Vollständige Version anzeigen : Der Typ aus den WT-Verarsche Videos
Kennt ihn jemand? Läuft immer wie der oberprollo rum und schlägt alle wegen Lapalien nieder bzw. bricht ihnen das genick!
Haha, der ist bei "Bully sucht die starken Männer" ne Runde weiter gekommen haha :D
Meinst du ihn hier (http://www.yunus-cumartpay.de/start.xml)?
Ja genau, den meine ich :D
Hehe, cool, dann muss ich mir wohl mal anschauen, was der "Sifu" da so anstellt... :D
Michael61
15-04-2008, 21:39
kann bei youtube aber keine vids von ihm finden.. such ich falsch? Link?:confused:
unproVoked
16-04-2008, 15:06
bully sucht die starken männer war eh superlustig, bei dem etwas älteren unfreiwillig komischen herr hab ich tatsächlich tränen gelacht, obwohl ich alleine vorm fernsehr saß
Bei dem Typ mit dem Knödelgedicht bin ich fast vom Sofa gekippt. Das hat mich echt fertig gemacht. :D
unproVoked
16-04-2008, 15:57
Bei dem Typ mit dem Knödelgedicht bin ich fast vom Sofa gekippt. Das hat mich echt fertig gemacht. :D
ein würdiger schrecklicher sven :)
Den Herrn Kaufmann hätte ich Vorgestern fast überfahren. :ups:
Lief in Bremen auf der Strasse, an der ich vorbei fuhr. ;)
Den Herrn Kaufmann hätte ich Vorgestern fast überfahren. :ups:
Lief in Bremen auf der Strasse, an der ich vorbei fuhr. ;)
P.S. Sein Gedicht war echt der Brüller. :halbyeaha
P.S. Sein Gedicht war echt der Brüller. :halbyeaha
:p:p:p:p hast du dich grad selbst zitiert ???? :D:D:D die 2 persönlichkeiten des sven k. :ups:;)
:p:p:p:p hast du dich grad selbst zitiert ???? :D:D:D die 2 persönlichkeiten des sven k. :ups:;)
Redest Du nicht auch mal mit Dir ?;)
Redest Du nicht auch mal mit Dir ?;)
meinst du mich oder den d-nice ? :D:D:D
ok komm schnell wieder on-off-topic ich weiss sonst gibts wieder schelte :weirdface der typ ist auf jeden fall lustig :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.