PDA

Vollständige Version anzeigen : Jackie Chan Interview on CNN

Formless16
16-04-2008, 09:11
Jackie Chan über Olympia und sein Treffen mit Bruce Lee

YouTube - Jackie Chan interview on CNN (http://de.youtube.com/watch?v=xnQCvLXkct8)

manu1979
16-04-2008, 09:25
:( noch ein held gestorben..

Solid Snake
16-04-2008, 09:56
:( noch ein held gestorben..

:confused:

@Video

ich mag ihn einfach :) Das mit der Schule klingt ja übel :ups:
Bownling mit Bruce Lee :D

manu1979
16-04-2008, 09:58
:confused:

man darf hier ja nicht politisch werden, also sag ich einfach, dass mich der unterschied seiner und meiner ansicht bzgl des themas traurig macht.

Solid Snake
16-04-2008, 10:11
ah, I got it.

Chackie Chan ist für dich gestorben, weil er behauptet, dass es nicht nur in China, sondern weltweit Verbrechen und Unrecht gibt. :ups:

Die Welt ist schon ein böser Ort :rolleyes:

oh mann....

soll ich jetzt lachen oder weinen? :engelteuf:cry::rotfltota

manu1979
16-04-2008, 10:44
wie es so schön heißt, man soll sich nie nach unten orientieren. wenn ich zu dir sage, du hast was im gesicht hängen, sagst du dann "die 5 obdachlosen da drüben auch", oder "danke, ich machs mal weg"... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

edit: oder wies muttern immer so schön ausdrückt:"wenn alle von der brücke springen, springst du dann rethorisch hinterher?"

Solid Snake
16-04-2008, 10:55
wie es so schön heißt, man soll sich nie nach unten orientieren. wenn ich zu dir sage, du hast was im gesicht hängen, sagst du dann "die 5 obdachlosen da drüben auch", oder "danke, ich machs mal weg"... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

edit: oder wies muttern immer so schön ausdrückt:"wenn alle von der brücke springen, springst du dann rethorisch hinterher?"

Du laberst :teufling:

manu1979
16-04-2008, 10:58
und du bist n kind :rolleyes:

edit: wir können das auch gerne in der prügelecke fortsetzen, hab grad eh miese laune :boxing:

Solid Snake
16-04-2008, 11:03
hab grad eh miese laune :boxing:

von der pöhsen, pöhsen Weltpolitik? :Ignored:

manu1979
16-04-2008, 11:16
momentan grad eher wegen dem wetter, müßte mal in die city cruisen. aber jetzt wirds langsam extrem OT, weshalb ich das hier beende.

unproVoked
16-04-2008, 15:03
auf jeden fall ein intressantes interview

Sanusuke
26-04-2008, 13:16
das video , gerade die bruce lee geschichte , fand ich cool. Aber insgesamt regt es mich auf das jetzt alle gegen china sind und sie es vor den olympischen spielen nen scheiß dreck interessiert hat. Die Probleme mit Tibet gibts nicht erst seit 5 monaten. China wird jetzt aufmerksamkeit geschenkt aber kein jahr nach olympia denkt jeder dritte der vor kurzem noch free tibet gerufen hat ned mehr an china und konzentriert sich wieder auf das was einem der Fernseher auf den schoß legt -.-

Kouhei
28-04-2008, 15:21
das video , gerade die bruce lee geschichte , fand ich cool. Aber insgesamt regt es mich auf das jetzt alle gegen china sind und sie es vor den olympischen spielen nen scheiß dreck interessiert hat. Die Probleme mit Tibet gibts nicht erst seit 5 monaten. China wird jetzt aufmerksamkeit geschenkt aber kein jahr nach olympia denkt jeder dritte der vor kurzem noch free tibet gerufen hat ned mehr an china und konzentriert sich wieder auf das was einem der Fernseher auf den schoß legt -.-

schön gesagt! Ich beschäftige mich auch schon ein bisschen länger mit dem Thema und finde die gesteigerte Aufmerksamkeit für das Thema gut. Nur find ich die Leute lächerlich die heute noch mit einem Free Tibet batch auf ihrer brust rumlaufen und dann in 2 Monaten die chinesen mit ihrem sozialistischen gedankengut so cool finden.