PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Eric Paulson Shirts, CSW Combat Submission Wrestling

***Nakatomi***
15-04-2008, 20:26
Ich dachte, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen...
ab 1 Euro

CSW Combat Submission Wrestling Shirt Freefight bei eBay: Kampfsport (endet 22.04.08 21:20:22 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280218428054&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018)

CSW Combat Submission Wrestling Longsleeve Freefight bei eBay: Kampfsport (endet 22.04.08 21:20:19 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280218428038&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=018)

lg Nak

D-Nice
15-04-2008, 20:38
ich würds kaufen .. aber ich würd mich schämen weil ich ja nix damit am hut ab..aber es würde mir gefallen :D;)

:blume:

***Nakatomi***
15-04-2008, 20:45
:) Dennis!:)

:winke:

marq
15-04-2008, 23:40
hallo frau beckham ;)

SeraphiM
16-04-2008, 00:27
gebraucht - aber von wem ? :D:);)

Yalcinator
16-04-2008, 07:06
Nice nice!! ;)

Gott der allmächtige
16-04-2008, 11:45
sieht schlecht aus

***Nakatomi***
16-04-2008, 11:48
gebraucht - aber von wem ? :D:);)
von einem csw representive instructor, der dieses nicht tragen mochte, weil er schon 365 shirts in seinem schranke hat.
es wanderte weiter in die nachtwäscheschublade seiner angebeteten, die jedoch zum sommer hin auf luftigere (und schönere) nachthemden umsteigen wird und diese teile nun aussortierte, BEVOR sie sie anhatte.

:D

die dinger sind richtig neu. ulf mag kein grau. und mir sindse zu riesig

:winke: huhu marq! wieder investigativ? schicke hose ne?;) sitzt wie ne 2te haut:D:teufling:

D-Nice
16-04-2008, 12:15
so leute und jetzt flossen weg vom long sleeve !!!!!!!!!!!!1 ;)

Yalcinator
16-04-2008, 12:21
so leute und jetzt flossen weg vom long sleeve !!!!!!!!!!!!1 ;)

Und vom Shirt ;)

D-Nice
16-04-2008, 12:22
Und vom Shirt ;)

das ist ja schon bei 16 !! euro ..da wird die naki happy sein am schluss :p

Yalcinator
16-04-2008, 12:32
das ist ja schon bei 16 !! euro ..da wird die naki happy sein am schluss :p

Joa wenn ich mir die aus den USA kommen lassen zahle ich bestimmt das doppelte oder mehr wegen Zoll usw. :( und für ein Shirt lohnt es sich nicht in den USA zu bestellen :) und wer weiß wann Erik das nächste mal hier in DE ist :(

SeraphiM
16-04-2008, 15:12
Joa wenn ich mir die aus den USA kommen lassen zahle ich bestimmt das doppelte oder mehr wegen Zoll usw. :( und für ein Shirt lohnt es sich nicht in den USA zu bestellen :) und wer weiß wann Erik das nächste mal hier in DE ist :(

nein, nix zoll, erst ab einem bestimmten preis !(glaube über 40€)
habe lertztens erst tees aus den USA bestellt...

raien
16-04-2008, 15:44
Und vom Shirt ;)

22,50 und ich weis wer es auch haben will:D:):)

Dudeplanet
16-04-2008, 16:30
BEVOR sie sie anhatte

Kein guter Schachzug Nakatomi... da hättest Du gut und gerne ein paar Prozente für draufschlagen können.:p

D-Nice
16-04-2008, 16:34
wer hat mich schon wieder überboten ?? :mad::mad::p

raien
16-04-2008, 22:37
wer hat mich schon wieder überboten ?? :mad::mad::p

möge der bessere gewinnen:D:)

websensei
17-04-2008, 06:55
hallo frau beckham ;)

Hab ich was verpaßt?:ups:

Fit & Fight Sports Club
17-04-2008, 07:31
Naki, vllt. trägst Du es bis zum Ende der Auktion, das treibt den Preis!:D:p

Gruß,
Eric:)

D-Nice
17-04-2008, 07:38
möge der bessere gewinnen:D:)

ok ..d_nice_from_the_niceland ist raus ;)

Yalcinator
17-04-2008, 08:10
ok ..d_nice_from_the_niceland ist raus ;)

Sie bekommen gleich Post ;)

***Nakatomi***
17-04-2008, 13:25
Naki, vllt. trägst Du es bis zum Ende der Auktion, das treibt den Preis!:D:p

Gruß,
Eric:)

MANTO Rashguard Langarmig Neu aber geil durchgeschwitzt von Nakatomi für Dudeplanet und Elite Combat Freefight Fetisch bei eBay: Kampfsport (endet 22.04.08 21:20:22 MESZ) (ih pfuidaibel-schämteuchihrschweinchen)

Hab ich was verpasst?:ups:
ja- denn marq hat herausgefunden, dass ich mir so ne geile posh spice jeans bestellt hab
http://i125.photobucket.com/albums/p70/zafu/vb11.jpg
das hat bitte jeden zu interessieren- auch vor allem, weil ich damit noch heisser aussehe als olle victoria beckham herself

:ironie:

Fit & Fight Sports Club
18-04-2008, 07:27
na das ist doch mal was!:D:D:D

D-Nice
18-04-2008, 08:39
MANTO Rashguard Langarmig Neu aber geil durchgeschwitzt von Nakatomi für Dudeplanet und Elite Combat Freefight Fetisch bei eBay: Kampfsport (endet 22.04.08 21:20:22 MESZ) (ih pfuidaibel-schämteuchihrschweinchen)

ja- denn marq hat herausgefunden, dass ich mir so ne geile posh spice jeans bestellt hab
das hat bitte jeden zu interessieren- auch vor allem, weil ich damit noch heisser aussehe als olle victoria beckham herself

:engelteuf:engelteuf soso....mit blink blink sogar auf der hose ....aiiiiight!!!!! :D:D:p

marq
18-04-2008, 09:53
ja- denn marq hat herausgefunden, dass ich mir so ne geile posh spice jeans bestellt hab.

investigativ ne? heisser als vik.?? das geht gar nicht.:D:D

***Nakatomi***
21-04-2008, 09:22
wollte nochmal erinnern, dass morgen, also dienstag um 21.20 h
die auktionen der shirts auslaufen.
wenn sich also jemand dafür interessiert, hat er hier noch die chance, die dinger zu einem guten preis abzustauben
lieben gruss
nak

Fit & Fight Sports Club
21-04-2008, 09:31

Kunststück! :cool: Aber mit dem Ed Hardy-Teil siehst Du wahrscheinlich etwas sonderbar aus!:D:D:D

Übrigens bin ich entsetzt, da Du nicht einmal 98% positive Wertungen hast.:ups:

Naka nananana - böses Mädchen!:D:p

Yalcinator
21-04-2008, 09:40
wollte nochmal erinnern, dass morgen, also dienstag um 21.20 h
die auktionen der shirts auslaufen.
wenn sich also jemand dafür interessiert, hat er hier noch die chance, die dinger zu einem guten preis abzustauben
lieben gruss
nak

Bin schon dabei ;) und wenn der Chef noch mehr aus seinem Kleiderschrank quitt werden will sag bescheid ;)

Fit & Fight Sports Club
21-04-2008, 09:41
Bin schon dabei ;)

Yalci, das paßt dir doch gar nicht! :D

marq
21-04-2008, 09:48
man kann doch ein strechband einnähen ;)

Yalcinator
21-04-2008, 09:50
Yalci, das paßt dir doch gar nicht! :D

Doch XL schon :p hab fast 8 Kilo runter :p das LG Shirt passt mir jetzt auch :p

raien
21-04-2008, 10:08
Doch XL schon :p hab fast 8 Kilo runter :p das LG Shirt passt mir jetzt auch :p

von wie viel:D:D:)

***Nakatomi***
21-04-2008, 10:19
also wenn yalci so um die 105 kilo wiegt mit dicken nackenmuskeln, müsste es passen.
ulf passt es ja auch
fällt gross aus, keine sorge

ulf will ne menge loswerden- das einstellen nervt nur und wenn dann seine prunkstücke von bjj wm´s für einen euro weggehen, ist er enttäuscht:(
wer wäre das nicht
also bin ich mir da nicht so sicher, ob oder ob nicht
ma gucken

Yalcinator
21-04-2008, 10:20
von wie viel:D:D:)

Von genug :p kann ich dir ja beim Kaffee erzählen ;)

Yalcinator
21-04-2008, 10:25
also wenn yalci so um die 105 kilo wiegt mit dicken nackenmuskeln, müsste es passen.
ulf passt es ja auch
fällt gross aus, keine sorge

ulf will ne menge loswerden- das einstellen nervt nur und wenn dann seine prunkstücke von bjj wm´s für einen euro weggehen, ist er enttäuscht:(
wer wäre das nicht
also bin ich mir da nicht so sicher, ob oder ob nicht

Ich kenn die Shirts vom Erik ja ;) hab selber zwei in XXL und eins in XL ;) des passt schoo :) wenn ichs bekomm :rolleyes:

marcusk67
23-04-2008, 08:30
Ich kenn die Shirts vom Erik ja ;) hab selber zwei in XXL und eins in XL ;) des passt schoo :) wenn ichs bekomm :rolleyes:

.....tut mir leid Martin,ich habe es;)

Yalcinator
23-04-2008, 08:34
.....tut mir leid Martin,ich habe es;)

Macht doch nichts ich hab ja noch 3 :p

Schnueffler
23-04-2008, 09:14

Was will er denn noch alles los werden?
MfG
Markus

websensei
23-04-2008, 13:55
ja- denn marq hat herausgefunden, dass ich mir so ne geile posh spice jeans bestellt habhttp://i125.photobucket.com/albums/p70/zafu/vb11.jpg

Hast Du auch den Hintern, der in die Jeans reinpaßt oder ist das mehr so ein weiblicher Motivationstrick um abzunehmen :D, nach dem Motto: "Ich hungere mich in die Jeans!!!" ;)

Franz
23-04-2008, 14:37
in einem anderen Forum hättest du für getragen und nicht gewaschen wahrscheinlich noch mehr rausholen können *G*

websensei
23-04-2008, 14:54
in einem anderen Forum hättest du für getragen und nicht gewaschen wahrscheinlich noch mehr rausholen können *G*

Was kennst Du für Foren?:ups::ups::ups::D;)

Graubereich
23-04-2008, 19:28

BILDER! BILDER!

websensei
23-04-2008, 20:17
BILDER! BILDER!

Könnte sich von der Figur her lohnen, denn die Jeans wurde in Größe 38 gekauft:D, obwohl 38 natürlich schon grenzwertig ist ;) :ironie:

marq
24-04-2008, 00:23
die schenkel und so sind halt sportlich kraftig vom train. hunger zero ist out ;), obwohl posh schon ne geile figur hat :).

websensei
24-04-2008, 07:47
obwohl posh schon ne geile figur hat :).

Optisch sieht das gut aus, aber praktisch kann man sowas vergessen. Der Hüftknochen einer dürren Frau, kann schnell blaue Flecken am Oberschenkel verursachen:p. Kleidergröße 38 und trainiert ist mir da lieber:D

marq
24-04-2008, 09:06
hmm . ich schwanke in der beziehung etwas ;)

***Nakatomi***
24-04-2008, 09:11
Hast Du auch den Hintern, der in die Jeans reinpaßt oder ist das mehr so ein weiblicher Motivationstrick um abzunehmen :D, nach dem Motto: "Ich hungere mich in die Jeans!!!" ;)

weisste, websensei, dieser spruch , die anderen und auch der in dem mma girls thread veranlassen mich zu dem wunsch, dass du mal zum vale tudo training kommst.
also wenn du in berlin bist, lass es mich wissen
da wirst du dann sehen, wie ästhetisch so eine trainierte 38´er dir den kopf von deinem unästhetischen rumpf dreht.
die blauen flecken bekommst du auch nicht nur von meinen hüftknochen- das schwör ich dir
ein sensei....aber halt nur im web....;)
maulheld
und hässlich wie die nacht biste bestimmt auch noch

na danke
wasch wenigstens deine klamotten bevor du anreist

marq
24-04-2008, 09:21
und hässlich wie die nacht biste bestimmt auch noch - wasch wenigstens deine klamotten bevor du anreist

:D:D:D

Fit & Fight Sports Club
24-04-2008, 10:48
weisste, websensei, dieser spruch , die anderen und auch der in dem mma girls thread veranlassen mich zu dem wunsch, dass du mal zum vale tudo training kommst.
da wirst du dann sehen, wie ästhetisch so eine trainierte 38´er dir den kopf von deinem unästhetischen rumpf dreht.
die blauen flecken bekommst du auch nicht nur von meinen hüftknochen- das schwör ich dir
maulheld

na danke

Darf ich auch mal kommen, ich liebe blaue Flecken & Schwellungen?:blume:

Graubereich
24-04-2008, 11:55
maulheld

na danke

Ich habe aber ganz freundlich nach Bildern gefragt. Kriegen wir die zu sehen, oder willst du mich auch gleich lynchen? :ups:

websensei
24-04-2008, 12:06
maulheld

na danke

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich weiß gar nicht was Du hast? Der Thread hier ist doch wohl eh nicht ernst zu nehmen und im MMA Girls Thread habe ich doch nur sachlich meine Meinung kundgetan. Außerdem muss ein Sensei nicht alles akzeptieren, nur weil er ein Sensei ist;). Aber jetzt weiß ich bescheid, werde beim nächsten Mal mehr mit dem :ironie: - Smiley arbeiten, damit es jeder, entschuldigung, auch JEDE versteht ;).

Darf ich auch mal kommen, ich liebe blaue Flecken & Schwellungen?:blume:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Franz
24-04-2008, 12:06
auf ein Nakatomi Bild warten wir schon wirklich lange.
Aber bisher hat sie nur Fakefotos präsentiert.

websensei
24-04-2008, 12:09
Ich habe aber ganz freundlich nach Bildern gefragt. Kriegen wir die zu sehen, oder willst du mich auch gleich lynchen? :ups:

Nur wenn Du Dich gewaschen hast :ironie::ironie::ironie::ironie:

Graubereich
24-04-2008, 12:11
Nur wenn Du Dich gewaschen hast :ironie::ironie::ironie::ironie:

Keine Sorge, ich bin sauber! :D

marq
24-04-2008, 12:51

franz sie will bestimmt nicht, dass ein verheirateter ehemann am pc zu sabbern beginnt :D:D.

marq
24-04-2008, 12:56

hey, wer sucht, der findet, auch im kkb. ich frag mich, warum bei frauen im kkb zuerst nach fotos gefragt wird :rolleyes::rolleyes: . das aussehen sollte egal sein, aber ich kann dich beruhigen: sie ist kein dickes kampfkunstgruppie :p:p.

Graubereich
24-04-2008, 18:31
hey, wer sucht, der findet, auch im kkb. ich frag mich, warum bei frauen im kkb zuerst nach fotos gefragt wird :rolleyes::rolleyes: . das aussehen sollte egal sein, aber ich kann dich beruhigen: sie ist kein dickes kampfkunstgruppie :p:p.

Die Pics aus der Gruselgalerie kenne ich. Bilder in den tollen Jeans wollte ich sehen. :p

***Nakatomi***
24-04-2008, 22:53
hier franz, ein aktuelles.
http://farm1.static.flickr.com/153/414434601_ea55cc02f3.jpg
warum wirst du denn so grün, hm?

tja- wer so ein kurzzeitgedächtnis hat...

also franz, da waren aber schon ein paar...
beim rollen
http://www.gladiator-akademie.de/foto/tg_050.jpg
und platschen
http://img153.imageshack.us/img153/2513/shrimpi126ey0.jpg
die sind alle hier im board verstreut
is ja ein kampfkunstboard und keine w***svorlage
was hattest du erwartet?
selbige frage auch an den graubereich

websensei
25-04-2008, 08:05
LOL, jetzt gibt es doch Bilder :rotfltota:rotfltota. Und dann auch noch in solchen Posen, wenn das kein betteln um Anerkennung ist :rolleyes: . Guck mal, ich bin ne große böse Kriegerin :rotfltota:rotfltota.

Übrigens, mit dem Kick im Wasser kannst Du Dich für das Cover in der nächsten Budo-Karate bewerben. Schlagzeile: Jean Claude van Damme doch nicht schwul - Wir haben seine Frau gefunden :rotfltota !

Für den Jean-Claude-Spruch gibt es für alle große bösen Kriegerinnen wieder diesen Smiley => :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

***Nakatomi***
25-04-2008, 09:45
ja:) bitte habt mich lieb

mach mal den kopp zu und zieh dir das rein websensei:
ich kenne hier viele persönlich im kkb (in diesem thread auch:p), die bilder sind schon seid über einem jahr hier im board- ich hab sie extra für franz rausgesucht.
immerhin bin ich mit denen miss kkb 2007 geworden:D:D *voll stolz

aber dich kennt keine sau
und die bilder waren auch nicht für dich
du weichwurst :D

aber das hast du nicht gecheckt, ne? bist ja auch nicht der schlauste:rolleyes: macht nix- merkt man ja

websensei
25-04-2008, 10:00
ja:) bitte habt mich lieb

mach mal den kopp zu und zieh dir das rein websensei: der unterschied ist:
ich kenne hier viele persönlich im kkb (in diesem thread auch:p), die bilder sind schon seid über einem jahr hier im board- ich hab sie extra für franz rausgesucht.
immerhin bin ich mit denen miss kkb 2007 geworden:D:D *voll stolz

aber dich kennt keine sau
und die bilder waren auch nicht für dich
du weichwurst :D

aber das hast du nicht gecheckt, ne? bist ja auch nicht der schlauste:rolleyes: macht nix- merkt man ja
muss an deiner deckung liegen du superkickboxer *huuuuuuuu da is wohl einiges danebengegangen

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

***Nakatomi***
25-04-2008, 10:01
wer viel lacht der heult am ende :D

ich spendier dir sogar ein wochenendticket

jkdberlin
25-04-2008, 11:26
Gähn..Klamotten sind verkauft - Thema ist durch - Rest bitte per PN - Closed