Osiwan
13-04-2008, 10:05
Hallo,
Erstmal möchte ich mich vorstellen
Mein Name ist Jens und ich komme aus Wilhelmshaven,
bin 31, und noch ein Neuling in Sachen Karate.
Seit Sept.07 übe mich im DFK- Deutsche Freistil Karate.
Bisher habe ich mich nicht sportlich betätigt, was sich natürlich jetzt nach den Jahren bemerkbar macht ,denn in Sachen Fitness und Beweglichkeit bin ich noch recht steif und nicht in Form . Ich hoffe das ändert sich noch :gewicht:
Wie bin ich dazu gekommen:
Aufmerksam wurde ich auf meiner Arbeitstelle über den Betriebsport .
Anfänglich wollte ich mir dieses nur mal anschauen( reinschnuppern) ,was mich mittlerweile aber voll gefesselt hat .Seitdem freue ich mich auf jede Trainingseinheit .
Es macht sehr viel Spass und ich ärgere mich jetzt nur , das ich nicht schon viel früher damit angefangen habe.
Aber genug jetzt von mir!
Gruß
Jens
Erstmal möchte ich mich vorstellen
Mein Name ist Jens und ich komme aus Wilhelmshaven,
bin 31, und noch ein Neuling in Sachen Karate.
Seit Sept.07 übe mich im DFK- Deutsche Freistil Karate.
Bisher habe ich mich nicht sportlich betätigt, was sich natürlich jetzt nach den Jahren bemerkbar macht ,denn in Sachen Fitness und Beweglichkeit bin ich noch recht steif und nicht in Form . Ich hoffe das ändert sich noch :gewicht:
Wie bin ich dazu gekommen:
Aufmerksam wurde ich auf meiner Arbeitstelle über den Betriebsport .
Anfänglich wollte ich mir dieses nur mal anschauen( reinschnuppern) ,was mich mittlerweile aber voll gefesselt hat .Seitdem freue ich mich auf jede Trainingseinheit .
Es macht sehr viel Spass und ich ärgere mich jetzt nur , das ich nicht schon viel früher damit angefangen habe.
Aber genug jetzt von mir!
Gruß
Jens