ich weiss

wenn nich auch egal is ja gemixxt also praktisch alles drin:)

Caleb
14-04-2008, 22:15
Klar wird der verboten ..... jedenfalls in Amerika und in Deutschland

tommygun51
14-04-2008, 22:20
Klar wird der verboten ..... jedenfalls in Amerika und in Deutschland

in deutschland okay wir sind frigide ,aber in amerika wirds echt schwer:D

Killer Joghurt
14-04-2008, 22:33
im nachbarland frankreich war freefight sogar gesetzlich verboten. man muss einfach drüber nachdenken, was für einen eindruck man hinterlässt und was für effekte etwas mit sich ziehen könnte.

tommygun51
14-04-2008, 22:38
im nachbarland frankreich war freefight sogar gesetzlich verboten. man muss einfach drüber nachdenken, was für einen eindruck man hinterlässt und was für effekte etwas mit sich ziehen könnte.

hier war freefight doch auch mal illegal oder waren das geschichten?

Caleb
14-04-2008, 22:46
Soweit ich weiß ist Feefight in den USA z.B. in New York und einigen Bundestaaten nicht erlaubt.... noch zumindest (GNP Artikel).... und nur weil die Nevada State Athletic Commission so einen großen Einfluss hat, gibts in der UFC keine Knie zum Kopf am Boden, Soccerkicks uÄ. Ich denke mal, wenn da dennoch etwas schief geht, wirds noch schneller verboten als hier zu Lande.

tommygun51
14-04-2008, 22:50
Soweit ich weiß ist Feefight in den USA z.B. in New York und einigen Bundestaaten nicht erlaubt.... noch zumindest (GNP Artikel).... und nur weil die Nevada State Athletic Commission so einen großen Einfluss hat, gibts in der UFC keine Knie zum Kopf am Boden, Soccerkicks uÄ. Ich denke mal, wenn da dennoch etwas schief geht, wirds noch schneller verboten als hier zu Lande.

ich denke nicht, aber jetzt gute Nacht:)

ilyo
15-04-2008, 07:30
Zum Thema "Jeder weiß, worauf er sich einlässt - selber schuld" fällt mir nur die grenzenlose Naivität ein, mit der sich irgenderlche armen Teufel in Talkshows setzen.
Medienwirksam und für überraschend wenig Geld werden da Heiratsanträge abgelehnt oder übers ALG II gemeckert oder weiß der Teufel.
Der Zuschauer bekommt dafür eine Freakshow und der Produzent eine goldene Nase.
"Selbst schuld" sagt man als Außenstehender in Fällen wie diesen nur solange, bis man entweder erwachsener wird oder selbst betroffen ist.

Wenn jemandem, der frisch und enthusiastisch in der MMA Szene startet, mit Geldnoten vor der Nase gewedelt und ein toller Fight in Aussicht gestellt wird, der auf jeden Fall die Karriere pushen könnte, werden die wenigsten ablehnen. Können sie gar nicht. Denn danach ist es mit Kämpfen in dieser Organisation vorbei, das Geld bleibt aus und irgendein anderer bekommt die sehr sehr seltene Chance.
Auf die Kombination vom Glauben, dass ein Mitmachen helfen könne und einer gehörigen Portion Druck setzen Freakkampfveranstalter, Fernsehproduzenten und ne ganze Reihe weiterer *******.

Braucht kein Mensch.

RAMON DEKKERS
15-04-2008, 15:30
Soccerkicks sind schon verboten ! Okay , wiedermal was dazu gelernt ! :D

Wie gesagt , (vor allem) die Menschen , also die Zuschauer , wollen Kämpfe , mit möglichst wenig einschränkung sehen , und das geht vielen Kämpfern bestimmt auch so ! MMA ist für mich so etwas wie die Königsklasse , wo der beste allroundfighter gesucht wird ! Deswegen finde ich auch , das Slamms ( natürlich bei gleich starken Gegnern (was übrigens immer gegeben sein sollte)) erlaubt bleiben dürfen , genau das gleiche gilt für stomps !

Ich kann zwar nachvollziehen , dass viele sagen , ohne Knie ellebogen am Boden , Soccerkicks , Stomps ect ect wäre der Sport lange nicht mehr so gefährlich ,
aber die Frage ist dann , ob MMA wirklich noch MMA ist ! :cool:

Toe_Choke
16-04-2008, 01:47
Soccerkicks sind schon verboten ! Okay , wiedermal was dazu gelernt ! :D

Wie gesagt , (vor allem) die Menschen , also die Zuschauer , wollen Kämpfe , mit möglichst wenig einschränkung sehen , und das geht vielen Kämpfern bestimmt auch so ! MMA ist für mich so etwas wie die Königsklasse , wo der beste allroundfighter gesucht wird ! Deswegen finde ich auch , das Slamms ( natürlich bei gleich starken Gegnern (was übrigens immer gegeben sein sollte)) erlaubt bleiben dürfen , genau das gleiche gilt für stomps !

Ich kann zwar nachvollziehen , dass viele sagen , ohne Knie ellebogen am Boden , Soccerkicks , Stomps ect ect wäre der Sport lange nicht mehr so gefährlich ,
aber die Frage ist dann , ob MMA wirklich noch MMA ist ! :cool:

Schreib doch bitte deutsch. Mal abgesehen vom Inhalt, ist es echt fürchterlich wirklich jedes Satzzeichen falsch gesetzt zu sehen. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass niemand so die Zeichen setzt? Das liegt daran, dass es schlicht falsch ist. ;)

Plenk – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk) :thx:

RAMON DEKKERS
16-04-2008, 17:54
Schreib doch bitte deutsch. Mal abgesehen vom Inhalt, ist es echt fürchterlich wirklich jedes Satzzeichen falsch gesetzt zu sehen. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass niemand so die Zeichen setzt? Das liegt daran, dass es schlicht falsch ist. ;)

Plenk – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk) :thx:

Du solltest anfangen die Beiträge anhand des inhaltes und nicht anhand der Rechtschreibung zu beurteilen ! sonst fang ich bei dir auch an zu suchen :D

Shanghai Kid
16-04-2008, 18:51
Du solltest anfangen die Beiträge anhand des inhaltes und nicht anhand der Rechtschreibung zu beurteilen ! sonst fang ich bei dir auch an zu suchen :D

Darfst Du denn mit 14 um die Zeit noch ins Internet??? :ups:

Killer Joghurt
16-04-2008, 19:00
hier war freefight doch auch mal illegal oder waren das geschichten?

ich denke das waren geschichten, zumindest hab ich nichts von mitbekommen. john maccain hat sich soweit ich weiß auch für nen verbot stark gemacht.

es hat halt für außenstehende diesen drecksruf. da muss halt die szene drüber entscheiden, ob die anerkennung durch die gesellschaft, die wahrscheinlich nie folgen wird, es wert ist, noch mehr einschränkungen in kauf zu nehmen.

ich mein selbst nach jahrzehnten sind kickboxen, boxen und karate etc. in weiten teilen immer noch recht verpönt.

Dudeplanet
16-04-2008, 21:45
Du solltest anfangen die Beiträge anhand des inhaltes und nicht anhand der Rechtschreibung zu beurteilen !
Das ginge ja noch schlimmer aus. Du musst schon zugestehen, dass jeder sich die Rosinen rauspickt.:p

Zur (Il-)legalität:
Verboten war's hier nie. Nur will nicht jeder in seinen Hallen solche Veranstaltungen haben und es will weiterhin nicht jede Stadt das bei sich haben. Somit kann es formal nicht illegal sein und trotzdem kann es keien Möglichkeit geben Free-Fight-Events auszurichten.

Dudeplanet
16-04-2008, 21:50
john maccain hat sich soweit ich weiß auch für nen verbot stark gemacht.

Oh Mann, jetzt bring' ich das erst zusammen... der McCain ist ja auch der republikanische Präsidentschaftskandidat. Der Groschen fällt pfennigweise.:o Wen Dana White wohl wählt;)

Toe_Choke
17-04-2008, 13:21

Es geht nicht um einzelne Rechtschreibfehler, sondern um eine konsequent falsche Schreibweise. :rolleyes:

Und das mit dem Inhalt lass ich lieber mal. Soviel schreiben will ich garnicht. :cool:

Killer Joghurt
17-04-2008, 18:01
Oh Mann, jetzt bring' ich das erst zusammen... der McCain ist ja auch der republikanische Präsidentschaftskandidat. Der Groschen fällt pfennigweise.:o Wen Dana White wohl wählt;)

no comprendo senor:o