Vollständige Version anzeigen : Türkisches Ölringen im TV
ChamSaoJunge
07-04-2003, 19:05
Ich habe gelesen, dass die Meisterschaften im Yagli Güres (Türkisches Ölringen) vom 29.06 - 01.07. auf TRT übertragen werden. Da die Homepage von TRTint irgendwie down zu sein scheint (oder ich habe die falsche URL eingegeben - spreche kein türkisch:( ) weiss ich nicht:
Wird das auch im deutschen Kabelnetz übertragen? Weiss jemand wie das im letzten Jahr war?
Vielleicht kennt ja einer die Antwort, würd ich echt gerne sehen:)
wenn du Satelit hast, könntest du glück haben und TürkSat empfangen können, und somit auch TRT.
Sebastian
07-04-2003, 21:30
liegt das nicht auf Astra/Eutelsat ?
auf astra/eutelsat müsste trt-avrasia (für europa - asien) sein und bei türksat trt-int. wobei ich mir auch nicht mehr ganz sicher bin, da in letzter zeit die sender wieder einen umzug zu türksat2a -> eurasia gemacht haben un dvielleicht ist da auch trt mit dabei. bei digital und sat sowie kabel dürfte es kein problem sein trt anzuschauen, doch die frage ist, bei welchem trt wird es gesendet. abgesehen von diesen 2 trt gibt es glaube ich noch weitere 5 trt's... :)
ChamSaoJunge
08-04-2003, 10:13
Genau. Und weil ich kein türkisch kann, finde ich mich auch nicht auf der TRT-Homepage zurecht.:(
Ich beziehe KabelDeutschland und da gibt's TRTint. Meine Eltern haben Astra.
Ändert leider nix an besagtem Problem...:rolleyes:
ich habe zwar etwas gesurft, um an die daten ranzukommen, doch leider muss ich dich enttäuschen, konnte nichts finden. es ist richtig, dass die kirkpinar oyunlari -> also yagli güres -> ölringen ende juni anfang juli ausgeführt werden, doch nichst genaues. auch bei trt webseite konte ich keine informationen finden. vielleicht ist es noch zu früh...
ChamSaoJunge
08-04-2003, 11:23
Yup vielleicht. Dank dir erstmal für deine Mühen :beer: , hat ja noch etwas zeit:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.