FußKombi [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : FußKombi



DjReesy
14-04-2008, 10:44
Hey meine Freunde. Dacht ich schreib mal hier was rein. Hab vor einiger Zeit TKD gemacht und war sehr zufrieden damit. Zur Zeit mach ich allerdings WingTsung. Dort im Training hab ich beim Sparring ein bisschen TKD anbringen können. Allerdings in der Lowkick Version. Hab meinem Partner nen Lowkick mit dem rechten Bein verpasst und hab dann im Sprung auf Lowkick mit links gewechselt.

War ein gutes Timing und hat gesessen. Hat mir echt getaugt.

Dacht ich schreib das mal hier!

GaaraOne
14-04-2008, 11:09
Da keine Lowkicks erlaubt sind wirds halt wohl nix bringen :D

DjReesy
14-04-2008, 11:12
Meinst im TKD oder im WT?

GaaraOne
14-04-2008, 12:33
Im TKD :D

DjReesy
14-04-2008, 13:48
Da geb ich dir recht ;)

Killer Joghurt
14-04-2008, 14:03
und der gegner stand dann trotzdem noch?:D

GaaraOne
14-04-2008, 14:45
Naja ich frag mich nur was der Thread soll

^^

Ich kapiers ned so recht nur weil ich im training was ausprobiert hab Post ich des doch ned glei ins Forum wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder seine Kombis reinpostet :D

Killer Joghurt
14-04-2008, 14:47
ist doch lustig
man kann den thread ja auch umbennen...lustige traininsmomente oder so, erfolgreiche momente...iwie sowas. dann kann jeder auspacken:)

GaaraOne
14-04-2008, 14:55
Schreibst du auch

Ja ich komm aus dem tkd und heute hab ich mal einen kick an den Kopf probiert hat ziemlich gut geklappt

Ins Boxer Forum? :hammer:

DjReesy
15-04-2008, 08:49
Musst ja erstens nicht drauf antworten und zweitens auch nicht so nen Thread eröffnen. Ist doch wurscht was ich hier reingeschrieben hab.

GaaraOne
15-04-2008, 10:30
........... :)

Samurai85
15-04-2008, 12:19
Fußkombi ? was ist das :D

yellow
15-04-2008, 12:25
Naja ich frag mich nur was der Thread soll

^^

Ich kapiers ned so recht nur weil ich im training was ausprobiert hab Post ich des doch ned glei ins Forum wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder seine Kombis reinpostet :D

ja, wo du mich dran erinnerst.
gestern mittag im training hab ich bei den partnerübungen bei meinem partner nen ap-chagi gemacht. das is voll cool gewesen, müsst ihr auch mal probieren!!! :cool:

GaaraOne
15-04-2008, 12:39
ja, wo du mich dran erinnerst.
gestern mittag im training hab ich bei den partnerübungen bei meinem partner nen ap-chagi gemacht. das is voll cool gewesen, müsst ihr auch mal probieren!!! :cool:

haha ^^

nutriman
15-04-2008, 12:51
Joooah, ich hab beim WT Training auch schonmal mit 'nem TKD Kick in die Fresse getreten.
Das macht besonders Spaß, wenn vorher lang und breit
darüber diskutiert wird, daß so hoher ein Kick doch viel zu lange dauert und
volllllllll uneffektiv ist.
Mein Senf zu diesem etwas merkwürdigen Thread.

sota
15-04-2008, 13:06
rrrrrrrrichtich! ....erst pandae tollyo goro chagi...nachsetzen mit ap chagi auf nopunde, richtig eindrehen und yop chagi chirugi auf´s Brustbein. .......wenn Dein Gegenüber dann noch steht.....weglaufen! :hammer:


closed!

GaaraOne
15-04-2008, 13:14
Joooah, ich hab beim WT Training auch schonmal mit 'nem TKD Kick in die Fresse getreten.
Das macht besonders Spaß, wenn vorher lang und breit
darüber diskutiert wird, daß so hoher ein Kick doch viel zu lange dauert und
volllllllll uneffektiv ist.
Mein Senf zu diesem etwas merkwürdigen Thread.

Naja dauert zwar länger wie ne Faust aber wer rechnet den bitte damit ^^ und wenns trifft auch wenns ned richtig trifft ballerts trozdem rein :D