BJJ in Magdeburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ in Magdeburg



Gordinho
14-04-2008, 01:33
Nun machen wir´s offiziell - BJJ in Magdeburg (Dino-Team) !!!

Da der demographische Faktor auch bei uns Einzug hält suchen die Dinos nach ein wenig Frischfleisch (Nachwuchs :-)

Dienstags und Donnerstag jeweils 18:00 bieten wir die Möglichkeit in der Sporthalle des PSV-Magdeburg, nähe des Hasselbachplatzes, BJJ mit und ohne Gi sowie Allkampf zu trainieren.
Je nach Wettkampfvorbereitung kann evtl noch ne Trainingseinheit am Samstag mit eingeschoben werden.

Das Training wird geleitet von Andre Stock (BJJ-Blackbelt & 2.Dan Ju Jutsu)


bis auf Proleten und Spinner sind alle recht herzlich willkommen

Eine eigene Homepage is in Arbeit... :)



Gruss Tino

Andre Stock Bjj Blackbelt? Hui, habt ihr 'ne Homepage?

grüsse

Tino78
14-04-2008, 07:38
Andre Stock Bjj Blackbelt? Hui, habt ihr 'ne Homepage?

grüsse

Nee, noch nicht... is allerdings in Arbeit

Frank G.
14-04-2008, 12:31
Nee, noch nicht... is allerdings in Arbeit

Wer ist denn Andre Stock? BJJ Blackbelt? Ich hab den Namen noch nie gehört....heisst natürlich nix...aber....

Rocco S.
14-04-2008, 12:48
Andre hat sich aber schon auf dem einen oder anderen Turnier blicken lassen. Den Schwarzgurt muss er ja noch recht frisch haben, ich erinnere mich noch an das Braun um die Hüften. Da gratuliere ich natürlich: meinen ehrlichen und herzlichen Glückwunsch! :halbyeaha

jkdberlin
14-04-2008, 13:54
Habe diese Beiträge mal aus "Wo kann man Grappling..." herausgelöst...

pelicanino
14-04-2008, 14:49
Andre hat sich aber schon auf dem einen oder anderen Turnier blicken lassen...

welche..??

Shanghai Kid
14-04-2008, 14:58
Ist er Deutscher oder Schweizer, oder was ganz anderes?

Rocco S.
14-04-2008, 15:15
welche..??

BJJ-Dutch Open, BJJ-IDM, Ju-Jutsu Allkampf - das sind die Turniere an die ich mich aus dem Stegreif erinnere.

Tino78
14-04-2008, 22:38
Andre hat sich aber schon auf dem einen oder anderen Turnier blicken lassen. Den Schwarzgurt muss er ja noch recht frisch haben, ich erinnere mich noch an das Braun um die Hüften. Da gratuliere ich natürlich: meinen ehrlichen und herzlichen Glückwunsch! :halbyeaha

Den Schwarzen bekam er im Dezember letzten Jahres auf einem Seminar von Reyson Gracie in der Vacirca Academie in der Schweiz...

Andre trainiert seit mehr als 10 Jahren BJJ und legt mittlerweile aber mehr wert auf´s coachen. Er ist für mich der fähigste Trainer den ich bislang kennen lernen durfte.:)

Tino78
14-04-2008, 22:39
Ist er Deutscher oder Schweizer, oder was ganz anderes?

Deutscher

Tino78
14-04-2008, 22:41
Wer ist denn Andre Stock? BJJ Blackbelt? Ich hab den Namen noch nie gehört....heisst natürlich nix...aber....

...hängt halt nicht jeder alles an die grosse Glocke ;)

pelicanino
14-04-2008, 22:59
...hängt halt nicht jeder alles an die grosse Glocke ;)

mag sein...

aber schon merkwürdig, dass so gar keiner bis dato den namen kannte...

normalerweise kennt man die akteure in der doch sehr überschaubaren szene...

Tino78
14-04-2008, 23:18
mag sein...

aber schon merkwürdig, dass so gar keiner bis dato den namen kannte...

normalerweise kennt man die akteure in der doch sehr überschaubaren szene...

mag für den ein oder anderen zutreffen, is richtig... was soll ich dazu jetzt schreiben, hat schon seine Gründe, weshalb er sich lieber im Hintergrund hält. Will jetzt hier aber auch keine Diskusion starten, oder starten lassen, man weiss ja, wo das meist hinführt... nichts für ungut.

Nur weil das Internet eine Plattform bietet sich überregional präsentieren zu können muss das nicht jeder unbedingt in Anspruch nehmen (wobei ich das nicht werten möchte, hab ja selber meine letzten Kämpfe gepostet :p )... Der ein oder ander kennt ihn, und weiß ihn zu schätzen - und das is gut so...

Das KKB is ne grosse, sehr informative und nette Community. Spiegelt allerdings lange nicht die gesamte Kampfsport(Kunst)welt der Republik wieder.

pelicanino
14-04-2008, 23:24
mag für den ein oder anderen zutreffen, is richtig... was soll ich dazu jetzt schreiben, hat schon seine Gründe, weshalb er sich lieber im Hintergrund hält. Will jetzt hier aber auch keine Diskusion starten, oder starten lassen, man weiss ja, wo das meist hinführt... nichts für ungut.

Nur weil das Internet eine Plattform bietet sich überregional präsentieren zu können muss das nicht jeder unbedingt in Anspruch nehmen (wobei ich das nicht werten möchte, hab ja selber meine letzten Kämpfe gepostet :p )... Der ein oder ander kennt ihn, und weiß ihn zu schätzen - und das is gut so...

ok...

wollte jetzt keine diskussion vom zaun brechen...nur meine überraschung zum ausduck bringen...

Tino78
14-04-2008, 23:36
ok...

wollte jetzt keine diskussion vom zaun brechen...nur meine überraschung zum ausduck bringen...

...ok :)

marq
14-04-2008, 23:55
den browngurt aus aschaffenburg kennt bestimmt auch kaum einer hier.... ;)

Gordinho
15-04-2008, 00:01
Den Schwarzen bekam er im Dezember letzten Jahres auf einem Seminar von Reyson Gracie in der Vacirca Academie in der Schweiz...

Andre trainiert seit mehr als 10 Jahren BJJ und legt mittlerweile aber mehr wert auf´s coachen. Er ist für mich der fähigste Trainer den ich bislang kennen lernen durfte.:)

hört sich doch sehr gut an. Gibst einpaar videos vom guten mann?

grüsse

Tino78
15-04-2008, 00:05
den browngurt aus aschaffenburg kennt bestimmt auch kaum einer hier.... ;)

"Browngurt" schönes Denglisch :p


Wer is denn der Braungurt :p ? Meinst du Manolito Röder? Er trainiert allerdings in Nürnberg...

Tino78
15-04-2008, 00:09
hört sich doch sehr gut an. Gibst einpaar videos vom guten mann?

grüsse

Leider nicht im Netz...:o

dafür´n Foto von der letzten IDM

Tino78
02-10-2008, 16:35
....so, unsere Homepage is fertig:


DINO TEAM | Wer sind wir? (http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html)



sport frei :cool:

gabri
02-10-2008, 20:29
schön schön, kleine informative seite, aber die fotos sind etwas zu klein meiner meinung nach, könnt ihr die nicht etwas grösser anzeigen??

gruss

Tino78
02-10-2008, 22:14
schön schön, kleine informative seite, aber die fotos sind etwas zu klein meiner meinung nach, könnt ihr die nicht etwas grösser anzeigen??

gruss

Ich weiß, auch viel zu wenig Fotos... werd´s mal weiterreichen


Gruss Tino

jkdberlin
08-02-2012, 08:41
Hier ist die neue Homepage: BJJ-Magdeburg Dinoteam (http://www.bjj-magdeburg.de)