Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Daniel Weichel MMA-Seminar in Pforzheim!!

SIT-MMA
12-04-2008, 11:14
Daniel Weichel wird am 07.06.2008 wieder ein MMA-Seminar im S.I.T.-MMA-Gym Pforzheim leiten!:cool:
Dieses Seminar wird mit Sicherheit wieder für jeden Teilnehmer ne coole Sache werden. Wer also Interesse hat seine Fähigkeiten weiter auszubauen und von einem der talentiertesten Fighter Deutschlands etwas lernen möchte, sollte die Gelegenheit nutzen!

Auf dem Plan steht: Standup, Clinch, Takedowns, Grappling

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Termin: Samstag, 07.06.2008

Wo: S.I.T.-MMA Schule Pforzheim
Hillerwörthstr. 4-6
75175 Pforzheim

Zeit: 12.00 Uhr - ca 16.00 Uhr

Kosten: 40,00 Euro

Anmeldung und weitere Infos bei Frank Rodriguez unter:

SITKampfsport@aol.com

Grüsse

SIT-MMA
16-04-2008, 14:09
Es haben sich jetzt schon einige Leutz angemeldet, deswegen gebt rechtzeitig Bescheid wer noch dabei sein möchte!

Grüsse

SIT-MMA
15-05-2008, 23:20
nur noch 4 Plätze frei und der Lehrgang ist erst in 3 Wochen:cool:

also...........................;)

Grüsse

SIT-MMA
22-06-2008, 00:30
So das Seminar ist vorbei und es war einfach nur genial:cool:

volles Haus mit 25 (sind n bisschen mehr geworden;)) Leutz, die viel Spaß hatten und sich die Gelegenheit nicht entgehen liesen mit Daniel persönlich zu fighten:cool:

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an Daniel Weichel, der mal wieder ein sehr cooles Seminar gemacht hat auf dem Anfänger und Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kamen und Specials zeigte, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Zudem wird er (wie er mir versicherte, und da nehme ich ihn beim Wort;)) in diesem Jahr mit Sicherheit nochmal bei uns auf ein weiters Seminar vorbeischauen!:cool:

Sobald das Ding steigt, gebe ich es wieder hier rechtzeitig im KKB bekannt!

Grüsse

Frank Rodriguez