PDA

Vollständige Version anzeigen : open mat...

pelicanino
14-04-2008, 22:00
http://i176.photobucket.com/albums/w167/pelicanino/Bild4.png

AN ALLE ANTI-GRAPPLER....BITTE SCHÖN...

Killer Joghurt
14-04-2008, 22:05
kuhle sache...mal schaun wer sich aus unserer seite meldet

ShantiX
14-04-2008, 22:52
kuhle sache...mal schaun wer sich aus unserer seite meldet

Hmmm.soll ich mal raten :D

shin101
15-04-2008, 08:18
Hört sich cool an und ist um die Ecke:)

Muss man sich anmelden oder kann man einfach so mit reinschneien ? Weil bei mir kommt gerne mal was dazwischen..

Viele grüße,
iron

pelicanino
15-04-2008, 09:05
...Muss man sich anmelden oder kann man einfach so mit reinschneien ?...

einfach kommen...

shin101
15-04-2008, 09:30
einfach kommen...

Merci:)

Hmmm.soll ich mal raten :D

Ach warum, ich mein was gibst da zu befürchten ? Wenn man merkt das man Schwächen hat kann man sich nur freuen. Gibt neue Impulse um besser zu werden :)

Viele grüße,
iron

Angry Shaolin Monk
15-04-2008, 10:40
Merci:)

Ach warum, ich mein was gibst da zu befürchten ? Wenn man merkt das man Schwächen hat kann man sich nur freuen. Gibt neue Impulse um besser zu werden :)

Viele grüße,
iron

gute einstellung ! :)

Frank G.
15-04-2008, 10:46
gute einstellung ! :)

Ähhh....gute einstellung?

Es handelt sich doch "nur" um ein Training!

Da sollte man sich ohnehin keinen Kopp machen!

Einfach hinkommen, spass haben, lernen oder lehren und fertig!

Wobei ich aber fürchte das die härtesten aller Board ?ing ?ungler wohl nicht kommen werden;)

Angry Shaolin Monk
15-04-2008, 10:54

Wobei ich aber fürchte das die härtesten aller Board ?ing ?ungler wohl nicht kommen werden;)

wohl wahr obwohl ich mich nicht angesprochen fühle. :D

Frank G.
15-04-2008, 10:55
wohl war obwohl ich mich nicht angesprochen fühle. :D

Meinte dich auch nicht.

Angry Shaolin Monk
15-04-2008, 10:58
Meinte dich auch nicht.

dachte ich mir !

super sache ! für mich aber zuweit aus der schweiz, zumindest haben wir bodenkampf on masse bei uns.

schade ein austausch wäre spannend gewesen !

Der rosarote Panther
15-04-2008, 11:14

:boxing: Kann tatsächlich nicht! :D

Angry Shaolin Monk
15-04-2008, 11:18
:boxing: Kann tatsächlich nicht! :D

:spam:

Der rosarote Panther
15-04-2008, 11:20
:spam:

:weirdface Ähh?

Angry Shaolin Monk
15-04-2008, 11:23
:weirdface Ähh?

dachte du beziehst es auf mein nicht kommen. ;)

Der rosarote Panther
15-04-2008, 11:36
dachte du beziehst es auf mein nicht kommen. ;)

Es geht doch um starke Forianer! :D
:gewicht:

shin101
15-04-2008, 14:47

Du sagt es genau. Aber man trifft immer wieder Leute die sowas zu Ernst nehmen. So ihr Ruf als Kämpfer und so :)

Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
15-04-2008, 15:39
aufjedenfall kuhle sache.
würd auch nur zum zuschaun kommen, wenns sich ergibt.

Angry Shaolin Monk
15-04-2008, 15:47
Es geht doch um starke Forianer! :D
:gewicht:

Forianer ? Watt denn datt ? :p

shin101
15-04-2008, 16:06
aufjedenfall kuhle sache.
würd auch nur zum zuschaun kommen, wenns sich ergibt.

Wenn schon mittmachen, würde eh gern mal erleben wie sich das anfühlt von so einem Lutadore über den Boden gewirbelt zu werden :)

Viele grüße,
iron

Gong Fu
15-04-2008, 16:28
Wenn schon mittmachen, würde eh gern mal erleben wie sich das anfühlt von so einem Lutadore über den Boden gewirbelt zu werden :)

Da kann Dir auf der Open Mat sicher geholfen werden :)

Gruss,
Gong Fu

uwe2006
15-04-2008, 16:37

Viele grüße,
iron

Aber Vorsicht, das macht süchtig. Ich bin danach vom *ings *ums komplett zu den Lutadores übergelaufen ;-)

Gong Fu
15-04-2008, 16:40
Aber Vorsicht, das macht süchtig. Ich bin danach vom *ings *ums komplett zu den Lutadores übergelaufen ;-)

Du sollst doch nicht immer alles verraten ;) :D

Gruss,
Gong Fu

shin101
15-04-2008, 18:06

Köln ist eine Stunde von mir;)

Viele grüße,
iron

Frank G.
15-04-2008, 18:27
Köln ist eine Stunde von mir;)

Viele grüße,
iron

Na dann.....

Denke aber mal das viele WT`ler sich ihr Bodenkampf/Anti-Grappling zeug lieber von ner Holzpuppe zeigen lassen;)

shin101
15-04-2008, 18:45
Na dann.....

Denke aber mal das viele WT`ler sich ihr Bodenkampf/Anti-Grappling zeug lieber von ner Holzpuppe zeigen lassen;)

Ich komme weder vom WT noch vom Yip Man Wing Chun also ziehe ich doch lieber den Lifekontakt vor.;)

Außerdem ist es bestimmt ne gute Sache mal mit Leuten die davon Ahnung haben zu tun zu haben :)

Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
15-04-2008, 19:38
Na dann.....

komm zwar von der richtung (WT), hab aber nichts mit anti bodenkampf und sonst was zu tun.
ergo, eigentlich denk ich da so bissl wie iron. warum nicht von den besseren leuten lernen wie es ist auf nem anderem gebiet mal zu spielen:)

shin101
15-04-2008, 21:22
komm zwar von der richtung (WT), hab aber nichts mit anti bodenkampf und sonst was zu tun.
ergo, eigentlich denk ich da so bissl wie iron. warum nicht von den besseren leuten lernen wie es ist auf nem anderem gebiet mal zu spielen:)

Man lernt halt finde ich sau viel drauß. Mit Leuten aus den eigenen Reihen kann man immer auch viel machen, aber das wird nie das selbe sein wie mit jemanden aus einer anderen Richtung in der Regel sind solche Tage immer super und spasig :)

Viele grüße,
iron

Gong Fu
15-04-2008, 23:51
Man lernt halt finde ich sau viel drauß. Mit Leuten aus den eigenen Reihen kann man immer auch viel machen, aber das wird nie das selbe sein wie mit jemanden aus einer anderen Richtung in der Regel sind solche Tage immer super und spasig :)

Viele grüße,
iron

Also die letzte Open Mat war einfach nur genial!!!

Gruss,
Gong Fu

shin101
16-04-2008, 00:36
Also die letzte Open Mat war einfach nur genial!!!

Gruss,
Gong Fu

Was für Stillisten trifft man denn dort so ?:)

Viele grüße,
iron

pelicanino
16-04-2008, 09:54
...Was für Stillisten trifft man denn dort so ?...

luta livre, bjj, jj, judo, ringen usw...

D-Nice
16-04-2008, 12:21
ist das so ne art NEW TALENTS ???

Frank G.
16-04-2008, 14:27
ist das so ne art NEW TALENTS ???

ne......is ne art training!

D-Nice
16-04-2008, 14:47

cool hab s grad in dem andren thread gelesen ;) mal vormerken :)

Gong Fu
16-04-2008, 15:06
Aber bei dem Training entdeckt man ja vielleicht das ein oder andere "New Talent" :)

Gruss,
Gong Fu

Frank G.
16-04-2008, 15:19
Aber bei dem Training entdeckt man ja vielleicht das ein oder andere "New Talent" :)

Gruss,
Gong Fu

Du bist wahrlich ein positiv denkender Mensch;)

Killer Joghurt
16-04-2008, 17:05
Du bist wahrlich ein positiv denkender Mensch;)

ist doch toll. positiv denken ist gut =) er hat die hoffnung an die menschheit noch nicht aufgegeben.

mal ernsthaft, ich guck vll mal wirklich vorbei. aber wenn ich euch kanten aus den fotos sehe krieg ich angst:ups:

shin101
16-04-2008, 18:35
ist doch toll. positiv denken ist gut =) er hat die hoffnung an die menschheit noch nicht aufgegeben.

mal ernsthaft, ich guck vll mal wirklich vorbei. aber wenn ich euch kanten aus den fotos sehe krieg ich angst:ups:

Ist doch cool kriegt Distanzüberbrückung und korrektes Werfen einen neuen Begriff, wenn man es denn korrekt macht :D

Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
16-04-2008, 18:40
Ist doch cool kriegt Distanzüberbrückung und korrektes Werfen einen neuen Begriff, wenn man es denn korrekt macht :D

Viele grüße,
iron

kann man wohl so sagen:D

Gong Fu
17-04-2008, 17:33
mal ernsthaft, ich guck vll mal wirklich vorbei.

Klasse! More people, more fun :)

Gruss,
Gong Fu

JuanJuan
17-04-2008, 17:44
Ich find´s ne hammer Idee. Wenn ich zu der Zeit in der Nähe von Köln bin, bin ich auf jeden Fall dabei!:)

Gong Fu
18-04-2008, 10:17
@JuanJuan: Hast doch jetzt noch genügend Zeit zum planen ;)

Gruss,
Gong Fu

Frank G.
21-04-2008, 10:11
Nicht das es in Vergessenheit gerät!!!!

Bei so vielen tollen Kämpfern hier wird doch sicher der ein oder andere auch kommen......;)

pelicanino
21-04-2008, 10:25
Nicht das es in Vergessenheit gerät!!!!

Bei so vielen tollen Kämpfern hier wird doch sicher der ein oder andere auch kommen......;)

davon bin ich mehr als überzeugt...

kämpfer kämpfen...oder etwa nicht...??

Frank G.
21-04-2008, 10:34

Auf jeden fall!!!

Aber evtl kann man ja für besonders gefährliche Anti-Grappling techniken ja ne Holzpuppe auftreiben!

Ach ja.....an die besonders talentierte Person, die mir per pn mal gezeigt hat wo der hammer hängt......du bist auch willkommen:)

Hauser
21-04-2008, 10:51
Ich glaube nicht, dass sich da jemand aus diesem Forum anmelden wird. Man lässt sich halt doch lieber Sachen von 3. klassigen Leuten zeigen, als von Leuten die wissen, wie es richtig geht.
Ausserdem ist das ja ein Wettkampf, *ing *ungler kömpfen nur auf der Strasse.

shin101
21-04-2008, 10:53
Ich glaube nicht, dass sich da jemand aus diesem Forum anmelden wird. Man lässt sich halt doch lieber Sachen von 3. klassigen Leuten zeigen, als von Leuten die wissen, wie es richtig geht.

Also ist das jetzt ein Austausch oder ein Wettkampf ?Weil bei Wettkampf muss ich erlich sagen bin ich beim Hebeln am Boden nicht fit genug:)

Viele grüße,
iron

Frank G.
21-04-2008, 10:57
Es ist ein TRAINING!
Man kommt hin und trainiert mit Leuten aus verschiedenen Stilen und Fähigkeiten.
Gegen Anfänger, Fortgeschrittene usw....jeder trainiert dort so wie er kann und möchte.

shin101
21-04-2008, 11:00
Es ist ein TRAINING!
Man kommt hin und trainiert mit Leuten aus verschiedenen Stilen und Fähigkeiten.
Gegen Anfänger, Fortgeschrittene usw....jeder trainiert dort so wie er kann und möchte.

Okay ich war nur verwirrt weil Hauser meinte Wettkampf, weil ich finde auf einen Wettkampf sollte man nur hin wenn man da auch was zu suchen hat:)

Noch ne Frage. Wenn man mit dem Zug fährt ist muss man dann Köln HB aussteigen ?

Viele grüße,
iron

pinky
21-04-2008, 11:00

Ich dachte die kaempfen nur in Tiefgaragen :D

shin101
21-04-2008, 11:01
Ich dachte die kaempfen nur in Tiefgaragen :D

Und jetzt ist es auch wieder gut :)

pelicanino
21-04-2008, 11:11
...Noch ne Frage. Wenn man mit dem Zug fährt ist muss man dann Köln HB aussteigen ?...

gibt mehrere wege...

aber am einfachsten HBF raus...in die u-bahn und mit der linie 16 oder 18 zwei stationen zum neumarkt, dort aussteigen und mit der linie 7 richtung frechen, frechen bahnhof aussteigen und dann sind es 5 minuten zur halle...

JuanJuan
21-04-2008, 11:49
Auf jeden fall!!!

Aber evtl kann man ja für besonders gefährliche Anti-Grappling techniken ja ne Holzpuppe auftreiben!

Ach ja.....an die besonders talentierte Person, die mir per pn mal gezeigt hat wo der hammer hängt......du bist auch willkommen:)

@Frank G.: Du bist auf jeden Fall nicht der einzige, der "nette" PN´s von gewissen Leuten bekommt.:)

Back to Topic: Bin kein ingsBumsler, hoffe aber, dass ich trotzdem willkommen bin, net wahr?:D Mich juckt es nämlich wirklich in de Fingern, mal zu erfahren, wie ordentliches Training bei euch aussieht.:p

pinky
21-04-2008, 12:02
jeder ist willkommen
solange er sein Ego zuhause laesst

lamix75
21-04-2008, 12:15
gibt mehrere wege...

aber am einfachsten HBF raus...in die u-bahn und mit der linie 16 oder 18 zwei stationen zum neumarkt, dort aussteigen und mit der linie 7 richtung frechen, frechen bahnhof aussteigen und dann sind es 5 minuten zur halle...

wen man Deutz aussteigt mit mit der 1 oder 9 bis Heumarkt u. dann in die 7 (Haltestelle Frechen BF), rechts halten u. bis zur großen Kreuzung da ist z.Zt. ne Baustelle da links u. direkt wieder links.

Carsten meint es sind 3 Min. zur Halle, das hatten wir letztens auf der Ausschreibung bemängelt :D

FCVT
21-04-2008, 12:38

Find ich super!

shin101
21-04-2008, 12:39
Back to Topic: Bin kein ingsBumsler, hoffe aber, dass ich trotzdem willkommen bin, net wahr?:D Mich juckt es nämlich wirklich in de Fingern, mal zu erfahren, wie ordentliches Training bei euch aussieht.:p

Wenn ich kommen kann, zeigst du auch ein bißchen Clinch ?Ich mein okay ist keine Bodensache aber wenn man verliert kann man schnell zu Boden gehen :D

Viele grüße,
iron

JuanJuan
21-04-2008, 13:36
Wenn ich kommen kann, zeigst du auch ein bißchen Clinch ?Ich mein okay ist keine Bodensache aber wenn man verliert kann man schnell zu Boden gehen :D

Viele grüße,
iron

Aber Iron: Beim Open Mat gehts doch primär darum, dasss wir uns ein bisschen am Boden "raufen"! :D Macht bestimmt Spaß!

shin101
21-04-2008, 14:06
Aber Iron: Beim Open Mat gehts doch primär darum, dasss wir uns ein bisschen am Boden "raufen"! :D Macht bestimmt Spaß!

Jo sicher, aber vielleicht haste ja fünf Minuten um dich mal in eine Ecke mit mir zu verziehen ,dann raufen wir weiter ;)

Viele grüße,
iron

JuanJuan
21-04-2008, 14:37
Jo sicher, aber vielleicht haste ja fünf Minuten um dich mal in eine Ecke mit mir zu verziehen ,dann raufen wir weiter ;)

Viele grüße,
iron

@iron: Ich fasse das jetzt mal als kleinen Spaß deinerseits auf. ;) In dem Falle geht das natürlich. :D
Oder sollte das doch eine kleine Herausforderung sein???Hehe...

shin101
21-04-2008, 14:43
@iron: Ich fasse das jetzt mal als kleinen Spaß deinerseits auf. ;) In dem Falle geht das natürlich. :D
Oder sollte das doch eine kleine Herausforderung sein???Hehe...

Nö möchte wirklich Wissen wie geclinched wird, war letzens in Berlin und hatten auch ne kleine Muay Thai Stunde war super, aber war leider keine Zeit mehr zum Clinchen da :)

Also keine Herausforderung sondern Spaß an der Sache ;)

Viele grüße,
iron

Frank G.
21-04-2008, 14:50
Find ich super!

dann lernen wir uns ja endlich mal kennen:)

JuanJuan
21-04-2008, 14:50
Nö möchte wirklich Wissen wie geclinched wird, war letzens in Berlin und hatten auch ne kleine Muay Thai Stunde war super, aber war leider keine Zeit mehr zum Clinchen da :)

Also keine Herausforderung sondern Spaß an der Sache ;)

Viele grüße,
iron

Super.:) Abgesehen davon, dass ich wirklich gern Luta Livre und Bodenkampf an sich kennenlernen möchte, würde es mich natürlich auch freuen, den ein oder anderen aus dem KKB mal in echt zu sehen und sich mal ein bisschen auszutauschen!

miskotty
21-04-2008, 15:30
mensch die taifun leuts sind ja mehr hier als im grappling forum;)
habt ihrs echt sooooooo nötig?
oder is das grad was persönliches?:confused:

Der rosarote Panther
21-04-2008, 15:44
Der Termin liegt mir zwar gar nicht, :( aber wenn FC kommt, muss ich wohl auch kommen. :D

Frank G.
21-04-2008, 17:11

Was ist denn dein Problem?

miskotty
21-04-2008, 17:21
Was ist denn dein Problem?

Bei so vielen tollen Kämpfern hier wird doch sicher der ein oder andere auch kommen......

Ach ja.....an die besonders talentierte Person, die mir per pn mal gezeigt hat wo der hammer hängt......du bist auch willkommen

die postings hatten mich n bissl verwirrt; klingt so nach : "boah, wir machen mal alle wt ler platt, damit sie sehen das wir den längeren haben....bzw die zeigen eh wieder das sie sich nicht trauen..."

oder hab ich das total falsch verstanden?;)

Killer Joghurt
21-04-2008, 17:48
naja solangs nur training ist.
who cares was passiert.

wer mit dicken ego rumläuft bei sowelchen sachen hat eh was nicht verstanden denk ich, egal ob chunler oder frifaitar

p.s.

wäre klasse wenn man mal son taonamics oder senmotics anhänger kommen würde, hätte da einiges zu fragen :)

useless
21-04-2008, 18:43
Horstianna

die postings hatten mich n bissl verwirrt; klingt so nach : "boah, wir machen mal alle wt ler platt, damit sie sehen das wir den längeren haben....bzw die zeigen eh wieder das sie sich nicht trauen..."

ne das haste wohl genau richtig verstanden ;) Ich als gebrannter Dr. useless weiß ja was einem blüht, wenn man umgekehrt mal betont selbstbewusst im Grappling-Unterforum als SV-Mensch auftritt. Da geht es sofort nur noch ums Ego, nach dem Motto "du hast keine Ahnung und komm erst mal zum Open Mat" usw. Vielleicht sollte ich mal die richtigen Leutz da hin schicken, meine Ostblockleute aus dem Eisenbahner-Ringerverein und ein paar andere schwergewichtige Mattenmonster, dann würde man evtl. sehen ob die Grapplinger-Experten ihr Ego wirklich zu hause lassen können, und dann... :)
hachja, Tagträume sind manchmal herrlich... wenn ich denke wie der eine von denen damals meinen Ringertrainer durch die Luft wirbelte als wär der Mann ein Taschentuch...

A.M.

JuanJuan
21-04-2008, 18:53
Bei so vielen tollen Kämpfern hier wird doch sicher der ein oder andere auch kommen......

Ach ja.....an die besonders talentierte Person, die mir per pn mal gezeigt hat wo der hammer hängt......du bist auch willkommen

Hi Miskotty,

ich find´s ne super Idee von den Taifun-Leuten. Ich glaub auch nicht, dass die ernsthaft Leute aus dem ingsBus einladen würden, nur um die mal richtg zu vermöbeln. Dann würden sie sie wohl gleich zu einem Free Fight Turnier herausfordern.
Aber sieh´s doch mal so: So können die Leutchen hier mal über ihren Tellerrand hinausschauen. Das ingsBums hier im KKB äußerst kritisiert wird, ist nun mal nichts neues. Und das wird auch weiterhin so bleiben! Frag dich doch mal, warum z.B. keiner gegen Keysi Fighting Method basht. Weil von denen keiner behauptet, wie wirkungsvoll ihr Stil ist, und dann kommt aber später nichts. Denselben Eindruck hab ich vom Avci.

Ich find, es ist das fairste überhaupt, die Leute mal einzuladen, sich mit ihnen auszutauschen und ihnen zu zeigen, dass es auch andere Stile gibt.

Nimm´s bitte nicht persönlich.:) Aber es ist nun mal so, dass insgBums weiterhin sehr kritisch betrachtet werden wird.

miskotty
21-04-2008, 19:03
Hi Miskotty,

ich find´s ne super Idee von den Taifun-Leuten. Ich glaub auch nicht, dass die ernsthaft Leute aus dem ingsBus einladen würden, nur um die mal richtg zu vermöbeln. Dann würden sie sie wohl gleich zu einem Free Fight Turnier herausfordern.
Aber sieh´s doch mal so: So können die Leutchen hier mal über ihren Tellerrand hinausschauen. Das ingsBums hier im KKB äußerst kritisiert wird, ist nun mal nichts neues. Und das wird auch weiterhin so bleiben! Frag dich doch mal, warum z.B. keiner gegen Keysi Fighting Method basht. Weil von denen keiner behauptet, wie wirkungsvoll ihr Stil ist, und dann kommt aber später nichts. Denselben Eindruck hab ich vom Avci.

Ich find, es ist das fairste überhaupt, die Leute mal einzuladen, sich mit ihnen auszutauschen und ihnen zu zeigen, dass es auch andere Stile gibt.

Nimm´s bitte nicht persönlich.:) Aber es ist nun mal so, dass insgBums weiterhin sehr kritisch betrachtet werden wird.

ich muss da gar nix persönlich nehmen, ich trainier sowieso verschiedenes:D (unter anderm ne zeitlang LL).

und die open m. als solches find ich ne schöne sache und tolle idee. mich stört nur generell das rumgeprole hier. und gegen die jungs vom taifun hab ich persönlich auch nichts, weiss der pelicano ja.
aber dieses ständige "ihr könnt nix und traut euch nix" is irgendwie ermüdend;)

JuanJuan
21-04-2008, 19:09
ich muss da gar nix persönlich nehmen, ich trainier sowieso verschiedenes:D (unter anderm ne zeitlang LL).

und die open m. als solches find ich ne schöne sache und tolle idee. mich stört nur generell das rumgeprole hier. und gegen die jungs vom taifun hab ich persönlich auch nichts, weiss der pelicano ja.
aber dieses ständige "ihr könnt nix und traut euch nix" is irgendwie ermüdend;)

Kann ich mir gut vorstellen, dass das ermüdend ist mit der Zeit. Aber wie gesagt, es wird weiterhin so bleiben, so lange es Leute gibt, die von irgendwelchen "Todestechniken" reden. Das es da Ausnahmen gibt, die wirklich intensiv sich mit ingsBums befassen, und nicht denken, dass sie damit ernsthaft in einen Käfig steigen könnten und jeden platt machen, ist mir bewusst. Und diese Leute leiden dann natürlich unter dem schlechten Ruf des ingsBums.

useless
21-04-2008, 19:21
Horstianna

es wird weiterhin so bleiben, so lange es Leute gibt, die von irgendwelchen "Todestechniken" redendavon reden andere auch, in anderen Stilen, ob japanisch oder chinesisch, neuerdings auch thailändisch (ich sach nur "Ong" :D ), und das mit dem *ing*ung ist doch ein so alter Hut, das gibts doch schon bald gar nicht mehr *gähn*

Und diese Leute leiden dann natürlich unter dem schlechten Ruf des ingsBums.schlechter Ruf ? Mal hört man schlechteres, mal besseres, je nach Trainer und je nach individüllem Schüler... wie in deinem Stil und in jedem Stil halt. Ich kenne z.B. einen der seinen Jahresvertrag sofort wieder verkaufen wollte, weil ihm das Sektengetue sehr rasch auf die Nüsse ging... einen anderen, der nach vielen Jahren WT dann JKD, BBT, Kickboxen, Messerkampf und sonst noch was trainierte und dennoch immer seinem WT-Meister die Stange hielt und schwor, dorthin wieder zurück zu kehren, weil es eben zum Besten gehörte, ohne dass das andere deswegen schleht ist... und dann kenn ich noh einen, der vom Wettkampf-Boxen zum WT kam und einiges daran gut fand, einiges weniger gut...

Schlechter Ruf des WT ? Ich finde da wird vieles weniger heiß gegessen als es im Indernett gekocht wird. TEUER isses halt, das WT... ;)

A.M.

pelicanino
21-04-2008, 20:14
...meine Ostblockleute aus dem Eisenbahner-Ringerverein und ein paar andere schwergewichtige Mattenmonster...

bitte bring sie mit...

pelicanino
21-04-2008, 20:18

was willst du erwarten, wenn hier vom krassen anti-grappling gepostet wird...

check nicht, was da immer so verkehrt dran sein soll, wenn man sich messen will...dazu ist sport und kampfsport im besonderen einfach da...gibt halt wettkämpfer und hobby-sportler...was ist da so verkehrt dran...??

regst du dich auch auf, wenn zwei fußball-teams gegen einander spielen..??

Killer Joghurt
21-04-2008, 20:20

der einzige der es hier tut ist meiner meinung nach V.G. aber sonst keiner... und V.G. ist nichtmal im Forum:ups:

useless
21-04-2008, 20:27
bitte bring sie mit...

trainieren bei euch aktive Wettkampfringer höherer Ligen mit ? (Ich meine Freistil und greco). Würde mich mal so interessieren. :)

A.M.

miskotty
21-04-2008, 21:04

check nicht, was da immer so verkehrt dran sein soll, wenn man sich messen will...dazu ist sport und kampfsport im besonderen einfach da...gibt halt wettkämpfer und hobby-sportler...was ist da so verkehrt dran...??

regst du dich auch auf, wenn zwei fußball-teams gegen einander spielen..??

nö is nix verkehrtes dran, ich mess mich immer gern.
aber bei dem tonfall einiger posts fehlt mir noch n bisschen die sportliche fairness die immer propagiert wird;)
und wer hat was vom antigrappl. gepostet? (einer der dämlichsten begriffe überhaupt... und was ich vom antibodenkampf halte bzw was ich drunter versteh hab ich schonmal geschrieben)

shin101
21-04-2008, 21:05
[/U][/B]

der einzige der es hier tut ist meiner meinung nach V.G. aber sonst keiner... und V.G. ist nichtmal im Forum:ups:

Jo meine auch, okay Boztepe hat auch mal so ein Ding gemacht, glaube aber nicht das jemand sich noch für sowas interessiert ;)

Viele grüße,
iron

Frank G.
21-04-2008, 23:06
Vielleicht sollte ich mal die richtigen Leutz da hin schicken, meine Ostblockleute aus dem Eisenbahner-Ringerverein und ein paar andere schwergewichtige Mattenmonster, dann würde man evtl. sehen ob die Grapplinger-Experten ihr Ego wirklich zu hause lassen können, und dann... :)
hachja, Tagträume sind manchmal herrlich... wenn ich denke wie der eine von denen damals meinen Ringertrainer durch die Luft wirbelte als wär der Mann ein Taschentuch...
A.M.

Evtl hast du da was nicht verstanden...deshalb noch mal für dich!
Die Open Mat ist ein TRAINING!

Wenn du also n paar unbesiegbare Ringer vorbeischickst und ich von denen den Arcsh voll bekommen.....und? Es handelt sich um TRAINING!
Ich geh dahin um meinen Spass an meinem Hobby zu haben und etwas zu lernen!

useless
21-04-2008, 23:30
Hosianna
Evtl hast du da was nicht verstanden...deshalb noch mal für dich!
Die Open Mat ist ein TRAINING!ja und, machen da auch richtig fitte Ringer mit ? War doch nur ne Frage. Ich kenn z.B. ne BJJ-Gruppe wo ein Ringer mit dabei ist :p

Wenn du also n paar unbesiegbare Ringer vorbeischickst und ich von denen den Arcsh voll bekommen.....und? Es handelt sich um TRAINING!
Ich geh dahin um meinen Spass an meinem Hobby zu haben und etwas zu lernen!da gibt es bestimmt irgendwo welche, von denen du was lernen kannst. ;) Du musst mich ja jetzt hier nicht dringend verstehen. Ich versteh auch nicht immer alles, z.B. warum im Grapplingforum nicht für SV geworben wird bzw. man gelyncht wird, aber umgekehrt doch schon, oder wie oder was, oder wie versteh ich das.

Nein ich hab´s: Alles Marketing. Grappling und *ing*ung - eigentlich inzwischen auch schon wieder ein reichlich alter Hut, dabei garnicht mal so gut. Viele *ing*ung-Schulen gibt es z.B. in meiner Gegend nimmer, die noch NICHT mit BJJ verheiratet sind, manchmal kömmt es mir für, als wäre *ing*un und BJJ dasselbe, zumindest dasselbe Marketingkonzept, und... :cool:

Naja. Wollte das nur mal anmerken. Reklame ins Werbeforum, sagen ja manche. Ich nicht, mir ist das wurst. Ich mach weder Grappling noch *ing*ums, ich konstatiere nur. ;)

A.M.

shin101
22-04-2008, 00:37
@Useless

Das ganze erscheint mir nicht komerziell und wurde so auch in anderen Foren gepostet. Ich sehe also kein Problem das der Thread ist wo er ist.

Und vielleicht machst du es umbewußt aber irgendwie stichelst du ein bissel nur so als Anmerkung :)

Viele grüße,
iron

pelicanino
22-04-2008, 08:45
Hosiannaja und, machen da auch richtig fitte Ringer mit ? War doch nur ne Frage. Ich kenn z.B. ne BJJ-Gruppe wo ein Ringer mit dabei ist :p
da gibt es bestimmt irgendwo welche, von denen du was lernen kannst. ;) Du musst mich ja jetzt hier nicht dringend verstehen. Ich versteh auch nicht immer alles, z.B. warum im Grapplingforum nicht für SV geworben wird bzw. man gelyncht wird, aber umgekehrt doch schon, oder wie oder was, oder wie versteh ich das.

Nein ich hab´s: Alles Marketing. Grappling und *ing*ung - eigentlich inzwischen auch schon wieder ein reichlich alter Hut, dabei garnicht mal so gut. Viele *ing*ung-Schulen gibt es z.B. in meiner Gegend nimmer, die noch NICHT mit BJJ verheiratet sind, manchmal kömmt es mir für, als wäre *ing*un und BJJ dasselbe, zumindest dasselbe Marketingkonzept, und... :cool:

Naja. Wollte das nur mal anmerken. Reklame ins Werbeforum, sagen ja manche. Ich nicht, mir ist das wurst. Ich mach weder Grappling noch *ing*ums, ich konstatiere nur. ;)

A.M.

schwing keine reden...bring deine jungs mit...und vergiss nicht selber mit ins auto zu steigen...

pinky
22-04-2008, 09:35
da gibt es bestimmt irgendwo welche, von denen du was lernen kannst. ;)

Super lass die kommen.
Ich persoenlich roll gerne mit Leuten die besser sind als ich, da kann ich ne Menge lernen. Letzte mal hab ich schoen mit Malte gerollt und Zack hatte einen neuen set up in der Tasche.

Es gibt Grappling und Antigrappling und es gibt sogar eine WT-Bodenform (kein Scherz hab ich letzten mal den Clip im netz gesehn)
Warum soll es da nicht mal ein "MTIEINANDER" geben wo man sich austauscht.

Im Kickbox Forum wuerde man die open Mat als Sparringtreffen bezeichnen.

Das ganze hier ist keine Herausforderung sondern einen Einladung da man sich im
PingPong ja auch zunehmend mit Bodenkampf beschaeftigt.

Im Judo und Jiu-Jitsu Forum gabs des nicht son Theater.

Es sind halt ALLE eingeladen die sich mit Bodenkampf in irgendeiner Form beschaeftigen und Spass dran haben.

JuanJuan
22-04-2008, 09:40
schwing keine reden...bring deine jungs mit...und vergiss nicht selber mit ins auto zu steigen...

:megalach: Zu geil!

shin101
22-04-2008, 09:44
So alle weiteren Duellverhältnisse bitte per PN klären der Rest fällt sonst dem Löschteufel zum Opfer:)

Viele grüße,
iron

pelicanino
22-04-2008, 09:55
Super lass die kommen.
Ich persoenlich roll gerne mit Leuten die besser sind als ich, da kann ich ne Menge lernen. Letzte mal hab ich schoen mit Malte gerollt und Zack hatte einen neuen set up in der Tasche.

Es gibt Grappling und Antigrappling und es gibt sogar eine WT-Bodenform (kein Scherz hab ich letzten mal den Clip im netz gesehn)
Warum soll es da nicht mal ein "MTIEINANDER" geben wo man sich austauscht.

Im Kickbox Forum wuerde man die open Mat als Sparringtreffen bezeichnen.

Das ganze hier ist keine Herausforderung sondern einen Einladung da man sich im
PingPong ja auch zunehmend mit Bodenkampf beschaeftigt.

Im Judo und Jiu-Jitsu Forum gabs des nicht son Theater.

Es sind halt ALLE eingeladen die sich mit Bodenkampf in irgendeiner Form beschaeftigen und Spass dran haben.

ja, so war das gemeint...

Killer Joghurt
22-04-2008, 12:50
find ich gut dass ihr es endlich geklärt habt:D

Gong Fu
22-04-2008, 23:42
Aloha!

Da die Idee einer schulübergreifenden Open Mat ja wohl irgendwie auf meinem Mist gewachsen ist, wollte ich mich hier noch einmal zu dem Grundgedanken einer solchen äußern. Wie Frank G. schon mehrfach hier geschrieben hat, handelt es sich hierbei um ein TRAINING, kein Wettkampf, keine Herausforderung, kein "Mein Schw..z ist größer als deiner"!

Es geht darum eine Plattform zu schaffen, wo Leute die den Grapplingsport genauso gerne ausüben wie wir, die Möglichkeit haben sich mit Sportlern aus anderen Teams, egal welche Stilrichtung, auszutauschen. Die erste Open Mat war ein solcher Erfolg, dass wir (die Coaches der verschiedenen Teams) beschlossen haben, so einen Event in regelmäßigen Abständen stattfinden zu lassen. Pelicanino hat sich mit den Jungs von Taifun Luta Livre dazu bereit erklärt die zweite Auflage der Open Mat auszurichten. An dieser Stelle noch mal ein dickes Danke!

Da wir bemüht darum sind, so viele verschiedene Grapplingstilrichtungen wie es geht zu einem gemeinsamem Training zusammenzubringen, wurde auch hier die Einladung zur Open Mat gepostet.

Wann hat man als WT/VT/VC/WC....-Mann/Frau schon mal die Gelegenheit, in freundschaftlicher Umgebung,mit Grapplern, Anti -Grappling Techniken zu trainieren? Das hat nichts mit "besser sein als" oder sonst so etwas zu tun!
Es geht einfach nur ums Training!!

Ich würde mich sehr freuen wenn viele Vertreter des Yong Chun kommen würden :)

Gruss,
Gong Fu

shin101
23-04-2008, 01:56
Hey Gong Fu wie gesagt Köln liegt eigentlich bei mir um die Ecke, kostet mich kaum Geld da hinzukommen und es hört sich lustig an. Denke also das ich da sein sollte,vielleicht kann ich noch ein zwei Kumpels motivieren :)

Viele grüße,
iron

Gong Fu
23-04-2008, 12:12
Hey Gong Fu wie gesagt Köln liegt eigentlich bei mir um die Ecke, kostet mich kaum Geld da hinzukommen und es hört sich lustig an. Denke also das ich da sein sollte,vielleicht kann ich noch ein zwei Kumpels motivieren :)

Viele grüße,
iron

:klatsch::klatsch::klatsch: Freu mich darauf Dich kennenzulernen :)

Gruss,
Gong Fu

Frank G.
27-04-2008, 19:51
rückt näher......nicht vergessen oder verdrängen!

shin101
27-04-2008, 20:00
rückt näher......nicht vergessen oder verdrängen!

Hab im Grappling Eventteil ,was von Gi tragen mitbekommen. Ist das allzuwichtig ?

Viele grüße,
iron

Gong Fu
27-04-2008, 20:39
Hab im Grappling Eventteil ,was von Gi tragen mitbekommen. Ist das allzuwichtig ?

Viele grüße,
iron

Überhaupt nicht! Luta Livre Leute tragen schon immer keine Kimonojacke...wenn Du einen Jacke mitbringst hast Du halt die Möglichkeit zu spüren wie die Leute aus dem BJJ Lager die Jacke als "Werkzeug" zur Festlegung des Gegenübers oder für Submissions einsetzen.
Ein Sweatshirt sieht nach einigen Chokes doch ein wenig anders aus, daher die Jacke.
Du kannst also bei der Open Mat beides trainieren, wie Du magst, Hauptsache Du hast Spass :)

Gruss,
Gong Fu

Killer Joghurt
27-04-2008, 22:26
lange tshirts und so sind doof ne?
wird ja alles so ausgeleiert...
und oberkörperfrei bin ich nicht so der freund von:p

hab noch so ne alte HKD jacke...frag mich nicht ob die reisst oder so.

Gong Fu
27-04-2008, 23:09
hab noch so ne alte HKD jacke...frag mich nicht ob die reisst oder so.

Bring die Jacke doch einfach mal mit ;)
Ansonsten kannst Du auch im T-Shirt trainieren. Kein Stress wegen einer Jacke...

Gruss,
Gong Fu

shin101
28-04-2008, 01:30
Überhaupt nicht! Luta Livre Leute tragen schon immer keine Kimonojacke...wenn Du einen Jacke mitbringst hast Du halt die Möglichkeit zu spüren wie die Leute aus dem BJJ Lager die Jacke als "Werkzeug" zur Festlegung des Gegenübers oder für Submissions einsetzen.
Ein Sweatshirt sieht nach einigen Chokes doch ein wenig anders aus, daher die Jacke.
Du kannst also bei der Open Mat beides trainieren, wie Du magst, Hauptsache Du hast Spass :)

Gruss,
Gong Fu

Spaß aufjedenfall, also ich finde in einer guten Atmosphäre ist Ringen eine der geilsten Sachen um sich Zeit zu vertreiben und seinen Körper zu trainieren :)

Was die Jacke angeht hab noch ne alte Taiji Jacke die ziehmlich robust ist, oder vielleicht krieg ich noch ne alte Hap Ki Do Jacke aus meiner Family aufgetrieben.

Viele grüße,
iron

Frank G.
14-05-2008, 22:55
Da der Termin ja näher rückt, möchte ich gerne noch mal dran erinnern......

Killer Joghurt
14-05-2008, 23:01
kann leider nicht:(
6.8. ist voll.
bin übers wochenende in walberberg.
verpass sogar nen prüfungslehrgang:o

shin101
15-05-2008, 02:14
Wie ist eigentlich der Anfang ? Stellt man sich erstmal in einer großen Runde vor ? Mit wieviel Leuten rechnet ihr ?

Viele grüße,
iron

Ratte
15-05-2008, 02:32
achja machts sinn nen paar handschuhe mit einzupacken oder wirds wie beim Neujahrsrandori ne reine Grapplingveranstaltung?
Rechne zwar mit zweiterem, aber auf dem Logo haben beide Handschuhe an;)

Frank G.
15-05-2008, 07:16
achja machts sinn nen paar handschuhe mit einzupacken oder wirds wie beim Neujahrsrandori ne reine Grapplingveranstaltung?
Rechne zwar mit zweiterem, aber auf dem Logo haben beide Handschuhe an;)

Bring mit, es werden sicher einige dort sein, die ebenfalls Vale Tudo kämpfen oder trainieren möchten.

Frank G.
15-05-2008, 07:21
Wie ist eigentlich der Anfang ? Stellt man sich erstmal in einer großen Runde vor ? Mit wieviel Leuten rechnet ihr ?

Viele grüße,
iron

Wieviele kommen.....gute frage. Aber alleine vom Team Taifun und vom Mike Cüppers werden sicher locker 20-30 Mann kommen, dann alle anderen halt die lust dazu haben. Auf jeden Fall werden beide Hallen zur verfügung stehen.

Wie es anfängt? Wie im Swingerclub;) Du guckst dir jemanden aus und fragst ob er lust hat mit dir was zu raufen oder zu trainieren usw. Da gibt es keine regeln oder grosse traditionen.

Evtl wird jemand kurz n paar sätze zur begrüßung sagen, das war es aber dann auch schon.

pelicanino
20-05-2008, 17:35
reminder...

shin101
20-05-2008, 18:43
Wieviele kommen.....gute frage. Aber alleine vom Team Taifun und vom Mike Cüppers werden sicher locker 20-30 Mann kommen, dann alle anderen halt die lust dazu haben. Auf jeden Fall werden beide Hallen zur verfügung stehen.

Na das ist doch ordentlich :)

Wie es anfängt? Wie im Swingerclub;) Du guckst dir jemanden aus und fragst ob er lust hat mit dir was zu raufen oder zu trainieren usw. Da gibt es keine regeln oder grosse traditionen.

Okay mit anderen Worten erstmal Raufen um die eigenen Schwächen zu erkennen und dann darauf im Training eingehen.

Viele grüße,
iron

Frank G.
25-05-2008, 19:05
Rückt näher......

miskotty
25-05-2008, 19:51
ich glaub ich kann da sogar, und is nur 2,5 std....

wer kommt denn alles?

Hauser
26-05-2008, 09:13
ich glaub ich kann da sogar, und is nur 2,5 std....

wer kommt denn alles?

Ich.

Casi72
26-05-2008, 10:06
Ich auch. :D

miskotty
26-05-2008, 10:34
Ich.

das dacht ich mir schon.:D

ich meinte aus der w/ving ts/ch/un/g linie:D

Frank G.
26-05-2008, 10:41
das dacht ich mir schon.:D

ich meinte aus der w/ving ts/ch/un/g linie:D

Ich fürchte beinahe......;)

miskotty
26-05-2008, 11:15
na kommt schon leute,

ihr wollt mich doch nicht alleine dahin lassen...

grappler sind alle groß, stark, und rollen schwitzend mit anderen männern amm boden rum.
da krieg ich angst:D

shin101
26-05-2008, 12:35
na kommt schon leute,

grappler sind alle groß, stark, und rollen schwitzend mit anderen männern amm boden rum.

Naja so wie es ausschaut werde ich wohl dabei sein :)

Viele grüße,
iron

miskotty
26-05-2008, 12:45
Naja so wie es ausschaut werde ich wohl dabei sein :)

Viele grüße,
iron

das reicht schon.
dann fühl ich mich sicher:D

shin101
26-05-2008, 12:49
das reicht schon.
dann fühl ich mich sicher:D

Ähm ich bin aber kein Antigrappler :D

Viele grüße,
iron

miskotty
26-05-2008, 12:52
Ähm ich bin aber kein Antigrappler :D

Viele grüße,
iron

aber mod :cool2::verbeug::verbeug::rofl:

shin101
26-05-2008, 13:00
aber mod :cool2::verbeug::verbeug::rofl:

Ja und ich bestehe darauf so angesprochen zu werden,jawohl :D :cool2:

Viele grüße,
iron

shin101
26-05-2008, 13:04
Ähm das verschieben des falschen Threads hab ich zu Verantworten :D :o

Wird nachher wieder korrigiert. Sorry dickes !!!!

UlkOgan
26-05-2008, 13:48
na kommt schon leute,

ich bin zwar groß (zumindest größer als du :p) und schwitze...kann aber, wenn es unbedingt sein muss, trotzdem mit dir armschach machen. musst mir vorher nur das wie und überhaupt erklären. :p

miskotty
26-05-2008, 13:58
ich bin zwar groß (zumindest größer als du :p) und schwitze...kann aber, wenn es unbedingt sein muss, trotzdem mit dir arschschach machen. musst mir vorher nur das wie und überhaupt erklären. :p

ich rolle lieber am boden als mit den armen;)

wfn.j
26-05-2008, 16:00
ich bin zwar groß (zumindest größer als du :p) und schwitze...kann aber, wenn es unbedingt sein muss, trotzdem mit dir arschschach machen. musst mir vorher nur das wie und überhaupt erklären. :p
Ich frage mich die ganze Zeit, ob das ein Vertipper war oder Absicht. ;)

Gruß,
Wolfgang

Hauser
26-05-2008, 16:54
Ich bezweifles es ernsthaft, ob (namenhafte) *ing *ung Vertreter zur Open mat erscheinen werden.
Ist halt so, dass man sicher eher darauf beschränkt dicke Backen zu machen und seinen Sifu als Bodenkampf"experten" zu preisen, als sich wirklich mit anderen zu messen.

marius24
26-05-2008, 17:11
Ich bezweifles es ernsthaft, ob (namenhafte) *ing *ung Vertreter zur Open mat erscheinen werden.
Ist halt so, dass man sicher eher darauf beschränkt dicke Backen zu machen und seinen Sifu als Bodenkampf"experten" zu preisen, als sich wirklich mit anderen zu messen.

Naja, die Wing Chungler sollen nicht zeigen was sie können, sondern lernen, was sie nicht können.
Das wäre eine gute Motivation. Alles andere ist doch Käse.

Mar

Hauser
26-05-2008, 17:13
Naja, die Wing Chungler sollen nicht zeigen was sie können, sondern lernen, was sie nicht können.

Mar

Bei der Open Mat gehts nicht darum, dass die Grappler die *ing *ungler Verspeisen, sondern dass die *ing *ungler von Leuten lernen, die Experten auf dem Gebiet sind anstatt irgendwelche sinnlosen und fahrlässig nutzlosen Bodenkampftechniken von ihren Sifus lernen, die meinen nach Studium einer BJJ DVD etwas von Bodenkampf zu verstehen.

miskotty
26-05-2008, 17:13

was denn...ich hab doch gesagt, das ich kommen will:mad:

:D

marius24
26-05-2008, 17:20
Bei der Open Mat gehts nicht darum, dass die Grappler die *ing *ungler Verspeisen, sondern dass die *ing *ungler von Leuten lernen, die Experten auf dem Gebiet sind anstatt irgendwelche sinnlosen und fahrlässig nutzlosen Bodenkampftechniken von ihren Sifus lernen, die meinen nach Studium einer BJJ DVD etwas von Bodenkampf zu verstehen.

Genau so sehe, ich das auch, es gibt wenige Lehrer die nebenbei BJJ machen.
Und das auch seperat anbieten. Das finde ich wichtig. Nicht mischen, sondern als was ganz anderes betrachten!

Mar

miskotty
26-05-2008, 17:29
Genau so sehe, ich das auch, es gibt wenige Lehrer die nebenbei BJJ machen.
Und das auch seperat anbieten. Das finde ich wichtig. Nicht mischen, sondern als was ganz anderes betrachten!

Mar

wieso das denn? mischen funktioniert. hybridsysteme leben oft davon...:confused:

shin101
26-05-2008, 18:00

Hm warum sollten auch "Nahmhafte " Ing Ung vertreter kommen, es könnte sich ja herausstellen das da ein paar Dinge überarbeitet werden müßten ;)

Mar

Jao ich freue mich schon, ist mein erster Kontakt mit der Richtung , BJJ, Judo und Luta Livre :)

Viele grüße,
iron

shin101
26-05-2008, 18:05
wieso das denn? mischen funktioniert. hybridsysteme leben oft davon...:confused:

Sicher wenn man weiß wie, andernfalls kommt da sowas die Richtung und dann machst du Yap Gerk und wendest dein Chi Sao an heraus :D

Viele grüße,
iron

Sun Tsu
26-05-2008, 19:07
Hm warum sollten auch "Nahmhafte " Ing Ung vertreter kommen, es könnte sich ja herausstellen das da ein paar Dinge überarbeitet werden müßten ;)

Nichts gegen nettes Austauschen und voneinander lernen, aber so wie die Stimmung manchmal ist, hat man als DingsBumsler das Gefühl man würde bei solchen Treffen eh nur ausgelacht und für nicht ernst genommen. Und fürn son Kack muss man dann nicht kommen, da die nicht Bums'ler eh von sich und der Nutzlosigkeit der DingsBums'ler überzeugt sind...

Harom
26-05-2008, 19:23
musst ja keinem sagen, dass du *ing *un machst.
abgesehen davon dass ich die leute dort, nicht so einschätzen würde.
die freuen sich doch über jeden "Neuen" der interesse zeigt.
sind doch keine unmenschen.

ich wäre unheimlich gerne da, ist nur leider zu weit weg.
ich hoffe dass es sowas auch mal in süddeutschland geben wird.:o

wfn.j
26-05-2008, 20:05
Bei der Open Mat gehts nicht darum, dass die Grappler die *ing *ungler Verspeisen
Dann sollte man vielleicht nicht permanent genau diesen Eindruck erwecken. ;)

Gruß,
Wolfgang

miskotty
26-05-2008, 20:28
aaaaaaaaaach...ich mach den pelicano mal kurz platt und dann kommen die ins wt und fertig is...:D:soldat::ironie:

shin101
26-05-2008, 20:51
Nichts gegen nettes Austauschen und voneinander lernen, aber so wie die Stimmung manchmal ist, hat man als DingsBumsler das Gefühl man würde bei solchen Treffen eh nur ausgelacht und für nicht ernst genommen. Und fürn son Kack muss man dann nicht kommen, da die nicht Bums'ler eh von sich und der Nutzlosigkeit der DingsBums'ler überzeugt sind...

Naja is halt leider so das man selten sich Leute zu worten melden hört die Plan von der Materie haben.Wobei ich dir Recht geben muss viele geben sich nicht wirklich die Mühe auch mal zu zuhören ob es vielleicht auch welche gibt die nicht ins Klischee passen ;)

Siehs doch einfach so,du hast nicht nur Ing Ung Backround kannst deswegen die von anderen Leicht verschriehenen Anti blablabla Sachen anders beleuchten und weißt selber als EX Boden Mann ein bißchen was zu tun ist.

Also Stress dich nicht und geb dir einfach einen ordentlichen Tag voll von Randori ;)

Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
26-05-2008, 20:58
das worauf sun anspricht ist glaub ich:

warum sollte ich quer durch die halbe republik fahren, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass man mich mit respekt behandelt und auch gut trainiert und ich was davon habe?
wenn die wahrscheinlichkeit besteht, dass ich von irgendwelchen egos aufgefressen werde ( auch wenns nicht so sein mag, der eindruck entsteht und das ist rein subjektiv ) damit die zeigen können, dass sie es drauf habn und wir nicht (gibts genügend stellen im forum, wo solch ein ton aufkam und es schon harsch kam ), dann lohnt es sich einfach nicht.
lieber genieß ich dann den tag mit der familie oder so, geh angeln oder kanu fahren:)

ne also ich würd schon gerne kommen, kann da aber leider nicht:( kann aber auch die möglichen bedenken einiger doch nachvollziehen wobei ich glaub ich keine großen bedenken hätte...man kann aus erfahrungen immer lernen, seien es auch schlechte :D

Sun Tsu
26-05-2008, 21:00
das worauf sun ansprechen ist, ist glaub ich:

warum sollte ich quer durch die halbe republik fahren, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass man mich mit respekt behandelt und auch gut trainiert und ich was davon habe?
wenn die wahrscheinlichkeit besteht, dass ich von irgendwelchen egos aufgefressen werde ( auch wenns nicht so sein mag, der eindruck entsteht und das ist rein subjektiv ), dann lohnt es sich einfach nicht.
lieber genieß ich dann den tag mit der familie oder so, geh angeln oder kanu fahren:)

ne also ich würd schon gerne kommen, kann da aber leider nicht:( kann aber auch die möglichen bedenken einiger doch nachvollziehen wobei ich glaub ich keine großen bedenken hätte...man kann aus erfahrungen immer lernen, seien es auch schlechte :D

That's it!:)

miskotty
26-05-2008, 21:04
genau. und ein bisschen mehr selbstbewußtsein, meine herren:)
oder um es mit den worten von elitecombat zu sagen: ihr braucht eier!!!:D

ich werde nicht nur dort anreisen(zumindest wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt). Nein ich ziehe mit stolzgeschwellter brust ein EWTO tshirt an und singe die chin. hymne.

dann werde ich gegen die größten, härtesten und testosterongefülltesten grappler/mma ler sparren die hier am kkb sind.

und auf meinem grabstein soll stehen: er war WTler...aber hatte EIER

:cool:

Killer Joghurt
26-05-2008, 21:08

ich werde nicht nur dort anreisen(zumindest wenn nix unvorhergesehenes dazwischenkommt). Nein ich ziehe mit stolzgeschwellter brust ein EWTO tshirt an und singe die chin. hymne.

dann werde ich gegen die größten, härtesten und testosterongefülltesten grappler/mma ler sparren die hier am kkb sind.

ich wette einer kommt und sagt erstma :"lass tibet frei"
und weigert sich mit dir zu sparren:D
wenn man in der nähe wohnt klar warum nicht, aber warum sollte man wirklich weite strecken in kauf nehmen nur wegen paar bits und bytes. checkste?
es geht nicht um eier haben oder nicht, die hat der sun glaub ich locker und ist reichlich bedient aber... ach was ...^^

bei der open mat danach bin ich dann hoffentlich dabei:)

Sun Tsu
26-05-2008, 21:10
wenn man in der nähe wohnt klar warum nicht, aber warum sollte man wirklich weite strecken in kauf nehmen nur wegen paar bits und bytes. checkste?
es geht nicht um eier haben oder nicht, die hat der sun glaub ich locker und ist reichlich bedient aber... ach was ...^^

Ich hol mir mein Frühstück auf der bösen Straße...:D:D Dafür brauch ich keine Open Mat.:D

miskotty
26-05-2008, 21:13

aber danach gibts keine open mat...die trainieren dann nur noch closed door:ups:

Lars´n Roll
26-05-2008, 21:14

Ich bin doch gar nicht da. :p

Ich hol mir mein Frühstück auf der bösen Straße...:D:D

Ja, ich geh Samstag morgens auch immer zum Bäcker. :p

Killer Joghurt
26-05-2008, 21:15
Ich hol mir mein Frühstück auf der bösen Straße...:D:D Dafür brauch ich keine Open Mat.:D

ich krieg brötchen von meinem bäcker, die nachbarskinder grüßen mich, mein nachbar ruft mich beim namen, die katzen auf der straße laufen vor mir nicht weg und die autos halten sich an die stvo. bei mir gibts nicht böses:)

deswegen brauch ich sowas wie ne open mat:D

shin101
26-05-2008, 21:18

Jo nehmt euch an ihm an Beispiel !!! Ich kriege seine Boxhandschuhe dann :D

Viele grüße,
iron

Sun Tsu
26-05-2008, 21:21
ich krieg brötchen von meinem bäcker, die nachbarskinder grüßen mich, mein nachbar ruft mich beim namen, die katzen auf der straße laufen vor mir nicht weg und die autos halten sich an die stvo. bei mir gibts nicht böses:)

deswegen brauch ich sowas wie ne open mat:D

Ich muss mir mein Essen erkämpfen, hoffen, dass die Nachbarskinder kein Messer zücken wenn ich sie anspreche, meinen Nachbarn im Gefängnis besuchen, mich vor bissigen Kampfhunden schützen und aufpassen, dass ich nicht aus einem fahrendem Auto heraus erschossen werde... Naja, that's life.:rolleyes:

miskotty
26-05-2008, 21:21
Ich bin doch gar nicht da. :p

schade:(

die ausrichter der open mat sollten dann natürlich auch auch zum angestrebten open chi sao turnier kommen...:p

Harom
26-05-2008, 21:22
Ich muss mir mein Essen erkämpfen, hoffen, dass die Nachbarskinder kein Messer zücken wenn ich sie anspreche, meinen Nachbarn im Gefängnis besuchen, mich vor bissigen Kampfhunden schützen und aufpassen, dass ich nicht aus einem fahrendem Auto heraus erschossen werden... Naja, that's life.:rolleyes:

dann wirst du die open mat auch überleben.

Sun Tsu
26-05-2008, 21:24
dann wirst du die open mat auch überleben.

Ich schon...:D

Hauser
26-05-2008, 21:29
Ich glaube ihr wart noch nie ernsthaft mit Grapplern trainieren.
Ich habe bisher durchweg die Erfahrung gemacht, dass jeder, ob nun Advanced oder Anfänger mit Respekt behandelt wurde - auch Vertreter von anderen Stilen.
Bem Grappling herrscht meiner Meinung nach ne ganz andere Athmosphäre und Verhaltensweise als beim *ing *ung.
In meinem jahr WC hab ich mehr Großkotze und Wichtigtuer kennengelernt als ich in 10 jahren im Grappling treffen werde.

Also ist das kein Grund von der open mat fern zu bleiben.

Killer Joghurt
26-05-2008, 21:32
Ich glaube ihr wart noch nie ernsthaft mit Grapplern trainieren.
Ich habe bisher durchweg die Erfahrung gemacht, dass jeder, ob nun Advanced oder Anfänger mit Respekt behandelt wurde - auch Vertreter von anderen Stilen.
Bem Grappling herrscht meiner Meinung nach ne ganz andere Athmosphäre und Verhaltensweise als beim *ing *ung.
In meinem jahr WC hab ich mehr Großkotze und Wichtigtuer kennengelernt als ich in 10 jahren im Grappling treffen werde.

Also ist das kein Grund von der open mat fern zu bleiben.

eigentlich hab ich respekt und taktvolles verhalten bisher auf allen treffen gesehen auf denen ich war, großkotzig waren dabei nur frische dingsbumsler und thaiboxer.
daher --> go openmat:)

miskotty
26-05-2008, 21:43
normalerweise ist der ton ausserhalb des inets immer respektvoller...

man kriegt sonst auf die schn...:D

Killer Joghurt
26-05-2008, 21:45
normalerweise ist der ton ausserhalb des inets immer respektvoller...

man kriegt sonst auf die schn...:D

hab ich nicht nötig:p

marius24
26-05-2008, 22:34

jaja, aber wing chun und mischen ? Oft kommt nicht gutes dabei raus.

Psychodad
26-05-2008, 22:53
Hey Leute,

ich komme aus der FMA-Ecke und würde gerne meinen Horizont erweitern... ich kann mich zwar bewegen, habe keinerlei (!) Bodenkampf-Erfahrung.

Meine Frage ist nun, bietet euer open-mat Training auch für lernwillige Garnix-Könner (auf dem Grapplingsektor) realistische Betätigungsmöglichkeiten?

Psychodad
27-05-2008, 00:05
Haha, was soll ich sagen? :D
Stimmt auch wieder! Aber wie hier schon vermutet wurde, wird sich der WT-Auflauf mutmaßlicher Weise eher in Grenzen halten... ;)

Naja, ich werde dann versuchen zu kommen.. und einen Rekord im Rapid-Tapping aufzustellen! :p

uwe2006
27-05-2008, 06:55
Hey Leute,

ich komme aus der FMA-Ecke und würde gerne meinen Horizont erweitern... ich kann mich zwar bewegen, habe keinerlei (!) Bodenkampf-Erfahrung.

Meine Frage ist nun, bietet euer open-mat Training auch für lernwillige Garnix-Könner (auf dem Grapplingsektor) realistische Betätigungsmöglichkeiten?

Mache dir da mal keine Sorgen. Die erfahrenen Grappling-Hasen stellen sich in solchen Fällen in aller Regel auf ihr Gegenüber ein und zeigen dir gerne was du besser machen kannst. Bei uns gibt es keine Geheimtechniken ;-) Ich gehe mal davon aus dass du von dort ne ganze Menge mitnehmen wirst.

Jaycee
27-05-2008, 06:59

Sorry, aber da schätzt Du die grapplingemeinde aber vollkommen falsch ein. Du glaubst gar nicht wieviele *ing**ung*'ler zum Probetraining auftauchen und bisher ist jeder absolut respektvoll und nicht von "oben herab"behandelt worden.
Probier es einfach aus...;)

Gruß

Jaycee

Psychodad
27-05-2008, 07:01
@uwe

Hehe, also Geheimtechniken gibts bei den FMA'lern auch weniger, da sind wir uns ja schon mal ähnlich! ;)

Hört sich aber auf jeden Fall gut an. Freue mich dann auf den Sonntag!

Frank G.
27-05-2008, 10:22
Ist schon klasse zu sehen, was für diskussionen hier enstehen, NUR weil ein lockeres freies trainig mit Grapplern ansteht...

Und JAAAAA.....wir sind alle primitive gewaltbereite Menschen, leben alle ohne freund und familie, warten nur darauf neulinge zu zerstören!

Killer Joghurt
27-05-2008, 10:30
Ist schon klasse zu sehen, was für diskussionen hier enstehen, NUR weil ein lockeres freies trainig mit Grapplern ansteht...

Und JAAAAA.....wir sind alle primitive gewaltbereite Menschen, leben alle ohne freund und familie, warten nur darauf neulinge zu zerstören!

http://www.laurelindorenan.com/Uruk-Hai.jpg

wfn.j
27-05-2008, 12:10
Im Gegenteil: NUR wegen Kommentaren wie "Bei so vielen tollen Kämpfern hier wird doch sicher der ein oder andere auch kommen..." oder "Aber evtl kann man ja für besonders gefährliche Anti-Grappling techniken ja ne Holzpuppe auftreiben!". Damit zeigt man, dass man *ing *un-Leute nicht ernst nimmt; besser kann man die Leute eigentlich gar nicht abschrecken. ;)

Gruß,
Wolfgang

Frank G.
27-05-2008, 12:43
Im Gegenteil: NUR wegen Kommentaren wie "Bei so vielen tollen Kämpfern hier wird doch sicher der ein oder andere auch kommen..." oder "Aber evtl kann man ja für besonders gefährliche Anti-Grappling techniken ja ne Holzpuppe auftreiben!". Damit zeigt man, dass man *ing *un-Leute nicht ernst nimmt; besser kann man die Leute eigentlich gar nicht abschrecken. ;)

Gruß,
Wolfgang

Abschrecken:confused: Du glaubst gar nicht was ich alles schon für tolle pn`s von ingungler bekommen hab, wo sie mir mal richtig zeigen wollten, wie gefährlich sie sind;) Kaum gibt es aber mal ne möglichkeit sich zumindest mal zu sehen/treffen, sind alle ganz ruhig und abgeschreckt!:confused:

Wäre halt nur ne gute gelegenheit für einige hier mal über den tellerrand hinaus zu schauen und mal ihre anti-grappling klamotten zu trainieren.

Aber da ja letztlich jeder für sich selber trainiert.....ich werde auf jeden fall da sein.

uwe2006
27-05-2008, 12:44

Gruß,
Wolfgang

Sprachwissenschaftler bezeichen sowas bisweilen als Ironie...

Hauser
27-05-2008, 12:51
@wfn: Solche Kommentare sind lediglich als Reaktion darauf gedacht, dass einige Bodenkampflaien hier meinen super Grappler zu sein, nur weil ihnen ihre Sifu einige Amateurtechniken bebringt und das dann als Revolution im *ing *ung preist.
Bei "euch" sind einfach zuviele Labertaschen unterwegs.
Wenn ich schon das Kommentar von dem einem Knilch hier in dem Forum sehe, der behauptet, dass Avci ein herausragender Grappler ist, der mit Deutschlands Elite mithalten kann.
Jetzt bietet man "euch" die Möglichkeit zum technischen Austausch an und es wird als Angriff aufgefasst.
Hier haben einige zu sehr Angst auf die Backen zu kriegen, bzw. zu verlieren.

wfn.j
27-05-2008, 13:34
@wfn: Solche Kommentare sind lediglich als Reaktion darauf gedacht, dass einige Bodenkampflaien hier meinen super Grappler zu sein, nur weil ihnen ihre Sifu einige Amateurtechniken bebringt und das dann als Revolution im *ing *ung preist.
Kannst du mir ein Posting von so jemandem hier zeigen? Ich kann mich an keines erinnern. Natürlich gibt es jede Menge Schwätzer, das weiß ich nur zu gut. Aber ist eben Schade, dass darunter vor allem diejenigen leiden, die keine Schwätzer sind. Ein Schüler von mir wollte sich vor Jahren mal Thaiboxen anschauen, und hat den Fehler gemacht, dort zu sagen dass er *ing *un trainiert. Die mussten ihm dann halt zeigen, dass sie besser sind als er. :rolleyes:

Bei "euch" sind einfach zuviele Labertaschen unterwegs.
Sorry, bin kein WTler. Die hier (http://pbfcomics.com/?cid=PBF060-Penguin_Enemy.gif) haben mehr mit WTlern gemeinsam als ich. ;)

Wenn ich schon das Kommentar von dem einem Knilch hier in dem Forum sehe, der behauptet, dass Avci ein herausragender Grappler ist, der mit Deutschlands Elite mithalten kann.
Da war ich mir nicht sicher, ob ich es als Ironie oder Fake verbuchen soll.

Gruß,
Wolfgang

Psychodad
27-05-2008, 14:06
Was ich gut fände, wenn noch mehr reine Anfänger (wie ich) kommen würden... es geht ja nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um Horizont erweitern und um die Erkenntnis des Möglichen...!

Jibril
27-05-2008, 14:10
Fährt jemand aus dem Raum Düsseldorf dorthin, der noch vielleicht ein Platz frei hätte im Auto?

wfn.j
27-05-2008, 14:30
Abschrecken:confused: Du glaubst gar nicht was ich alles schon für tolle pn`s von ingungler bekommen hab, wo sie mir mal richtig zeigen wollten, wie gefährlich sie sind;) Kaum gibt es aber mal ne möglichkeit sich zumindest mal zu sehen/treffen, sind alle ganz ruhig und abgeschreckt!:confused:
Damit machst du halt schon wieder genau das gleiche, was ich kritisiert habe: Du wirfst die Großmäuler (die eh nicht kommen würden) in einen Topf mit den Vernünftigen (die prinzipiell Interesse hätten, denen aber angesichts der Stimmung hier unwohl dabei ist). Schade.

Gruß,
Wolfgang

uwe2006
27-05-2008, 15:23
Was ich gut fände, wenn noch mehr reine Anfänger (wie ich) kommen würden... es geht ja nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um Horizont erweitern und um die Erkenntnis des Möglichen...!

Genau so sieht es aus! Was ist eigentlich FMA? (auch wenns vielleicht ne blöde Frage ist)

Psychodad
27-05-2008, 16:23
Nein, das ist gar keine blöde Frage - man kann und braucht ja nicht alles wissen!
FMA = Fillipino Martial Arts ... also die Arnis-Eskrima-Kali-Ecke! :)

Frank G.
27-05-2008, 17:55
Damit machst du halt schon wieder genau das gleiche, was ich kritisiert habe: Du wirfst die Großmäuler (die eh nicht kommen würden) in einen Topf mit den Vernünftigen (die prinzipiell Interesse hätten, denen aber angesichts der Stimmung hier unwohl dabei ist). Schade.

Gruß,
Wolfgang

Ich werfe nix und niemanden in einem Topf. Nur kann ich sicher nicht jeden Tastenhelden hier persönlich ansprechen und einladen!

miskotty
27-05-2008, 18:05
Ich werfe nix und niemanden in einem Topf. Nur kann ich sicher nicht jeden Tastenhelden hier persönlich ansprechen und einladen!

doch:cool:
ohne offizielle einladung geht da gar nix:D

wfn.j
27-05-2008, 19:37
Okay, ich möchte mich nicht streiten. Dass die Leute vor Ort respektvoll miteinander umgehen, steht schließlich ohnehin außer Frage. Aber über ein Forum kommen auch vergleichsweise harmlose Aussagen eben ganz schnell falsch rüber.

Gruß und nichts für ungut,
Wolfgang

Killer Joghurt
27-05-2008, 23:13

die paar eintagsfliegen kann man wohl ignorieren oder?
wer von den alteingesessenen mitgliedern im dings bums schreibt sonen mist?
nur neulinge und 15jährige frischlinge.
sowas schreiben alle die neu anfangen:rolleyes: oder verblendet wurden aber die scheuchen wir schon selber raus:D

Lars´n Roll
27-05-2008, 23:31

Die trauen sich das bloß nicht, weil sie genau wissen, dass sie dann von allen Seiten niedergebrüllt und verspottet werden. :D
Klammheimlich freuen die sich dann, wenn ein nOOb auftaucht, der mal sagt, was sie eigentlich denken. :p

Kraken
27-05-2008, 23:34
Die trauen sich das bloß nicht, weil sie genau wissen, dass sie dann von allen Seiten niedergebrüllt und verspottet werden. :D
Klammheimlich freuen die sich dann, wenn ein nOOb auftaucht, der mal sagt, was sie eigentlich denken. :p

interessante sichtweise;)

ne, aber killer hat schon recht, ist ja überall bisschen, meist nciht so schlimm, aber viele 15jährige thaiboxer plärren auch so rum;)

shin101
27-05-2008, 23:40
die paar eintagsfliegen kann man wohl ignorieren oder?
nur neulinge und 15jährige frischlinge.
sowas schreiben alle die neu anfangen:rolleyes: oder verblendet wurden aber die scheuchen wir schon selber raus:D

Ganz bestimmt nicht nur Neulinge und Kinder,ich kann mich selber schon an solche Sachen erinnern und das waren definitiv keine Kinder;) Aber die Sorte Dings Bumsler die Frank meint wurde eigentlich weitgehends durch die Änderungen die das DingsBums Forum durchgemacht hat vertrieben.

Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
28-05-2008, 13:09
kann vll doch, gibts fahrgemeinschaften aus dem rhein kreis neuss?

Killer Joghurt
29-05-2008, 14:06
ok evtl fahren jibril und ich zusammen mit der bahn da hin:D

Frank G.
31-05-2008, 19:02
So.....knapp ne Woche noch......

Killer Joghurt
31-05-2008, 19:11
sportschuhe ja/nein???
tiefschutz zahnschutz???

:)
grüße

Frank G.
31-05-2008, 19:21
sportschuhe ja/nein???
tiefschutz zahnschutz???

grüße

Du kannst fragen stellen....meinst du das ernst????

Also Schuhe....man trainiert in der regel mit nackte föös;)

Zahnschutz/Tiefschutz....liegt an dir!

shin101
31-05-2008, 21:06
So.....knapp ne Woche noch......

Ähm laut Flyer noch ne Woche ;)

Kann jemand nochmal ne Wegbeschreibung Posten vom Bahnhof ?

Viele grüße,
iron

miskotty
01-06-2008, 06:41
sportschuhe ja/nein???
tiefschutz zahnschutz???

grüße

ich glaub die minimale vorschrift ist das du ne hose anziehst:p

Psychodad
01-06-2008, 21:18
Hi,

will noch wer aus Aachen zum open-mat fahren? :)

Sportliche Grüße,
Anarakos

miskotty
01-06-2008, 23:04
kommt zufällig jemand aus der pfalz?

shin101
01-06-2008, 23:05
Hi,

will noch wer aus Aachen zum open-mat fahren? :)

Sportliche Grüße,
Anarakos

Jo ich, aber das ham mer per Pn ja schon besprochen ;)

Viele grüße,
iron

Killer Joghurt
01-06-2008, 23:06
wer kommt denn jetzt überhaupt alles aus dem dings bums bereich???

shin101
01-06-2008, 23:07
wer kommt denn jetzt überhaupt alles aus dem dings bums bereich???

Also so spontan weiß ich von drein mich mit inbegriffen ;)

Viele grüße,
iron

Gong Fu
01-06-2008, 23:22
Also so spontan weiß ich von drein mich mit inbegriffen ;)

Viele grüße,
iron

Klasse!! Freu mich schon darauf Dich persoenlich kennenzulernen :beer:

Gruss,
Gong Fu

shin101
01-06-2008, 23:32
Klasse!! Freu mich schon darauf Dich persoenlich kennenzulernen :beer:

Gruss,
Gong Fu

Hey aber poste bitte jemand hier nochmal ne Anfahrt wenn man mit dem Zug kommt.

Die kann ich am letzen Abend vorher nochmal zitieren, damit Leute am morgen nochmal reinschauen können.

Vielleicht wäre auch Hilfreich wenn einer seine Handynummer zu Verfügung stellt für die Härtefälle die sich einfach irgendwie verlaufen :o

Viele grüße,
iron

shin101
02-06-2008, 01:49
Nachtrag:

Wer kommt den jetzt zur Matte ?

Also Anararkos und ich,
(Jenachdem noch ein dritter )

Killer Yoghurt,

miskotty

Viele grüße,
iron

miskotty
02-06-2008, 09:55
Nachtrag:

Wer kommt den jetzt zur Matte ?

Also Anararkos und ich,
(Jenachdem noch ein dritter )

Killer Yoghurt,

miskotty

Viele grüße,
iron

leider noch nicht zu hundert prozent.
nur wenn ich noch einen finde zum fahren:(.
mein auto muckt grad auf:mad: (schei...renault)

Killer Joghurt
02-06-2008, 18:54
leider noch nicht zu hundert prozent.
nur wenn ich noch einen finde zum fahren:(.
mein auto muckt grad auf:mad: (schei...renault)

hör ma geh bahn fahren:) oder roll dich warm:p

miskotty
03-06-2008, 07:22
hör ma geh bahn fahren:) oder roll dich warm:p

problem ist grad das der auspuff am boden hängt:(
fahr heut in die werkstatt und kann da schauen was mir an geld abgeknüpft wird...je nach dem ist dann das sparangebot der bahn sogar zu teuer:mad:

pelicanino
03-06-2008, 08:14
für alle die mit dem zug kommen...

von hbf: mit u-bahn linien 16 & 18 richtung neumarkt...dann ober-irdisch mit der linie 7 richtung frechen und der haltestation bahnhof frechen aussteigen (ca. 25 min.)...5 minuten zu fuß zum kcf...

ansonsten www.kvb-koeln.de

shin101
03-06-2008, 11:47
für alle die mit dem zug kommen...

von hbf: mit u-bahn linien 16 & 18 richtung neumarkt...dann ober-irdisch mit der linie 7 richtung frechen und der haltestation bahnhof frechen aussteigen (ca. 25 min.)...5 minuten zu fuß zum kcf...

ansonsten www.kvb-koeln.de

Und wie erkennt man die Halle ? Straßenname zb ?:)

Am sonsten schonmal danke ;)

Viele grüße,
iron

Frank G.
03-06-2008, 13:09
Und wie erkennt man die Halle ? Straßenname zb ?:)

Am sonsten schonmal danke ;)

Viele grüße,
iron

Am KAMPFSORTCENTER - FRECHEN Logo

pelicanino
03-06-2008, 13:41
man man man...

www.kampfsportcenter-frechen.de

Killer Joghurt
03-06-2008, 15:55
aufjedenfall danke

shin101
03-06-2008, 18:15
man man man...

www.kampfsportcenter-frechen.de

Danke jetzt weiß man ja bescheid ;)

UlkOgan
03-06-2008, 23:19
Am KAMPFSORTCENTER - FRECHEN Logo

achso....kcf steht gar nicht für kentucky chried f*cken... :rolleyes:

shin101
04-06-2008, 00:46

?

Psychodad
04-06-2008, 09:50
Haha, er meint, dass wir das Logo vom K_ampfsport C_enter F_rechen nicht mit K_entucky F_ried C_hicken verwechseln und so unsere Hoffnung auf Essen von vorneherein dämpfen sollen. :p

pelicanino
04-06-2008, 16:48
Haha, er meint, dass wir das Logo vom K_ampfsport C_enter F_rechen nicht mit K_entucky F_ried C_hicken verwechseln und so unsere Hoffnung auf Essen von vorneherein dämpfen sollen. :p

ach echt...??

da habn sich ja zwei scherzkekse gefunden...

Sonnenschein
04-06-2008, 17:21
Hey pelicanino, probier mal SNT, das entspannt und macht locker... :D

Psychodad
04-06-2008, 21:40
Ich habe den "Witz" nur inhaltlich erklärt - ihn jedoch in keinster Weise für gut befunden. :)

Bis Sonntag dann!

Frank G.
05-06-2008, 09:15

Hauptsache gepostet....gell;)

Psychodad
05-06-2008, 13:15
Hey, habt ihr schon eine ungefähre Vorstellung davon, wie viele Leute kommen werden?

Jaycee
05-06-2008, 13:50
Hey, habt ihr schon eine ungefähre Vorstellung davon, wie viele Leute kommen werden?

Tausende...:D

pelicanino
05-06-2008, 14:11
http://i176.photobucket.com/albums/w167/pelicanino/Bild4.png

REMINDER...

ab 11 uhr gehts los... für orientierungslose: www.kampfsportcenter-frechen.de

IMPORTANT: no politics...just rolling...one strike and ur out...

wenn alle kommen die sich angemeldet habn...dann eine ganze menge...wenn ich schätzen sollte dann so 70...

wir werden es am sonntag sehn...

so long...

Gong Fu
05-06-2008, 14:53
Wäre ja echt klasse wenn so viele kommen würden :klatsch:

Gruss,
Gong Fu

Gong Fu
07-06-2008, 13:27
Morgen ist es endlich soweit :)

Gruss,
Gong Fu

Psychodad
07-06-2008, 15:19
Jop! *freu*

soi_chong
07-06-2008, 19:29
ich möchte unbedingt morgen Abend ein paar Berichte von den teilnehmenden Dings Bumslern lesen;):)

Gruß

shin101
07-06-2008, 20:18
ich möchte unbedingt morgen Abend ein paar Berichte von den teilnehmenden Dings Bumslern lesen;):)

Gruß

Ich glaub das werden nicht sehr viele und ich zähle nicht zum jungen Frühling ;)

Viele grüße,
iron

Jackson1
07-06-2008, 20:26
Was´n das für ein Thread ?

was haben WC und Bodenkampf mit Regeln ! gemeinsam ?

Nüscht ...

soi_chong
07-06-2008, 20:27
Ich glaub das werden nicht sehr viele und ich zähle nicht zum jungen Frühling ;)

Viele grüße,
iron

die jungs vom ewigen Frühling machen auch einen erfahrungsbericht:D:D!!!

V.a. die noch Mod sind;):p

Gruß

miskotty
07-06-2008, 20:29
Was´n das für ein Thread ?

was haben WC und Bodenkampf mit Regeln ! gemeinsam ?

Nüscht ...

wir sind open minded und disk. grappling jetzt im wt forum:D

Casi72
07-06-2008, 22:52
na kommt schon leute,

Hase, don´t panic.

Ich bringe noch zwei Jungs vom *ing Bums mit.

shin101
08-06-2008, 02:23
Oh man bisher ist mein schlafen gleich null, ich glaub ich werd morgen wie Zomb erscheinen ....

Jackson1
08-06-2008, 09:26
Oh man bisher ist mein schlafen gleich null, ich glaub ich werd morgen wie Zomb erscheinen ....

Nicht das man dann denkt du machst Wing Shun vom Demann ...

shin101
08-06-2008, 16:54
Nicht das man dann denkt du machst Wing Shun vom Demann ...

Keine Sorge ich werde sicher keinen vom Hocker gehauen haben mit meinem Können oder auch nicht können, aber habs überlebt ;)

Soi Chong wollte ja einen Bericht:

Ja was soll ich sagen als relativer Noob auf solchen Veranstaltungen. Erstmal Super Stimmung dank super Leute, dafür erstmal danke an Ausrichter und alle die da waren :halbyeaha

Man wurde auch als unerfahrerener gut aufgenommen, wobei in meinem Fall unerfahren stimmt und nicht stimmt. Auf dem Boden kann ich schon ein bissel rumräubern, was mir aber total fehlt sind die Submissions und vor allem zu Wissen was der Gegner alles machen kann , war sehr interessant, teilweise auch deprimierend aber egal :D

Beeindruckt war ich von der relativ freien Bewegung der Leute was ich persöhnlich noch nicht soviel erleben konnte.

Alles in allem super Leute, man hat hart gearbeitet, aber miteinander, ist ordentlich ins Schwitzen gekommen Super Sonntag :)

Viele grüße,
iron

Frank G.
08-06-2008, 19:11
Jo.....mir hat es auch gefallen!

soi_chong
08-06-2008, 19:42
Keine Sorge ich werde sicher keinen vom Hocker gehauen haben mit meinem Können oder auch nicht können, aber habs überlebt ;)

Ja was soll ich sagen als relativer Noob auf solchen Veranstaltungen. Erstmal Super Stimmung dank super Leute, dafür erstmal danke an Ausrichter und alle die da waren :halbyeaha

Man wurde auch als unerfahrerener gut aufgenommen, wobei in meinem Fall unerfahren stimmt und nicht stimmt. Auf dem Boden kann ich schon ein bissel rumräubern, was mir aber total fehlt sind die Submissions und vor allem zu Wissen was der Gegner alles machen kann , war sehr interessant, teilweise auch deprimierend aber egal :D

Beeindruckt war ich von der relativ freien Bewegung der Leute was ich persöhnlich noch nicht soviel erleben konnte.

Alles in allem super Leute, man hat hart gearbeitet, aber miteinander, ist ordentlich ins Schwitzen gekommen Super Sonntag :)

Viele grüße,
iron

Danke !

Gruß

shin101
08-06-2008, 20:54
Jo.....mir hat es auch gefallen!

Sag mal warst du der nette Herr an der Kasse ? :) So im Forum hab ich gedacht du wärst Dauerschlecht gelaunt ;)

Viele grüße,
iron

Frank G.
08-06-2008, 22:15
Sag mal warst du der nette Herr an der Kasse ? :) So im Forum hab ich gedacht du wärst Dauerschlecht gelaunt ;)

Viele grüße,
iron

Ne!
Ich war der schlecht gelaunte Herr mit der Schiene am Fuß!

shin101
08-06-2008, 22:28
Ne!
Ich war der schlecht gelaunte Herr mit der Schiene am Fuß!

I see, naja mit einer Schiene am Fuß kann man die Laune verstehen!

Viele grüße,
iron

uwe2006
09-06-2008, 07:20

Viele grüße,
iron

Schön dass es Spass gemacht hat und du was lernen konntest.

shin101
09-06-2008, 13:19
Ähm wieviele Ing Ungler waren eigentlich jetzt da ?:)

Viele grüße,
iron

Gong Fu
09-06-2008, 16:27
Und ich hab nicht mit einem einzigen gerollt...:(

Gruss,
Gong Fu

Frank G.
09-06-2008, 16:44
Und ich hab nicht mit einem einzigen gerollt...:(

Gruss,
Gong Fu

ich hab nich mal einen gesehen:(

Gong Fu
09-06-2008, 17:14
ich hab nich mal einen gesehen:(

So geht es mir auch...schade, hatte mich darauf gefreut ein paar Open Minded Guys aus der ing/ung Schiene zu treffen.

Gruss,
Gong Fu

shin101
09-06-2008, 17:26
So geht es mir auch...schade, hatte mich darauf gefreut ein paar Open Minded Guys aus der ing/ung Schiene zu treffen.

Gruss,
Gong Fu

Naja aber die Weng Chun "Szene " war vertreten :D

Viele grüße,
iron

Frank G.
09-06-2008, 17:51
Naja aber die Weng Chun "Szene " war vertreten :D

Viele grüße,
iron

Wer war denn das? Ein Gruppenfoto ist gepostet wurden.....:rolleyes:

shin101
09-06-2008, 18:00
Wer war denn das? Ein Gruppenfoto ist gepostet wurden.....:rolleyes:

Der war ich, schwarzer Langer Pulli, rotes Gesicht. Naja auf dem Gruppenfoto bin ich hinter den ganzen großen Herrn untergegangen.Aber pelicanino kann meine Anwesenheit bezeugen :)

Viele grüße,
iron

Harom
09-06-2008, 18:06
wie lange habt ihr denn gemacht?

shin101
09-06-2008, 18:17
wie lange habt ihr denn gemacht?

Die Frage war an mich gerrichtet ?:) Wenn ja ich war mit jemanden aus den FMAs da wir sind um kurz nach 3 gegangen. Irgendwo war die Aufnahmefähigkeit von dem was passiert dann Weg und die Puste wollte auch nimmer so wirklich.

Versuch aber jenachdem auf der dritten Open Mat in Dortmund zu sein dann wird meine Kondition schon wieder besser sein :)

Viele grüße,
iron

shin101
09-06-2008, 18:20
Nachtrag:

An alle Ing Ungler egal welcher Linie. Das Treffen war wirklich gut die Leute waren super freundlich und haben aufeinander acht gegeben.Ich weiß kommt hier öfter ganz anders rüber, die Jungs dort sehen Teilweise auch echt böse aus,sind aber alles ganz korrekte.

Vor allem fand ich super nach jedem Rollen ein Handshake, vorher wurde gefragt ob man auf was achten sollte was man nicht macht, wegen Verletzungen, man konnte Fragen stellen, alles was möglich.

Also jedem der Zeit für die dritte Open Mat hat kann ich nur empfehlen ab nach Dortmund :)

Viele grüße,
iron

Harom
09-06-2008, 18:24
Die Frage war an mich gerrichtet ?:) Wenn ja ich war mit jemanden aus den FMAs da wir sind um kurz nach 3 gegangen. Irgendwo war die Aufnahmefähigkeit von dem was passiert dann Weg und die Puste wollte auch nimmer so wirklich.

Versuch aber jenachdem auf der dritten Open Mat in Dortmund zu sein dann wird meine Kondition schon wieder besser sein :)

Viele grüße,
iron

habe allgemein gefragt, als Orientierung für die nächste open mat. ;)

shin101
09-06-2008, 18:27
habe allgemein gefragt, als Orientierung für die nächste open mat. ;)

Naja als wir gingen waren noch eine Menge Leute da und da ja Open End war sind die sicher noch eine Weile da geblieben ;)

Viele grüße,
iron

pelicanino
09-06-2008, 18:52
glaube um halb 4 waren die letzten von der matte...so um den dreh...

ja, kann iron101headDareius`s anwesenheit bezeugen...schön, dass es dir spaß gemacht hat...bis zum nexten mal...

Gong Fu
09-06-2008, 19:03
Nachtrag:

An alle Ing Ungler egal welcher Linie. Das Treffen war wirklich gut die Leute waren super freundlich und haben aufeinander acht gegeben.Ich weiß kommt hier öfter ganz anders rüber, die Jungs dort sehen Teilweise auch echt böse aus,sind aber alles ganz korrekte.

Vor allem fand ich super nach jedem Rollen ein Handshake, vorher wurde gefragt ob man auf was achten sollte was man nicht macht, wegen Verletzungen, man konnte Fragen stellen, alles was möglich.

Also jedem der Zeit für die dritte Open Mat hat kann ich nur empfehlen ab nach Dortmund :)

Viele grüße,
iron

Wir sehen doch nicht böse aus...wir sind einfach nur attraktiv :ringerohr :)

Aber genauso sollte halt eine Open Mat auch sein!

Freu mich schon darauf Dich im September in Dortmund begrüssen zu können :)

Gruss,
Gong Fu