BJJ Rookie Rampage II in Berlin 24.5.08 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ Rookie Rampage II in Berlin 24.5.08



soulfight
16-04-2008, 12:47
BJJ Athleten beweisen erneut ihr Können auf dem einzigen Brazilian Jiu Jitsu Turnier nur für Weißgurte.

Berlin 24.5.2008– Ein Turnier um auch in 2008 jedem Newcomer des noch jungen Sports in Deutschland, die Chance zu geben sich an das Turnierkämpfen im Stil des Brazilian Jiu-Jitsu zu gewöhnen und sich im Turniermodus zu messen.
Bei der Rookie Rampage II wird Erfahrung groß geschrieben. Weißgurte können nicht nur ihr eigenes Können testen, sondern auch etwas über das Turnierkämpfen lernen. Aber das Lernen hört nicht mit Ende des Turniers auf. Denn wie auch bei der ersten BJJ Rookie Rampage wird auch dieses Mal eine DVD mit allen Kämpfen des Turniers erhältlich sein, mit welcher man noch lange nach dem Turnier seine Fähigkeiten, Fehler, und spektakuläre Aktionen analysieren und auswerten kann.
Erfahrung ist jedoch nicht das Einzige was man bei der Rookie Rampage II gewinnen kann. Außer Medaillen für alle Sieger, Zweiten und Dritten Gewinner wird diesmal neben der erfolgreichsten Schule auch der beste Techniker geehrt; der Preis, ein handsigniertes Poster von dem einflussreichsten Mann im Brazilian Jiu-Jitsu: Grandmaster Helio Gracie.


Anmeldungen bitte per Email mit Name, Alter, Gewicht und Akademie an:
bjjturnier@yahoo.de

Alle weiteren Informationen wie Gewichtsklassen, Adresse, Startgebühr und vieles mehr auf
MySpace.com - Rookie Rampage - 27 - Männlich - DE - www.myspace.com/bjjturnier (http://www.myspace.com/bjjturnier)

jkdberlin
16-04-2008, 13:06
Shit - ist zwar das Wochenende des Inosanto-Seminars, aber ich denke mal, unser Team wird dort auf jeden Fall vertreten sein. Eine gute Idee!

Grüsse

Rocco S.
16-04-2008, 13:19
Eine gute Idee (zu einem fairen Preis in erreichbarer Nähe), die wir unterstützen wollen. Ich hoffe dieses mal lassen sich einige unserer Weißgurte mobilisieren. :)

Grüße von der Waterkant

Gordinho
16-04-2008, 13:31
Diesmal bin ich 100% dabei, auch wenn ich alleine mit der bahn fahren muss.

grüsse

Gordinho
16-04-2008, 13:36
pardon ich hab nun -100 kg geschrieben. Wären also +95 kg :) hatte nicht auf die myspace seite geguckt.

Kritik:

Halfguard passieren 0 punkte? Von manch einem basiert das ganze Spiel nur aus der Halfguard.

Das heißt, wenn ich halfguard pulle und mein gegner passiert mich, bekommt er 0 punkte und ich kann immer noch gewinnen :)

eigentlich doof, wäre da für die normale regelung... guard pass = 3 Punkte. Egal ob butterfly, spiderguard etc..

Gong Fu
16-04-2008, 15:04
wäre da für die normale regelung... guard pass = 3 Punkte. Egal ob butterfly, spiderguard etc..

So sollte es auch sein!

Gruss,
Gong Fu

Shanghai Kid
16-04-2008, 15:13
Denke mal das ist die Regel, dass es bei

Guardpass - Halfguard - wieder Guardpass

nicht 2mal Punkte fuer den Pass gibt.

Vielleicht mal klarstellen??

Tino78
16-04-2008, 21:35
BJJ Athleten beweisen erneut ihr Können auf dem einzigen Brazilian Jiu Jitsu Turnier nur für Weißgurte.

Berlin 24.5.2008– Ein Turnier um auch in 2008 jedem Newcomer des noch jungen Sports in Deutschland, die Chance zu geben sich an das Turnierkämpfen im Stil des Brazilian Jiu-Jitsu zu gewöhnen und sich im Turniermodus zu messen.
Bei der Rookie Rampage II wird Erfahrung groß geschrieben. Weißgurte können nicht nur ihr eigenes Können testen, sondern auch etwas über das Turnierkämpfen lernen. Aber das Lernen hört nicht mit Ende des Turniers auf. Denn wie auch bei der ersten BJJ Rookie Rampage wird auch dieses Mal eine DVD mit allen Kämpfen des Turniers erhältlich sein, mit welcher man noch lange nach dem Turnier seine Fähigkeiten, Fehler, und spektakuläre Aktionen analysieren und auswerten kann.
Erfahrung ist jedoch nicht das Einzige was man bei der Rookie Rampage II gewinnen kann. Außer Medaillen für alle Sieger, Zweiten und Dritten Gewinner wird diesmal neben der erfolgreichsten Schule auch der beste Techniker geehrt; der Preis, ein handsigniertes Poster von dem einflussreichsten Mann im Brazilian Jiu-Jitsu: Grandmaster Helio Gracie.


Anmeldungen bitte per Email mit Name, Alter, Gewicht und Akademie an:
bjjturnier@yahoo.de

Alle weiteren Informationen wie Gewichtsklassen, Adresse, Startgebühr und vieles mehr auf
MySpace.com - Rookie Rampage - 27 - Männlich - DE - www.myspace.com/bjjturnier (http://www.myspace.com/bjjturnier)

Super geil... wir kommen auch

hetcadeau
17-04-2008, 17:32
Klasse Idee! Viel Erfolg und hoffe ihr berichtet es mit Bildern.

Gordinho
20-04-2008, 22:42
ich muss wieder absagen. Berufsbedingt. Ist sehr wichtig. viele grüsse

sharty
28-04-2008, 11:39
15 euro startgebühr ist schon ziemlich viel, finde ich...

aber ich glaub, ich gebs mir auch. :)

ach, seh gerade bis 6.5. 'nur' nen zehner!

Tino78
28-04-2008, 11:58
15 euro startgebühr ist schon ziemlich viel, finde ich...

aber ich glaub, ich gebs mir auch. :)

ach, seh gerade bis 6.5. 'nur' nen zehner!

Viel? :weirdface ...wo lebst´n du? Warst noch nicht auf all zu viele Wettkämpfe, oder?
Finds eher günstig, als ziemlich viel...

Ausserdem gabs schon genügend diskussionen zu dieser Thematik:cool:



Gruss Tino :ringerohr

sharty
28-04-2008, 12:07
Viel? :weirdface ...wo lebst´n du? Warst noch nicht auf all zu viele Wettkämpfe, oder?



ich lebe in berlin und dazu fällt mir ein event auf usedom ein, für das eine startgebühr von zehn euro benötigt wurde.. ich hatte nur einen gener und habe außerdem noch kohle für das benzin zahlen müssen.. soviel dazu. :cool:

gruß,
vale

Flibb
28-04-2008, 15:34
ich lebe in berlin und dazu fällt mir ein event auf usedom ein, für das eine startgebühr von zehn euro benötigt wurde.. ich hatte nur einen gener und habe außerdem noch kohle für das benzin zahlen müssen.. soviel dazu. :cool:

gruß,
vale

Bei den Euros war ne Startgebühr von 70€ + Flug + Hotel. Ich kam auf knapp 500€.
Einfaches KO System d.h. es gab viele die nur einen Kampf hatten.

soulfight
06-05-2008, 15:46
heute noch anmelden und geld sparen!!!!

Tino78
06-05-2008, 22:07
Wann is denn Meldeschluss???

soulfight
07-05-2008, 21:08
kein meldeschluss, waere aber trotzdem fuer die organisation leichter wenn ihr euch vorher anmeldet... danke

Princesa
21-05-2008, 15:07
Außer Medaillen für alle Sieger, Zweiten und Dritten Gewinner wird diesmal neben der erfolgreichsten Schule auch der beste Techniker geehrt; der Preis, ein handsigniertes Poster von dem einflussreichsten Mann im Brazilian Jiu-Jitsu: Grandmaster Helio Gracie.




Ich hoffe, dass unter "beste Techniker" auch Frauen gemeint sind, oder? :-)

soulfight
22-05-2008, 16:58
selbstverstaendlich!

soulfight
24-05-2008, 21:08
die ersten fotos sind online... mehr folgt morgen
MySpace.com - Rookie Rampage - 27 - Männlich - DE - www.myspace.com/bjjturnier (http://www.myspace.com/bjjturnier)

***Nakatomi***
24-05-2008, 21:19
http://bilder.nexusboard.net/7722/k020.gif

super leute, spitzenkämpfe!
hat echt spass gemacht mit euch heute!

lg

Tino78
25-05-2008, 09:04
War ein schönes Turnier, sehr familiäre Stimmung :halbyeaha
Ärgerlich war nur, daß ich mich gleich im ersten Kampf verletzt habe:o....

Guv´nor
25-05-2008, 11:37
war einfach klasse!

leute supernett! kämpfer superfair! betreeung durch die veranstalter war sehr gut.

die lange fahrt hatte sich gelohnt...bei uns hängt jetzt ein wunderschönes poster im dojo!

wann gehen die dvd´s raus?

***Nakatomi***
26-05-2008, 10:39
War ein schönes Turnier, sehr familiäre Stimmung :halbyeaha
Ärgerlich war nur, daß ich mich gleich im ersten Kampf verletzt habe:o....

wie gehts denn deinem arm jetzt?
gute besserung!:)

Princesa
26-05-2008, 10:42
Super Turnier!! Schade dass es nicht anderen Frauen gab. Ich habe mich trotzdem gefreut gegen Männer kämpfen zu dürfen und hab viel gelernt!

Nächstes Mal mache ich euch fertig, Jungs! ;-)

Schöne Grüsse an allen!

Cicatrices facen guerreiros

Guv´nor
26-05-2008, 12:01
@ nakatomi: ihr könnt ja im thread hier bescheid geben wann die dvd ´s rausgehen. :)

Tino78
26-05-2008, 13:37
wie gehts denn deinem arm jetzt?
gute besserung!:)

Naja, heut geht´s einigermassen. Hoffe daß ich für´n Preussencup wieder fit bin :)

Gruss Tino

soulfight
26-05-2008, 15:41
ich sag bescheid wenn die dvds fertig sind, wird ungefaehr ne woche dauern...

freut mich das alle spass hatten!

TasmanischerTeufel
27-05-2008, 16:57
kann man auch teilnehmen wenn man einen gürtel im luta livre judo oder ju jutsu hat?

Guv´nor
27-05-2008, 20:43
normaler weise kein problem solange bjj weißgurt, also scheiße wäre es schon wenn du judo schwarzgurt wärst....und dann weißgurte smashen....wo wäre die herausforderung?

TasmanischerTeufel
28-05-2008, 07:36
okay gut, nein nein ich besitzte gar keinen gürtel will aber vielleicht mal just for fun da mitmachen und vielleicht hab ich bis da ja irgendeinen.

in welchem tonus findet das turnier denn ungefähr statt?

HansMowlwurf
28-05-2008, 10:45
dir ist klar das das turnier schon vorbei ist oder?

TasmanischerTeufel
28-05-2008, 13:08
ja aber wenn es ein zweites gab ist es ja durchaus möglich das es auch ein drittes und ein viertes geben wird ;)

HansMowlwurf
28-05-2008, 23:06
durchaus möglich ;)

Tino78
04-06-2008, 22:57
Nerve nur ungern, aber wie siehts aus mit den DVDs?????


Gruss Tino

soulfight
05-06-2008, 16:56
ich habe ein kleines final cut problem, sollte ich dieses nicht bis zum wochenende loesen koennen, wirds ne doppel dvd die naechste woche rausgehen sollte...sorry

Tino78
05-06-2008, 22:29
Nichts für ungut ;)

Guv´nor
06-06-2008, 20:50
ach schön....wir wrten auch schon sehnsüchtig!:)

sieht man morgen einen der teilnehmer auf der süddeutschen???

soulfight
13-06-2008, 17:43
dvds brennen und gehen montag raus

Guv´nor
25-06-2008, 11:36
mit der dvd habt ihr euch viel mühe gegeben.

leider geht bei diesem ems bericht der ton nicht.

anso eine super sache danke nochmal:)