Kann mir einer Helfen ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann mir einer Helfen ?



stonecold
14-04-2008, 17:27
Hallo undzwar mitm einem Sixpack das wird langsam schon so nun meine eigentliche Frage oder bitte.

Kann mir einer einen Trainingsplan erstellen bei dem nix zu kurz kommt dann noch einen ernährungsplan bei dem ich abnehme aber gesund abnehme.

Das wäre sehr nett von euch
zur Info Montags und MIttwochs hab ich Fussballtraining und Samstags hab ich Fussballspiele.
Wiege 90 Kilo bin 1.85 groß und stemme beim Bankdrücken 40 kilo 15 mal 4 sätze und mache 25 chrunches 4 sätze.

jinn
14-04-2008, 17:37
lies die Die Ernährungs und Krafttraining faq's durch und benutze die Suchfunktion nach "Sixpack" oder "bauchmuskeln"
und "abnehmen", etc

Ein Trainingsplan ist etwas sehr individuelles und es gibt solche, wie in Werbungen gezeigten "universallösungen Fürs Sixpack" nicht.

Wenn du bei den Anderen Threads nachschaust, findest du genug Übungen und tipps

Edit:
Wenn du einen Plan hast, kannst du natürlich nach verbesserungsvorschlägen fragen

Gai Jin
15-04-2008, 16:15
Wiege 90 Kilo bin 1.85 groß und stemme beim Bankdrücken 40 kilo 15 mal 4 sätze

wasn das für ne verhältnismäßigkeit :gruebel:

Kraken
15-04-2008, 16:33
kommt mir auch ziemlcih spanisch vor.

bankdrücken ist miene grösste schwäche, weil mien pec einfach nicht kommen will.

aber das was er da macht, kann nur an komplett falscher technik liegen, oder dass er die stange nicht mitrechnet, und eigentlich meint er hat 40kg PRO seite drauf;)

stonecold
15-04-2008, 19:18
ich hab nicht mehr als 40 kilo gewichte mit stange sind 50 upps :o:o
Naja was soll ich nun trainieren zu dme ich bin erst 15 naja erst also eig eher schon.

buffi
15-04-2008, 19:32
dann hast aber auch en bissel en bauch, mit 15 und 90 kilo bei 1,85?:P

stonecold
15-04-2008, 19:39
nöp
dicke beine :(:(
aber es lässt sich aushalten hab ma fast 97 gewogen ! also schon viel abgenommen naja hab sogar mittlerweile ein six pack also noch nit so richtig aber schon angedeutet man sieht schon was es mal werden soll :p

Also kann mir da jemand weiter helfen ?

ed:
Was kann man essen damit sich die Muskeln schneller aufbauen ?
Rohe eier ?
oder was ?

GaaraOne
15-04-2008, 19:54
nöp
dicke beine :(:(
aber es lässt sich aushalten hab ma fast 97 gewogen ! also schon viel abgenommen naja hab sogar mittlerweile ein six pack also noch nit so richtig aber schon angedeutet man sieht schon was es mal werden soll :p

Also kann mir da jemand weiter helfen ?

ed:
Was kann man essen damit sich die Muskeln schneller aufbauen ?
Rohe eier ?
oder was ?

^^ nein

1,2 - 1,8 Protein pro KG nicht einfach wahrlos eier essen ^^

Kraken
15-04-2008, 19:59
rohe eier, kannste essen, wenn du dir gerne ne salmonellenvergiftung holen willst.

ansonsten empfehle ich die dinger eher zum abnehmen, weil rohe eier bei mir sehr schnell wieder tageslicht sehen, nachdme ich sie verschluckt habe, und ausserdem den rest des essens auch gleich mitnehmen.

stonecold
15-04-2008, 20:08
Also was solltem an denn essen damiot der muskelaufbau gefördert wird ?
jogurt ?
quark ?
was ?!

Kraken
15-04-2008, 20:19
so einfach ist das nciht junger padawan:)

du solltest dich ausgewogen ernähren.

also viel eiweiss ist zu empfehlen, ungefähr 1.5 gramm pro kilo körpergewicht. ansonsten ein ausgewogener mix aus frischprodukten, gutem fleisch ( würste sind weniger toll;)) frischen früchten udn gemüse, und vollkornprodukte wie pasta, reis brot etc.

gut frühstück essen, mit vielen kohlehydraten, und guten fettsäuren. und am abend kohlehydrate meiden.

shosakura
15-04-2008, 20:20
hallo stonecold, hallo zusammen,

@stonecold: mal ganz ehrlich so von mann zu mann ?
vergiss die ganzen hchglanzblätter und schwimmbadfigurbilder in deinem kopf und mache regelmäßig sport ess nicht so viel süßkram und fettes zeug.

man du bist 15 ? da hast du noch ein paar jahre zeit. im grunde genommen bist du ja fast am idealgeicht dran lt. ( BMI ) 90 kilo u. 1.85cm, ich bin 1,88cm und habe so zwischen 85 bis 88kg. ist auch alles ganz normal, eben nur sport un dein bischen auf´s essen schauen.

was du machen kannst zum verberennen: radfahren, laufen gehen, schwimmen etc..

stonecold
15-04-2008, 20:25
Mmh so hachglanzblätter eghen mir auf gut deutsch gesgat am ar**h vorbei.
Mir gefällts einfach ! Und es ist gesünder.
Warum versteht das keiner ?:mad:
Meine eltern auch nicht aber naja egal.:p

Und außerdem Arbeite ich schjon auf die einstellngstests von Zoll und Bundespolizei hin.
Deswegen mussi ch das auch fast schon machen aber ich will esh alt für mich machen weil mir selber das gefällt und meine Freundinn findet es natürlich auch nit schlecht.:)

GaaraOne
15-04-2008, 22:46
Mmh so hachglanzblätter eghen mir auf gut deutsch gesgat am ar**h vorbei.
Mir gefällts einfach ! Und es ist gesünder.
Warum versteht das keiner ?:mad:
Meine eltern auch nicht aber naja egal.:p

Und außerdem Arbeite ich schjon auf die einstellngstests von Zoll und Bundespolizei hin.
Deswegen mussi ch das auch fast schon machen aber ich will esh alt für mich machen weil mir selber das gefällt und meine Freundinn findet es natürlich auch nit schlecht.:)

Hört sich aber an als ob du eher zum SEK willst ^^

Mars
16-04-2008, 06:51
Zur Ernährung liest Du das FAQ durch (jinn hat es schon erwähnt).