Einloggen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Einloggen



KindDerNacht
07-04-2003, 23:17
Sacht ma... Woran liegt das eigentlich, daß ich mich alle paar Minuten neu einloggen darf? Mit einloggen muß, weil ich auch von anderen Compis als meinem eigenen aufs Board geh :(

Kiddie

Sebastian
08-04-2003, 06:49
darf eigentlich nicht passieren.

Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen der benutzten Browser? Kannst du sie mal probehalber auf niedrig stellen?

Grüße

KK

KindDerNacht
08-04-2003, 15:18
Ich nix wissen... Würd sagen alles normaaaal. *compidoof is*

Im mom is das auch komischerweise gar nimmer, aber gestern abend ständig... Grad nachdem ich das umgestellt hab. Immer wenn sich die Seite aktualisiert hat durft ich neu einloggen...
Ich glaub ich mach mir dann weiter gedanken wenn das in näxter Zeit nochma öfter vorkommt.

Kiddie

hanzaisha
09-04-2003, 09:43
hm seltsam, normalerweise "merkt" sich das kkb ja den login. ich könnt mich jetzt in meine ex-firma begeben und mich da mit meinem alten kompi auf`s board begeben und wäre direkt "smart"-eingeloggt.

nimmst du hamer, wirfst du in dose!!!;)

EMZET
09-04-2003, 14:37
Das ligt an deiner Cookie Einstellung. Dein Comp nimmt das Cookie das er vom Kampfkunst-Board bekommt nicht an. Wenn du den Internet Explorer benutzt, gehe mal auf Extras (oben) weiter auf Datenschutz und stelle den Schieberegler auf mittel. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, stelle ihn auf niedrig. Funktioniert es dann aber immer noch nicht....... Pech gehabt. Dann war deine Arbeit umsonnst. :D




Grüße


EMZET

http://www.planet-budo.de

KindDerNacht
09-04-2003, 22:32
Ach jeh... der soll sich nicht auf Jahre merken, daß ich mal eingeloggt war, ich will das ja eben nicht! Eben weil ich, wie gesagt, schon mal von anderen Compis aus aufs Board komme, unter anderm vonner Schule aus wenn ich Freistunde habund dann will ich nicht, daß jeder Knallkopp meinen Nick benutzen kann.
Das Problem ist, daß ich, wenn ich mal eingeloggt bin, zb grad eine PN schreiben, diese nicht abschicken kann, weil ich plötzlich nicht eingeloggt bin. *grummel* Sowas nervt einfach.
Naja, heute wars grad mal einmal und bei nix wichtigem... Also wie immer beim Computer.... Neu anfangen und vergessen.............



Kiddie

Sebastian
10-04-2003, 06:56
Hi,

da brauchst du keine Angst haben. Du kannst das schon wie oben beschrieben auf niedrig stellen und wenn du dann mit allem fertig bist klickst du im Board einfach auf "ausloggen" und die Cookies werden gelöscht, sprich, es kann sich kein Nachfolgender PC Bediehner deiner Daten bemächtigen, obwohl die Sicherheitseinstellungen niedrig sind. Das Cookie ist ja gelöscht.

Grüße

KK