Focus TV - Krankheit und Körperkult! Bodybuilder und Versuchungen der pharmazeutische [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Focus TV - Krankheit und Körperkult! Bodybuilder und Versuchungen der pharmazeutische



BillaP
12-04-2008, 15:54
Hi Leutz,
ich habe gestern diese Doku gesehn und fand es erschreckend wie manche leute ihren Körper sowas antun können.

Teil 1.
YouTube - FOCUS TV, 11.04.08, 23:00 Uhr auf Pro7 (http://de.youtube.com/watch?v=6RZiq4E0vdI)

Teil 2.
YouTube - FOCUS TV, 11.04.08, 23:00 Uhr auf Pro7 PART 2 (http://de.youtube.com/watch?v=vQQvrmbi0zw)

Teil 3.
YouTube - FOCUS TV, 11.04.08, 23:00 Uhr auf Pro7 PART 3 (http://de.youtube.com/watch?v=iluW3eTvIk8)

P.S. in diesem fitness studio was die bei teil 2 zeigen, trainiere ich auch:D

Farrang
12-04-2008, 16:08
Heftig!!!!!!!!!! Danke für diese Warnung an alle Freaks!!
Chris:cool:

ethanhunt
12-04-2008, 20:06
Sollte einen zu denken geben.

Finde es erschütternd wenn es Leute so dermaßen übertreiben.
Der größte Bizeps der Welt - wahnsinn :ups:

Killer Joghurt
12-04-2008, 20:14
der bizeps ist die brust des mannes

ethanhunt
12-04-2008, 20:25
der bizeps ist die brust des mannes

tja, leider eben viel zu überbewertet


Weiß doch ein jeder das es die Schultern sind :D

Tino78
12-04-2008, 21:16
Hab ich gestern auch gesehen... Es ist zwar keine Neuigkeit, dass in der BB-Szene mittels Steroiden nachgeholfen wird, aber das gestern war schon echt krass. Besonders heftig fand ich die Geschicht mit dem Typen der ne Überdosis von DNP genommen hatte...

soi_chong
13-04-2008, 15:21
Hab ich gestern auch gesehen... Es ist zwar keine Neuigkeit, dass in der BB-Szene mittels Steroiden nachgeholfen wird, aber das gestern war schon echt krass. Besonders heftig fand ich die Geschicht mit dem Typen der ne Überdosis von DNP genommen hatte...

so ist es mir auch gegangen...sehr erschreckend...:(


gruß

martin.d
13-04-2008, 19:10
Aber das war ja zu erwarten, oder?

Wenn man sich einige Bilder von den "größten" anschaut, erkennt man recht schnell, dass das kaum nur auf natürliche Weise gewachsen ist und wer mal selbst BB betrieben hat weiß auch, dass ab einem bestimmten Niveau "normale" Verbessungen nur noch sehr schwer möglich sind.

soi_chong
13-04-2008, 20:28
Aber das war ja zu erwarten, oder?

Wenn man sich einige Bilder von den "größten" anschaut, erkennt man recht schnell, dass das kaum nur auf natürliche Weise gewachsen ist und wer mal selbst BB betrieben hat weiß auch, dass ab einem bestimmten Niveau "normale" Verbessungen nur noch sehr schwer möglich sind.

ja ist klar....doch es wurde sehr drastisch dargestellt.

vor allem die geschichte mit dem dnp....

...
der typ mit dem größten bizeps, der sich blut aus dem oberarm abgenommen hat, war auch nicht schlecht:rolleyes::D:rolleyes::o

gruß

ergeitzig
13-04-2008, 21:06
Der mann war ein verrückter. sieht sich das Blut mal so eben aus bizeps..

:smack:

NaReK
13-04-2008, 22:11
ich finde das is voll blöd was die machen, da wurde sogar gesagt, das was man sich so schnell aufbaut geht genau so schnell weg, also macht der scheiß keinen sinn. wer ehrlich trainiert, der hat auch mehr von, auch wenn er kein tier wird,, ein athletischer körper ist besser als son mutierter shit und dan auch noch so viele probleme, wen bringen dan die muskelberge was?!?!?!?!

wer sowas nimmt ich sags euch lasst die finger davon solange es nciht zuspät ist.

r o b
16-04-2008, 06:07
Zum Glück war das mal wieder ein riesiger Stuss... natürlich kann die Anwendung von AAS zu Nebenwirkungen führen... doch wie immer bei solchen "dokus" ist die Hälfte davon einfach nur lachhaft.

Aber naja wurden mal wieder die üblichen Klischees abgedeckt.

Das Gregg Valentino einfach nur dumm ist.. braucht man glaub ich nicht weiter erläutern...zudem in der Reportage behauptet wird das Gregg nicht zugeben würde das er Synthol injeziert hat... so ein Schwachsinn das hat er oft genug selber gesagt das er das benutzt hat.

Wenn ich den Börjesson schon sehe bekomm ichs kotzen... kein Plan von garnichts aber groß daher reden.

NaReK
27-04-2008, 22:38
naja aber dein post drückt eher weniger forsicht aus. das is schon echt ernsthaft. du musst schon ein arzt sein damit du im bestfall mit solchen medikamenten etwas zu stande bekommst und nicht nach paar jahren abkrepelst. also lassst alle die finger von sowas.

Mars
28-04-2008, 07:22
rob meint wohl eher, dass es ein Problem ist, wenn man in die gegengesetzte Richtung extrem überzieht, um Leute abzuschrecken. Da werden nicht selten Dinge behauptet, die nicht stimmen. Und wenn das die Leute bemerken, sehen sie das als Bestätigung an, dass es "doch nicht so schlimm" ist. Dann ist die Versuchung zum Konsum eher größer als vorher.
Sachliche Information ist immer noch das beste Mittel.

Gruß

Franz
28-04-2008, 07:25
mal wieder der Buchtipp heirzu: Der Adonis Komplex

Harrington
28-04-2008, 07:38
Hm- auf jeden Fall grenzwertig, aber was ist mit Kampfsportlern, die sich Steroide ( und noch vieles mehr..) "gönnen", zwar nicht in diesen rauhen Mengen aber dennoch oft und gerne.

Ist auf jeden Fall nicht besser.

Mars
28-04-2008, 07:45
Hm- auf jeden Fall grenzwertig, aber was ist mit Kampfsportlern, die sich Steroide ( und noch vieles mehr..) "gönnen", zwar nicht in diesen rauhen Mengen aber dennoch oft und gerne.

Ist auf jeden Fall nicht besser.

In keinem Fall. Auch "kleine Dosen" sind nicht sonderlich empfehlenswert für die Gesamtgesundheit. Zumal hier ganze "Cocktails" von Mitteln zum Einsatz kommen.

Gruß

Guv´nor
08-05-2008, 17:31
ich verspühre eher ekel wenn ich die type sehe.

ganz ehrlich bb kann einem doch auch eine befriedigung geben mit einem normalen athletischen aussehen.

wozu sollte man soch so entstellen?

r o b
09-05-2008, 16:53
rob meint wohl eher, dass es ein Problem ist, wenn man in die gegengesetzte Richtung extrem überzieht, um Leute abzuschrecken. Da werden nicht selten Dinge behauptet, die nicht stimmen. Und wenn das die Leute bemerken, sehen sie das als Bestätigung an, dass es "doch nicht so schlimm" ist. Dann ist die Versuchung zum Konsum eher größer als vorher.
Sachliche Information ist immer noch das beste Mittel.

Gruß

So in etwa. Mein Problem bei solchen überspitzten Dokus wo wirklich nur die Extremfälle gezeigt werden ist einfach dass das somit jeder der bisschen nach was aussieht fürs Normalvolk auf Stoff ist.

Zudem gehts mir persönlich übelst auf den Geist das durch solche Storys die komplette BB Gemeinde leidet. Wer stofft muss mit den NW leben können aber dass das Zeug so verteufelt wird find ich lachhaft. In jedem Profigeschäft wird gedopt auf verschiedene Arten. Das lustigste ist immer wenn ne neue Geschichte vom Radsport rauskommt und alle den Rennfahrer zur Sau machen. Unsere Gesellschaft will immer schneller, stärker, besser sein und höhere Leistungen sehen doch wo die herkommen sollen fragt sich keiner. Der menschliche Körper hat nunmal gewisse Grenzen die man nur mit Hilfen überwinden kann.

Ich bin nicht pro oder contra Stoff.. soll jeder für sich selber entscheiden genauso wie ob jemand raucht oder säuft.. jedem seine Sache...

Doch wenn ich so Sprüche von der Seite bekomme "Was nimmstn du alles" .. "Wenn ich dies und das nehmen würde dann würde ich genauso aussehen" bekomm ich ziemliche Aggros...

NaReK
15-05-2008, 21:09
also ja ich finde es werden auch nur vollpfosten gezeigt die bodybuilding betreiben. Dadurch entsteht der eindruck das nur leute die nix im kopf haben bb machen. das nix gut. es sollen mal sendungen gezeigt werden wo man sehen kann was man alles mit nur guter ernährung und disziplin schaffen kann, dann werden die leute staunen.

Kraken
15-05-2008, 21:39
besonders lustig finde ich das mit gred valentino, der imer behauptet nur steroide zu benutzen und nie syntol zu spritzen.

aber jedes kind sieht, dass der ltierweise syntol drin hat, und auf videos sieht man wie er Kh-curls macht mit lachhaften 10kg und dabei ncioh nachhelfen muss:megalach:

NaReK
15-05-2008, 22:20
boah an dem find ich ja garnix mehr normal der sieht total scheiße aus und wie kann man sowas nur gut finden.

Lucky 13
21-12-2008, 12:36
Doch wenn ich so Sprüche von der Seite bekomme "Was nimmstn du alles" .. "Wenn ich dies und das nehmen würde dann würde ich genauso aussehen" bekomm ich ziemliche Aggros...

Roid Rage oder einfach sensibel? :D

McOctron
21-12-2008, 12:45
ich frag mich ob man des synthol aus seinen armen grad absaugen und recyclen könnte:D