Vollständige Version anzeigen : ARD 23.00 Uhr Sa.12.4. EM-Kampf Sylvester vs Castillejo
Branco Cikatic
12-04-2008, 12:53
Wer ist euer Favorit bei diesem Kampf?
Ich tippe auch Castillejo, weil er der härtere Puncher ist.:cool:
Kann man schwer sagen, weil man nicht weiss wieviel Anteil Sturms Schwäche an Castillejos KO-Sieg hatte und wieviel dessen Stärke gewesen ist. Ich wäre an Sylvesters Stelle jedenfalls vorsichtig, zuviel nehmen zu wollen um selbst zu "beeindrucken". Vom Boxerischen her sollte Sylvester das Format haben, ihn nach Punkten zu besiegen, aber er muss höllisch aufpassen sich nicht in Schlagabtäusche verwickeln zu lassen. Sonst könnte er baden gehen. Insofern mein gespaltener Tipp, Sylvester mit konzentrierter Leistung nach Punkten, oder ein übler KO-Sieg von Castillejo bei dem Sylvester richtig liegen bleibt.
Meine Herren, da hat Castillejo schon an die Dusche gedacht und ohne Spannung zwei dicke Hände abbekommen ... der sieht überhaupt nicht gut aus.
Sturm wird ganz schön aufpassen müssen.
so der kampf ist entschieden und sebastian silvester hat gewonnen^^
meiner meinung nach hat der verdient gewonnen denn er hat auch besser gekämpft, zudem ist castillejo k.o. gegangen, was aber am endergebniss nichts geändert hätte:cool:
SeraphiM
12-04-2008, 23:32
Ich tippe auch Castillejo, weil er der härtere Puncher ist.:cool:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
und, hat der angeblich härtere puncher gewonnen ?:D
Sylvester hat im ganzen Kampf eine Runde abgegeben, vielleicht noch die erste unentschieden. Den Rest hat er klar gewonnen, und war auch der bessere Mann, taktisch, technisch, athletisch. Nur ein einziges Mal hatte ich ein komisches Gefühl, in der 3. oder so, da schien er angeschlagen zu sein.
Branco Cikatic
13-04-2008, 12:20
Ich hätte nie gedacht das Castillejo so abkackt, aber Sylvester hat
taktisch klug geboxt und verdient gewonnen.
das war ein guter fight im deutschen fernsehen. er hatte alles was man sich als fan wünscht: dramatik, aktion und einen spektakulären ausgang.
castillejo war gefährlich, obwohl nach den heftigen treffern in der mitte des kampfes, sein willen gebrochen schien. nach punkten war er ohne chance.....
Thaiandi
13-04-2008, 21:22
nicht nur verdient gewonnen .... sau geil niedergestreckt... Lehrbuchreif...:D
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.