Ich könnt ma deine hilfe gebrauchen ARBEN^^ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich könnt ma deine hilfe gebrauchen ARBEN^^



Paule0069
14-04-2008, 13:25
Guten Tag,
Also um gleich auf dem punkt zu kommen hätt ich da eine frage an den herren arben,wie ich gelsen habe habens sie konntakt zu den sithoplek (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe:rolleyes:).Und ich möchte anfang der sommerferien 4 wochen in pattaya sein un in das GYM zu trainieren bloß ich komme nirgents an ein konntakt von herren sithoplek könnten sie mir da vieleicht ein bischen helfen?:)

weil ich auch keine leuchte in englisch bin^^

vielen dank jetzt schon mal:D

GaaraOne
14-04-2008, 13:32
Guten Tag,
Also um gleich auf dem punkt zu kommen hätt ich da eine frage an den herren arben,wie ich gelsen habe habens sie konntakt zu den sithoplek (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe:rolleyes:).Und ich möchte anfang der sommerferien 4 wochen in pattaya sein un in das GYM zu trainieren bloß ich komme nirgents an ein konntakt von herren sithoplek könnten sie mir da vieleicht ein bischen helfen?:)

weil ich auch keine leuchte in englisch bin^^

vielen dank jetzt schon mal:D

Normal kannste da so hin außer du willst abgeholt werden

Der Frank bietet da so n Abholservice + Training und sucht dir glaub ich n Hotel oder so weiss jetzt nichtmehr genau ahja und ne Short kriegste dann :)

17/10 Sukhumvit Road, Pattaya ( Just after Corner Soi 34, Bangkok bound)
Tel: 09 934 5001 (Eng), 09 505 5840 (Thai)

Hier noch Email Addys

smatti@planet.nl;sitpholek_frank@hotmail.com

Paule0069
14-04-2008, 14:36
Normal kannste da so hin außer du willst abgeholt werden

Der Frank bietet da so n Abholservice + Training und sucht dir glaub ich n Hotel oder so weiss jetzt nichtmehr genau ahja und ne Short kriegste dann :)

17/10 Sukhumvit Road, Pattaya ( Just after Corner Soi 34, Bangkok bound)
Tel: 09 934 5001 (Eng), 09 505 5840 (Thai)

Hier noch Email Addys

smatti@planet.nl;sitpholek_frank@hotmail.com








dankedanke^^

aber soweit hat ich das auch schonmal,bloß bekamm keine mail zurück un wie is das gibts da nicht irgent eine vorwahl wenn ich von deutschland anrufen möchte?:confused::confused::confused:

GaaraOne
14-04-2008, 14:40
Telefonvorwahl: +66

Steht bei wiki :)

gast
24-04-2008, 09:23
Emails werden von Frank kaum gelesen. Die gute Nachricht: Er spricht gut Deutsch (Holländer) (Achtung Zeitverschiebung gelle)

Du kannst aber auch echt einfach hinfahren so ähnlich hab ichs gemacht ;)