Shake zum Frühstück von BJ Penn [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shake zum Frühstück von BJ Penn



MatzeOne
15-04-2008, 00:19
So macht sich UFC Champion BJ Penn seinen Frühstücksshake:

Video BJ Penn Morning Shakes - bj, penn, mma, ufc, fight - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/video/x3r6df_bj-penn-morning-shakes_extreme)

Tino78
15-04-2008, 00:23
Wenn ich dann auch so schwammig aussehe wie er in seinen Kämpfen in den oberen Gewichtsklassen, dann verzichte ich lieber und esse weiter mein Marmeladentoast :rolleyes:

MatzeOne
15-04-2008, 00:27
Hehe. Ja, der BJ wirkt wirklich bisschen schwammig. Aber er ist flexibel, stark, hat ne super Technik und genießt wohl auch gerne das Leben auf Hawaii. Ich bin ja schon zu faul mir jeden Morgen nen normalen Proteinshake zu machen. Aber eigentlich doch gut, was er da alles reinhaut - entsprechendes Training danach halt vorausgesetzt.

Mehr Meinungen?

Mars
15-04-2008, 06:35
Was soll man denn dazu schreiben? Eine Kombination aus hunderttausend vermeindlich superwirksamen Supplys, Getreide und Obst, die man nicht kauen muss. Der Mann hat es wohl gerne bequem.
Und kommt ja nicht auf die Idee, dass der so gut im Fighten ist, weil er diesen tollen Shake runterkippt. ;) Das würde ja schon an abergläubische Nachahmung grenzen.

Das Ganze kommt mir wie eine Dailysoap vor. Was kommt als Nächstes? Champion xy beim Rasieren?
@Matze
Du bist zu faul für einen Shake? Noch fauler als irgendwelche Pulver in einen Mixer kippen, geht doch gar nicht mehr. ;) Ich denke eher, dass der Mann im Video zu faul ist, sich mal mit normalem Essen auseinander zu setzen. Da sind Pulver ja der liebste Freund.

Gruß

gabri
15-04-2008, 08:21
an dem shake von bj penn is echt nicht dran auszusetzen, ob er sein frühstück löffelt oder trinkt, spielt doch keine rolle.
ich bin mir sicher dass sein frühstück gesünder und nährstoffreicher ist als bei 99% der forenuser hier, wenn ich schon lese: marmeladentoast..... sorry nix gegen dich persöhnlich tino, aber sowas nenne ich mal dreck, marmelade die fast nur aus zucker besteht, am besten noch auf schön weissen weizentoast, leere kalorien, null nährstoffe....

mein frühstück seit eh und je sieht so aus:

100gr. haferflocken
1 banane
100gr magerquark
20gr. wheyprotein-pulver
und ab und zu tiefgefrorene früchte

also dem frühstück von bj penn recht ähnlich, manchmal tu ichs einfach löffeln, manchmal jag ichs durch den mixer, wie ich bock drauf habe...

wüsste nicht was dran so ungesund wäre;)

Tino78
15-04-2008, 08:23
Bin aber in der Regel auch zu faul! Als mein Mixer noch ganz war (Gott hab ihn seelig -> meine Frau hat ihn "zerstört") Gabs meist immer Haferflocken, Milch und ne Banane....:D

gabri
15-04-2008, 11:10
Bin aber in der Regel auch zu faul! Als mein Mixer noch ganz war (Gott hab ihn seelig -> meine Frau hat ihn "zerstört") Gabs meist immer Haferflocken, Milch und ne Banane....:D


dann kauft dir um gottes willen nen neuen:D

jkdberlin
15-04-2008, 11:20
Mein Sohn mag das Geräusch unseres Mixers nicht...

Tino78
15-04-2008, 11:23
Mein Sohn mag das Geräusch unseres Mixers nicht...

Meine Kleene auch nich, bekommt immer voll die Panik -> darum noch kein neuer :rolleyes:

Mars
15-04-2008, 13:35
Kartoffelstapfer? ;)

jkdberlin
15-04-2008, 13:57
Damit bekomme ich aber mein Müsli nicht zu Staub zermahlen :)

marq
15-04-2008, 14:01
pürierstab!

gabri
15-04-2008, 14:02
pürierstab is genauso laut wie ein mixer;)

mein tip: küche dämmen:D:D

Mars
15-04-2008, 14:05
Damit bekomme ich aber mein Müsli nicht zu Staub zermahlen :)

Den Smiliy hast Du hoffentlich gesehen.

Dickes Handtuch über den Mixer stülpen, Tür zu und das Kind in die andere Ecke der Wohnung schaffen.
Spätestens dann wollen wir aber ein Video davon hier sehen: Doku über ein JKDler der zweiten Generation beim Mixen seines Wundershakes für Bruce Lee artige Schnelligkeit ;-)
Gruß

MatzeOne
15-04-2008, 22:04
Damit bekomme ich aber mein Müsli nicht zu Staub zermahlen :)

In die Hand nehmen und SQUEEZE!!! :D

Oder lass es Godzilla für dich machen. :)

lamix75
15-04-2008, 22:14
Mein Sohn mag das Geräusch unseres Mixers nicht...

Bevor das mit dem Geräusch war haste bestimmt auch Zwiebeln in deinen Frühstücks-Shake geworfen :D

Pinguin
15-04-2008, 22:14
Weshalb lasst ihr denn Haferflocken durch den Mixer?

Tino78
15-04-2008, 22:20
Weshalb lasst ihr denn Haferflocken durch den Mixer?

weil man sie dann trinken kann :o

geht schneller, wir ham doch keine Zeit :p

gabri
15-04-2008, 23:26
jep und irgendwie hab ich auch das gefühl dass der shake schneller verdaut wird... aber vielleicht bild ich mir das auch ein

jkdberlin
16-04-2008, 07:01
Der Mixer ist einfach viel geiler...;)

Mars
16-04-2008, 07:09
jep und irgendwie hab ich auch das gefühl dass der shake schneller verdaut wird... aber vielleicht bild ich mir das auch ein


Um im Neuanglo-Slang zu bleiben: Nope. Er nimmt nur weniger Volumen ein.
Schmelzflocken muss man nicht mixen. Allerdings sind die etwas teuerer. Aber das wird durch den Stromverbrauch des Mixers, den man spart, locker wieder wettgemacht;).

Die Leute wollen nur nicht kauen.;)

Tino78
16-04-2008, 07:31
Um im Neuanglo-Slang zu bleiben: Nope. Er nimmt nur weniger Volumen ein.
Schmelzflocken muss man nicht mixen. Allerdings sind die etwas teuerer. Aber das wird durch den Stromverbrauch des Mixers, den man spart, locker wieder wettgemacht;).

Die Leute wollen nur nicht kauen.;)

Schmelzflocken sind für Babys ! :rolleyes:

Splittfinger
16-04-2008, 07:34
Schmelzflocken sind für Babys ! :rolleyes:

...oder für Junggebliebene :p

jkdberlin
16-04-2008, 07:38
Um im Neuanglo-Slang zu bleiben: Nope. Er nimmt nur weniger Volumen ein.
Schmelzflocken muss man nicht mixen. Allerdings sind die etwas teuerer. Aber das wird durch den Stromverbrauch des Mixers, den man spart, locker wieder wettgemacht;).

Die Leute wollen nur nicht kauen.;)

Kauen ist doof, schlucken ist besser :)

Grüsse

MatzeOne
16-04-2008, 07:58
:megalach:



Geil, Frank! :rofl:

Mars
16-04-2008, 10:37
Kauen ist doof, schlucken ist besser :)

Grüsse

Und was ist mit Kauen und Schlucken? ;) Jedem das seine, mir ist es wurscht. Offenbar lieben manche ihre Spielzeuge zu sehr.

Um auch etwas Sinnvolles aus diesem SpaßThread zu machen:
Zu den Flocken: Es gibt auch "feine" Flocken. Die sind preiswerter.

Schmelzflocken heißen oft auch Instantflocken (dann sind sie plötzlich "für Sportler" und nicht für Babys, Marketing ist alles).

Gruß

jkdberlin
16-04-2008, 10:52
Also, Scmelz- und Instant habe ich alles hier :) Doch zuw as gut, so ein Baby :)

gabri
17-04-2008, 22:15
schmelzflocken sind klasse, find die aber masslos überteuert:(
warum gibs die dinger auch nur von kölln???:(

maximus
21-04-2008, 21:11
ich mache das ähnlich. quark, banane, wasser, haferflocken und leinsamenöl mit honig und zitronensaft.

der hauptgrund ist, dass ich morgens zu faul bin um zu essen und darum schütte ich mir einfach den shake rein.

Harom
21-04-2008, 21:17
Warum Wasser?
wenn es flüssiger sein soll würde Milch doch besser passen, oder?

maximus
21-04-2008, 21:40
wasser ist meiner meinung nach flüssiger als milch. ausserdem ist es immer gut, gleich am morgen einen halben liter wasser zu trinken....kannst das aber auch mit milch machen.

Jin Rho
21-04-2008, 22:27
Warum Wasser?
wenn es flüssiger sein soll würde Milch doch besser passen, oder?

Könnte auch an den unterschiedlichen Meinung über Milch liegen.

maximus
21-04-2008, 22:53
hab nie gesagt, dass ich keine milch trinke...ich trink sogar sehr viel davon:D

Twilight
22-04-2008, 09:38
Also ich find den Shake nicht schlecht, ich gehöre auch zu den faulen Personen, die am morgen keinen Bock auf Geköche haben...ein Shake ist immer willkommen. Momentan hab ich zwar viel Zeit, darum gibts auch immer *****lschnitte mit Erdbeeren:gewicht:

Schuck Mugg
22-04-2008, 09:48
Du bist zu faul für einen Shake? Noch fauler als irgendwelche Pulver in einen Mixer kippen, geht doch gar nicht mehr. ;) Ich denke eher, dass der Mann im Video zu faul ist, sich mal mit normalem Essen auseinander zu setzen. Da sind Pulver ja der liebste Freund.

Gruß


Haha, ja, wenn ich zu faul bin zum essen gibts nen Shake.
Aber kauen ist wichtig für die Backenmuskulatur.

Mars
23-04-2008, 13:57
An die Milchpoeten:
Die OT-Posts wurden gelöscht. Maximus (berechtigte Antworten darauf auch).
Wir haben x Milchthreads.
Wenn hier noch einer mit seinen Pro- oder Kontramärchen zu Milch oder seinen schlimmen oder tollen Erfahrungen mit Milch postet, verschwindet sein Post ohne Kommentar.

Zu dem Wasser im Shake. Das hat im Gegensatz zur Milch keine Extra-Kalorien.

Gruß

maximus
23-04-2008, 20:49
danke mars :)

noch zum video. ich finde solche sachen immer gut, nicht weil ich dann glaube, dass ich durch den shake wie bj penn werde, sondern weil man dadurch auf neue ideen kommt. zb. beeren in den shake packen anstatt immer nur die olle banane.

Mars
24-04-2008, 06:39
noch zum video. ich finde solche sachen immer gut, nicht weil ich dann glaube, dass ich durch den shake wie bj penn werde, sondern weil man dadurch auf neue ideen kommt. zb. beeren in den shake packen anstatt immer nur die olle banane.


Wirf einmal einen Blick in den Rezepte-Thread (Posting #100). Da habe ich eine Art Schablone für Shakes gepostet. Da kannst Du nach Lust und Laune variieren.

Versuche mal Zimt, echte Vanillle (kostet als Pulver zwar viel, hält aber auch sehr lange), Cardamon, etc. im Shake. Zitronenabrieb (Biozitrone) gibt noch etwas Frische.

Gruß