Vollständige Version anzeigen : Bald wirds ernst...
Hallo,
ich habe sozusagen ein Problem.
Ich bin 19 und habe seit kurzem 2 Unterlippenpiercings und kann eigentlich nicht riskieren, eine auf die Fresse zu kriegen, da die Piercings aus Titan sind und mir die Zähne schrotten würden.
Das Problem ist nur, dass ich, obwohl ich ein friedlicher Mensch bin, hier in meiner Stadt mit so einer Gruppe von Jungs ein Problem hab.
Es kam schon öfter zu Auseinandersetzungen, doch Schlägereien blieben bisher aus.
Dieses Wochenende wars dann aber fast soweit. Ich stand mit meinem Kollegen am Bahnhof, also wie waren zuzweit, und dann kamen da einige von den Idioten und dachten mich beleidigen zu können, gut das taten sie dann auch und ich rief einem einfach ne ,,harmlose" Beleidigung zurück. Ich drehte mich weg und wollte zum Bus, als dann einer von ihnen mich plötzlich von hinten schubste. Seine Freunde, also die restlichen Idioten, standen noch weiter hinten und fanden es wohl cool. Die Gruppe bestand nur leider aus knapp 9 Leuten und das hätte für mich und meinen Kollegen wohl oder übel ausgegangen, wenn ich ihn jetzt zurück geschubst hätte. Deshalb ließ ich es, während meine Beine vor Wut schon zitterten. Meinem Kollegen ging es gleichermaßen.
So wie es aussieht, wird es aber in nächster Zeit wohl mal zu einer körperlichen Auseinandersetzung, Schlägerei, kommen.
Jetzt meine Frage:
Wie soll ich am besten vorgehen? Soweit es möglich ist, will ich dabei auch meine Piercings schützen.
Ich bin relativ kampf-unerfahren, da ich eigentlich nie Ärger hab. Die Typen schlagen sich glaub ich auch nicht sooft, jedoch sind die meisten schon was breiter als ich, da ich doch recht schmal bin.
Wie kann ich mich am besten vorbereiten, schützen und im Ernstfall vorgehen?
Danke
SeraphiM
14-04-2008, 01:49
lol, habe mir immer die frage gestellt, wie man so leben kann(also mit metall im gesicht oder ohr und aus der sicht eines kampfsportlers), wenn ich diese schrägen vögel gesehen hab...werd erwachsen und leg den schrott ab !:D
Tetrahydrocannabinol
14-04-2008, 01:55
...piercings ausziehen...
...permanent mundschutz tragen...
...zuhause bleiben...
...wegziehen...
...so ein paar spontane ideen...oder du guckst unter h**p://www.technik36.de/multimedia.html nach ein paar tricks...ganz besonders auf minute 4:07 achten...sehr guter ansatz...meistens eine große hilfe "bleib weg, DU!!!" :D ...
...ansonsten kann ich nur sagen...gewalt erzeugt gegengewalt...einfach aus dem weg gehen...das ist kein zeichen von schwäche... ;)
Ich gehe denen meist auch aus dem Weg, nur gibt es Momente, an denen es nicht möglich ist.
Allein, dass ich den nicht zurückgeschubst hab, zeigt das ja schon.
Anfangen werde ich auch bestimmt nicht, nur wehren werde ich mich dann wohl doch.
SeraphiM
14-04-2008, 02:13
schnapp dir den längsten davon und mach ihm klar, dass du deine SCHEISSRUHE haben willst, das sollte reichen !
Ist schon gut das du denen aus dem weg gehst, doch wie du schon sagtest manchmal geht das nicht. in dieser situation versuch sie trotzdem nicht zu beachten.wenn sie es dann darauf anlegen und dich trotzdem non verbal angreiffen ,dann hast du wohl keine andere wahl als dich zu verteidigen.
oder ich gebe dir mal einen tipp.....falls es wircklich so schlimm ist,besorg dir einen schlagstock oder quarzhandschuhe für den fall der fälle!!!!!!
kannst du die piercings nicht abtun ?? das ist echt ein nachteil, mit so etwas rumzulaufen!!!
das wird nichts bringen, meine freunde haben auch schon so einen sick auf die, dass das ganze wirklich dumm enden wird, denk ich
seraphim hat es haargenau auf den punkt gebracht!
nimm die piercings aus dem gesicht, und werd erwachsen.
irgendwann hat jede sache mal ein ende, auch die james dean-rebellenmasche.
bei 9 gegnern den mund zu halten, ist nicht feige sondern vernünftig.
erst recht wenn es im grunde um nichts geht. das ist auch eine form der
selbstverteidigung.
und komm weg von phantasien über irgendwelche kampftechniken, mit denen
du einen treffer auf dein piercing vermeiden willst.
wenn du dich lederst, wirst du auch getroffen werden. so einfach ist das.
bei 2 gegen 9 würde ich rennen für die beste verteidigung halten.
ansonsten kann es nicht schaden, einen stabilen kugelschreiber oder einen
edding dabei zu haben ;-)
lg
König der Straßen
14-04-2008, 02:41
2 gegen 9 leute da kriegt ihr richtig was auf die schnautze :D
rakurai2000
14-04-2008, 04:13
Hallo
Mach das Metal raus aus dem Gesicht wie die anderen schon sagten,und dann versuche jeden von diesen Typen alleine zu treffen ,und mache ihnen klar das du kein Opfer bist ,wenn nicht mach es mit deinem Kumpel nimm dir Schlagstöcke mit oder werfe mit Steinen .
unproVoked
14-04-2008, 05:39
leute das mit den schlagstöcken meint ihr doch nicht ernst :confused:
wenn dann mach die pussymethode und nimm pfefferspray...
König der Straßen
14-04-2008, 05:54
Hallo
Mach das Metal raus aus dem Gesicht wie die anderen schon sagten,und dann versuche jeden von diesen Typen alleine zu treffen ,und mache ihnen klar das du kein Opfer bist ,wenn nicht mach es mit deinem Kumpel nimm dir Schlagstöcke mit oder werfe mit Steinen .
die idee mit den steinen find ich toll :o
John Preston
14-04-2008, 07:29
Miete dir Bas Rutten der dich immer begleitet, der übernimmt das dann auch für dich :D
chaoswesen
14-04-2008, 07:52
bei dem titel dachte ich zuerst....jetzt wird es ernst, ich werde erwachsen....
aber dem ist ja wohl nicht so ;)
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass du dich erfolgreich gegen 9 leute wehren kannst? entweder du holst dir eine blutige lippe (wenn nicht sogar eine unangenehm aufgerissene) oder du ignorierst die typen einfach und lässt sie schubsen....
bei dem titel dachte ich zuerst....jetzt wird es ernst, ich werde erwachsen....
aber dem ist ja wohl nicht so ;)
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass du dich erfolgreich gegen 9 leute wehren kannst? entweder du holst dir eine blutige lippe (wenn nicht sogar eine unangenehm aufgerissene) oder du ignorierst die typen einfach und lässt sie schubsen....
:halbyeaha
Genau, wenn sie Dich platt machen wollen, sind sie Dir einfach überlegen aufgrund der Anzahl...
Also entweder Du klopft mal mit 20 Kumpels an, auf ein freundliches Gespräch bzgl. "Ich habe eigentlich gar keinen Bock auf den Scheiß"
oder du bäckst kleine Brötchen...
Eine Zaubertechnik mit der Du Deine Piercings schützen und 9 Leute gleichzeitig lang machen kannst wirste nicht finden:rolleyes:
Besonders wenn Du Dich noch gar nicht mit Kampfsport auseinandersetzt und im Ernstfall wahrscheinlich von dem ersten Angriff deines Fanclubs überrascht wirst...
Aber so oder so ist das fest am Körper montierte Klimbim für eine körperliche Auseinandersetzung hinderlich!!!
König der Straßen
14-04-2008, 08:24
oder paar wtler kommen und zeigen ihre graduierung dann flitzen die aber :horsie:
Hol dir Piercings, die du leichter rausmachen kannst. As in "Kurz davor".
Und wenn's Stress gibt, wie schon angedeutet, hau den Grössten so kaputt, dass sie Schiss kriegen. Wer zuerst angreift, gewinnt.
pelicanino
14-04-2008, 09:07
...Soweit es möglich ist, will ich dabei auch meine Piercings schützen...
was ist mit dir..??
Samurai85
14-04-2008, 10:34
leute das mit den schlagstöcken meint ihr doch nicht ernst :confused:
wenn dann mach die pussymethode und nimm pfefferspray...
nur pfefferspray wirkt nicht bei jedem Menschen ! Geh in nen ordentlichen Verein und lern Boxen oder Muay Thai ! oder WT :rolleyes:
miskotty
14-04-2008, 11:31
was ist mit dir..??
vergiss den eigenen körper...die piercings waren teuer:D
ja ok, kling tschon vernünfitg. ein piercing hat aber nichts mit dem erwachsen-sein zu tun. eine rebellenschiene fahre ich auch nicht.
die typen sind ja auch nicht immer in der überzahl, aber halt häufig, weil ich nicht so der typ bin, der mit ner 10er gruppe rumläuft.
. ein piercing hat aber nichts mit dem erwachsen-sein zu tun. eine rebellenschiene fahre ich auch nicht.
Wir sind hier eben alle steinalt und verstehen die Jugendlichen einfach nicht mehr ;)
miskotty
14-04-2008, 11:45
pah...raus mit dem metall...hol dir tattoos:D
miskotty
14-04-2008, 11:46
oder paar wtler kommen und zeigen ihre graduierung dann flitzen die aber :horsie:
oder behaupte du machst "straßenkampf".... dann lachen sie dich aus und du kannst abhauen:rolleyes:
pah...raus mit dem metall...hol dir tattoos:D
Im Gesicht?? :ups:
Ne Piercings sind schon ne coole Sache. Ich hab für so n Zeug leider kein Geld udn bin noch nicht verzweifelt genug, mir welche von Yasha mit ner abgekochten Sicherheitsnadel stechen zu lassen.
miskotty
14-04-2008, 11:53
Ne Piercings sind schon ne coole Sache. Ich hab für so n Zeug leider kein Geld udn bin noch nicht verzweifelt genug, mir welche von Yasha mit ner abgekochten Sicherheitsnadel stechen zu lassen.
sicher... bei dem hier wirkt es auch in sv situationen ...
http://blogs.kansascity.com/photos/uncategorized/tyson_2003_with_a_tattoo.jpg
sicher... bei dem hier wirkt es auch in sv situationen ...
http://blogs.kansascity.com/photos/uncategorized/tyson_2003_with_a_tattoo.jpg
Ich glaub nicht, dass er(oder ich) ein schwarzer Schergewichtsboxer ist.... ;)
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so ein paar schicke Maori Tattoos den einen oder anderen zum einlenken bewegen koennten :D
http://www.howardhallis.com/news/2005/hannibal.jpg
ich würde dir diese maske empfehlen
Yasha Speed
14-04-2008, 12:30
irgendwann hat jede sache mal ein ende, auch die james dean-rebellenmasche.
don`t laugh at my style, don't laugh at me, cuz i'm the man you ain't got the guts to be. :p
on topic:
man kann sich auch ohne piercing die zähne ausschlagen lassen, also insofern...
don`t laugh at my style, don't laugh at me, cuz i'm the man you ain't got the guts to be. :p
Wenn ich mir einige der Bildchen von euch 2 huebschen so ansehe dann koennte man "man" auch ohne weiteres durch "unspecified life form" ersetzen :D
Wenn ich mir einige der Bildchen von euch 2 huebschen so ansehe dann koennte man "man" auch ohne weiteres durch "unspecified life form" ersetzen :D
Biste schöne Menschen nicht gewöhnt? :p
Stell dir ma vor wir hätten so nuttige Percings.... Naja, Yasha hat n Zungenpiercing. :D
Schuck Mugg
14-04-2008, 12:46
Rrrrrr Kampfsport-Frauen...
Hm, wenn ich mich an meine Jugend zurückerinnere, dann waren das immer die Typen mit Piercings die hier und dort in den Büschen landeten.
Entweder du bist n harter Brocken, oder du ziehst ne Tarnuniform an, dann sehen sie dich nicht mehr sobald du im Busch liegst! :D
keine 60-100€?
besorg dir ne braunüle und machs selber :D
keine 60-100€?
besorg dir ne braunüle und machs selber :D
Ich sagte ja, so verzweifelt bin ich noch nich :D
dann mach ichs halt ;)
Hauste rein :D
Yasha Speed
14-04-2008, 13:11
mann, du bist 35, du solltest die 80er doch eigentlich miterlebt haben :D
würde es stören,wenn ich nervenbahnen treffe?
auf aussenstehende wirken gesichtslähmung oftmals ziemlich komisch :D
@topic:wenn du die nciht raustun willst,mach ringe anstatt stecker rein..hilft vllt
würde es stören,wenn ich nervenbahnen treffe?
auf aussenstehende wirken gesichtslähmung oftmals ziemlich komisch :D
Ich hab ma mit so einer.... naja das führt zu weit, aber ja, es war lustig :D
@topic:wenn du die nciht raustun willst,mach ringe anstatt stecker rein..hilft vllt
Dies ist die korrekte Antwort.
GaaraOne
14-04-2008, 15:05
Hallo,
ich habe sozusagen ein Problem.
Ich bin 19 und habe seit kurzem 2 Unterlippenpiercings und kann eigentlich nicht riskieren, eine auf die Fresse zu kriegen, da die Piercings aus Titan sind und mir die Zähne schrotten würden.
Das Problem ist nur, dass ich, obwohl ich ein friedlicher Mensch bin, hier in meiner Stadt mit so einer Gruppe von Jungs ein Problem hab.
Es kam schon öfter zu Auseinandersetzungen, doch Schlägereien blieben bisher aus.
Dieses Wochenende wars dann aber fast soweit. Ich stand mit meinem Kollegen am Bahnhof, also wie waren zuzweit, und dann kamen da einige von den Idioten und dachten mich beleidigen zu können, gut das taten sie dann auch und ich rief einem einfach ne ,,harmlose" Beleidigung zurück. Ich drehte mich weg und wollte zum Bus, als dann einer von ihnen mich plötzlich von hinten schubste. Seine Freunde, also die restlichen Idioten, standen noch weiter hinten und fanden es wohl cool. Die Gruppe bestand nur leider aus knapp 9 Leuten und das hätte für mich und meinen Kollegen wohl oder übel ausgegangen, wenn ich ihn jetzt zurück geschubst hätte. Deshalb ließ ich es, während meine Beine vor Wut schon zitterten. Meinem Kollegen ging es gleichermaßen.
So wie es aussieht, wird es aber in nächster Zeit wohl mal zu einer körperlichen Auseinandersetzung, Schlägerei, kommen.
Jetzt meine Frage:
Wie soll ich am besten vorgehen? Soweit es möglich ist, will ich dabei auch meine Piercings schützen.
Ich bin relativ kampf-unerfahren, da ich eigentlich nie Ärger hab. Die Typen schlagen sich glaub ich auch nicht sooft, jedoch sind die meisten schon was breiter als ich, da ich doch recht schmal bin.
Wie kann ich mich am besten vorbereiten, schützen und im Ernstfall vorgehen?
Danke
Was für das Metall rausholen was für ein schwachsinn nur weil so ein paar idioten rumpöbeln......
Wenn die auf dich losgehen einfach rückwärtsbewegung und jabben so das die dicht an dich rankommen
Am besten einfach versuchen es nicht dazu kommen zu lassen oder Rennen bei so vielen....
SeraphiM
14-04-2008, 15:12
oder mit symbiose ! :D
Was für das Metall rausholen was für ein schwachsinn nur weil so ein paar idioten rumpöbeln......
quatsch, doch nicht nur wegen der paar idioten, es geht ums prinzip...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
oder mit symbiose ! :D
Erklärbär :ups:
pelicanino
14-04-2008, 15:17
...Naja, Yasha hat n Zungenpiercing...
...
...
Twincest is wincest? :ups:
Da tun sich wieder Abgründe auf .... :D
rakurai2000
14-04-2008, 15:19
die idee mit den steinen find ich toll :o
Killer Joghurt
14-04-2008, 15:19
ich denke, dass jeder, der ernsthaft nen sport betreibt, wo es auch mal rauer zugeht, sich dieses metall vom köper lässt.
ist ein unnötiges risiko.
außerdem werden piercings und co von bösen menschen mal gerne rausgerissen. hatte mal ne bekannte, die hatte sich mit ner furie angelegt und aufs maul bekommen und dann noch die piercings rausgerissen, das war nicht schön.
ich denke, dass jeder, der ernsthaft nen sport betreibt, wo es auch mal rauer zugeht, sich dieses metall vom köper lässt.
ist ein unnötiges risiko.
außerdem werden piercings und co von bösen menschen mal gerne rausgerissen. hatte mal ne bekannte, die hatte sich mit ner furie angelegt und aufs maul bekommen und dann noch die piercings rausgerissen, das war nicht schön.
Naja, die Handballer und Co. kleben sie halt ab. Nur inwieweit das in nem fight on THE STREET funzt...
Killer Joghurt
14-04-2008, 15:22
Naja, die Handballer und Co. kleben sie halt ab. Nur inwieweit das in nem fight on THE STREET funzt...
wie willste bitte lippenpiercings abpiercen...
wie willste bitte lippenpiercings abpiercen...
-kleben. N Klebeband drauf und fertig. Hab ich schon öfters gesehen, auch bei KS'lern.
Killer Joghurt
14-04-2008, 15:25
-kleben. N Klebeband drauf und fertig. Hab ich schon öfters gesehen, auch bei KS'lern.
ups kleben. klar.
ja ok hab ich noch nie gesehen. gut wers will.
würd ich aber erst recht drauf schlagen, wenn ich sehe, dass da was abgetapet ist. :D
;)
König der Straßen
14-04-2008, 15:32
Wenn die auf dich losgehen einfach rückwärtsbewegung und jabben so das die dicht an dich rankommen
Am besten einfach versuchen es nicht dazu kommen zu lassen oder Rennen bei so vielen....
das letzte wäre feige einfach drauf bissl was auf die schnautze kriegt man immer das risiko muss man eingehen
würd ich aber erst recht drauf schlagen, wenn ich sehe, dass da was abgetapet ist. :D
Pöser Pube :ups:
Lars´n Roll
14-04-2008, 15:57
Immer nen Football-Helm dabei haben und aufsetzen wenn die Assis in der Nähe sind. Die werden gucken! :cool:
Da gab´s doch auch einen bei den Turtles, der immer nen halben Sportladen dabei hatte, wenn er auf die Jagd ging... Casey Jones (TMNT) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Casey_Jones_%28TMNT%29)
Der trug ne Eishockeymaske... :cool:
miskotty
14-04-2008, 16:03
einfachste lösung wär wohl den kopf zu decken... da will man eh net gehauen werden:D
Immer nen Football-Helm dabei haben und aufsetzen wenn die Assis in der Nähe sind. Die werden gucken! :cool:
Da gab´s doch auch einen bei den Turtles, der immer nen halben Sportladen dabei hatte, wenn er auf die Jagd ging... Casey Jones (TMNT) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Casey_Jones_%28TMNT%29)
Der trug ne Eishockeymaske... :cool:
Hähä.... Mann sind wir Opas :D
Lars´n Roll
14-04-2008, 16:11
Here we go... GoaliePro.com (http://goaliepro.com/en/resources/2005/mask_history.php)
Und jetzt entschuldigt mich, ich muss meine Machete schleifen... :cool:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/0/05/Jasonf.jpg/250px-Jasonf.jpg
Andreas1988
14-04-2008, 19:08
hmm bei den turtels ne weile her aber wie heiß die ratte nochmal der name will mir einfach nicht einfallen
noch ein tipp was man nicht machen sollte mudda witze :D
Wanderlei Silva
14-04-2008, 19:32
hmm bei den turtels ne weile her aber wie heiß die ratte nochmal der name will mir einfach nicht einfallen
Meister Splinter:D
Bring sie doch einfach um....
SeraphiM
14-04-2008, 20:08
noch ein tipp was man nicht machen sollte mudda witze :D
der typ hiess Jason !:D
echt jetzt, der vonden turtles mit der maske auch...
unproVoked
14-04-2008, 21:14
hatte shredder nich auch ne maske auf bei den turtles?
der typ hiess Jason !:D
echt jetzt, der vonden turtles mit der maske auch...
Casey Jones, Alter.
SeraphiM
14-04-2008, 21:19
Casey Jones, Alter.
jones, jason hört sich alles gleich an.:D;)
Ja genau! Und wenn man sich ein wenig umsieht bekommt man schnell ein Model das auch den Persönlichen Geschmack trifft!
Wie z.B. für den eher traditionellen Typen!
Oder.. Den Sience-Fiction Fan!
GaaraOne
14-04-2008, 22:53
Oder.. Den Sience-Fiction Fan!
Boba Fettt :) ^^
Genau!!:D:D Oder wie wärs mit dem Model für Comic Fans..
GaaraOne
14-04-2008, 22:58
Des Hilft dem Jung jetzt bestimmt weiter :D
GaaraOne
14-04-2008, 22:59
http://www.utopia.com.au/images/toys/slipknot-masks.jpg
Links oben Für headnuts
Für Sportler, Samurai oder Raumfahrer!!
Irgendwas wird doch wohl zu Deinem Piercing passen, oder??? :p:D;)
"Wen Du nicht mit Argumenten überzeugen kannst, den verwirre durch Schwachsinn!"
unproVoked
14-04-2008, 23:15
http://www.trinkartikel.de/images/product_images/info_images/Trinkhelm_big.jpg
vielleicht auch noch ne möglichkeit :D
GaaraOne
14-04-2008, 23:24
Hahahahahaha :D
Definitiv, da müssen die Dosen nur groß genug sein das Piercing zu verdecken:D
unproVoked
15-04-2008, 14:40
könnte auch ne deeskalationsstrategie sein wenn er den kontrahenten immer ein bier anbieten kann ;)
SeraphiM
15-04-2008, 14:59
http://www.blog-frosta.de/media/Sturmhaube.jpg
:megalach::megalach:
Ersetz deine Piercings für die Dauer deiner Probleme eben durch Kunststoff Studs, dann bleiben wenigstens deine Zähne heil. Dass sie es dir aus der Lippe reißen, dafür kann keiner garantieren. Zahnschutz mit Piercing tragen is ziemlich unangenehm. Hab selbser ein Unterlippenpiercing, Ring auch Titan. Hat schon oft geblutet, schlimmeres aber nicht.
Mein Sifu hat einen Tag nachm Stechen schon mal nett dran gezogen...
Abhärtung!!! *ggg*
Aber: mal ganz ehrlich! immer wenns um schlägerei geht musst du zumindest damit rechnen, dass du zähne lässt. mit oder ohne piercing.
SeraphiM
15-04-2008, 21:58
Aber: mal ganz ehrlich! immer wenns um schlägerei geht musst du zumindest damit rechnen, dass du zähne lässt. mit oder ohne piercing.
muss nicht sein...
muss nicht sein...
Das habe ich auch nicht gesagt.
Und noch mal zum Topic.
Ein Piercing erhöht die Gefahr nicht. Im Übrigen muss sich jeder gepiercte bewusst sein, dass seine Piercings im Mundraum die Zähne angreifen undzwar permanent, im Schlaf etc. da sie den Zahnschmelz abhobeln.
Und so oder so,
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-tsun-2mal-training-erfolgreich-angewendet-75385/
dann weißte wie es jeht :D
SeraphiM
16-04-2008, 15:14
Das habe ich auch nicht gesagt.
was hast du denn gesagt ? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.