Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mark Kerr vs Oleg Taktarov YAMMA

HunteR
12-04-2008, 12:18
YAMMA Pitfighting

Kerr vs Taktarov:

********** - The leading online storage and file delivery service (http://www.**********.com/pt/?d=YYPLL0HW)

ich bin mal drauf gespannt wie Sich George Bush geschlagen hat in dem 8 Mann Turnier. Jetzt beweist er dass er Eier hat und geht selber mal in den "Krieg", was Saddam oder Schröder niemals gemacht hätten. WAR Bush!

websensei
12-04-2008, 22:27
ich bin mal drauf gespannt wie Sich George Bush geschlagen hat in dem 8 Mann Turnier. Jetzt beweist er dass er Eier hat und geht selber mal in den "Krieg", was Saddam oder Schröder niemals gemacht hätten. WAR Bush!

Watt? Zu viele Kopftreffer abbekommen?:D

Zum Kampf: Boah ist der Kerr fett geworden :ups: und er hat schon wieder verloren:rolleyes:, der sollte es echt lassen.

manu1979
12-04-2008, 23:50
was ist denn mit mark passiert??? der held meiner jugend, nun ein unförmiges fass :cry:

Tino78
13-04-2008, 00:00
was ist denn mit mark passiert??? der held meiner jugend, nun ein unförmiges fass :cry:

der Zahn der Zeit... Manoman

leutnant
13-04-2008, 11:00
Oh nein! :ups:

Meine Shmashing Mashine DVD werde ich wohl ganz weit hinten im Regal einordnen sonst werde ich traurig!

Kerr sollte das Kämpfen lassen und seine Wampe bekämpfen, sieht ja aus wie Homer Simpson!
Wenn er wieder besser drauf und schlanker ist, könnte er wie Bas Rutten Geld als Moderator machen. Ich empfand Kerrs Stimme auf seiner DVD sympathisch und angenehm.

Der rosarote Panther
13-04-2008, 11:13
Die Zeit von KERR ist schon lange vorbei! :cry:
Das er sich sowas noch gibt! :confused:
Über sein aussehen im Vergleich zu früher brauch man nichts sagen. Übel!
Schade. Kerr war mir nach seinem Smashing Mashine Video sehr sympatisch!
Der Kniehebel am Ende war aber schon gut gemacht, finde ich. :)

vitorb
14-04-2008, 23:11
hi,

als ich den kerr gesehen hab, bin ich echt erschrocken. der bursche schaut echt fertich aus. man hat den eindruck, dass ihm das ganze zeug, das er sich so eingepfiffen hat, wohl nicht so ganz gut getan haben. fett, aufgeschwemmt, ... brrrr. er war mir schon früher genauso unsympathisch wie sein kampfstil. ich war ganz froh, dass er von vovchanchyn in dem rückkampf endgültig aufs abstellgleis geschickt wurde.

v. g.

vitor b

Staredown
16-04-2008, 14:31
@ Admin/Moderator: Also wir müssen uns schon mal einigen, ob nun im Videoforum Spoiler erlaubt sind oder nicht. Letztens haben wir dafür noch einen Anpfiff gekriegt.
Ich meine, es macht Sinn, dass im Videoforum auch über die Inhalte (sprich Ergebnisse) diskutiert werden kann. Also was sagt die "Rechtsprechung" des Boards?

jkdberlin
16-04-2008, 16:19
7 Tage nach dem Event: okay! Ansonsten hier keine Ergebnisse!