Chris_B
13-04-2008, 15:27
Hi All,
mein naechstes Buch ist gerade herausgekommen. Es heisst "Ju-Jutsu fuer Kinder - Techniken bis zum Gelbgurt".
Hier habe ich pro geforderter Technik immer drei Beispiele aufgefuehrt.
Einfach
Mittel
Anspruchsvoll
Somit muesste fuer jeden was dabei sein. Da es sich um ein Kinderbuch handelt, habe ich auch die Waffenangriffe weggelassen und mich bei den Techniken innerhalb der Kombinationen auf machbare Dinge beschraenkt. Ich erklaere auch diesmal die Bewegungslehre besser (besser als im Buch fuer die Erwachsenen) und zeige auch, wie man einen Guertel bindet. Weiterhin erklaere ich viele Dinge rund uns Training und bespreche auch Dinge wie:
"Der Co-Trainer die lieben Eltern"
"Man ist der heute schlecht gelaunt"
"Wie wird man Pruefer"
"Warum pruefe ich auf Landesebene nicht mehr"
...
Die Uebungsleiter werden ein paar mal schmunzeln muessen. :-)
Die fuer mich schoensten Abschnitte hat der Lektor leider entfernt. ;-)
Infos zum Buch bekommt ihr auf meinen Seiten Fight Academy Christian Braun (http://www.fight-academy.eu). Dort koennt ihr das Buch auch bestellen (gerne auch mit Signatur oder Widmung).
Frank Hassler von itf-multimedia uebernimmt den Versand und kann auch eine Rechnung mit MwSt. ausstellen. Das Buch kostet 16,95 Euro.
Falls ihr Fragen habt, schickt mir bitte ein Mail an Braun_Christian@gmx.de
Ich bin gerade in den USA und habe leider keien Tastatur mit Umlauten.
Viele Gruesse
Christian
mein naechstes Buch ist gerade herausgekommen. Es heisst "Ju-Jutsu fuer Kinder - Techniken bis zum Gelbgurt".
Hier habe ich pro geforderter Technik immer drei Beispiele aufgefuehrt.
Einfach
Mittel
Anspruchsvoll
Somit muesste fuer jeden was dabei sein. Da es sich um ein Kinderbuch handelt, habe ich auch die Waffenangriffe weggelassen und mich bei den Techniken innerhalb der Kombinationen auf machbare Dinge beschraenkt. Ich erklaere auch diesmal die Bewegungslehre besser (besser als im Buch fuer die Erwachsenen) und zeige auch, wie man einen Guertel bindet. Weiterhin erklaere ich viele Dinge rund uns Training und bespreche auch Dinge wie:
"Der Co-Trainer die lieben Eltern"
"Man ist der heute schlecht gelaunt"
"Wie wird man Pruefer"
"Warum pruefe ich auf Landesebene nicht mehr"
...
Die Uebungsleiter werden ein paar mal schmunzeln muessen. :-)
Die fuer mich schoensten Abschnitte hat der Lektor leider entfernt. ;-)
Infos zum Buch bekommt ihr auf meinen Seiten Fight Academy Christian Braun (http://www.fight-academy.eu). Dort koennt ihr das Buch auch bestellen (gerne auch mit Signatur oder Widmung).
Frank Hassler von itf-multimedia uebernimmt den Versand und kann auch eine Rechnung mit MwSt. ausstellen. Das Buch kostet 16,95 Euro.
Falls ihr Fragen habt, schickt mir bitte ein Mail an Braun_Christian@gmx.de
Ich bin gerade in den USA und habe leider keien Tastatur mit Umlauten.
Viele Gruesse
Christian