Sam Halliday [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sam Halliday



RAMON DEKKERS
15-04-2008, 15:21
Hey Leute ,

hab gerade mal bischen im i-net rumgesurft und bin dann auf Sam Halliday(14 jahre alt) gestossen !

Ich wollte mal wissen , was ihr von ihm , und von der Tatsache haltet MMA in diesem alter "Profimäßig" zu betreiben !

Hier sind 2 Videos :
YouTube - sam halliday (http://de.youtube.com/watch?v=BA8UC-hfh1o&feature=related)
YouTube - SAM "THE HURRICANE" HALLIDAY (http://de.youtube.com/watch?v=-3YTrVJZ8xQ&feature=related)

Black Adder
15-04-2008, 16:24
Aso ich sehe hier keinen pedogogischen mehrwert drin.;)

haliy
15-04-2008, 22:27
aus dem wird was später

Branco Cikatic
16-04-2008, 01:30
Sorry, aber MMA sollte für Jugendliche verboten werden, da gesundheitliche
Schäden schlimmer sind als im Erwachenenalter!
Deswegen sollte der Sport ab 18 sein und nicht für Jugendliche!

RAMON DEKKERS
16-04-2008, 14:35
Sorry, aber MMA sollte für Jugendliche verboten werden, da gesundheitliche
Schäden schlimmer sind als im Erwachenenalter!
Deswegen sollte der Sport ab 18 sein und nicht für Jugendliche!

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll !
Ich mache zwar selber MMA , aber nicht in dem ausmaße , muss ja schon relativ häufig sein , sonst wäre er kaum so bekannt !

Ich wollte eig mal von euch hören , was ihr davon haltet in diesem alter MMA zu machen !

Black Adder
16-04-2008, 14:38
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll !
Ich mache zwar selber MMA , aber nicht in dem ausmaße , muss ja schon relativ häufig sein , sonst wäre er kaum so bekannt !

Ich wollte eig mal von euch hören , was ihr davon haltet in diesem alter MMA zu machen !

Wie 'bekannt' ist er denn? Nur weil ein paar videos von ihm auf Youtube stehen heisst ja eigentlich nichts.

RAMON DEKKERS
16-04-2008, 14:41
Wie 'bekannt' ist er denn? Nur weil ein paar videos von ihm auf Youtube stehen heisst ja eigentlich nichts.

Ja das Stimmt schon , aber so schlecht kann er ja nicht sein , hat ja immerhin gegen 16 Jährige gewonnen und scheint da schon seinen kleinen "fanclub" zu haben !

Aber darum geht es mir nicht , eher was ihr davon haltet , in so einem alter MMA zu Kämpfen ?

Harom
16-04-2008, 14:45
finde ich eindeutig zu jung.
wenn dann mit viel mehr schutzausrüstung.

Black Adder
16-04-2008, 15:39
Ja das Stimmt schon , aber so schlecht kann er ja nicht sein , hat ja immerhin gegen 16 Jährige gewonnen und scheint da schon seinen kleinen "fanclub" zu haben !

Aber darum geht es mir nicht , eher was ihr davon haltet , in so einem alter MMA zu Kämpfen ?

Naja. Jeder kaempfer hat bei seinem kampf einen fanclub. Freunde, familie, mitglieder seines vereins. Auch das ist kein indikator fuer bekanntheit.

Hauser
16-04-2008, 16:05
Find ich persönlich auch zu jung. Wie alt sind die Ringirls? 14? :rolleyes: