Vollständige Version anzeigen : Badr Hari Vs. Ray Sefo
Wat`n Kampf :ups:
YouTube - K-1 World GP 2008 in Yokohama - Ray Sefo VS Badr Hari (http://www.youtube.com/watch?v=yZWHCEIw0D4&feature=related)
YouTube - Ray Sefo vs Badr Hari - April 13 (http://www.youtube.com/watch?v=LPcDMFVcoPo)
wow echt supi aber der badr hari hat schon recht dass die grosse zeit vom ray seyfo vorbei ist
schau mir den fight immer wieder an der badr hari ist DER kommende champ da wett ich drauf :)
TommyGunn
14-04-2008, 11:40
Der Badr Hari war mir immer unsympathisch, aber in dem Interview und vor allem im Kampf gegen Sefo hat er mal wieder bewiesen, was für ein Fighter er ist, Respekt! Wenn das so weitergeht, dann wird er in Zukunft GANZ oben mitmischen im K-1.
Der Badr Hari war mir immer unsympathisch, aber in dem Interview und vor allem im Kampf gegen Sefo hat er mal wieder bewiesen, was für ein Fighter er ist, Respekt! Wenn das so weitergeht, dann wird er in Zukunft GANZ oben mitmischen im K-1.
Finde Badr Hari auch ziemlich gefährlich. Was mich aber so wundert an ihm ist, er hat ne riesen große Schnauze, keinen Respekt vor seinen gegnern, aber er hat trotzdem was drauf. Und da sagt man immer, hunde die bellen beißen nicht.
Ich finde die Beine von Hari brandgefährlich.Er zieht fast jeden kick voll durch und kann aus allen postionen kicken. Wenn er nicht noch mehr zunimmt, dürfte er auch diese Speed die er hat behalten.
Sein Boxen ist auch sehr gut geworden im vergleich zu früher.
Egal wie gut er noch wird, gegen einen Schilt wird es nicht reichen. Aber für die leute dahinter allemal..
RAMON DEKKERS
14-04-2008, 14:55
Finde Badr Hari auch ziemlich gefährlich. Was mich aber so wundert an ihm ist, er hat ne riesen große Schnauze, keinen Respekt vor seinen gegnern, aber er hat trotzdem was drauf. Und da sagt man immer, hunde die bellen beißen nicht.
Ich finde die Beine von Hari brandgefährlich.Er zieht fast jeden kick voll durch und kann aus allen postionen kicken. Wenn er nicht noch mehr zunimmt, dürfte er auch diese Speed die er hat behalten.
Sein Boxen ist auch sehr gut geworden im vergleich zu früher.
Egal wie gut er noch wird, gegen einen Schilt wird es nicht reichen. Aber für die leute dahinter allemal..
Im Ring ist er trozt seines "assi" verhalten immer Fair , was ich auch respektiere!
Kommt es mir so vor , oder hat Hari schon ein bischen zugenommen ? :confused:
Von 94Kg auf knapp 104Kg jetzt!!!
RAMON DEKKERS
14-04-2008, 16:38
Von 94Kg auf knapp 104Kg jetzt!!!
Hab ich mir glatt gedacht , sieht kräftiger aus ! :)
Black Adder
14-04-2008, 16:50
Hab ich mir glatt gedacht , sieht kräftiger aus ! :)
Er muss ja auch an gewicht zulegen. Genau wie Aerts und Le Banner. Sonst haben sie ja gar keine chance gegen Semmy. Und sie haben ja auch alle die groesse um das gewicht zu tragen.
RAMON DEKKERS
14-04-2008, 17:00
Er muss ja auch an gewicht zulegen. Genau wie Aerts und Le Banner. Sonst haben sie ja gar keine chance gegen Semmy. Und sie haben ja auch alle die groesse um das gewicht zu tragen.
Das Stimmt ! Alle sind über 1.90 gross , und da kann man locker 100 Kilo wiegen , ist eig das mindeste !
er wird schwerer werden aber auch langsamer, es wird sicher so ablaufen wie bei remy. mehr power und mehr schade allerdings weniger speed.
diese entwicklung ist allerdings ganz klar k1 schuld, genauso sind sie es selbst schuld dass semy nun an der spitze steht und ein sehr schlechtes zugpferd abgibt.
RAMON DEKKERS
14-04-2008, 17:23
diese entwicklung ist allerdings ganz klar k1 schuld, genauso sind sie es selbst schuld dass semy nun an der spitze steht und ein sehr schlechtes zugpferd abgibt.
Was habt ihr alle gegen Semy ?! :( Er ist mit abstand der beste Kämpfer dort !
Nicht von Technik oder schnelligkeit her , sondern einfach der inteligenteste !
Er setzt die Fähigkeiten die er hat , prfekt in szene , und spielt seine grösse und sein Gewicht Optimal aus ! Viele würden sagen , das hat er nur der grösse zu verdanken , wieso ist dann Hong Man Choi nicht der beste , der noch grösser ist?!
es hat nichst damit zu tun was ich von ihm halte, sonder was in japan quote bringt und semy ist der unbeliebteste champ seit k1 gruende -> weniig cash und negative entwicklung von k1
mir ist klar, dass er maß aller ding ist auch wenn es nur wegen seiner größe ist ect.
RAMON DEKKERS
14-04-2008, 17:28
es hat nichst damit zu tun was ich von ihm halte, sonder was in japan quote bringt und semy ist der unbeliebteste champ seit k1 gruende -> weniig cash und negative entwicklung von k1
mir ist klar, dass er maß aller ding ist auch wenn es nur wegen seiner größe ist ect.
Das er der unbeliebteste Champ ist , merkt man ja schon hier im Forum !
Ist aber auch Logisch , er Kämpft unattraktiv , nicht elegant , ist einfach riesig und schwer ! Gewinnen tut er trotzdem immer !
Dann wollen wir mal hoffen das Hari das dieses Jahr ändert ! :sport006:
ob es hari aendert bleibt zu hoffen, auf jedenfall hat k1 auf ihn als das zukuenftige leitpferd gesetzt. also werden wir von ihm noch einiges hören, zum glueck hat k1 nicht den selben fehler wie mit ruslan gemacht und ihn verheizt
Black Adder
14-04-2008, 17:33
Das er der unbeliebteste Champ ist , merkt man ja schon hier im Forum !
Ist aber auch Logisch , er Kämpft unattraktiv , nicht elegant , ist einfach riesig und schwer ! Gewinnen tut er trotzdem immer !
Also wie er Mark Hunt ausgeschaltet hat fand ich schon beeindruckend. Da spinning heelkicks nicht etwas sind was man von ihm erwartet.
Dann wollen wir mal hoffen das Hari das dieses Jahr ändert !
Danke nein. Ich will das Peter Aerts noch ein mal den K-1 gewinnt.
mh..den pinning kick fand ich persönlich nicht so beeindruckend. eher das zusammenspiel zwischen trainer und semy, der den tritt ansagte und semy ihn augenblicklich ausfuehrte.
wuerde mich auch sehr viel mehr über aerts sieg freuen, aber er müsste semy möglichst im ersten kampf kriegen. ODER k1 aender die FINAL GP regel wie auch im max auf ein 4 man tunier
RAMON DEKKERS
14-04-2008, 17:40
Ich bin für einen neueren Champ ! Aerts fände ich nicht sonderlich schlimm , wie bei Semy , aber freuen würde ich mich über Remy,Glaube, oder Badr , die drei Kämpfen für mich am atraktivsten ! Vor allem wegen den Kicks , die ich selber auch bevorzuge ! kann sein das ich deshalb auch einen besseren draht zu denen hab ! :)
Black Adder
14-04-2008, 17:45
Remy waehre allerdings kein neuerer champ. Der hat schon 2x gewonnen.
RAMON DEKKERS
14-04-2008, 17:48
Remy waehre allerdings kein neuerer champ. Der hat schon 2x gewonnen.
Mit neu meine ich eher einen anderen als Semy !
Ich weiss das Remy 2003 und 2004 gewonnen hat ;)
Black Adder
14-04-2008, 17:54
mh..den pinning kick fand ich persönlich nicht so beeindruckend. eher das zusammenspiel zwischen trainer und semy, der den tritt ansagte und semy ihn augenblicklich ausfuehrte.
Semmy gewinnt in der regel mit knie techniken und nicht mit back kicks. Von dem so mancher annimmt er koenne so was gar nicht. Und natuerlich ist das zusammenspiel von Semmy und Dave auch gut. Auch das zeichnet einen guten kaempfer aus.
tu2b0l3nt
14-04-2008, 20:09
Wenn Schilt nicht gut wäre, wäre er nicht mehrmaliger Champ. Das steht doch gar nicht zur Debatte. Fakt ist: Schilt sieht scheiße aus beim Kämpfen. Er sieht einfach steif aus in seinen Bewegungen und es macht keinen Spaß Ihm zu zuschauen. Seine Größe ist nunmal seine größte Stärke, wäre er kleiner...aber das lohnt nicht zu diskutieren.
Nichts desto trotz ist er verdienter Champ und wird es wohl wieder werden. Wenn seine Gegner keinen Weg finden Ihn zu schlagen sind sie halt selber schuld. Ich kann z.B. nicht verstehen wieso Ihn niemande fällt wie einen Baum, immer feste Low Kicks auf die Beine. NAja, nich mein Problem.
RAMON DEKKERS
14-04-2008, 21:11
Wenn Schilt nicht gut wäre, wäre er nicht mehrmaliger Champ. Das steht doch gar nicht zur Debatte. Fakt ist: Schilt sieht scheiße aus beim Kämpfen. Er sieht einfach steif aus in seinen Bewegungen und es macht keinen Spaß Ihm zu zuschauen. Seine Größe ist nunmal seine größte Stärke, wäre er kleiner...aber das lohnt nicht zu diskutieren.
Nichts desto trotz ist er verdienter Champ und wird es wohl wieder werden. Wenn seine Gegner keinen Weg finden Ihn zu schlagen sind sie halt selber schuld. Ich kann z.B. nicht verstehen wieso Ihn niemande fällt wie einen Baum, immer feste Low Kicks auf die Beine. NAja, nich mein Problem.
Du bist 26 , also eig im besten alter , wieso löst du das Problem Schilt nicht einfach ? :D
TommyGunn
14-04-2008, 23:41
@tu2b0l3nt
Also dass es bei ihm nicht so schön aussieht, liegt einfach an seiner Größe, der Mann ist über 2m groß, der kann nunmal nicht so filigran kämpfen, wie ein Karaev oder Buakaw...
Mit den Low-Kicks hast du aber Recht, man müßte ihn damit bearbeiten, vor allem, wenn man von der Größe her unterlegen ist und das sind die Meisten im K-1.
Der Einzige, der ihn zur Zeit schlagen kann, ist Peter Aerts! Es hätte auch fast geklappt, wenn er sich nicht verletzt hätte. Also ich hoffe auf eine gute Genesung und dass er wieder in Top Form auftreten kann.
...ich mag sefo, aber da wurde er echt deklassiert :o Schade
SeraphiM
15-04-2008, 00:15
was grinst der blödmann von sefo auch so dumm und macht mäzchen ?
da ist der arrogante wanst mal an den falschen geraten...(wobei ich den hari als mensch auch nicht gerade leiden mag)
gut, dass hari sein ding durchgezogen hat...
da ist der arrogante wanst mal an den falschen geraten...(wobei ich den hari als mensch auch nicht gerade leiden mag)
Glaube so arrogant ist er gar nicht... seine Mätzchen macht er ja in jedem seiner Kämpfe und nimmt schon keiner mehr ernst.
Black Adder
15-04-2008, 04:35
@tu2b0l3nt
Also dass es bei ihm nicht so schön aussieht, liegt einfach an seiner Größe, der Mann ist über 2m groß, der kann nunmal nicht so filigran kämpfen, wie ein Karaev oder Buakaw...
Mit den Low-Kicks hast du aber Recht, man müßte ihn damit bearbeiten, vor allem, wenn man von der Größe her unterlegen ist und das sind die Meisten im K-1.
Der Einzige, der ihn zur Zeit schlagen kann, ist Peter Aerts! Es hätte auch fast geklappt, wenn er sich nicht verletzt hätte. Also ich hoffe auf eine gute Genesung und dass er wieder in Top Form auftreten kann.
Das hoert sich zwar sehr einfach an. Aber man sollte nicht vergessen das Dave Jonkers und Golden Glory Semmy auch auf den gebrauch und das blocken von low kicks trainiert haben. Also einfach nur mit lowkicks bearbeiten wird nichts. Semmy ist ja schliesslich kein Amerikaner.
Das hoert sich zwar sehr einfach an. Aber man sollte nicht vergessen das Dave Jonkers und Golden Glory Semmy auch auf den gebrauch und das blocken von low kicks trainiert haben. Also einfach nur mit lowkicks bearbeiten wird nichts. Semmy ist ja schliesslich kein Amerikaner.
Ich finde Semmy Schilt sehr beeindruckend. Vor allem er geht immer Top vorbereitet in die Kämpfe, scheint niemanden auf die leichte schulter zu nehmen,das ist auch ein geheimnis seiner stärke.
Und natürlich sein trainerteam. Die beiden sind seit zig jahren eingespieltes Team. Beide kennen sich in und auswendig, und man merkt ganz genau, wie Semmy ganz genau seinem Trainier auch während des Kampfes zuhört.
Das gesamte Paket bei Schilt stimmt. Seine Körperliche Statue, seine Disziplin, sein Umfeld und sein Talent.. Er ist jetzt schon eine legende im K1 Sport und auch jetzt schon der dominierenste Kämpfer aller Zeiten im Kickboxbereich.
Ich würde mich zumindest nie mit ihm anlegen wollen,egal für wieviel Geld. Und viele sagen, im MMA wäre er leichter zu schlalgen.. selbst beim MMA ist er vllt nur von den Top Leuten wie Nog zu schlagen..
Seinen letzten MMA kampf gegen Guarino habe ich gesehen.War schon ziemlich erschrocken, wie Schilt von der Mount Defense mal eben ganz locker in die Mount position gewechseltl ist, indem er seinen Gegner mit seinem Gewicht einfach mal so von ihm runtergeworfen hat.
Ich will ihn jetzt wirklich mal gegen Top MMA Leute sehen..im K1 wars das wohl. er kann sich nur noch selbst schlagen
badri hari hat kien sehr gutes Kinn, er geht voll oft zu Boden udn das wird sein Problem sein, wenn er gegen die richtig guten kämpft..
tu2b0l3nt
15-04-2008, 16:11
Du bist 26 , also eig im besten alter , wieso löst du das Problem Schilt nicht einfach ? :D
Naja, an Realitiätsverlust leide ich bisher noch nicht :cool:
Natürlich ist es nicht damit getan Schilt mal eben die Beine weg zu treten, aber imho immer noch eine besser Taktik als auf einen Lucky Punch in Form von Schwingern zu hoffen. Auf ne andere Idee scheinen seine Kontrahenten wohl nicht zu kommen, die Kämpfe mit Schilt werden zunehmens unattraktiver. Schilt sieht beim kämpfen eben nicht gut aus und die Gegner wissen nicht was Sie mit Ihm machen sollen. Traurig.
Irgendwie finde ich Hari sympathischer als auch schon. Besonders das was er im Interview vor dem Kampf gesagt hat entspricht einfach der Wahrheit. Er hat Ray Sefo auch nicht beleidigt sondern einfach die Realität aufgezeigt. Er redet zumindest nicht in leeren Floskeln.
Black Adder
15-04-2008, 19:39
Irgendwie finde ich Hari sympathischer als auch schon. Besonders das was er im Interview vor dem Kampf gesagt hat entspricht einfach der Wahrheit. Er hat Ray Sefo auch nicht beleidigt sondern einfach die Realität aufgezeigt. Er redet zumindest nicht in leeren Floskeln.
Ich komm von der strasse...deshalb bin ich ein echter krieger...Remy nicht...ich werde ihn umbringen.
Ja. Er zeigt einfach die realitaet auf...
Echt ein toller hecht.:rolleyes:
SeraphiM
15-04-2008, 20:05
und was ist mit all dem anderen müll, den er verzapft...hahaha, der war gut !
Ich komm von der strasse...deshalb bin ich ein echter krieger...Remy nicht...ich werde ihn umbringen.
Ja. Er zeigt einfach die realitaet auf...
Echt ein toller hecht.:rolleyes:
der man hat einfach zu viel ghettomusik gehört...
Black Adder
15-04-2008, 20:12
der man hat einfach zu viel ghettomusik gehört...
Wenn man Badr Hari manchmal reden hoert koennte man meinen man hoert die werbeabteilung von Al-Qaeda.
mauricio shogun
15-04-2008, 20:34
also wenn lebanner im ersten kampf auf schilt trifft könnte ich mir in der from die er gg choi gezeigt hat durchaus was vorstelllen, gleiches gilt für aerts, aber auch am besten im ersten kampf des abends
Wieso arrogant? Ray ist vermutlich der coolste und witzigste Kämpfer im K1. Er ist immer höflich und für jeden spaß zu haben. Trotz der Niederlage gegen Hari ist und bleibt Sefo (für mich) der beste fighter (bloß meine subjektive Meinung). Ich hoffe bloß das er jetzt auch wirklich aufhört mit dem kämpfen und sich eher als Trainer weiter verkauft.
Es tat mir schon wirklich weh seine letzten Kämpfe anzuschauen. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.
Also ich bin auch ein großer Ray Sefo Fan, sieht man glaub ich auch an meinem Ava :D
Naja, jedenfalls tat mir das schon weh den Kampf gegen Hari zu sehen. Ich denke das Ray's Zeit einfach vorbei ist und er soll sich jetzt mit Würde zurückziehen. Er kann ja als Trainer weitermachen, nen Dojo aufmachen oder was weiß ich. Auf einmal ganz ohne seinen geliebten Sport auszukommen muß ja nicht sein. Aber Fakt ist das er gegen die richtig guten Leute (und dazu zähle ich Badr Hari definitiv) heute eher schlechte Karten hat; er ist zwar immernoch für einen Lucky-Punch-KO gut (und zwar gegen jeden) aber ansonsten reicht es nicht mehr.
In seinen besten Tagen hätte der Kampf gegen Hari nämlich anders ausgesehen. Ich denke er wird das auch wissen & seine Konsequenzen daraus ziehen; und man kann ihn dann als tollen Kämpfer in Erinnerung behalten.
LG BeILL
fallobst
16-04-2008, 11:42
Ein Dojo hat er ja schon (er trainiert z.B. Feitosa und Viney). Außerdem ist er wohl auch ins Filmgeschäft eingestiegen.
besonders gut war sefo ja nie gewesen, zumindest nicht auf turnieren.. was ihn auszeichnete,waren die Superfights,da war er in früheren zeiten immer für Siege gut.
Doch seit diesem Jahr geht es mit ihm nun deutlich berg ab.Das konnte man schon im kampf gegen Bregy sehen.Obwohl ich da noch dachte, das es ein schlechter tag von ihm war. Schilt hat dann auch noch Sefos kinn aufgeweicht, und Aerts ließ ihn dann lächerlich ausshen und zeigte auf, das man Sefo mit Kicks bearbeiten muss um ihn dann mit den fäusten zu finishen.
Badr Hari hat dann gegen einen völlig verunsicherten Sefo gekämpft, der nur noch ein schatten seiner selbst war.
Jetzt zahlt es sich eben aus, wenn man auf zig hochzeiten tanzt(Filme etc) und nicht immer voll austrainiert in die kämpfe geht
Das er bereits einen Dojo führt wußte ich ehrlichgesagt nicht, auch nicht das er nebenbei mit Filmen zu tun hat :o Hab mich mehr mit seinen Kämpfen als mit dem Drumherum beschäftigt.
Ich fand Ray hat immer sehr ansehnlich gekämpft... Das es in der letzten Zeit bergab ging sagte ich ja auch. Aber ich fand schon das er lange zur Creme de la Creme gezählt hat. Er hat auch schon einige "große" geschlagen als er noch fitter war (z.B. Aerts, Hunt oder LeBanner).
Er sollte es jetzt dabei belassen, denn er täte sich damit keinen Gefallen mit einer halbherzigen Vorbereitung in solche Fights zu gehen. Es steht ihm ja auch zu jetzt anderen Interessen nachzugehen (Film etc.).
LG BeILL
AESTHETUS
17-04-2008, 18:45
Hoost - Aerts - Bonjasky - Hari hmm ich erwarte auch
die ruckkehr von Jerrel VENETIAAN im K1..
Schilt ist vielleicht nicht so beliebt aber das war mit Hoost am ende auch
eigentlich sind nur Aerts & LeBanner super populär in Japan.
Aerts is der bester aller Zeiten und wird noch einige Jahren mitmischen
für die Preisen bei K1 aber ich glaube auch noch in die neue Sensation
aus NL/Suriname Jerrol Venetiaan von VOS GYM vielleicht gleich Team Aerts??
Venetiaan bei PRIDE FC
PRIDEFC Official Website (http://www.pridefc.com/pride2005/index.php?mainpage=fighters&fID=171)
Schilt & Aerts vs Hari aber first Hari vs Venetiaan
Weiter SUPERFIGHT vs SEFO von Badr Hari vor
Jahren war er mahl auf NED1 REPORTAGE ich glaube 1999 oder Anfang 200.
Hari war noch ganz ganz jung mit Trainer Thom Harinck SUPERREPORT!
Seit dem bin auch ich als weisser Holländer und G. WILDERS Anhänger(!)
SUPERFAN von Badr Hari "The Golden Boy" like Òscar de la Hoya
ich glaube auch Hari wird ganz ganz viel GELD machen mit (KICK)BOXSPORT & WERBUNG..
Badr Hari Bio, Videos, Photos + Ronin5 Clothing | Martial arts t-shirts | MMA Shirts (http://ronin5.com/fighters/bio/Badr_Hari)
When the Sitan Gym moved location from Amsterdam to Rotterdam,
Badr switched over to the world famous Chakuriki Gym with Thom Harinck.
Under Harinck Hari developed himself as one of the greatest
talents of the Netherlands; Harinck even stated that
"Hari had more talent than Peter Aerts and Branko Cikatic together..
MFG Hairobservator
Frank Bolk der Haarberater
Rechtsausleger
20-04-2008, 19:54
Oooh, das tut mir in der Seele weh... :(
Ray Sefo war immer einer meiner Lieblingskämpfer im K-1, wie kann einer wie er sich so verprügeln lassen??
Okay, Hari ist super schnell und hat auch Power, aber normalerweise dürfte er alleine körperlich gegen Sugar Ray keine Chance haben!
Aber gut, das ist nicht mehr der Ray Sefo wie vor einigen Jahren, ich kann auch nicht mal sagen, was seinen Abbau wirklich ausmacht.. er ist einfach älter geworden, die Reflexe sind nicht mehr da und sein Kampfeswillen ist lang nicht mehr so stark wie früher.
Das ist nicht mehr der Ray, den ich einst bewundert habe, bei jedem seiner vorigen Kämpfe hab ich ihm noch ne Chance gegeben, seine Klasse nochmal zu beweisen, aber nun sollte er wirklich seine Handschuhe an den Nagel hängen.
Tja, schade eigentlich, wer soll denn nun die Ehre der Neuseeländer retten, Mark Hunt hats ja auch nich gegen Schilt geschafft ;)
Interviewer: Do you have a message for Ray ?
Badr Hari: No.
:megalach:
RAMON DEKKERS
21-04-2008, 12:48
Interviewer: Do you have a message for Ray ?
Badr Hari: No.
:megalach:
:hammer::hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.